+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

ESL: Wünsche & Ideen

Eine Diskussion über ESL: Wünsche & Ideen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nach dem beendeten Opening Cup wollen wir euch natürlich weiterhin mit spannenden Cups & Events versorgen. Allerdings wollen wir euch ...

  1. #1
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114

    ESL: Wünsche & Ideen

    Nach dem beendeten Opening Cup wollen wir euch natürlich weiterhin mit spannenden Cups & Events versorgen. Allerdings wollen wir euch keine 0815 Cups vor die Nase klatschen, sondern euch in die Planung mit einbeziehen, um euch wirklich das zu bieten, was ihr auch wirklich haben wollt.

    Also was schwebt euch so vor? Habt ihr irgendwelche Wünsche an Cups oder Events? Auch Fun Events, wie Infanterie only oder sonstiges darf gerne gepostet werden Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Es gibt nichts, was es nicht irgendwie geben "könnte"

    Wir werden diesen Thread beobachten und uns die eine oder andere Idee greifen und anschließend umsetzen. Natürlich kann nicht alles umgesetzt werden, aber wir werden versuchen alles irgendwie brauchbare irgendwie zu verwerten

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja da kann man ja einiges veranstalten.

    - double elimination cups
    - random armies cup
    - nur vanilla Armeen können sich ausgesucht werden - Cup
    - in jeder runde wird eine map von den Admins festgelegt, die dann im BO3 oder Bo1 gespielt wird
    - 2v2 Cups

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    - 3on3 Cup
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    JA 3o3 CUP
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    2 owner, eine idee.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Für nen 3on3 cup sind wir zuwenig Leute.

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ach komm ja, du hast du keine Ahnung kapiert?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Es wäre ein versuch wert!!!!! -----> 3v3 Cup

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Ach komm ja, du hast du keine Ahnung kapiert?
    ich verstehs echt nicht:-(

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Es wäre ein versuch wert!!!!! -----> 3v3 Cup
    Träum weiter...

    Ein 3v3 Cup wäre selbst dann unrealitsch, wenn alle aktiven ZH-Spieler der Welt mitmachen dürften, was ja nicht einmal der Fall ist.

    Mehr als 3,4 Teams, die zur selben Zeit online sind, bekommst du kaum zusammen.

    Ein 2v2 Cup ist da wesentlich realistischer.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    Name
    Tobi
    ich wäre für einen 1vs1 cup double elimination mit vorgabe der maps durch die admins

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich fänd auch mal nen Cup mit Regeln super.
    So No Rush 15 und keine speedflugzeuge.

    Nur noobs müssen rushen, weil sie keinen skill haben lange spiele zu gewinnen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Normale 2v2 Cups wo mit Random Armies gespielt wird.
    und 2v2 Cups mit zufälligen Partnern.. Also man meldet sich einzelnd an und kriegt dann von den Admins den Partner zugelost.
    Fänd ich ganz lustig

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das ist ne gute Idee!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Normale 2v2 Cups wo mit Random Armies gespielt wird.
    und 2v2 Cups mit zufälligen Partnern.. Also man meldet sich einzelnd an und kriegt dann von den Admins den Partner zugelost.
    Fänd ich ganz lustig
    dann müsste man aber vorher nen pool für schlechte und gute spieler erstellen und aus jedem pool einen in ein team stecken, anders bekommt man da keine fairen spiele raus...

    gibts noch die most matches competetion? würde mehr spieler ziehen imo.

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Gute und schlechte Spieler... Ich bin weder gut noch schlecht, mittelmaß halt. Wo stufst du mich jetzt ein ? Da müsste man sich dann noch ein paar gedanken machen.

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    gute und schlechte spieler kann man nicht vorher ausmachen, wenn sich die Leute für einen Cup neu anmelden. Zugelotsten Partner würde ich lustig finden und vor allem spannend. Selbst wenn zwei gute Spieler zugelotst werden würden, heißt das noch lange nicht, dass das Teamplay gut sein muss.

    hm...


    ein 1v1v1v1-Cup wäre doch auch mal was. Bei 16 Spieler kommen jeweils der 1. und der 2. einer 4-Spieler-Gruppe weiter.
    Geändert von Tank (19.07.2009 um 18:53 Uhr)

  18. #18
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also das mit No Rush würde mir aber auch gefallen. AOD und Defcon Bunker Games sind immer noch die Besten. Da kommts richtig aufs verteidigen an. Das findet man sonst nirgends auf der Welt.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Also das mit No Rush würde mir aber auch gefallen. AOD und Defcon Bunker Games sind immer noch die Besten. Da kommts richtig aufs verteidigen an. Das findet man sonst nirgends auf der Welt.
    LEUTE ICH HAB EINE GEILE IDEE!!!
    wer schafft ein AOD schneller oder besser Turnier!!!!
    ich habe so eine aod map, die ist echt hart. da kommen nur panzer ( keine flugeinheiten oder so ein scheiss) durch so einen tunnel gefahren, und man schafft es nur, wenn alle WA- LaserGeneral sind und ganz viele laser türme da so an den tunnel dranbauen. voll geil die map. wenn die einer mal mit mir zocken will muss er sich nur melden. is echt geil. und damit einen cup verantstalten mit der map.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Die Idee hört sich wahrlich solide an. Kann man auch Cyborg General spielen auf der Karte? Ich kann mit den 10-Mann-Bunkern nämlich besser arbeiten.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche/Ideen für das Spiel Battleforge
    Von mormux im Forum BattleForge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:14
  2. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  3. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •