+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

eure CCG, CCG ZH Karriere^^

Eine Diskussion über eure CCG, CCG ZH Karriere^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi alle zusammen wir haben im a'N Forum nen thread wo wir über unsere anfangszeit sprechen also quasi unsere Karriere ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Happy eure CCG, CCG ZH Karriere^^

    hi alle zusammen

    wir haben im a'N Forum nen thread wo wir über unsere anfangszeit sprechen also quasi unsere Karriere in ccg und zh...nun wollen wir wissen wie sieht, sah eure CCG, CCG ZH karrier aus??? wo habt ihr angefangen eure clanhistory usw...

    mfg sascha

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    die leutz, die schon gepostet ham, können ja das alles mal kopieren und hier einfügen ^^

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hmmm hab mit ccg classic angefangen (sicherheitskopie im lan^^)
    Dann hab ich es mir irgendwann orginal gekauft und bin dann direkt online gegangen und hab recht schnell meinen ersten Clan gefunden, der leider nur aus Noobs bestand, wie auch ich einer war.
    Danach bin ich zu GAC gegangen, wo auch Blueman war.
    Leider ist der Sqaud zerbrochen bevor ich dort wirklich was lernen konnte, denn ich war immer noch relativ schlecht.
    Meine nächsten beiden Classic clans sind nicht wirklich erwähnenswert, alles noobs...

    Dann kam zh raus.
    Ich hab es mir sofort gekauft und war bitterlich enttäuscht, überall nur tunnel rusher
    Habs also in die Ecke gelegt und weiter classic gespielt und wurde jetzt auch langsam besser.

    Als dann 1.02 rauskam, hab ich mich noch mal mit zh versucht und siehe da, es hat mir Spaß gemacht.
    Doch nun hatten alle Spieler schon einen riesen Vorsprung und ich kam mit dem schnelleren Game Play ( battle busse nuke maos und helixe) überhaupt nicht zurecht.
    Also brauchte ich jemanden, der mir das beibringt, also musste ein Clan her, nur wie, wenn man immer verliert?
    Nach einigen Überlegungen hab ich meine Beziehungen mit alten GAC Membern genutzt, um dort wieder unter zu kommen.
    Sqaudleader war damals aga12 und es gab sehr viele member (mindestens 20).
    Deswegen wurden die Spieler in 3 Kategorien eingeteilt, es gab Schüler/Lehrer Verhältnisse und vieles mehr. Ich glaube wirklich, dass dieses System des claninternen Trainings neben dem wirklich guten Clanklima der Hauptgrund nr dafür war, dass GAC aus einem Haufen noobs so viele erfolgreiche Spieler hervorgebracht hat ( RIPPER, UnReAl, NoMercy,Dackel, Fairplay, RaToR, Massage und mich :P ).
    Ich landete natürlich am Anfang in der Noob Kategorie und hatte mein erstes Traingame gegen NoMercy, das werde ich wohl nie vergessen...
    Mein Nuke gegen sein USAF, ich spamme BMs und Horchposten, er Commanches lol .
    Hab natürlich haushoch verloren und durfte danach mit meinem nuke gegen agas inf spielen, was ähnlich ausging...DarkZeroX meinte damals, ich sei zu blöd für das Spiel und würde es nie lernen...aber man sieht jetzt glaub ich, wer mehr erreicht hat.
    Jedenfalls machte das Train sehr viel Spaß und die Spieler, die richtig aktiv und ehrgeizig waren kristallisierten sich recht schnell raus und wurden sogar ''Freunde'' wenn man das über TS so bezeichnen darf, was ich eigentlich nicht meine...
    GAC war zu der Zeit auf einmal ein recht erfolgreicher Clan, was bei dem schlechten Clan Managment nicht gut gehen konnte, was sich auch bald bewahrheitete, als cYs RIPPER und UnReAl abwarb.
    Der Rest des Sqauds zerstritt sich bei der Frage, wie es jetzt weiter gehen sollte, was am Ende dazu führte, dass alle guten Spieler den Sqaud verließen.
    Fairplay, Rator, NoMercy und Massage gingen zu plan-B und ich zu e², wo ich die jetztigen HFD Spieler IDonTKNoW und 4FuNkiller kennenlernte.
    Jedoch war die Atmosphäre hier weit weniger spaßig, es war fast nie wer im TS, die beiden Brüder spielten 24/7 clanwars.cc und der Rest war damals um ehrlich zu sein neben Pongo und vielleicht T-MaN ziemlich grottenschlecht.
    Meine Ex CLanmates hatten zwar bei plan B eine erfolgreiche Plattform mitsamt Sponsoren, jedoch kamen sie nie richtig in Kontakt mit den anderen Membern und waren dort auch nicht glücklich.
    Als ich dann noch durch einen Zufall einen Bug im plan B Forum fand, mit dem ich im internen landete und meinen ex mates mitteilte, dass massage und rator die Trialzeit wohl nicht überleben würden, war für sie entgültig klar, dass der Ausflug zum österreichischem Pro Clan beendet sei.
    Nachdem es aussichtslos war, mit 6 Spielern gemeinsam einen Clan zu joinen, hatten wir die Idee einen eigenen zu gründen.
    Also trommelten wir alle einigermaßen guten ex GAC Member zusammen und trafen uns auf dem plan B TS Server .
    Ein Name war schnell gefunden und so gründeten wir Search n' Destroy mit Fairplay als Leader und massage als Co leader. TS bekommen wir einen alten, unbenutzen von GAC.
    Das lief auch alles ganz gut, im Prinzip wieder so wie bei GAC, bis es Streit bei der Führung des Clans gab.
    Das fing schon mit der Fusion mit LoG an, die eigentlich ausser Fairplay keiner wollte, da dort keine Spieler waren, die auch nur ansatzweise mit unseren mittlerweile ziemlich gut gewordenen Top Spielern aufnehmen konnten.
    Doch er Fairplay als Leader entschied das eigenmächtig und unser sowieso vom skill her schon sehr weit gefächerter Clan bekam, bis auf 2-3 Ausnahmen, einen neuen Bodensatz, der kaum spielte ( ist nicht böse gemeint, aber es war so )
    Desweiteren waren einige LoG Member von der Fusion in etwa so begeistert wie wir, was zu einer strikten Trennung im TS führte, die nur von den Spielern von LoG durchbrochen wurde, die gut spielen konnten und auch was lernen wollten (Thunder und newb.pro, teilweise auch manny).
    Ein weiterer Streitpunkt war das Spielen mit SA, das jetzt noch viel schlimmer geworden ist.

    Na ja wie dem auch sei, die Folge war, das massage zu fld ging und dackel, rator, mich und NoMercy mitnehmen wollte.
    Wir waren jedoch damals sehr esl orientiert und hatten von cw nicht soo viel ahnung und haben deswegen nicht mitbekommen, dass sich fld genauso rasant entwickelt hat, wie GAC damals, nur dass die guten Spieler gehalten werden konnten.

    Also vergingen noch gute 2 Wochen, bis NoMercy Rator und ich zu fld gingen, was wohl die beste Entscheidung in meiner zh Karriere war.
    Mit Ausnahmespielern wie U2k und Buginside lernte schnell dazu und hatte jetzt das erste mal das recht, mich wirklich als ''gut'' zu bezeichnen.
    Die Atmosphäre war super, auch wenn sie von gelegentlichen Ausbrüchen von Balllaman getrübt wurde, wenn er mal wieder sehen musste, dass er es nach seiner Pause mit Spielern wie NoMercy und 2on2 teams wie ExCaL/Spalding nicht aufnehmen konnte, woran jedoch immer andere Schuld waren.
    Na ja auf jeden Fall haben wir dann im August als erster deutscher Clan clanwars.cc gewonnen, was wir vor allem den Durchhalte-Parolen und Einsatzbereitschaft von U2k zu verdanken haben, der mit Hanky und Nickel wohl die meisten Punkte geholt hat.
    Auch muss man sagen, dass die leader Hanky und U2k alle Probleme mit cw team verschiebung/Aufteilung immer gut gemeistert haben ( Lösung war: 2 Teams, beide hatten top Spieler/ Game Spammer und waren immer top 10, in der letzten Woche wurden die besten/aktivsten Spieler ins Hauptteam fld| geholt).
    Als dann DoW rauskam und sich auch bei einigen zh - Müdigkeit breitmachte, wurde der Sqaud am Ende geschlossen und ich ging 2 Monate inaktiv.

    ICh find dann wieder an, als mich Cymaru im QM- entdeckte ^^ ( wirklich wahr).
    Ich spielte dann bei deren beiden aliases Clans [FBI] und SnA' wobei SnA die höchste Power win % in der CW Geschichte erreichte.
    Dann fragten mich FrAnt1C und RaMoNe, ob ich Lust hätte in ihrem fun clan [HoLY] mitzuspielen, was ich dann auch mehr oder weniger aktiv tat.
    In der Monatsmitte wurde dann aus [HoLY] wieder [Nx], wo ich leider aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht sehr aktiv spielen konnte.
    Als dann mein PC wieder ganz im Arsch war, war ich fürs erste bedient und quittete mal wieder.
    Vor einem Monat hatte ich dann mal wieder Lust auf cw und spielte bei Shadows [UF] Clan, das jedoch nur 3 tage, da dieser ein Train Clan für UF Spieler sein soll und ich keinen möglichen Spot für Leute, die keinen anderen Clan finden können, blockieren wollte.
    Also war mein letzter CW Monat als [UF]-SoLstYx mit stats von 8 - 0, ein würdiger Abschied, wie ich finde.

    Jetzt habe ich ZH deinstalliert^^


    Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, weil ich interne Probleme meiner ex clans gepostet habe, aber für mich ist zh mittlerweile entgültig tot und meine ex clans sind es auch alle, also finde ich, dass die Leute, die es interessiert, es ruhig lesen sollen.

    ___________________

    Hier meine AWARDS ( nur auf Deutschland bezogen):

    Best map:Tournament Desert

    Mit dem Regelwerk der Eletronic Sports League am besten vertraut:

    HFD|AFIREICEE

    Beschissenste Top Spieler Replays:

    Alle mit G1zZmo ( Tunnelspam, bunkern oder dual CC)

    Dämlichstes aber am meisten zum spielen motivierende Pointsystem:

    clanwars.cc

    Top Clanhopper und trotzdem selten aktiv:

    BuRToN ( cYs, iCr, fld, HFD und selten ein gutes rep gesehen.., aber trotzdem echt ein netter )

    Krankster Typ:

    QUAKERxnc
    zitate: Niemand widersetzt sich mir; die sollten mal lieber NPD wählen gehen, dann würde sie nicht auf so stupide Gedanken kommen...

    Schlechtester Clanleader

    Fairplay

    Verrücktestes und sinnlosestes Trainingmodell

    Fairplay

    Witzigste TS Sprüche

    NoMercy, Nickel

    Witzigster TS Ausraster

    Taktik010 ( ICH BRING DEN SCHEIß VOGEL UM HALT DIE FRESSE ICH TÖTE DICH!!!!!)

    Bester ''Lehrer''

    spalding
    Ich hab in Spielen gegen keinen anderen Spieler so viel gelernt, danke noch mal
    Geändert von Psy-FoXz` (22.05.2005 um 15:29 Uhr)

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Und hier kommt meine ^^.


    Ich habe angefangen als der Thoniel e² aufgemacht hatte und dort übelst gerockt hat.
    Beim zuschauen seiner Games ist mir immer wieder aufgefallen wie einfach CCG ZH sein muss, kein Micro wie Warcraft 3.
    Ich bekam bekanntschaft mit dem guten Vicious, vom Team Rocking auf einer Lan.
    Er war lustig drauf und mit den Rocking Mannen habsch mich gut verstanden.
    Dann habe ich angefangen CCG ZH zu spielen.
    Nicht wirklich erfolgreich, aber ok ab und zu habsch im Quickmatch auch noch gewonnen aber net sehr oft ^^.
    Ich lernte bissl von e² Pongo indem er mir stumpf 4 bash hintereinader mit jeder Armee gegeben hat.
    Das war hart.

    Dann sind unsere Mannen mit Rocking zusammengschlossen und ich wurde zuerst ignoriert und Clanless geblieben.
    Doch durch meine gute Bekanntschaft mit Vicious und Momo haben die mich dann auch zu Rocking geholt.
    Gut ich ab in den 2ten Squad und habe versucht durch CG's gegen Nils und Momo mich zuverbessern.
    Ging ganz gut, hatte Momo fast geschlagen mit einem Monat CCGZH spielen.
    Naja Stress zuhause und immer wieder internet rechnungen nicht bezahlt hatte ich keine Möglichkeit anschluss zu finden.

    Sonst wäre ich bestimmt auch pro geworden ^^

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Ich hab mit CCG classic angefangen, hab eigentlich nur for fun gezokkt also ohne clan einfach joinen und zokken...als ich aus technischen gründen nicht mehr zokken konnte hab ich aufgehört mit ccg...doch als ZH rauskam gings los
    Ich hab mich im qm eingezokkt und dann only 2on2 gezokkt da hab ich auch mein m8 –FIRESTARTER- kennen gelernt...

    Wir beide haben dann -$$$- gejoint damals ein bekannter 3on3 lobby clan. Da wir beide aber lieber 2on2 gezokkt hatten und damals das matchup 2on2on2on2 raus kam haben wir fast nur das gezokkt.
    Na ja danach hab ich USF][ kennen gelernt, nach FFA mit ihnen hab ich schliesslich USF gejoint doch leider waren die top spieler wie godlike springmaus und nos schon weg als ich jointe
    godlike zokkte clanless weiter später jointe er GSE
    springmaus ging zu GEF
    NoS jointe damals SaH
    Ich zokkte viel du es war sehr lustig aufm ts bei usf nur leider war kaum was los bei denen später und ich ging von USF weg. Na ja durch usf bin ich aufs UF gestoßen

    Ich zokke lange zeit clanless...jointe danach mehrer clans wie WoH, GL`cnc, FsP, -|MaG, UF und schliesslich E-Z

    MFG sascha

  6. #6
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    n1 Fox...
    so dann mach ich mal

    Als ich von nem Kumpel mal vor etwa 1 1/2 jahren CCG Classic geholt habe, hat mir das so gefallen, dass ich es mir selbst gekauft hab. Ich wusste zu der zeit gar nichts von eGaming in Liegen wie der ESL zB und fand somit das online spielen auch öde ^^

    Ich bin irgendwie mal auf dsa forum namens "Generals-World" gestoßen, was jetzt unter dem Namen www.rts-planet.de bekannt ist. Die hatten dort ne spitzen Mappergruppe, der ihc mich angeschlossen habe und dann mindestens 6 monate nur Maps gepumpt habe. Allerdings nur für die Classic-version.

    Irgendwann verging mir dann allmälich der Spaß daran, ich hab das Modden für mich entdeckt und mit nem rL Kumpel tag für tag in den INIs geforscht und irgendwelche dummen kleinen Modifikationen gemacht, zB nen aTeam-Van oder solche komischen Gleitbomben, die man aus der Entfernung ausklinken konnte
    Ich hatte dann auch ne kleine page aufgemacht, wo man die downloaden konnte, die hieß www.generals-stuff.tk . vielleicht kennt sie jemand, ist aber schon ne weile off.

    denn ich habe mir vor nun etwa 8 monaten ZH gekauft. ich bin auch irgenwann über ein "Rusherguide" gestoßen, und fand von nun an no-Rule-Gamez hammer g0iL

    Als ich dann mal zufällig ein Quickmatch gemacht hatte, habe ich gegen einen Raven_noDC gespielt ^^. Wir hatten ein nettes game und ich beworb mich gleich bei GenAT, wo Raven nämlich derzeit spielte. Ich hatte nun meine alten Leidenschaften (Mapping/Modding) über Bord geworfen und nur noch ESL gezockt

    Irgendwann gingen die besten Spieler von GenAT aus Inaktivitätsgründen des Clans weg, ich blieb und wollte irgendwas retten, hab also ein paar Spieler angeworben. Dazu gehören unter anderem die b00ns namens: AceCombat und Generuler ^^

    Als das bei GenAT aber doch nix wurde, weil die nicht wussten, was sie wollen, haben wir alle tryouter genommen und ein neues team gegründet, welches den namen armed-Noobs bekommen sollte. Und da spiel ich jetzt und organisier vor allem die Dinge, was mir spaß macht

    Meine Hauptaktivitäten sind zur Zeit das Rumsurfen in den Clanforen hier ^^

    Etwas seltsam ist immer der gedanke: hätte ich nicht vor 8 monaten zufällig ein quickmatch gemacht (was ich normal nie gemacht habe damals), weil ich kein spiel gefunden habe, hätte ich nie Raven getroffen, wäre somit nie zu Genat gekommen, hätte somit nie aN gegründet, wäre niemals im UF gewesen und würde das net schreib0rn
    lawl

    Jetzt der nächste ^^
    Greetz AgEnT21

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    ...

    Meine ccg karriere hat auch offline angefangen
    Damals hatte ich ccg bei amazon vorbestellt und hatte es zwei tage vor erscheinungsdatum, hab das dann so lang offline gezockt bis ich meine eltern dann schließlich zu nem DSL anschluss überreden konnte mein ersten clan (rD`ccG) hab ich dann auch recht schnell gefunden und es ging aufwärts, ich konnte als trial net viel mitmischen da und hatte auch noch keinen m8, nach streitereien spaltete sich der clan und Froster gründetet den clan LF wo ich natürlich auch jointe... damals war ich immernoch ziemlich schlecht und hab die ganze zeit esl abgekackt :P Allgemein herschte LF ein hervoragendes Klima und ich hatte einen ziemlich guten 2on2 m8
    nach einem halben jahr war ich dann scho recht gut in ccg und es kam zero hour raus, sofort gekauft - plötzlich jointen irgentwelche machtgeilen n00bs den clan, das klima verschlechterte sich komplett und es wurden benimm regeln eingeführt, so das ich 1monat später gekickt worden bin weil ich 2mal net im IRC war und dabei gezockt hab...dann bin ich cYs gejoint mit meinem m8, zu der zeit war ich rang9 esl und wurde trotzdem gekickt nach meiner trial zeit, danach war meine motivation erstmal flöten
    danach wurde SnD gegründet und es wurde ordentlich gerockt (hat psyfox ja scho erzählt ohne mich zu erwähnen :/ ) danach irgentwann hab ich dann crackin_ty kennen gelernt mit dem ich mich bis heude sehr gut versteh dann brach eine große zeit an und wir waren ein TOP 2on2 team :P
    wir ham dann den clan magixxx gegründet den es bis heude gibt und auf RA³ wartet (wie hier glaub ich alle)...als BFME rauskam war unsere aktivität dahin und es machte langsam auch kein fun mehr das zoggn (damals 1.2)...jetz bei 1.4 zock ich wieder gelegentlich cw... hf beim lesen, hab aber bestimmt die hälfte vegessen
    H S V

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von tigga
    hat psyfox ja scho erzählt ohne mich zu erwähnen
    Hiermit sollen sich bitte makautz, nickel, Taktik010, tigga, Major Brodo, striker, saul,godsarmy, manimal [...] und auch sonst alle mit denen ich mal in einem Clan war offiziell erwähnt fühlen, aber sind einfach etwas viele um sie alle zu erwähnen und wenn ich das versuchen würde, würde ich vielleicht wen vergessen, was dann noch fieser wäre, oder?

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    CCG Classic:

    Ich hab mir das Game sofort zu Beginn gekauft und mit meinem besten Freund ([LoG]Blizzard) angefangen im SinglePlayer zu spielen.Nach einer Weile haben wir dann gegeneinander Online gespielt und angefangen Quickmatches zu pwnen.

    Bei mir war das dann immer so:

    Map: Final Crusade
    Army: USA
    Posi: Links oben

    Nach ca. 100 Matches wars keine Herausforderung mehr die n00bs zu bashen und ich hatte ne Statistik von 141/21/0 mit allen bis dahin zu erreichenden Medaillen.
    Ich bin mit Blizzard in den Clan LoG gegangen, der eingentlich nur aus Fungamern bestand, im Vergleich zu uns aber sehr gut waren ^^
    Ich hab dann im Sommer 2003 Telefonrechnungen von ca. 100-150 Euro gehabt und hatte dann ein halbes Jahr Internetverbot.

    Zero Hour:

    Ich hab mir das Game vorbestellt gehabt aber hab es nur Offline gespielt.
    Im Januar 2004 hab ich dann DSL bekommen und fing richtig an eSports zu betreiben.
    Ich hatte da natürlich einen rießigen Vorsprung.
    Ich bemerkte schnell, dass aus dem noobclan [LoG] ein richtiger Proclan wurde, als ich auf Player wie Figo, newb.pro und SilverBlade traf.
    Figo trainierte mich 2 Monate lang und ich wurde ein sehr guter USA´ler und lernte dann auch später von ihm Gba zu spielen.Er war mit Abstand einer der besten Gba´ler und so konnte er mir sehr weiterhelfen.Ich bemerkte schnell, dass gba nicht mein Gebiet war und spezialisierte mich auf usa/china um in cw.cc alle Line Ups perfekt zu beherrschen.
    Mir wurde dann schnell klar, dass ich eher ein Teamplayer war und so fing ich an mit Storm 2v2´s zu zocken.Der Name daher : Team [T]hunde[RS]tor[M].
    Zusammen haben wir unglaublich viel erreicht, Erfolge, die wir ale Einzelspieler wohl kaum erreichen könnten.
    Viele CW Spieler u.a. [GoOd] sprach schon von unserer 1337 DualCC Nuke Doppelcombo Taktik, die bis heute keiner kopiert hat, aber in 1.02 sehr effektiv war, sodass wir selbst Mirage/Vegeta damit besiegt haben.
    Wir waren sehr stolz auf diese Taktik, da wir von uns behaupten konnten, dass wir die einzigsten waren, die sie angewendet haben.

    Theoretisch war die Taktik recht Simpel und ich versuche sie euch mal zu erklären:

    Map: FE (geht eigentlich auch auf vielen anderen Maps wie TI etc.)

    Storm
    Thunder

    Bei diesen beiden Armeen kam es meistens dazu, dass die Gegner beide Tank bzw. Tank/nuke oder nuke/nuke nahmen.
    Wie der Name der Taktik schon verrät gehe ich auf einen Doppelchinnockrush.
    Klug wie wir waren, hat Storm seine 2. Waff in meiner Base gebaut um meine base zu verteidigen.Die andere Waff setzte er in die Mitte zu seinem Supply.
    Da es logischerweise meistens dazu kam, dass beide Gegner zuerst auf den Air´ler gehen wollten, spammten sie natürlich zuerst nur Gatlings.Nicht aber der Gegner auf Storm seiner Seite, schließlich muss er sich gegen die BM´s verteidiegn.
    Das war der Knackpunkt, ich flog mit meinen CC´s erst zu Storm und dann nach oben zum Gegner.Während er die Gatlings in der Mitte und in meiner Base jagte zerstörte ich die beiden Waff´s und die Dozer des Gegner´s von Storm.
    Dies ist wirklich fast immer gelungen, es sei denn die Gegner hatten Maphack, was man dann schnell merkte, da wirklich alle Gats spammen und sie in die Base zur Verteidigung stellten.Im Normalfall war dann Storm im Vorteil, da ich die CC`s hatte um die gegnerischen BM´s zu plätten und er den Rest machen konnte --> gg
    Wenn einer auf n Helix gegangen ist wars natürlich gleich aus
    Mit der Taktik haben wir kein einziges 2v2 Game verloren

    Nach den glorreichen CW Monaten mit [LoG], mit denen wir gleichauf mit Clans wie [TEF] und xG| waren, wechselte Figo zu plan-B und ich folgte ihm kurz darauf für eine kurze Zeit.
    Mir hat es da kein Spaß gemacht und ich ging dann wieder zu [LoG] zurück.
    Ich versuchte den Clan wieder richtig aufzubauen und hab mit Fairplay gesprochen ob er Lust hätte eine Fusion von [LoG] und SnD durchzuführen.
    Dies taten wir dann auch und wir hatten auf einmal ein rießiges Anegbot an Top-Spielern wie NoMercy, Psy-FoXz, Dackel etc.
    Leider traf das ein was B3-Fair und ich vermutet hatten.Die meisten [LoG] Gamer hatten keine Lust richtig eSports zu betreiben sondern zockten mit wenigen Aunahmen nur noch aus Fun.Daran scheiterte dann das rießige Projekt nach einigen Wochen, wobei wir in der Zeit einen unglaublichen Erfolg hatten.
    3 CW Teams, wobei der 1. Squad das Zeug hatte CW champ zu werden, in der ESL waren wir überall zu finden, vor allem NoMercy und ich, die die international ZH Ladder eroberten.
    Am Anfang des Endes von SnD gingen NoMercy, Massage und Psy-FoXz zu fld, weil sie B3-Fair hassten.Er ist ein sehr arroganter Spieler gewesen, der einen richtig nerven konnte und ich konnte ihre Entscheidung verstehen ^^
    Kurz darauf verlies Dackel den Clan richtung plan-B und alte Größen wie tigga, Schakal und Saul gingen inaktiv.Hinzu kamen, dass MannY, Figo und SilverBlade keinen Bock mehr auf das Game hatten.
    [LoG] gründete sich dann wieder als Funclan aber blieben dann letztendlich auch einer.
    Im September 2004 war ich der einzigst aktive Player in [LoG] und dann suchte ich nach einer neuen Herausforderung.
    Da LoTTi der einzigste aktive CW Spieler zu der Zeit war jointe ich [E-Z] in der Hoffnung IceCold in den Clan zurückzuholen.Dies geschah dann auch, nachdem LoTTi aus dem Clan gekickt wurde und Rebell ihn überzeugen konnte wieder zurückzukommen.
    Bei [E-Z] wurde ich selbst schnell zu einer Führungsposition und stellte einen Multigaming Clan zusammen mit Liberation und Rebell auf.Heute haben wir knapp 50 Member, sind in einigen Games sehr weit vorne in der ESL zu finden und haben viele Gameserver etc.
    Der Zh Squad ging darin leider unter und wurde größtenteils inaktiv.
    Viele spielten noch einzeln ESL aber wenn dann meistens nur Classic, weil Zh zu imba war.
    Heute haben wir den Squad wieder etwas aufgemöbelt und sind einer der aktivsten deutschen ZH-Squads neben a`N, HFD und F7C.

    Das wars erstmal von mir ^^
    Ihr werdet sicher von Psy-FoXz etc. mehr über SnD lesen, das brauch ich nicht noch einmal zu schreiben

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Als der release Termin von CCG Classic festand hab ich es sofort bei amazon.de bestellt.
    Das game kam dann auch pünktlich an und ich hba erstmal ein game im Netzwerk gegen meinen Bruder auf der 6 Player map "Amored Fury" gemacht.
    Danach wollte ich ein erstes online game versuchen was an einem ultra Lag in der Lobby gescheitert ist... Sachen die man geschrieben hab sind erst 2-3 Minuten später erschienen.

    Am nächsten Tag waren die Probleme allerdings behoben und ich hab meine erstes games als Noob gemacht. Rules: 15 min no rush, no sw ^^
    Nach 2 Wochen bin ich einen Noob Clan der nur mit den rules gespielt hat gekommen. Ich glaube der hieß AoD (Alliance of Darkness)
    Der Clan ging dann irgendwann nach zugrunde weil einer der Member jeden Abend besoffen war und dann immer gezockt hat und der Leader (Acid) keine Zeit mehr hatte.
    Danach war ich noch in 1 oder 2 weiteren Noob Clans an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann und spielt noch ne Zeitlang einfach so gezockt. Auch schon manchmal ohne rules ^^

    Dann kam ZH raus und wir machten den Clan AoD wieder auf. Allerdings haben wir nie wirklcih aktive Member gefunden und Acid hatte dann auch immer weniger Zeit und der Clan ging etwa Weihnachten zugrunde. Allerdings habe ich in der Zeit meine 1on1`s schon immer ohne rules gespielt

    Bei nem Turnier von cnc-extreme.net hab ich dann Night kennen gelernt. Wir ham zusammen nen 2on2 Team gemacht und esl gespielt. Ich bin dann auch in seinen Clan gegangen "Dnrw"
    (Devils NRW). Der Leader war Brachtan und Brachtan, Night und ich waren die einzigen aktiven Member. Brachtan, wenn du noch lebst meld dich mal...
    Das hat allerings nicht lange gehalten weil wir halt nur 3 aktive waren und weil ich gegen FooFighter nen gigaliga game hatte und er mich danach gefragt hat ob ich nicht zu fld kommen will. Und weil er immer nett und so war bin ich dann auch mit Night kurz nach Weihnachten zu fld gegangen.

    Da bin ich dann halt geblieben und irgendwann hab ich den Massage innem EAS Match getoffen was ich grandios gelost hab getroffen. Danach ham wir noch einige ffg`s gemacht und wir ham uns gut verstanden. Dann hab ich ihn gefragt ob er zu fld kommen will. Er wollte nicht weil er Co Leader bei SnD war. Nach 1 Woche jedoch gabs wohl irgenden Streit bei SnD (siehe Psy-Foxz) und er hat dann gejoint. Kurze Zeit später kamen dann noch NoMercy, PsyFoxz und Rator.

    In der Zeit sind wir dann auch in cw.cc aktiv geworden und in der esl in der Clnwar EAS viele wins geschafft. Im Juni sind bei cw.cc dritte geworden was natürlich nen großer Erfolg war.
    In der Zeit hab ich gelernt viele Tunnel zu baun und mit nem guten Bus spam die nuke Spieler
    zu besiegen was ich bis dahin immer für "unmöglich" erklärt hab.

    Im August kam dann der Balllamann und Bug. Balllamann hat enzwar in den letzten Tagen im August nochen paar Points geholt aber ansonsten hat er eigentlich nur schlechtes mitgebracht... Dann haben wir noch nen paar neue pro gamer in den Squad bekommen.
    (Konter Einheit von 5 gats die vor ne Waff stehn is eindeutig ne Gat)............

    Dann kam DoW was ich erst toll fand dann aber inne Ecke geschmissen hab weil ichs scheiße fand. Deshalb hab ich im September kaum noch cw gespielt was eigentlich scheiße war...

    Nach dem kurzen Ausflug nach DoW bin ich dann zurück zu ZH gekommen und hab mir den #1 in der esl gesichert. *freu*

    Bei fld war eigentlich nichts mehr mit ZH und ich bin
    zu a-loseres gegangen was ein großer Fehler war wie ich erkennen musste und bin da dann auch nach 1 Woche wieder weg und war etwa 2 Wochen inaktiv und Clanless.


    Nach 2 Wochen etwa hat mich dann [TSC]Dragon nach nem esl game gefragt, ich habs abgelehnt weil ich nur +1 bekommen hätte. Wir haben dann noch nen paar ffg`s gezockt und ham uns gut verstanden. Ich bin dann nach 2 Wochen zu ihm in den Clan gekommen, TSC und wir ham dann auch nen 2on2 esl Team gemacht und sind da seid 2 Wochen #1

    Ich war bei TSC bis kurz vorm release von AoW und bin dann zu prime, ex fld, gegangen und spiele da jetzt AoW und immer noch nen bisschen ZH.


    Was mir grad noch einfällt: Im Juni haben Cyrax und der Cousin den Powertechspam erfunden. Cyrax war das Radar und ich war der Spieler. So hat Cyrax warriror rank 30 geschafft ^^



    Weils so viele machen muss ich auch nochen paar Grüße loswerden


    Erstmal an:

    Night
    Cyrax
    Gasbraten


    Dann an alle richitgen fld`ler:

    U2k
    Hanky
    Massage
    Psy-Foxz
    NoMercy
    Rasenmaeher
    FooFighter (Er hat und alle entdecket )
    Rak-Zero
    Death Judge
    Night
    Cyrax
    Gasbraten
    Ich hätte ihn fast vergessen: meatsplitter


    Grüße an
    Dragon
    T-MaN (Der haXXor)
    Dackel
    Steven
    Unad natürlich den pongo, pOngO pOngO

    Dann nochmal U2k:
    dann noch nen Gruß an Nickel... der Kerl, der für mich mehr als Überzeugungsarbeit gekostet hat ich glaube es hat sich gelohnt
    Oooh ja, da haste recht... Und du hattest sogar in fast allem recht was du gesagt hast...
    THX dafür

    An Hanky genau das Gleiche.


    Ein REPEKT an:
    Hanky
    Ich frag mich immer noch wie er er geschafft hat mit U2k stundenland 2on2 zu spielen
    Geändert von Nickel (25.05.2005 um 16:54 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Bei mir geht es schnell
    Habe Mit ca. 10-12 Jahren angefangen irgendein C&C zu spielen nur im offlinemodus und habe richtig mit CCG angefangen, 1 MOnat online gespielt (ohne Clan) und habe mir sofort C&C ZH als es rauskam zugelegt und jointe kurze Zeit später -]WoH[- wo ich bis jetzt immernoch bin

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    meine ist auch kurz:

    ich fand die typen die computer spiele zocken schon immer shice,sehen shice aus,haben kein real life und was weiß ich.(stimmte natürlich ned)
    dann,im zuge des studiums öfter mal lan party´s gemacht,eher aufgrund netzwerke zu erstellen.dann zockten natürlich einige da und ich schaute mir das an.war ja nicht so schlecht. also öfter mal mit kollegen im kleinen kreis getroffen. war immer nett.ging knapp 3 jahre so.
    dann lange nicht mehr gezockt da keine zeit,ist so 5 jahre her das es begann.
    vor knapp 1,5 jahren gingen freunde öfter ins i-cafe zum zocken,da bin ich dann öfter mit. so 1x im monat. naja, und vor nem jahr bekam ich dsl und hab mir zh gekauft,seitdem spiel ich 3 std im schnitt am tag.am anfang hing ich nur in der deutschland lobby rum,so 2 monate aber da ging irgendwie nichts. also später in die 2vs2 und 3vs3 lobby. am anfang nuuur auf den sack bekommen und irgendwann legte sich das dann.
    vor 8 monaten habe ich dann mit freunden den c-o-n clan gegründet. mit den leuten die man in der zeit online kennen gelernt hat und mit rl freunden. tja,das wars schon.ziemlich unspektakulär....

    einem möchte ich auch danken:

    [OKTRON]muertos1 der mir einiges am anfang gezeigt hat und mit dem es immer sehr viel spass gemacht hat
    Geändert von queror (22.05.2005 um 06:09 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    meine is noch kürzer...

    ich kam, sah und bekam aufs mowl...

    besserung in sicht nach zig tausend clanwechseln... irgendwann mochte zh nichtmehr mit meinem router funzen und das wars ende... :Wub
    cya

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    alles clanhopper hier? gibts auch jemand der bei seinem clan geblieben ist wie ich??

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Nick » [ Deutschland ] F7C|beyond
    Squad gejoint » 07.01.2005 17:41
    F7C ID » 4428
    wow schon 4,5 monate im selben clan
    cya

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    sry psyfoxz, dass ich dir hier wiedersprechen muss ich habe mich nie so verhalten wie du es hier beschrieben hast....ich hatte sehr viele ffgs mit nomercy und wir verstanden uns blendend und wir nahmen uns nicht viel, kannst ihn ja fragen und rofl @ nicht mithalten ich hatte 50-10 nach meiner rückkehr und viel spaß mit alex,u2k,buginside,nomercy,relaxx
    du versuchst mich hier schlecht zu machen, da ich fld mit einigen anderen membern später verliess da es unstimmigkeiten gab....
    btw ich hab mich mit u2k längst wieder vertragen und komme mit jedem klar, der sich normal verhält
    desweiteren finde ich es äusserst peinlich, dass seit 2 monaten dauernd leute aus eurem spammerteam (kleinkinder aus ccg/zh; link = http://www.esl-europe.net/de/dow/1on1/eas/team/1220666/) mir des öfteren schice in mein gästebuch reinschreibt und sogar auf tiefste beleidigt obwohl ich mit euch längst nichts mehr zu tuen hab und eure aktionen nichtmal erwiedere, -zum glück verteilt die esl dafür strafpunkte :-) -
    ich hab euch kinder einfach satt, unterlasst bitte in zukunft mich in irgendeiner weise zu nerven

    und zu icecold : solltest du mir irgendwo mal begegnen, dann gnade dir gott
    du bist eine schande für die menschheit (er schreibt mir nachrichten mit aussprüchen wie hµre oder ähnlichem), ich verstehe nicht wie tief man sinken kann, wenn einem die argumente ausgehen
    Geändert von Balllaman (22.05.2005 um 02:48 Uhr)

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    hAqueE - D3MoZ - Wraith

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner HIstory

    An einem kalten Herbsttage im Jahre 2003 habe ich endlich meine Eltern davon überzeugen können, wie wichtig doch Internet sei. Kurz nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe, habe ich mir Generals zugelegt. Da die Seriennummer unauffindbar war, habe ich erst mit Zero Hour im Internet spielen können. Also legte ich mir Wochen später Zh zu und ging Online.

    -TcF-

    Mein erster clan war -TcF-
    Naja es war eher ein Fun Clan, so dass wir fast ausschliesslich Fun- und Moneymaps gespielt haben. Ich konnte mich gleich für das Spiel begeistern, und so fing ich an immer öfter und öfter zu spielen. Die Leute aus dem Clan waren sehr nett, aber da einer davon sich ein Auto kaufen wollte und seinen Pc dafür verkaufte ging der Clan zu Grunde. Zu diesem Zeitpunkt wollte niemand die Führungsrolle übernehmen und so ging der Clan zu grunde.

    -GAC-

    Wenige Wochen später entdeckte ich eher per Zufall die ESL. Bei meinem ersten Match spielte ich gegen GAC][Icescream, er machte mich total platt und ich war echt begeistern von den Leuten. Als Folge wollte ich nun auch zu den Top Leuten gehören und jointe den Clan GAC, erst später erfuhr ich es gigt bessere ^^... aber die gigt es ja eigentlich immer. Ich spielte bis zum Jahresende bei GAC ... aber da die Aktivität sank und Fairplay und Nomercy zu Cys gingen habe ich mich schliesslich acuh entschlossen einem aktiveren Clan zu joinen. Da ich in der Esl recht erfolgreich war wollte ich mehr ... wie so oft im Leben ... Und so führten mich die Wege zum Elite Zocker Reich.

    -[E-Z]-

    Nachdem ich nach wenigen tagen all die netten Leute kennengelernt hatte setze ich mich ans Spielen, ich spielte erneut esl und kam wenn ich mich recht entsinne sogar in die Top 20, naja nicht für lange ^^ wie sich später zeigen sollte. Ich muss betonen die Zeit bei EZ war wirklich sehr nett. Dort lernte ich auch Lotus kennen ... hmm .. wir spielten öfter zusammen und haben und dann in die 2v2 Ladder eingeschrieben unter dem namen "Team Pro Basher" ... um ehrlich zu sein wurden wir dem Namen gerecht, von HFD bis CYS wir hatten sie alle:P Im 1 on1 lief es ebenso gut, ich stieg auf und ab, und so ging das Über wenige Monate. Da ich ja immer noch nciht zufrieden war und immer bessere Leute kennen lernen wollte rdete ich mit dem guten alten Presl.

    -[aE]-

    Presl hat mir eine Trialzeit bei Addictive Esports zugesichert wofür ich ihm sehr dankbar bin/war. Ich lernte dann Gizzmo, Ratneck und noch ein paar Leute kennen. Ab dieser Stelle ging es los ... ich war im vergleich zu diesen Leuten einfach ein Noob, wie ich heut zu tage gestehen muss. Tim hat nur rumgeflamet und rumgeschrieen, ratneck war immer auf seinem " Ich bin cool trip" und Gizzmo war stets schlecht gelaunt :P Nicht bös gemeint, ich versuche nur einen Überblick zu schaffen. Nachdem ich die Trialzeit bestanden habe wurde ich mehr oder weniger in den Clan aufgenommen. Lotus der mit mir als Trial aufgenommen wurde, wurde abgelehnt da er ein Screenshot den er amchen sollte verlegt hatte (). Nach wenigen Monaten, es muss Sommer 2004 gewesen sein, brach aE auch auseinander. Presl verhandelte mit planB aber alle Leute waren auf einen guten namen Scharf aka a-L oder mouz ... aber die hatten bis dato kein Interesse.

    -plan-B-

    Da Presl ein Überzeugungstalent war konnte er plan-B davon überzeugen das wir sehr nützlich sind und man und unbedingt aufnehmen sollte, wir bekamen einen sehr schönen Squad. Es waren immer noch die gleichen Leute wie bei aE, Tim hatte uns jedoch verlassen, was mir durchaus recht war. Bei Plan B hatten wir zwar Spass, aber von dem Versprochenen Support habe ich bis heute nichts erfahren. Wir waren alle recht erfolgreich und belegten die vordersten Plätze in allen Ligen. Da wir mit dem Support eher unzufrieden waren und immer noch davon träumten einmal sagen zu können "Ich war mal in einem Clan den jedes Cs Kiddie kennt" redete Ratneck mit dem Leader von a-Losers. Nach ca 1 Monat verhandlungen und gerede durften wir a-L als Trials beitreten. Presl blieb bei plan-B und war eher wenig begeistert von unserem Wechsel, da er sehr viel Mühe und Zeit in Plan B investierte. Aber da ich ein wanderer auf dem Langen Wege zum Glück war... zog ich weiter ...

    -a-Losers-

    Oh ... yeah... ich war mal bei a-L ...
    Nun ja heut zu Tage denke ich anders darüber, aber nur ma langsam...
    Als wir bei a-L aufgenommen wurden, als trials sozusagen, waren wir alle stolz darauf es geschafft zu haben. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem was wir hatten, allerdings sollte sich später herausstellen wir hatten nichts. Da die Leader unfähig waren oder einach keine Lust hatten, waren wir 6 Monate Lang Trials, wir bekamen kein Support ..garnichts... alles was ich bekommen habe, von dem allzu großen a-Losers war ein T Shirt. Naja ich gebe es zu es hat schon eine gewisse coolness wenn man mit nem a-L T shirt an den sabernden cs kiddies auf ner lan vorbeiläuft ^^. Da Ratneck sich als eher ungeeignet heraustellte uns zu führen und den Leader zu spielen, haben wir uns nach 5-6 Monaten Trial Zeit dazu entschieden den Clan zu verlassen, denn inzwischen erkannte ich, ein cooles Clantag ist nicht mal annähernd soviel Wert wie nette Leute die man zum Zocken hat. Es war natürlich sehr leistungsorientiert bei a-L, aber warum habe ich bis heute nicht begriffen. Wir verließen a-L und waren um eine Erfahrung reicher. Man sollte betonen wir waren alle sehr erfolgreich, aber das spielte eher nebensächlich eine Rolle.

    -F7C-

    Ich entschied mich zu F7C zu gehen, ein netter Typ namens Specki hatte mir angeboten einem netten Squad beizutreten, und so nahm ich das Angebot an. Im nachhinein muss ich sagen dies war die beste entscheidung in meiner gesammten Laufbahn. Ich übernahm den Squad nach wenigen wochen und machte mich nun als SQ Leader breit, anschliessend überzeugte ich PSYCHO und QUAKER davon den Clan zu joinen. Nach wenigen Tagen kam Gizzmo ebnfalls angedackelt. Also hatten wir wieder einen sehr guten Squad aufgebaut. Wir verstanden uns alle sehr gut, und es hat sehr viel Spass gebracht mit den Leuten zu spielen. Außerdem war ich mit den Leuten von F7C auf meiner ersten großen Lan, ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein, und es war eine großartige Erfahrung, ich kann Specki dafür nicht oft genug danken Am Anfang des Jahres 2005 verließ ich F7C, da ich die Lust am Spiel verloren hatte und mich anderen Dingen witmen wollte. Dies tat ich anschliessend auch.

    -a`N-

    Nachdem ich wenige Wochen ohne jeglichen Kontakt zu ZH lebte, siegte wieder ZH, und ich fing wieder an zu spielen. Dackel überzeugte muich davon a'N zu joinen und so spielte ich wenige Wochen für aN. Ich verstand mich mit den Leuten recht gut, aber ich merkte das es nicht das richtige für mich war. Und so verliess ich aN bevor es richtig angefangen hatte.

    - Clanless-

    Nun, heut zu Tage bin ich ohne Clan. Ich brauche es einfach nicht. Man trifft soviele nette Leute, dass man ruhig darauf verzichten kann in einem Clan zu sein. Ich muss zugeben ich habe meist nette leute kennen lernen dürfen und hatte sehr viel spass in diesen 1 1/2 Jahren. Klar hätte man diese Zeit sinnvoller verbringen können aber hey es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht.

    - Special Greetings -

    Ich möchte diesen Leuten besonders danken die mich unterstützt haben und mir zur Seite standen, mir tips gaben und mich gelehrt haben zu Spielen:

    Aga, Fairplay, Nomercy, Bully, Liberation, Icecold, Presl, Gizzmo, Ripper, Specki, Blowfish, Dackel und viele mehr die es Wert wären erwähnt zu werden.

    - Schlusswort -

    Ich werde mich nach dem Aceton Turnier entgültig zurückziehen und meine Zh cds vernichten. Es war eine sehr schöne Zeit, aber es ist Zeit weiterzuziehen ...

    Auf wiedersehen und habt viel Spass noch
    Geändert von HAQUE (22.05.2005 um 02:52 Uhr)

  18. #18
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nice geschrieben Haquee



    @ Balllamann: Ermeint doch nur deine Emotionalen Ausbrüche beim spielen =)
    "DU NOOB; WARUM BAUST DU DA KEINEN TUNNEL"
    Mehr meint er doch garnet =)
    Und das das beim 2on2 so war kannst du nicht leugnen ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja...

    Karriere is sicher n büschn kackig gewählt aber ich fang einfach mal von meinem Werdegang an zu erzählen:

    Ich war als ich das Game bekommen habe 2 Tage lang online, der größte Kacknoob und wusste nicht welche Army ich spielen soll ... hab mich dann Anfänglich für Laser entschieden, weil ich die Avenger im 4on4 so geil fand Oo... ok... ich war schlechter als schlecht^^

    Dann irgendwann mach ich ein Game gegen FooFighter (Siehe Nickel), er hat mich gebasht... jedesmal... ich war sogar so schlecht, dass HankY (er war Observer) gemeint hat, des hat kein Sinn mit dem^^, der kann garnix...

    Aber FooFighter hat gemeint aus dem mach' ich meinen Schüler... tjo, dann bin ich zu TsN gegangen (so hieß fld früher)... die ZH-Zeit war ne geile, wenn auch kranke Zeit.

    Habe zusammen mit meinem absolut genialen m8 (HankY) die Leaderschaft über das Squad übernommen und wir haben uns die Aufgaben ansich so geteilt... Irgendwann kam bei uns der Wandel vom 3on3/4on4-"pro"-Clan (lol^^) zu einem Clan der sich auf 1on1 und 2on2 ausrichtete... in dieser Zeit jointen uns viele Leute wie der spätere plan-B Unreal und auch R.I.P.P.E.R. dann gingen sie, Nickel kam hinzu. Als Nickel hinzu kam war ich von Laser zu GBA-Tox/TnT zu Inf gewechselt mit dem Motto:

    "Inf ist nicht imba, der Gegner kann es ja auch spielen!" und ich habs damals ernst gemeint... das is das Traurige daran... Nach ca. 3000 Online-Quickmatches hatte ich dann mein Inf-Skill auf einem Niveau das sich von meiner Seite nicht mehr steigern ließ (rofl... das klingt so bemittleidenswert^^)... in dieser Zeit jointen uns noch einige sehr nette und spaßige Gamer wie RasenMäher aka fld|LiOn und RaK-ZeRo...

    Dann irgendwann begann für uns das richtig "aktive" ESL Spielen, wo HankY und ich schnell merken mussten, dass unser 3on3/4on4 uns nicht wirklich eine große Hilfe war... Ehrgeiz und viel Zocken war dann der Grund, warum wir mit der Zeit besser wurden... die ESL war so gut wie tot und alles fing sich an um Cw.cc zu drehen... Unser erster Monat bei Cw.cc, naja ich hab mich nichtmal getraut da zu spielen^^... habs dann auch nicht getan... und immer nur die Jubelanfälle von fld|N3rd bemerkt, wenn er nen Powerwin gegen OoE oder andere Clans geholt hat... das hat mich irgendwie angesteckt...

    Aber da ich mir dachte, Inf kommt ein büschn kacke bei CW, spiele ich etwas weniger Lames wofür man dann wirklich skill braucht. (ich switchte zu usaf^^) naja ich wusste es halt ned besser...

    Meine ersten Games im USAF vs Tank scheiterten kläglich... ein Humvee pro Gattling war standard, so konnte es nicht weiter gehen... also hab ich geübt^^... viel.... manche würden sagen zuviel... Augenränder so Tief wie man sich die von Gott vorstellen würde waren das Ergebnis... und am Ende konnte man ne kleine Verbesserung sehen... ich hab also aktiv in Cw.cc angefangen... und... was soll ich sagen...

    Anfangs wars so:

    Ich nahm usaf, der Gegner (hab eigentlich nur gegen top10 gespielt... das andere war mir meist zu blöd...) meistens Tank... und da hab ich dann richtig gelernt wie man mit USAF nen Tank besiegt der was drauf hat... anfangs gabs noch aufs maul... irgendwann nicht mehr^^

    Tjoar... hatte geile Games mit Spalding (gg^^), FrOg, der mich geliebt hat, wenn ich verloren habe und am ende hat er mich eigentlich nurnoch gehasst^^... aber es war so ne Hassliebe... irgendwie konnte er mich nicht leiden, hat einen auf Micheal Jackson gemacht und ich hab ihn dann irgendwann davon überzeugen können dass USAF Lame ist...
    Gegner wie der damals noch etwas unerfahrenere Blackened aka LeViaThAn hats bestätigt, von 3 games hab ich 3 gewonnen und das mit dem ersten Humvee... danach wollte er nich mehr... gegen GLA Stealth hatte ich immer dicke Probs... gegen Eficko hat mein Game nie unter 1 Stunde gedauert... die Gamestats waren ausgeglichen aber irgendwie war sowas frustrierend^^ also haben wirs gelassen...

    Tja und das geilste war eh meine 2on2 Zeit mit HankY... im 2on2 Teambereich konnten wir uns ziemlich gut entwickeln... auch später sehr gut mit anderen Top Teams mithalten und so waren nachher eigentlich nur Knockout/ExCal^ ... Idontknow/4Funkiller richtige Problemteams... gibt halt Kombinationen die beißen sich und andere passen dafür um so besser...

    Als sich im 2on2 alles auf usaf/tank verlegt hat, bekamen HankY und ich das Kotzen übers Gatt-Spammen und fingen Dual Nuke an... geile Zeit... wir hatten damals von Balllaman gezeigt bekommen wie gute BO's gingen... die waren dann auch sehr gut... und haben uns dann auch ziemlich viele Wins eingebracht... mitsamt einem Titel in Cw.cc (ok ich hab auch noch 300 1on1 Games gespammt Oo, aber das is nich der Rede wert^^)

    Während der Zeit wars einfach geil bei uns.. die Stimmung hat gepasst... wer zu fld gekommen ist, ist nicht wirklich gerne wieder gegangen. Und so ist am Ende auch kaum nie jemand wirklich gegangen...

    fld mit den Membern
    ________
    HankY
    Massage
    Psy-Foxz
    Nickel
    Night
    Cyrax
    Meatsplitter (wie konnte ich dich nur vergessen... Schande über mein Haupt!)
    NoMercy
    FooFighter
    Deathjudge
    RelaxX
    N3RD
    a-Lion
    RaK-ZeRo
    Taktik010
    BugInside
    Balllaman
    und natürlich mir^^

    mit kurzen Gastauftritten:

    Makautz
    Dackel
    T-Man
    Unreal
    R.I.P.P.E.R.
    und ein paar andere die ich sicher nicht absichtlich vergessen habe...
    ________

    war für mich einfach das einzig Wahre es hat einfach Bock gemacht... Krisen gabs immer... ab und zu sogar öfter^^ aber ich glaub wir haben keine Krise nicht gut gemeistert. Und letztendlich hat der Clan genau für mich das erfüllt was ich gesucht habe: FUN BEIM ZOCKEN UND OWNEN

    tjoar... thats it...

    Ob ich noch jemanden grüßen darf? Klar^^:

    Gruß an:

    die HFD Bügelfalte Afireicee, der mit seinem Regelbuch nicht nur intim in Kontakt stand sondern auch jede Regel darin auswendig kannte und sie als Makro in die Tastatur einprogrammiert hat.... getreu dem Motto: "Ihr seid 5 Minuten zu spät -> Defwin" :>

    dann noch an Spalding... war immer mehr als geil mit dir zu zocken... ob im 1on1 als HFD'ler oder im 2on2 als Slazenger... die Games hatten immer Niveau und geflamt wurde nicht... aus Prinzip... sehr sehr netter Gegner und leider hier zu oft mit den falschen Augen gesehen^^

    dann noch an Sleepy und Loki... ich hasste euch wenn ihr nur USAF Tank wolltet :P die Games haben gesuckt^^. Alles in Allem habt ihr euch gegen Ende gut gemacht und wart nichtmehr sone nubs wie zu anfänglichen xG Zeiten Games gegen Euch waren auch immer spaßig...

    dann noch nen Gruß an Nickel... der Kerl, der für mich mehr als Überzeugungsarbeit gekostet hat ich glaube es hat sich gelohnt

    ebenso Gruß an PsyFoxz... ein Spieler in dem Alter mit soviel "political correctness" war für mich was neues... er hat genau zu fld gepasst.

    Massage, der nub der immer von mir im 2on2 angeschrien wurde... tja was soll ich sagen außer, bist ne coole Sau... fld und du haben auch gepasst...

    Taktik010: hi^^ flame ned du sau :P

    zu guter letzt HankY: auch wenn du es nicht lesen kannst... bist eh der Beste... hast Skill, siehst mind. genauso gut aus wie ich... bist Motiviert zu pwnen... wir sind aus gleichem Holz geschnitzt^^

    so.............................


    schnieeef* ich geh ne runde weinen, bin grad so Emotional wie ne Hindukuh die sich grad an die ganzen Pilger erinnert die sie im Leben getroffen hat... cuuuuuuuuuuu

    //Edit: Achso, kleiner Zusatz... ich hab nie den Clan gewechselt^^ meine Clans haben sich bisher immer nur umbenannt -> TsN (Teamsport Network) -> fld (Team Fledderation) -> prime (Evident Prime)... tschööö
    Geändert von U2k (25.05.2005 um 15:49 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    alles clanhopper hier? gibts auch jemand der bei seinem clan geblieben ist wie ich??
    Nicht alle

    Zitat Zitat von Cra$h
    jointe kurze Zeit später -]WoH[- wo ich bis jetzt immernoch bin
    My one and only bis jetzt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •