+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 253

ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Eine Diskussion über ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ein Müll kommt nur von euch CCG Leuten, in ZH macht man das nicht ^^(bzw. muss in dem Fall ...

  1. #101
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    So ein Müll kommt nur von euch CCG Leuten, in ZH macht man das nicht ^^(bzw. muss in dem Fall tatsächlich explizit verboten werden)

  2. #102
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ein fairer spieler nutzt diesen bug einfach nicht und gut...man kommt in zh ja auch sehr gut ohne aus mit usa

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #103
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich freu mich schon auf lange 1on1 no rush10 ESL Games.

    Das wird wohl zu 150% geändert oder?
    Falls nicht, möchte ich auch no Aurora & no Demobikes hinzufügen !

  4. #104
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da war nicht wirklich noRush drinne oder?

  5. #105
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    da steht sogar mindestens no r10...hihi ich bin für no rush 3days

    da hat man was vom spiel und muss zu beginn nicht so ne hektik machen...schön chillig is ja sowieso das beste

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #106
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    no rush? das muß ich vorher noch üben.... NICKEEEEEEEEEL wo bist du?




    Ne, weg mit dem Mist. Plz....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    ALSO ^^
    Zur Demo: ok, ich muiss zugeben ich jhabe mnicht nachgeschaut wie groß eine Demo ist *imbodenversink*. Ich dachte sie wäre so groß wie bei css Arschkarte, eben gesehen um einiges kleiner. Wir werden das nochmal überdenken mit dem Screenshot aber ich denke schon dass man da auf euren Wunsch eingehen kann. Kompriomissbereit sind wir ja.

    Spieler aus anderen Ländern: Vorerst bleiben wir auf dem DE Bereich, daran wird sich auch nix ändern. Sorry Jungs da können wir euch vorerst leider nicht entgegenkommen.

    Aceton: Wie im Regelwerk beschrieben ist es Pflicht, somit keine Angst

    Begrenzte Superwaffen Ein: Nicht dass es missverstanden wird, die Regel besagt nur eine Superwaffe.

    No Rush Time: Aufbauzeit muss sein, denn es nimmt einen wirklich jeden Spass am, Spiel wenn einer mit nem Undercover Gen. kommt und nach 5 Minuten das Match vorbei ist.

    Serverregeln: Wie geschrieben, wenn ihr z.B. mehr wie nur eine Superwaffe wollt dann einigt euch und schreibt es als Matchkommentar, es ist nicht verboten auch diese Regel fallen zu lassen.

    Zu mir: Ich besitze das Spiel seit dem Release. Ich habe auch Erfahrung in dem Spüiel womit der Vorwurf dass ich inkompetent bin und keinen Plan von dem Spiel habe hinfällig ist. Das mal schon vorab ^^

    @ jonnylicious: So ist es auch gewollt dass 1.04 mind. Pflicht ist. Eine Abmachung kann getroffen werden dass mit 1.06 gespielt werden kann, dies muss aber von beiden Seiten als Matchkommentar oder Matchreport fest gehalten werden.

    ZH Ladder in der Vergangenheit: Sollte es eine gegeben haben habe ich sie leider nicht gesehen, dann ist meine Aussage falsch. Trotzdem ist dies erst einmal eine ZH only Ladder. Die Zukunft steht uns weit offen.

    Sollten noch immer einige meinen dass wir inkompetent sind, blöd oder sonst etwas sollen sie sich doch als Admin bewerben. Wenn sie genommen werden sollen sie es doch mal besser machen, es ist nicht leicht es wirklich JEDEM recht zu machen.

    @ -Chemical-: Bugs, Betügereien jeglicher Art sind grundsätzlich untersagt, dies steht im globalen Regelwerk. unter Regel 7 müsste das stehen.

    Wie ReeN es bereits sagte werden wir natürlich hier öfters rein schauen, deswegen Vorschläge sind gerne gesehen, wir werden dann schauen was sich machen lässt.

    genug getippt ^^ Gruß

  8. #108
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    No Rush Time ist der größte Müll der Welt... Sry aber da hab ich Null Verständnis. Die meisten, die in der Ladder mitspielen werden haben ein gewissen Skill und kommen ohne Regeln sehr gut zurecht. In Ra3 gibt es doch auch keine Regeln wie Maximal xxx Units oder eine no Rush Time. Mit der no rush Sache wird die Liga tot sein.
    Ich jedenfalls hab keine Lust zu jedem Match zu schreiben, dass wir ohne sämtliche Regeln gespielt haben.

  9. #109
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    2. Auch Spieler aus anderen Ländern zulassen (da habt ihr keinen Extra-aufwand)
    Doch, das ist ziemlicher Aufwand, da sie dann eine EU-Section beantragen, ihre Section verschieben und sprachlich komplett anpassen würden usw. Ich kenn mehrere ESL-Admins persönlich. Daher weiß ich, dass das nicht so einfach geht, wie es aussieht.
    Zitat Zitat von Sch0rleb4uch Beitrag anzeigen
    Begrenzte Superwaffen Ein: Nicht dass es missverstanden wird, die Regel besagt nur eine Superwaffe.
    Ich persönlich würde dem so zustimmen, da ich Spielweisen, wo sich Leute eincampen und dann Superwaffen massen, ziemlich lächerlich finde. Allerdings kann es sein, dass meine Meinung hier nicht repräsentativ ist. Zu solchen Dingen würde sich am besten eine Umfrage anbieten.
    No Rush Time: Aufbauzeit muss sein, denn es nimmt einen wirklich jeden Spass am, Spiel wenn einer mit nem Undercover Gen. kommt und nach 5 Minuten das Match vorbei ist.
    Ihr seid doch eine eSports-Liga, und wollt, dass dort professionell gespielt wird, oder? In keinem RTS gibt es bei professioneller Spielweise bzw. nach professionellen Regeln eine "Aufbauzeit". Sowas solltet ihr also unbedingt weglassen, da sich sonst Spieler des höheren Niveaus der Liga fern halten werden, was ziemlich schlecht für die Aktivität wäre. Man könnte als Kompromiss ja anbieten, dass sich die Spieler bei Bedarf optional auf eine Aufbauzeit einigen dürfen.

    Generell an alle: Jeder sollte sich in dieser Diskussion um eine gemäßigte Tonart bemühen. Nur so kann das ganze ein erfolgreiches gemeinsames Projekt werden.

  10. #110
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Sch0rleb4uch Beitrag anzeigen
    ALSO ^^
    Spieler aus anderen Ländern: Vorerst bleiben wir auf dem DE Bereich, daran wird sich auch nix ändern. Sorry Jungs da können wir euch vorerst leider nicht entgegenkommen.

    Begrenzte Superwaffen Ein: Nicht dass es missverstanden wird, die Regel besagt nur eine Superwaffe.

    No Rush Time: Aufbauzeit muss sein, denn es nimmt einen wirklich jeden Spass am, Spiel wenn einer mit nem Undercover Gen. kommt und nach 5 Minuten das Match vorbei ist.
    Jungs, sorry aber das geht so nicht.

    Ich spiele dieses Spiel seit mehr als 4 Jahren und seit längerem auf hohem Niveau und bin auch Admin der anderen Liga (clanwars.cc). Ich kenne mich in diesem Spiel aus und kenne fast jeden einzelnen Spieler, der cw spielt und auch ESL spielen könnte.

    Kein einziger von diesen Spielern wird sich an eine No-Rush-Regel halten / halten wollen.So eine Regel ist höchstens für Anfänger dieses Spiels nützlich.
    In einer Liga hat so eine Regel einfach nichts zu suchen.

    Ebenso die "nur eine Superwaffe". Das geht einfach nicht. Limit rausnehmen.

    Zero Hour ist ein altes Spiel, indem es nur sehr wenige Anfänger/Neubeginner gibt.
    Die Spielerzahl ist begrenzt.
    Ihr müsst ja nicht die Sprache umstellen. Die Registrierung werden auch englisch-sprachige mit meiner Hilfe oder alleine hinbekommen. Dann müssen sie halt ein falsches Land angeben um ESL spielen zu können. Verzichten können wir eher weniger auf sie.

  11. #111
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Sch0rleb4uch Beitrag anzeigen
    Begrenzte Superwaffen Ein: Nicht dass es missverstanden wird, die Regel besagt nur eine Superwaffe.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde dem so zustimmen, da ich Spielweisen, wo sich Leute eincampen und dann Superwaffen massen, ziemlich lächerlich finde. Allerdings kann es sein, dass meine Meinung hier nicht repräsentativ ist. Zu solchen Dingen würde sich am besten eine Umfrage anbieten.
    Jop
    Zitat Zitat von Sch0rleb4uch Beitrag anzeigen
    No Rush Time: Aufbauzeit muss sein, denn es nimmt einen wirklich jeden Spass am, Spiel wenn einer mit nem Undercover Gen. kommt und nach 5 Minuten das Match vorbei ist.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch eine eSports-Liga, und wollt, dass dort professionell gespielt wird, oder? In keinem RTS gibt es bei professioneller Spielweise bzw. nach professionellen Regeln eine "Aufbauzeit". Sowas solltet ihr also unbedingt weglassen, da sich sonst Spieler des höheren Niveaus der Liga fern halten werden, was ziemlich schlecht für die Aktivität wäre. Man könnte als Kompromiss ja anbieten, dass sich die Spieler bei Bedarf optional auf eine Aufbauzeit einigen dürfen.
    Auch jop

    Zitat Zitat von Sch0rleb4uch Beitrag anzeigen
    @ -Chemical-: Bugs, Betügereien jeglicher Art sind grundsätzlich untersagt, dies steht im globalen Regelwerk. unter Regel 7 müsste das stehen.
    Es muss wirklich explizit verboten werden, da es genau genommen kein bug ist. Vielleicht kurz zur erklärung um was es überhaupt geht:
    USA hat die möglichkeit am anfang gleich zu scannen. Das ist noch nicht weiter tragisch ABER, er kann in dem aufgedeckten bereich (meist direkt in der gegnerischen basis) gerüste von sich hinsetzen und es dem gegner damit schwer oder unmöglich machen selbst zu bauen. Der vorteil, den sich USA damit verschafft, ist immens und das spiel nicht mehr zu gewinnen...

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    In Ra3 gibt es doch auch keine Regeln wie Maximal xxx Units
    Ich jedenfalls hab keine Lust zu jedem Match zu schreiben, dass wir ohne sämtliche Regeln gespielt haben.
    1. steht nirgendwo dass eine Maximale Anzahl von Armeen haben darf.
    2. Müsst ihr sowas VOR dem Match schreiben und nicht danach

    @-Chemical-, man kann doch diese Gerüste zerstören, oder ? ^^ Hab sowas noch nie gesehen dass jemand so was gemacht hat.

  13. #113
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also doch keine aktive Ladder, da spiele ich lieber Stronghold.

    Die Admins hören sich nach leute an, die noch nie aktiv irgendwo gegen halbwegs gute Leute gespielt haben, sorry.

  14. #114
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1 SW?
    No Rush?

    Das geht mal garnicht. Holt Enzymir wieder. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube(n) auffem Dach...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #115
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Du zitierst grade nur die Hälfte, das worauf es ankommt hast du vergessen. Die No Rush Zeit.
    MrX hat es perfekt beschrieben.

    & Auch vor dem Match hab ich keine Lust dies niederzuschreiben... Fakt ist halt, dass es in keinem RTS Game so eine Regel gibt, wieso sollte es im ZH anders sein ? Damit wird die Aktivität gekillt.

  16. #116
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Enzy war auch ne Hupe, was soll man jetzt erwarten?
    Lustig wäre doch wirklich alle schreiben sich ein und NoRush10mins wird Pflicht, wie geil.

  17. #117
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    10 Minuten wird auf vielen 1vs1 Karten auch schwierig, weil wie ist's dann an der Mitte? Darf dort dann gebaut, aber nicht gekämpft werden?

  18. #118
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Können wir nicht nen Vote machen mit 5 Minuten NoRush?

    Ah btw begr. SWs finde ich im Rahmen noch okay um ehrlich zu sein!

  19. #119
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Naja ich warte ab. Bei No Rush Games (egal wieviele minuten) wird die Liga innerhalb eines Monats wieder verschwunden sein.

  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    Mit der Rushtime werden wir heute Abend nochmal untereinander reden, aber 1 sw bleibt definitiv. Diese only Sw-lamerei und defense bleiben geht wohl so ziemlich jedem auf den Senkel, da könnt ihr euch auf dei Hände stellen und mit den Füßen wackeln ^^ das bleibt auf jeden Fall.

    Zudem finde ich es schade dass es einige Leute gibt die mit Vorurteilen nur so um sich werfen und wohl gerne Leute in die dunkle Ecke stellen. HALLO ! Das Regelwerk ist noch nicht fertig ! Ihr könnt hier Vorschläge schreiben, da brauchen nicht einige schon losheulen nur weil ihnen etwas nicht passt. Ich hoffe hier sind nicht alle so ^^

    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Holt Enzymir wieder.
    Dann würdet ihr keine Ladder bekommen da er wohl keine Lust mehr auf ccg und wohl auf die Community hat. Hat sich zumindest so angehört. Vielleicht lässt es dem ein oder anderen ein wenig zu denken übrig warum das so ist.

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:07
  2. Ra2 Comeback?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:24
  3. UWT-Comeback
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 01:53
  4. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •