• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Euer Lieblingsspiel

Lieblingsspielart?

  • 1v1

    Votes: 26 33.8%
  • 2v2

    Votes: 28 36.4%
  • 3v3

    Votes: 14 18.2%
  • 4v4

    Votes: 1 1.3%
  • FFA

    Votes: 8 10.4%

  • Total voters
    77

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Was macht euch am meisten Spaß, hier gehts nich darum was ihr am öftesten spielt sondern was am meisten Spaß macht, vergesst das nicht :wub

Wer es nicht weiß möge alles einmal ausprobieren :deal
 
4vs4 ist nice aber zu selten spielbar. nur kann man dabei auf klo, was zu trinke holen,ne pizza bestellen und essen, mit der frau rumknutschen und man einfach zeit für anderes^^
 
Ich bin für FFA, auf Defcon6 mit ein paar netten Newbs macht das noch am meisten Spaß :p

Vor allem nachdem man die halbe Map hat ist der Rest Makulatur...
 
1on1 und 2on2 eigentlich gleich gerne, kommt aber im 2on2 immer aufen mate an.
 
Zur Zeit 1on1 ... dann muss man wenigstens net mit irgendwelchen Noobs in nem Team spielen und es ruckelt weniger(zu mindestens sind die Warscheinlichkeiten kleiner)
 
AM liebsten zocke ich 1 vs 1 :) aber nur weil ich kein m8 hab
wo 2 vs 2 auch Spass macht:(
 
i mag 1on1 und FFA
2on2 auch aber kanns nicht besonders :D
 
Schade nur 5 Leute hier die FFA spielen, wenn wir noch einen mehr hätten könnten wir eins machen :)

Aber ohne Ghosttalker der verbündet sich immer wenn nur noch 3 übrig sind .lol
 
stefros said:
Schade nur 5 Leute hier die FFA spielen, wenn wir noch einen mehr hätten könnten wir eins machen :)

Aber ohne Ghosttalker der verbündet sich immer wenn nur noch 3 übrig sind .lol
ja kenn ich, die alte sau :D
 
lol unvergesslich...
ffa auf III mit ritchie und ghosttalker...
"eyy du greifst meine base an" "ja du schiesst ja auch mit flashbangs auf meine gebäude" -.-
 
2v2

Finde 2v2 rockt am besten vor allem wenn man sich mit dem m8 blind versteht
wie Einstein und ich dann macht es auch nichts wenn man ein game verliert im 1v1 bin ich glaube ein noob von Natur
 
Back
Top Bottom