+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

ESL: Wünsche & Ideen

Eine Diskussion über ESL: Wünsche & Ideen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das wäre auch möglich. daran hab ich noch gar nicht gedacht! also man muss vorbeifahrende panzer abwehren. stimmt! da wäre ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    das wäre auch möglich. daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    also man muss vorbeifahrende panzer abwehren. stimmt! da wäre der AP- Cyborg General auch super geeignet.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Jetzt verstehen wir uns.

    Ich bin gerade auf Geschäftsreise in Tokyo und hab noch nen paar Dinge zu erledigen. Lass uns mal in ein paar Stunden spielen. Hier ist es jetzt 16 Uhr.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Einteilung in gut in schlecht macht keinen Sinn.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Einteilung in gut in schlecht macht keinen Sinn.
    Sign.

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    3on3 wenn illu mit mir spielt , heute nach 3 jahren zum aller ersten mal testgames gemacht
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Klingt vernünftig. Mach mal deine Testgames.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg ich hasse Gebunker so sehr, dass ich wahrscheinlich selbst bei einer AOD mit Einheiten verteidigen würde (insofern das überhaupt geht ^^) : D

    zum Topic: ich spiele zwar schon lange kein CCG mehr, könnte mir aber vorstellen, dass ein Konzept ähnlich der Summer League von RA3 bei CCG ebenfalls gut ankommen würde

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    ich fänd auch mal nen Cup mit Regeln super.
    So No Rush 15 und keine speedflugzeuge.

    Nur noobs müssen rushen, weil sie keinen skill haben lange spiele zu gewinnen.
    Solche Posts sind schon epic.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Solche Posts sind schon epic.....
    willst du ein 1v1? noob? immer am flamen, aber wenn man dich fordert, dann kommt der dodger bei dir durch.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    willst du ein 1v1? noob? immer am flamen, aber wenn man dich fordert, dann kommt der dodger bei dir durch.
    Verwarnung.
    Deine nicht ernst gemeinten Posts waren vielleicht mal am Anfang witzig, mittlerweile sind sie nur noch nervig und unangebrachter Spam. Das gleiche gilt auch für deine Kameraden hier.

  11. #31
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Aber Recht hat die Army Man schon, weil der ZH Skill ja auch vom Ursprung her seinen wahren Sinn erhält.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    durch no rush games skill?????? auf was für einen planeten bist du denn aufgewachsen.... ich habe nie no rush games am anfang gespielt gleich progames und no rulez... dann etwas abgeschwächt durch pro rulez dann wieder no rulez... und ich hab nur dazugelernt und wurde besser durch no rush games erreichst du keinen skill... da heisst es bunkern bunkern moneyspam moneyspam dann 5-7 wf´s und schon geht die spamerei los... sowas ist kein skill sondern nappelgeplänkel....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #33
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Also ich hätte als replayprüfer (oder wie auch immer die heißen) keine lust den ganzen tag replays zu gucken wer welchen npc mit drölfmillionen lasertürmen schneller zerstört.

    Aber das "Norush XXX" gefällt mir auch ganz gut. Aber zu dem Post von Herrn One Man Army ist nur zu sagen, nur Gimps lassen sich rushen weil sie nicht in der Lage sind sich zu verteidigen
    just my two cents
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #34
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Da hat WilliWutz recht. Ein richtig guter Spieler hat seine Defence schon aufgebaut bevor der Gegner rushen kommt. Rushen geht eh nicht, wenn man alles zumacht. Weil Defence units > Attack units vom Schaden her. D.h. alles was die Defence angreifen will stirbt sehr schnell.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #35
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich denke mal du hast aber nicht so schnell ne statische defense hochgezogen wie bewegliche Units zum angreifen. Da bist du mit den Units viel flexibler.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ok wenn ihr meint das man als gla sich schneller einbunkern kann am anfang wie gg einen vchina oder tank oder nuke oder inf... dann prost mahlzeit wenn china sich richtig aufbaut ist gla tod... sprich inf (Outpostspam,migs,infernos...) nuke (overlords, nukemigs, nukecannons) tank (emporor, ecm) vchina (overlords, ecm, migs)
    und schon haste gewaltig probleme als gla wenn du es zulässt das er sich richtig aufbaut...
    mit 100 tunneln und 100 stinger kommste nicht weit oder nur busse... und buggys... dann kannste aufgeben sogesagt gg so eine armee von mixunits biste machtlos... scuds werden von migs gekillt buggys und busse auch... somit sind deine def units im eimer und du hast 100-500 panzer vor deiner base stehen....
    dann erzählt mir mal wie ihr das abwehren wollt....
    als USA weiss ich eh was ihr nehme laser oder swgen... laser wegen den lasertowern zum lasertowerbug machen... swgen wegen emp und alphas.... air wär nutzlos raps und helies gehen unter wie Wassertropen nen wasserfall....
    also dann sagt mir mal bitte konkret was an no rush games skill und was nur reiner spam ist...???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bei "no rush" (insofern ich es tatsächlich mal gespielt habe), habe ich immer ecoboom mit durchtechen gespielt als China beispielsweise kannst bei "5min no rush" locker nach den 5min ne Lotus beim Gegner drin stehen und ein paar Overlords am Start haben, bei "10min no rush" kommst sogar bis nukemigs : )

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zurück zum Thema jetzt endgültig, wer das Bedürfnis hat mal wieder über Rush/no Rush zu schreiben darf dazu gerne ein Thema eröffnen.

    Hier gehts um ESL Wünsche & Ideen, ich fasse folgende, bisher ernstgemeinte Ideen zusammen:

    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    - double elimination cups
    - random armies cup
    - nur vanilla Armeen können sich ausgesucht werden - Cup
    - in jeder runde wird eine map von den Admins festgelegt, die dann im BO3 oder Bo1 gespielt wird
    - 2v2 Cups
    Zitat Zitat von DioX Beitrag anzeigen
    ich wäre für einen 1vs1 cup double elimination mit vorgabe der maps durch die admins
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Normale 2v2 Cups wo mit Random Armies gespielt wird.
    und 2v2 Cups mit zufälligen Partnern.. Also man meldet sich einzelnd an und kriegt dann von den Admins den Partner zugelost.
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    ein 1v1v1v1-Cup wäre doch auch mal was. Bei 16 Spieler kommen jeweils der 1. und der 2. einer 4-Spieler-Gruppe weiter.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    zum Topic: ich spiele zwar schon lange kein CCG mehr, könnte mir aber vorstellen, dass ein Konzept ähnlich der Summer League von RA3 bei CCG ebenfalls gut ankommen würde
    3on3 Cup war wohl auch ernstgemeint aber das ist, wie unter anderem MrX geschrieben hat, auf Grund zu wenig Teilnehmer nicht möglich.

  19. #39
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also ich bin auch für den 3on3 No Rush 10 CUP im BO3 double elimination. Meiner Erfahrung nach hat man da die besten Spieler zur Seite und auch gute Spiele. Die letzten CUPs waren auch so und sogar mit Groundwar Regeln sehr gut spielbar. Das wäre für ESL auch ein guter Schritt in die Zukunft, weil so die CUPs mehr aktivität genießen.

    @queror
    Das denken wohl viele, aber das ist nicht so, weil hinter der Defence meistens noch ne Defence steht und hinter dieser noch eine. D.h. selbst wenn einer sofort am Anfang losrennt wird er da nicht anstellen können. Und das ist halt das tolle.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Verwarnung.
    Deine nicht ernst gemeinten Posts waren vielleicht mal am Anfang witzig, mittlerweile sind sie nur noch nervig und unangebrachter Spam. Das gleiche gilt auch für deine Kameraden hier.
    jaja, nicht so gute spieler, die vielleicht noch keine zig tausend titel gewonnen haben, werden hier verwarnt, wenn sie ihre gedanken einbringen. sry, dass ich halt gerne mit norush10 spiele. " verwarnen wir den noob, der spielt ohne rushen!!! solche idioten wollen wir in diesem forum nicht."
    sorry, dass ich nicht so ein pro skiller wie du bin, der mit einem rpg eine vierlingsarmee killed, wegen seinem pro micro.

    th3m4n kann ich nur zustimmen in seinen vorschlägen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche/Ideen für das Spiel Battleforge
    Von mormux im Forum BattleForge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:14
  2. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  3. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •