+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

eure CCG, CCG ZH Karriere^^

Eine Diskussion über eure CCG, CCG ZH Karriere^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; paar coole stories dabei .....frag mich nur warum ihr so viel erzählen könnt ... Tja Generals ein Dunkles Kapitel in ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    paar coole stories dabei .....frag mich nur warum ihr so viel erzählen könnt ...

    Tja Generals ein Dunkles Kapitel in meiner Zockerkarriere :P....wobei am anfang war sie extrem cool ...

    Alles bekann mit den üblichen ffas.....als kleins s0ldi 1on1 gamede als halbervollnoob versteht sich .... aber ich wurde rach richtig gut und eines tages noch aus alten Ra2 Zeiten quakte ich mal wieder mit Balllaman , und irgendwann lernte ich dann Taktik010 kennen....und ich jointe Fs-A , als [Fs-A]CrImInAl gings dann zur sache im 3on3 Oo...

    Ich , Taktik010 , und Ice (ein Admin dieses Forums) , wir gameten mit spass und spannung und bashten eigentlich so alles was uns unter die axeln kam :P......darunter den geliebten FIREICEEE , FirstDai und Balllaman ^^....

    Ich will ja nicht großkotzig klingen .... aber ich denk wir wahren eines der besten 3on3 teams in Classic.....(die dauerzocker amis ausgeschlossen)
    Diese Zeit hat mir persönlich am meistens spass gemacht , weil es ungezwungen einfach spass am zocken war.
    Während dieser Zeit stießen immer mehr top member zu Fs-A , unter anderem auch Lupin , illrage (ok ob der roman skill hatte hust ).Irgendwann trennte sich balllaman von AFIREICEE und FirstDai und Fs-A bekannt auseinander zufallen wie Sandburg im Hochsommer!

    Zu diesem Zeitpunkt war ZH schon längst draussen .... irgendwann kam die Idee von einigen einen neuen squad zu gründen....
    Den ESL Legendären iCr Squad....wie ich meine best CnC Clan ever.....ok es gab auch manchmal stress , durch unseren kleinen Taktik010 , der sich die Stimmbänder durchbrüllte und durch unseren RiSk....mir gings zwar auffen sack aba wayne....

    Ich war allerdings eher für die unterhaltung zuständig.....da ich mit liga und so nen käss net viel am hut hatte....(macht mir keinen spass unter druck zu spielen).
    Irgendwann jointe kamen RavenSiX und Skep hinzu und dann der huxl der sich immer über Taktik010 lustig gemacht hat im ts ....

    Aber für mich war die Gemeinschaft das wichtigste und der Fun natürlich ...ich hab viele lustige sachen im ts erlebt oda einfach nur mal so gelabbert übers life....
    ich trauere der zeit wo alle inCredibles im ts hangen und alle durcheinander quatschen zwar nicht nach , aba cool wärs mal wieder......nachdem iCr die beiden squads auf 1 und 2 in diesem einem tunier da schoben , war nach und nach der Ofen aus.....streiterein und der abgang einiger spieler .....

    Ab da an war für klein s0ldi schluss mit ZH ^^.....

    Greetz an Hannes , baschti , Alex , Benni , Tim , Philibaby , Roman und den kleinen Huxl0r .....und an all die die ich vergessen hab ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    In Classic hab ich wahnsinnig viel 2on2 mit meinem damaligen Mate 'Nudus' gespielt.
    Wir waren beim clan FraGGin PlaYerZz und unser bestes Ergebnis damals war Platz 3 in der ESL Ger 2on2 Ladder.

    Viel haben wir dann nicht mehr gemacht.

    Dann kam ZH raus und nachdem alle Guten umgestiegen waren hab ichs mir auch geholt.

    Hab dann angefangen Nuke zu spielen und noch, weil ich es aus classic gewöhnt war Gats gebaut ^^

    Nudus ging dann inaktiv und das Projekt Fraggin Players.CCG wurde fallengelassen.

    Dann kam das Angebot von cYs, welches ich annahm.

    Dort traf ich zum großteil auf Leute, die später in iCr dabei waren.

    Mit denen sind wir dann von cYs weg weil das Management strohdoof war.

    Bei iCr angekommen hatten wir den Plan das beste deutsche LineUp zu schaffen.
    Und wir habens geschafft ^^

    iCr war der allergeilste uberbash0rclan schlechthin ^^

    die member haben sich untereinenader gut verstanden, wir hatten viel spaß im TS und haben fast alle spiele gewonnen.

    dann kamen genchamp und -X-RaY dazu. Sie versprachen sich aber etwas mehr und sind dann wegen mangelndem sponsoring von iCr weggegangen und zu HFD gegangen (kann man schon verstehen, in den letzten wochen hatten wir nichmal nen eigenen ts server und mussten bei fld schnorren^^).

    Das hat iCr den Todesstoß gegeben weil Balllaman, das Herz und die Seele unseres Clans ohne diese Beiden keinen Bock mehr auf ZH hatte.

    Also ging iCr down.Ich war erstmal total depri und hab mich dann dazu entschieden zu [OoE] zu gehen. [OoE] war auch geil. Nette Leute im TS und ein Spielverständnis, das war der Hammer.Nach wenigen Tagen hab ich aber gemerkt, dass ich in nem deutschen clan besser aufgehoben bin (falsche entscheidung).
    Also ging ich zu fld, wo es mir auch gut gefiehl, jedoch unter dem vorbehalt evtl zu a-L zu wechseln, da dort grade gespräche stattfanden.


    Nach 3 Wochen bin ich dann zu a-L gegangen, was ich im nachhinein gesehen nicht hätte tun sollen.fld war ein guter clan wo alles gepasst hat, aber mich hat der name, die einmalige gelegenheit ein Loser zu sein zu sehr gelockt.
    Dann waren wir also da. was wir bekamen war ein ventrilo server, mehr nicht. Inzwischen weiß ich aber dass man als C&C Team nicht mehr erwarten kann.Naja, das Management war ********.Ich stand erstmal 5 wochen nicht auf der page und als ich dann den clan verlassen hatte stand ich auch noch ewig drauf..naja wayne.
    das Team ansich war mir zu inaktiv, andere sachen wurden gespielt.
    dann war in der esl der september cup den genchamp und -X-RaY gewinnen konnten.

    Dann hab ich irgendwie nachgedacht und gemerkt wie ich die gute alte iCr zeit vermiss.
    Das hab ich dann -X-RaY gesagt, welcher dann AFIRENICEE angesprochen hat und ihm nahegelegt hat mich doch von a-L wegzuholen weil da nix mehr geht.
    Gesagt getan, ich hab a-L verlassen und bin zu HFD gegangen.

    Dort gibts ein gutes management und in ZH ging auch noch was in Sachen aktivität.

    Viel gibts nichtmehr zu sagen, ausser vll dass G1Zzmo es mir bis heute nicht verziehen hat, dass ich a-L verlassen habe.

    Für ihn scheinbar ein bruch der freundschaft, wobei ich das nicht so sehe.

    man muss zwischen freundschaft und nem clan differenzieren IMO.

    gg.
    Geändert von MaKauTZ (22.05.2005 um 12:03 Uhr)

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Springmaus
    wow schon 4,5 monate im selben clan
    ich war schon im oktober drin. wurd nur einmal gekickt wegen bfme. wenn man keine ahnung hat

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von CoN-Queror

    [OKTRON]muertos1 der mir einiges am anfang gezeigt hat und mit dem es immer sehr viel spass gemacht hat
    Hey, cool, den kannte ich auch aus 3v3´s, der war echt saustark und voll lustig drauf im TS.

    @Ballaman: Übertreibs mal nicht mit den Spams @ ESL.Da war keine einzige Beleidigung drin, sondern nur Spam. Der Jüngste in dem Spamteam ist 17 und das als Kleinkind zu bezeichnen?
    Natürlich musst du sowas gleich den bösen ESL Admins petzten, da wir ja so etwas schlimmes getan haben ^^.War nur ein weiterer hilfloser Versuch dich auf ZH wieder aufmerksam zu machen, also keep cool

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    @Balllaman: Du fasst das etwas falsch auf was ich da geschrieben habe, ich hab kein Problem mit dir, also lass es mal gut sein
    Ne Beleidigung hab ich bei dem comment spam auch nicht gelesen und es war ziemlich witzig, aber Mr.HILFE_DIE_SIND_GEMEIN_ZU_MIR musste uns ja nen Strafpunkt besorgen, was auch dein gutes Recht ist, ganz ehrlich zumindest ich hab damit gerechnet

    @U2k: *zurück grüß* : War einfach nur geil wie du es geschafft hast mit Hanky nen sqaud mit verschiedenen Charakteren und unterschiedlichem spielerischen können so lange zusammen zu halten und das bei konstant guter Stimmung.

  6. #26
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Warum muss dieses Topic wieder in Streit enden ...

    Zitat Zitat von unbekannt
    lol das sieht man wieviel skill zh brauchte wenn solche idioten wie du einigermassen pG sein konnten...echt lächerlich
    Hmm nette Bewertung, aber warum schreibt der jenige kein Nick hinter dem Comment ?? Das ist lächerlich. Das Topic sollte doch dafür dienen uns über unsere Erfahrungen auszutauschen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen ... also sowas kann ich echt nicht verstehen.

  7. #27
    CNCG: Gelegenheitsfunspieler
    CNCGZH: Mates (Fantomas, Bluesky, Arosa) kennengelernt. Einige 3on3, 4on4 gespielt. Als dann irgendwie alle von denen [-GEF-] gejoint sind, hab ich das nach einiger Überlegungszeit auch getan. Es folgten spaßige 5 Monate Clanleben, bei dem dann auch Springmaus jointe. Der Höhe und fast schon Endpunkt, war das Clantreffen, denn mein drittes Vollzeitsemester im Studium began und ich zog mich aus ZH zurück. Nach einigen Querelen im Clan war dann entgültig Schluss. Kurz und intensiv

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    spielte schon immer c&c erst mit ccg zh in einem clan ... mit apfel wer den noch kennt ^^ dann kam mr.yuri hat gesagt wir können bei wOrk spielen spielten da kA wie lang relaxx ist witzig yuri isn troll ^^

    dann iCr 2 wochen alles trolle

    dann xG ewig lang kam mir mal so vor ^^ die ffas mit euch waren immer die geilsten und loki ist eh ein witz

    dann mit loki zu HFD und das wars

    einzige was mir auf gefallen ist alle ccg zh spieler sind trolle wo nichts auf die reihe bekommen

    achja laut so einem komischen ami im warspree oder so spiel ich ja bei TEC löl ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der [OKTRON]muertos1 hehe, OKTRON war mein ra2/yr clan, super nette typen

    ccg classic hab ich auch noch bei OKTRON gespielt, in zh hatte ich, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, nur 2 clans: iCr und 4H, bin mir aber nicht mehr sicher. die geschichten dieser clans kennt ihr ja aber alle
    where is my mind?

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Eines schönen Tages saß ich in der Schule in der Pause mit nem Klassenkamerad

    in der Bibliothek, bis ein Kumpel von dem kam, ne Spielezeitschrift auspackte

    und anfing von dem Spiel wie ein blöder zu schwärmen. Dann hatter so verzählt

    wie toll des is, dass man da disconnecten kann und dann kein loss bekommt usw.

    Ich war sofort begeistert, stellte aber fest, dass des Spiel schon ne Weile

    aufm Index ist. Habs dann aber zum Glück noch über ebay bekommen Also 3 2 1

    meins, online gegangen, gegen einen Ami 20 maos gebaut, vorgestürmt, alle

    verloren... dann dachte ich mir, ich brauche Hilfe. Dann erinnerte ich mich an

    den Typen aus der Bibliothek mit seinem Hamm0r 30:0Account. Wie war denn noch

    gleich sein Accountname... hmmm ahhh RavenSiX. Ahhh was ein Zufall, RavenSiX

    war auch gerade online. Ich schrieb ihn an, sagte wer ich bin und wurde nur

    ausgelacht: HAHA du bist doch der, der zu blöd war sich generals vorm

    indizieren zu kaufen!!! Naja dann sind wir in die Korea-Lobby, haben ein Spiel

    aufgemacht und schon kamen die ersten rein. Alle hatten große Klappe. "Stats

    say nothing" bla. Naja in den ersten SPielen mit Raven gammelte ich dann meist

    so vor mich hin, während RavenSiX immer mit allen Tricks, die USA draufhat den

    gegner zerlegte. Das Spielchen haben wir etwa 20 SPiele gemacht und Ravens

    Account war zwischenzeitlich auf ca 50:0 (ohne DCs) während mein Account bei

    30:20 rumgammelte. Dann kamen wir auf die grandiose Idee einen Multigamingclan

    zu gründen. [NOCL] Nightmare Operation Chilling Lords was born! Nun eine

    Homepage stand schnell und mit 4 Membern starteten wir eine tolle karierre. Wir

    feierten ziemliche Erfolge gegen Lobbynoobs usw bis eines Tages ein

    [Fs-A]Taktik010 und [Fs-A]Ice unser Spiel jointen. Ich weiß zwar nicht mehr

    wie, aber irgendwie haben wir dieses Spiel gewonnen. Es gab ein Riesengeflame

    anschließend, bei dem wir beide sehr viel Spaß hatten! Taktik war auf

    hochtouren! Naja Rematch wurde angekündigt. Um die selbe Zeit etwa besiegten

    wir auch 2 Spieler von MEF, die meinten, sie wären die Vertreter der CnCforen

    beim Forenturnier, UF vs CNCF. Wir dachten uns, wenn wir die besten von CnCF

    besiegen, können wir locker auf der Seite des UFs kämpfen und den Blödsinn da

    gewinnen. Im UF angemeldet, Clanforum beantragt und siehe da, welch

    Überraschung: ein Fs-A Forum. Dort fand ich dann schnell die Namen Taktik und

    Ice wieder. Dann gleich mal alles zugespammt und in unserm Forum einen Thread

    eröffnet wie toll wir doch sind und gegen wen wir tolles (Fs-A) gewonnen haben

    mit Replays im Anhang. War ein nettes geflame im Forum und von allen kamen

    immer nur die Zeilen "Gewinnt erstmal das Rematch" Nun denn ein paar Tage

    später kam es dann zum Rematch, selbe Map (Tournament Tundra), selbe Armeen,

    selbes Ergebnis, aber noch schlimmeres Geflame. Das Spiel war noch nichtmal

    richtig aus und wir hatten schon das Replay im UF deponiert! Danach dümpelte

    unser Clan halt ein bisschen vor sich hin und wir hatten sogar Member, wie zBsp

    Rhinotank(war vllt auch erst später, weiß nimmer) oder Dachjurel oder

    nostradamus unser Topbunkerer! Wir feierten in der Lobby große Erfolge,

    verfeindeten uns aber bei jeder Begegnung mit Fs-Alern immer mehr mit ihnen.

    Dachjurel ging das aufn keks und schwupp haben wir ihn verloren. Er ging zu

    fs-a

    Dann eines Tages kam die Kehrtwende: Fs-A fusionierte mit NOCL. Ich spielte

    fortan als [Fs-A]Skep und hatte mit Mates wie Lupin, Ice usw viel Spaß. Wir

    ownten sogar Clanwars und feierten dort eine Top10-Platzierung.

    Auch die Fs-A-Ära sollte aber mal ein Ende haben und Taktik010 begründete das

    Auflösen des Squads mit Zukunftslosigkeit des Spiels. Nun denn dann war ich

    halt Clanlos und wollte das Spiel nicht mehr spielen. Zum Glück hatte ich noch

    aus ein paar ffgs guten Kontakt zu Rocking und war auch viel in deren IRC-Chan.

    Ich erlaubte mir dann während mein Mate im Urlaub war mich dort zu bewerben und

    war auch sofort Trial. Dachte Raven wird dann schon nachkommen müssen.

    Bei ROcking hatte ich dann ne schöne Zeit mit sehr vielen lustigen ffgs und

    RockingSkep sah halt schon auch cool aus und aufm TS war immer was los. In der

    ESL dümpelten wir immer so in den Top10 rum zu der Zeit. Meine ZH-Anfänge hatte

    ich auch mit Rocking. Alllerdings war RavenSiX Rocking dann doch zu wenig. Er

    wollte zu einem richtigen Proclan und hat sich von iCr blenden lassen. Also

    sind Raven6 und ich zu iCr gestoßen. Damals war dort noch ein recht lebendiges

    Squad mit u.a. uhu jake usw. Denen gefiel es aber bei iCr nicht, also sind sie

    gegangen. Raven wollte aber nicht und wir sind geblieben und bildeten dann zu

    2. das iCr-CnC-Squad. Der alte Leader Feind hat das uns bis heute nicht

    verziehen, dass wir dortgeblieben sind. Wir versuchten uns dann lange lange

    Zeit irgendwie aufzubaun und hatten Taktik und Lupin schon fast bei uns, doch

    dann sind die Gurken zu cYs. Also haben wir halt mal dustman als ersten Member

    gehabt und sicher noch ein paar andere, an die ich mich wohl nicht mehr

    erinnere. Unter fakenames haben wir dann bissl CWd und eigentlich nur blödsinn

    gemacht, aber nichts auf die Beine bekommen.

    Wir hatten keine andere Wahl außer den Clan zu wechseln, mit der Option

    allerdings jederzeit wieder ein Squad bei iCr aufmachen zu dürfen!

    Dann cYs, dann iCr, dann ganz kurz 4H, hab aber keine Lust mehr zu schreiben blablabla :>

    Besondere Grüße gehen an RavenSiX

    ansonsten an den rest auch, aber halt nicht so besonders!


    edit: so wars nicht geplant O_o war der editor in dem ichs geschrieben hab
    Geändert von skep1l (22.05.2005 um 17:23 Uhr)

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ok meine awards:

    Größter Cheater: Lotus

    Dümmster Cheater: Mozilla (E-Z Undertaker - Der dümmste Cheater auf erden!!!)

    Lamste Spieler:
    International: [FFI]Kobalt und Anthony. Die größten Noobs haben nur duch aufgeb taktiken gewonnen und jetzt überhaubt nicht mehr.
    Deutschland: Kaneclone. Größter Inf-noob dens gibt ab balance mod hat er nurnoch verloren.

    Klügster 1on1 Spieler: PSYCHOxnc, Blueman

    Unlamster 1on1 Spieler: sehr schwer ich sag PSYCHOxnc weil er auch als inf ******** wurde noch gut war und nicht so wie kaneclone.

    Dümmster 1on1 Spieler: Lotus (von dem hab ich so viel scheiss replays gesehen wo er einfach alles falsch macht)

    Offensichtlichster Maphack: FFI, Lotus

    Lamster Clan: FFI

    Beste Combat Chinook pG`s: Ghosttalker muss ich ehrlich sagen in esl hats immer geklappt.

    dumme faker: MC-Lotus

    Bester Verlierer: Unreal

    Beste Community-Manager: Yuri

    Taktiken: genchamp

    Beste ffa spieler: Ghosttalker, Sleepy

    Dümmstes TS Gelaber: schwer zu sagen maybe Lotus

    Lustiges TS Gelaber: Specki, Sleepy, Loki

    Clanhopper: Haquee, Burton, Nickel

    Unauffälligste Spieler: XNC Brüder

    Auffälligste Spieler: Unreal, Blueman

    Größter Angeber: Spalding

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und was ist mit mir Oo hab ich auch nen titel *heul*

    bester clan haste vergessen

    der screen von mozilla ist witzig ^^ sieht man mal wieder cheater = dumm
    Geändert von AbYsS (24.05.2005 um 14:59 Uhr)

  13. #33
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Klar kenn ich APFEl noch, das war der erste der Night und mich richitg zugeflamt und wir ihn ^^
    Waren schon immer lustig die games gegen ihn
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Apfel? Hör mir auf mit dem
    Der war ja auch bei uns damals, war super nett aber hatt alles zugespamt was nicht bei -]WoH[- war. Nachdem er dann ging hatte der napp das gleiche bei uns vor. Nur Shice das sein Gespamme relativ lächerlich war und im die Worte nacher fehlten

    Sry für diesen kleinen Auszug
    B2T

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol @ Ghost ^^

    k n paar Awards:

    Best Clan : [OoE]/iCr
    Best USA : Th0R, genchamp, Blueman
    Best China: MiRaGe, Balllaman, spalding
    Best GLA : Presl, Eficko, NoMercy
    Best Cheater: Lotti
    Dümmster Cheater der Welt: Mozilla aka Undertaker
    Best maps :TD,FE
    vercheatester cw Clan: -LnL-, FFI
    Bester Flamer: UnReAl
    Bester Lamer: UnReAl ^^
    Lustigstes TS Gelabber: PRESL!!! Fairplay lol
    Clanhopper: Makautz
    Taktiken Ballaman/spalding lawl menspam
    Beste 2v2 Teams: NukeForce/Amour/Stonecutters
    Beste 3v3 Clans: oFE, TEC
    Best n00b: DonQuik
    Best cw-spammer: spalding/RiSk/FrAnt1C bla...
    Best spammer : Zhund0r` ^^
    Best 2v2 lame team: XelNagaCore lawl
    Best Lobby: BK
    Best replays: Eficko/Avenas

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    oh weh. die awards. jetzt schreibt wieder jeder welche er am besten findet und das jeder andere lügt....
    btw thun0r: so ganz kann ich mit deinen awards nicht übereinstimmen. da ich aber geflame verhindern will sag ich jetzt mal nicht welche^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ok meine awards:



    Größter Angeber: Spalding
    Bis auf diesen Award ist der Rest schwachsinnig. Taktiken: genchamp...aha, nenn mir nur EINE die er erfunden/populär gemacht haben soll und ich geb' dir ein Replay indem einer das gleiche Monate zuvor gemacht hat.
    Klügster Spieler, uhm...an was willst du bitte die Intelligenz eines Spielers festmachen? Falls du nun Spielwitz meinst, weiß ich immer noch nicht was Blueman so besonderes gemacht hat. Gegen gute Chinaspieler hat er mehr verloren als gewonnen und um auf maps wie Hearthland Shield oder Frontline China/GLA zu schlagen gehört nicht viel dazu mit usa :/
    @ thund0r noch: Um bei den besten Chinaspielern Balllaman zu nennen und Omnirai nicht muss man schon ziemlich auf Drogen sein :P

  18. #38
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jungs lasst den shice mal sein bitte...ich wollte noch paar stories hören von itchy franky usw... währen bestimmt nice aber wenn ihr nun anfäangt euch die köpfe einzuschlagen wird der thread dicht gemacht !!!

  19. #39
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    "taktiken erfinden"
    immer wenn ich sowas les krieg ich nen lachkrampf
    where is my mind?

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Itchy
    @ thund0r noch: Um bei den besten Chinaspielern Balllaman zu nennen und Omnirai nicht muss man schon ziemlich auf Drogen sein :P
    stimmt ^^
    Ich hab die Liste in 2 Minuten runtergeschrieben und nicht überlegt, Avenas gehört da natürlich dazu obwohl er eigentlich nur tankspezifisch ends stark war, aber is ja auch China hrhr

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •