+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 253

ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Eine Diskussion über ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von jonnylicious 2) Ich würde an eurer Stelle komplett ohne Barages was Mapabstände angeht arbeiten. Sowas kann sich nur ...

  1. #61
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    2) Ich würde an eurer Stelle komplett ohne Barages was Mapabstände angeht arbeiten. Sowas kann sich nur positiv auf die Aktivität einer Liga für eine eher kleinere Community auswirken.
    Bitte was?

    Was die befürchtete, geringe Aktivität angeht - ihr braucht ja blos alle mitzuspielen und schon ist genug Aktivität vorhanden Mir macht die ESL mal mehr Spaß als das zeitaufwendige cw Gespamme auf nur einer Map.

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Noch ein vorschlag zur aktitvität:
    Lasst die liga am besten für alle nationen offen. Also nich auf deutsche begrenzen, denn es gibt bestimmt auch ein paar engländer oder holländer oder russen, die mitmachen würden.

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    1. Aceton ist Pflicht

    2. Man kann auch Patch 1.06 spielen
    würde beides maximal optional anbieten, wenn das ganze auch etwas Einsteiger freundlich gestaltet werden soll. Peter87, der das Game ein paarmal in der Lobby gespielt hat, und sich denkt "oh eine ESL Ladder, da mach ich mal ne Runde mit" wird sicher kaum Lust haben, irgendwelche Tools und Patches extra zu installieren und einzuspielen

    Ziel der ESL Ladder sollte sein, einen etwas größeren Spielerkreis anzuziehen, als nur die übliche cw.cc-Community.

    edit: KaSSaD - fixed Mapabstände = Matchabstände ^^

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja mit dem patch spielen war auch nur optional gemeint. Aber aceton...hmm...ich werde auf jeden fall nicht gegen einen ohne spielen, der schon lange genug dabei ist und weiß wie es funktioniert und nur eben grad mal zu faul ist für 3 extra clicks

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Peter87 wird schon gar nicht der ESL joinen!

  6. #66
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also in der CCG Classic Ladder und auch in der RA3 Ladder sind genug Leute von diesem Typ dabei sie spielen normalerweise CS etc., haben aber auch RA3 und spielen da aus Fun ne Runde mit

  7. #67
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    jo, das sind dann solche leute die denken das man sich als gla explodierende autos ercheatet hat, alles schon erlebt

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Geiiiiiiiiiiiiiiil

  9. #69
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    ich kanns nicht fassen das wäre hammer.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #70
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    O.M.G jo das wär assiozal geil das hab ich schon mit 10 gewusst das gla sowas kann ^^

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    also falls 1.06 nicht benutzt wird sollte zumindest random only pflicht sein. dieses gla und af gegurke ist einfach nur total langweilig. war zwar locker #1 in der esl als ich usaf gegen gla gespielt hab und nicht mehr china, spaß hats dennoch nicht gemacht.

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Wenns pick army ist und nicht random, würde ich eh nur irgendeine china armee picken

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ne gute idee, die in der esl gepostet wurde, wäre, auch matches in der ladder zuzulassen die auf classic gespielt wurden^^

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    das finde ich weniger sinnvoll, da es 1) nichts mit der alten Ladder zu tun hat und 2) eine frische Ladder immer eine größere Motivation für die meisten Spieler darstellt

  15. #75
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    das finde ich weniger sinnvoll, da es 1) nichts mit der alten Ladder zu tun hat und 2) eine frische Ladder immer eine größere Motivation für die meisten Spieler darstellt
    wenn mir und dem gegner ccg mehr spaß macht? außerdem haben, denk ich mal, mehr spieler ccg als zh

    ich hab grad noch was gefunden http://www.esl.eu/de/ccg/zh/1on1/ladder/leagueinfo/

    da steht das man screenshots hochladen soll, warum nicht die replays? screenshots vergisst man vll mal oder sie werden durch nen bug nicht gemacht, dann muss man sich das replay nochmal antuen...wenn aber die replays hochgeladen werden, können sich das auch andere leute anschauen und sich auf strats usw einstellen...
    den wohnsitz in bestimmten ländern find ich auch negativ, so bleiben einige leute die auch vll gerne da zocken wollen, zb aus holland, außen vor.

  16. #76
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Eine Ladder für zwei Spiele ist ja mal absoluter Blödsinn, dann kann ich bestimmte Leute schonmal nicht fordern weil ich das Spiel nicht habe / nicht spielen will oder werde sogar von so jemandem zwangsgefordert.

    Bisher musste man immer das Replay hochladen, das wird auch wieder so sein, die Ladder existiert noch nicht einmal und die Regeln etc. werden mit Sicherheit noch überarbeitet, vielleicht sogar auch was die teilnehmenden Länder betrifft, mal schauen.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass ZH natürlich viel besser als CCG ist ( ) und es bestimmt genügend Spieler in der ESL spielen werden.

  17. #77
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    soweit ich weiß muss man doch ccg haben um zh spielen zu können oder? also hätten alle zh leute das game schonmal
    ich mein das ja auch nicht so das jmd dich zwingen kann auf ccg zu spieen...nur wenn ich jmden treffe der das orginal auch besser findet, warum nicht?

  18. #78
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Weil dann du und deine CCG Kollegen ausschließlich CCG spielen und alle Anfragen für ZH ablehnen würden. Was wollen wir mit einer einzigen, zweigeteilten Ladder?

    Außerdem sind CCG und ZH zu verschieden als dass man sie in einer Ladder unterbringen könnte.

  19. #79
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    naja, da man zwangsfordern kann wäre es nicht möglich die games abzulehenen...aber vll ist das auch ein thema das man zwischen den spielern in den matchcomments abmachen kann/sollte.

  20. #80
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Naja Screenshot is natürlich Blödsinn, man sieht daran ja nicht wer gewinnt oder? Ich denk mal Reps ftw.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:07
  2. Ra2 Comeback?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:24
  3. UWT-Comeback
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 01:53
  4. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •