+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 253

ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Eine Diskussion über ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Finde ich auch gut Ist eigentlich schon ein Termin zum Start der Ladder angesetzt?...

  1. #161
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Finde ich auch gut

    Ist eigentlich schon ein Termin zum Start der Ladder angesetzt?

  2. #162
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich wär dafür alle maps drinnzulassen...sowas ist eher ne geschmacksfrage imo

  3. #163
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wenn etwas nicht fair ist, ist es nicht fair, da gibts keinen Geschmack.
    Außerdem würde oben vorgeschlagene Lösung ja alle Maps beinhalten, nur eben nicht als letzte und entscheidende Map eines BO3s. So müsste jeder höchstens einmal auf einer Karte spielen, die man nicht mag und die eventuelle Nachteile für einen bringt. Dennoch kann man das BO3 dann noch gewinnen.

  4. #164
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Komisch, warum hast du dann nicht 1-SW-only bei deinem Balance Patch 1.06 hinzugefügt? ^^
    Könnte es nicht auch sein, dass die Balance des SW-GENERALS darunter leidet?
    Bitte mal **** einschalten. Danke.
    Weiuls noch immer nicht meiner ist und es einfach nicht notwenig ist. Alles andere steht schon dort, wenn du unfähig bist zu lesen " nicht mein Problem".

  5. #165
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Da ich anerkanntermaßen One-Mapper bin, sag ich lieber nicht zuviel über den Mappool, nur mal das was ich für sinnvoll halte, um im Ligabetrieb auch ernstgenommen zu werden. Ich merke grad, dass es sehr viele 1on1 Maps in ZH gibt^^

    Naja es gibt ein paar Maps, die in der esl wirklich nichts zu suchen haben, eine davon ist Killing Fields. Die am besten gebalancte Map is wohl, das wird jeder so sehen, Tournament Desert, die muss also rein. Ansonsten sind zu große Maps gut für GLA (insbesondere Stealth, z.T. auch Tox) und Airforce. Da sollte also genau drauf geachtet werden, damit auch mal China genommen werden kann (ich denke da an ein Spiel Lotti gegen inl1ne auf SandSerpant, Tox vs Nuke^^).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #166
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Obwohl Sand absolute GLA-Map ist.
    Es gibt nicht wirklich viele offizielle gute Maps bei Random.

  7. #167
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich spiel alle Maps, mir doch egal wer den kürzeren zieht,
    ob ich oder der andere. Alle haben die gleichen Chancen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #168
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Admins der ESL:

    Welche Maps in sich unbalanced sind und egal in welcher Version nicht im Map-Pool seien sollten:
    Flash Fire (Wege zum Supply inner Mitte unbalanced in 1.04)
    Killing Fields (Ein Spieler hat mehr Kohle links - beide Versionen, ist eh ne scheiß Map!)

    Welche Maps in Version 1.04 als China gegen USA/GLA einigermaßen spielbar sind:
    Barren Badlands
    Bitter Winter
    Forgotten Forest
    North America
    Tournament Desert

    Welche Maps in Version 1.04 eher unspielbare sind:
    Alpine Assault
    Bombardment Beach
    Desert Fury
    Dust Devil
    Final Crusade
    Heartland Shield
    Leipzig Lowlands
    Sand Serpent
    Seaside Mutiny
    Silent Rvier
    The Frontline
    Tournament Plains
    Wasteland Warlords
    Winding River
    Winter Wolf

    -----------------------------------------------------------------------------

    Zudem ist bei der Map Silent Rvier ein Buchstabendreher!
    Viele Maps sind in 1.06 jedoch sehr wohl gut spielbar, leider nicht in 1.04.
    Leider hat EA generell für 1on1 zu 80% schlechte Maps, inoffizielle gibts bessere!

  9. #169
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Forgotten Forest find ich noch etwas groß, da man überall tunneln kann, ists schon sauschwer für nen Chinesen oder auch Nicht-AirForce-Spieler, aber sonst würd ich da zustimmen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #170
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Forgotten ist auch nicht perfekt, das ist mir klar.
    Wenn man sich mal ansieht, wie oder wie man beim 2nd supp bauen kann, naja.

  11. #171
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    btw, ist sand serpent im deutschen zh,wie in ccg, auch nicht drinn? wenn ja sollte die nicht im pool sein...

  12. #172
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Siehe Auflistung!

  13. #173
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    So, der Mappool wurde mal angepasst.
    Flash Fire und Killing Fields wurden aus dem Mappol entfernt da diese wie bereits beschrieben für einen einen Vorteil gibt.
    Der Mappool der 3. Random Map wurde nun auch von der Liste oben angepasst.

    Der Rechtschreibfehler wurde entfernt, danke für den Hinweis.

  14. #174
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Welche Maps in Version 1.04 eher unspielbare sind:
    Alpine Assault
    Bombardment Beach
    Desert Fury
    Dust Devil
    Final Crusade
    Heartland Shield
    Leipzig Lowlands
    Sand Serpent
    Seaside Mutiny
    Silent Rvier
    The Frontline
    Tournament Plains
    Wasteland Warlords
    Winding River
    Winter Wolf
    --> unspielbar....

  15. #175
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Sind echt soviele unspielbar

  16. #176
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auf allen kann man sagen GLA >> China bei hohem Niveau, somit naja in Random nur Glückssache.

  17. #177
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    @ Admins der ESL:

    Welche Maps in sich unbalanced sind und egal in welcher Version nicht im Map-Pool seien sollten:
    Flash Fire (Wege zum Supply inner Mitte unbalanced in 1.04)
    Killing Fields (Ein Spieler hat mehr Kohle links - beide Versionen, ist eh ne scheiß Map!)

    Welche Maps in Version 1.04 als China gegen USA/GLA einigermaßen spielbar sind:
    Barren Badlands
    Bitter Winter
    Forgotten Forest
    North America
    Tournament Desert

    Welche Maps in Version 1.04 eher unspielbare sind:
    Alpine Assault
    Bombardment Beach
    Desert Fury
    Dust Devil
    Final Crusade
    Heartland Shield
    Leipzig Lowlands
    Sand Serpent
    Seaside Mutiny
    Silent Rvier
    The Frontline
    Tournament Plains
    Wasteland Warlords
    Winding River
    Winter Wolf

    -----------------------------------------------------------------------------

    Zudem ist bei der Map Silent Rvier ein Buchstabendreher!
    Viele Maps sind in 1.06 jedoch sehr wohl gut spielbar, leider nicht in 1.04.
    Leider hat EA generell für 1on1 zu 80% schlechte Maps, inoffizielle gibts bessere!

    Die die ich fett, unterstrichen und rot markiert habe finde ich nicht unspielbar bei 1.04. Da hab ich selber schon gute spiele gehabt und habe auch gute spiele von guten Leuten gesehen die nicht in "bunkering oder SW-Spam" ausgegangen sind.

    Ich finde die die immer so toll spielen können können sich auf diesen Maps auch gut bekriegen ohne dass ein größerer Vor- oder Nachteil für einen entsteht!

    Dieser "geringe" Mappool von dir und deinen "spielbaren Maps" mit den jeweiligen Armeen finde ich zu wenig! Es soll auch noch spaß machen und ein wenig "unbalanced" kann man doch mit wahrer "prohaftigkeit" wieder wett machen auch wenn es hier um die ESL geht.

    Bunkern und SW-gelame kann man auf jeder Map erreichen.

    Nichts böse gemeint nur meine Meinung!

  18. #178
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wichtiger ist der Patch und nicht die Maps.
    Abwechslung zu CW soll des ja darstellen.

    Aber ich sags mal so, ich bin mir sicher, dass selbst ich als GLA auf den vier Maps keinmal gegen China verlieren würde.

  19. #179
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Die Herausforderung nehme ich knallhart an und mein China ist erbärmlich, wann gehts los?

  20. #180
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weiß net, ESL oder CW?
    Werde eh erstmal Pause machen und evtl. Mitte des Monats wieder anfangen.
    Diplomarbeit muss fertig werden, aber das Angebot steht.
    Sprech' mich Ende des nächsten Monats mal drauf an.
    Habe den Thread man unter Favoriten gespeichert, dass ich es net vergesse.

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:07
  2. Ra2 Comeback?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:24
  3. UWT-Comeback
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 01:53
  4. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •