+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Eine Diskussion über ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aus internen Quellen der ESL habe ich zu meiner großen Verwunderung erfahren, dass die C&C Generals Zero Hour 1on1 Ladder ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

    Aus internen Quellen der ESL habe ich zu meiner großen Verwunderung erfahren, dass die C&C Generals Zero Hour 1on1 Ladder vor einem Comeback in der ESL steht.

    Gibt's dazu schon irgendwelche offiziellen Statements? Wurde das mal von der Community gewünscht o.ä.?

    Ohne hier Zero Hour schlecht reden zu wollen wundert mich das ehrlich gesagt ziemlich, da die ESL Ladder/s ja schon mehrfach wieder eingeführt und wieder gelöscht wurden, da schlichtweg zu wenig Interesse bestand.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja warum nicht. Kann ich mich da mal einschreiben. Dann ist mein ESL account nicht mehr ganz so sinnlos

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Davon habe ich nichts gehört bisher, habe mit der ESL aber auch nichts außer CCG/ZH zu tun.

    Falls die Ladder wirklich wieder aktiviert werden sollte, wäre das doch wunderbar. Mit dem Aufschwung in clanwars.cc der richtige Zeitpunkt. Hach, ESL Cups wie früher, das wäre doch was

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hach, dann kann ich mir wieder schlachten mit Nickel liefern
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Realistisch betrachtet sind nur die Cups interessant, sonst suckt ESL wenn es nicht extremst aktiv ist.

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    esl war im ccg berreich schon gut, weil da auch mal andere maps außer td gezockt wurden...nur die admins waren zum größten teil scheiße.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    nur die admins waren zum größten teil scheiße.
    Weshalb ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Weshalb ?
    fragen wurden nicht beantwortet, leute wurden für immer gebannt die nur ne verwarnung hätten bekommen sollen, der map pool bestand auch aus 2v2 maps im 1 on 1 man hatte den eindruck das der typ einfach keine lust mehr hatte da was zu machen, wurd zum schluss aber besser weil der admin gewechselt hat, den ich kannte und so was ändern konnte...dann hat sich der 2te admin wegen ner dummen sache quer gestellt und als die liga mal wieder ne flaute hatte war die ganz zu

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    esl suckt sogar in cups. Da wird man gedeflosst, weil man nach Adminanweisung ein cupfinale spielt, während man in nem anderen ebenfalls cup spielen müsste. Und das nur weil die termine so verschoben werden dass auch alle cups ja am selben tag sind...

    Aber vielleciht suckt die ZH ladder dann weniger als die RA3 cups
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    fragen wurden nicht beantwortet, leute wurden für immer gebannt die nur ne verwarnung hätten bekommen sollen, der map pool bestand auch aus 2v2 maps im 1 on 1 man hatte den eindruck das der typ einfach keine lust mehr hatte da was zu machen, wurd zum schluss aber besser weil der admin gewechselt hat, den ich kannte und so was ändern konnte...dann hat sich der 2te admin wegen ner dummen sache quer gestellt und als die liga mal wieder ne flaute hatte war die ganz zu
    Ich hoffe, dass das ESL-Management aus vergangenen Fehlern gelernt hat, und Enzymir nicht noch einmal auf diesem Posten einsetzt. Er mag ja allgemein ein kein schlechter Admin sein, aber da er in der Regel "hauptberuflich" wichtigere und aktivere Spiele administrieren musste, hatte er auf C&C nie wirklich Lust, was man ihm auch zu 90% in seinen Handlungen angemerkt hat.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das System der ESL mit komplettem ELO in allen Ehren, aber Admins und das System mit Forderungen machen das Gesamtpaket unattrraktiv!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    esl ist einfach nur crap. omg bin so pro kann tox und af auf irgendwelchen maps spielen, die total bescheuert sind. will in die lobby gehen und zocken und mir nicht freitags um 20:15 für ein esl spiel frei nehmen.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Darauf läufts hinaus, Tox-Mirrors, boooooooooring.

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Für irgendwelche Spiele frei nehmen ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, allerdings kann ich auch spontan in der Ladder Leute anschreiben die online sind oder den Instant Challenger nutzen.
    Natürlich wird es meist auf die gleichen Matchups rauslaufen aber hey, eine Vielfalt an Matchups hat man ja in der clanwars Ladder, da interessieren die 2 Tox Mirrors über die ESL in der Woche sicher nicht
    Und ob diese Matchups wie Tox Mirrors oder stealth vs air langweilig sind ist Ansichtssache, ich z.B. finde nach wie vor GLA Mirrors am besten.

    Falls ZH in der ESL wieder aktiv werden sollte wird doch nur das Angebot was ZH bietet vergrößert, daran gibt es nichts Negatives zu bemängeln.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schlecht ist es sicher nicht, nur für manche bedingt interessant.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Die brauchen ja nicht spielen! Ich z.B. finds juut.

    Und wer mein Tox dodged, hat nur schiss, gell Nickel?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Die Frage ist nicht ob er Schiss hat, sondern eher warum.

    Aber ich sehs auch so, wers nicht braucht, soll nich spielen^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Na gut, ich gebs ja zu. Mein Tox ist low, aber ich lach mich dabei immer schlapp^^

    Ist doch so, warum meckern, es wird ja keiner gezwungen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Was ich feststelle ist, dass Motzen immer richtig ist.

    Es wird gemotzt,

    wenn zu wenig los ist in ZH,
    wenn ein ccg-CW Monat ins Leben gerufen wird,
    wenn jemand low spielt und ein Replay hier reinstellt,
    wenn sich jemand MrWix nennt,
    wenn einer auf Pro macht (und es scheinbar ist),
    wenn das Wetter schön oder schlecht ist,
    wenn die ESL beschließt, die Ladder zu closen und
    wenn die ESL vermutlich die 1v1 Ladder wieder aktiviert.

    Ich mag ZH und würde, wenn ich 1v1 zoggen könnte, auch mein Glück für ein paar Spielchen in der ESL-Liga versuchen.

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Was ich feststelle ist, dass Motzen immer richtig ist.

    Es wird gemotzt,

    wenn zu wenig los ist in ZH,
    wenn ein ccg-CW Monat ins Leben gerufen wird,
    wenn jemand low spielt und ein Replay hier reinstellt,
    wenn sich jemand MrWix nennt,
    wenn einer auf Pro macht (und es scheinbar ist),
    wenn das Wetter schön oder schlecht ist,
    wenn die ESL beschließt, die Ladder zu closen und
    wenn die ESL vermutlich die 1v1 Ladder wieder aktiviert.
    Nicht zu vergessen:
    Es wird immer gemotzt, wenn einer aus dem Frankenland in dem Thread dabei ist und es wird darüber gemotzt, dass gemotzt wird.

    Halte das ganze hier erst einmal für ein Gerücht.

    Sollte es dennoch stimmen, ist es auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite sollte man realistischerweise keine große Aktivität erwarten.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:07
  2. Ra2 Comeback?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:24
  3. UWT-Comeback
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 01:53
  4. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •