+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

esl-Werbung: Leaderkonferenz?

Eine Diskussion über esl-Werbung: Leaderkonferenz? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal ne Frage: Was haltet ihr davon, alle Leader der bekannten deutschen Clans (also auch diejenigen, die aktuell wenig bis ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    esl-Werbung: Leaderkonferenz?

    Mal ne Frage: Was haltet ihr davon, alle Leader der bekannten deutschen Clans (also auch diejenigen, die aktuell wenig bis gar nicht aktiv sind in der esl) zusammenzubringen und sie darauf anzusprechen, dass sie ihren Membern in den Arsch treten, damit die anfangen esl zu spielen. Dafür reichen 15 Minuten locker aus.
    Falls ihr der Meinung seid, das lohnt sich, dann müssten hier zunächst alle Clans gesammelt werden und anschließend muss sich jemand finden, der alle Leader per ICQ, AIM, MSN, Email oder sonstwie anspricht und zu einem vorher festgelegten Termin auf einen TS-Server (von mir aus auch IRC Channel) einlädt.

    Der Vorteil dabei ist, dass man den Leuten/Clans, die nicht im UF aktiv sind, einfach mal ein wenig vor Augen halten kann, wie wichtig das für das Spiel an und für sich ist.

    Also raus mit euren Meinungen dazu und freiwillige vor.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    kannste knicken... wer lässt sich schon von anderen vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat...
    we come and take your mamas

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vermutlich haben diejenigen, die bisher nicht ESL zoxx0rn auch nen grund, warum sie dies nicht tun...
    cya

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    derjenige, der noch nie auf der esl seite war, kann fast garnicht allein damit zurecht kommen. für die leute, die in einem clan sind ist es einfacher, weil da immer geholfen werden kann. würde man sich speziell mit bestimmten leuten/gruppen zusammensetzen dann würde das sicher klappen. die top clans waren schon immer in der esl und ich denke ganz neue member mussten die seite auch erstmal kennenlernen und das wurde ihnen von anderen membern gezeigt

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Könnt mir nicht erzählen, dass Clanleader sich net auf der ESL Page auskennen -_-
    Is ne klasse Idee, nur wann soll das stattfinden?
    Den einzelnen Leuten, die sich dann entschließen neu zu spielen kann dann auch jeder helfen, also wo is das prob...

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gute Idee Tezla und für Fragen stehen wird doch gerne bereit, das ist doch kein Problem !

    Irgentwas müssen wir uns einfallen lassen - und ich weiß auch wirklich nicht, warum alle so unkooperativ sind bzw. so dermaßen pessimistisch Neues auszubrobieren.
    Sieht man auch in den Comments & Erfolg von meinem Vorschlag.

    Schon 5 neue aktive Spieler bringen sehr viel neue Aktivität - genau das, was wir atm brauchen.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was haben spieler die sich mit der esl page nich taus kennen mit clan leadern zu tun?

    ich denke mal jeder clan hat seine eigenen verfahren wie man mit inaktive members umgeht ... kA ich glaub kaum das sihc ein clan vom anderen clan rein reden lässt wie die mit ihren membern zu verfahren haben Oo

    kA erkenne kein sinn ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso?
    es soll sich ja keiner reinreden lassen es wird nur erklärt "wir machen das, um die eps zu erreichen"
    und dann können sich die leader ja mal an die member wenden und fragen helft ihr C&C oder nicht...ich wette da finden sich ein paar!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol und für was ist da ein treffen nötig Oo

    kapier ich wirklich nicht normal sollten squad leader aktiv sein und schon wissen um was es gearde geht in ccg Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Sleeypy nicht labbern, zock paar ESL games

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    von HFD spielt nur Sleepy aktiv, genchamp, GrAvItY, MaKauTZ, Blueman und ich gelegentlich - von unserer Seite her gäbe es also nicht viel zu sagen ^^

    Ich bin damals als die Sache anfing auch auf die Idee gekommen, sämtliche Clanleader zu kontaktieren und ihnen die Sache zu erklären - allerdings habe ich diese nach mangelnder Resonanz für meine Topics in den Foren von [SoW] und #td sowie Memberansprachen bei TiF| wieder fallen lassen. Der [SoW]-Clan allein hat schon soviele Member, dass sie bereits untereinander sauviele Games machen könnten - aber man kann Leute eben nicht von ihrem "for fun"-Trip runterbringen und überzeugen, in einer Liga zu spielen, wenn sie selbst im QM gegen Leute mit halbwegs guten Stats quitten ...

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    tanx was stand denn bei uns? das was wir wussten..das haben wir auch geantwortet was erwartest du da noch für resonanz?

    was uns angeht machen wir was geht...bloß bei uns gibts halt momentan prüfungsstreß und arbeit..so das so viel zocken nich so geht...

    ansonstens ist die idee ein versuch wert, aber ob es was bringt steht in den sternen..was uns angeht weiß jeder worum es geht

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    tanx was stand denn bei uns? das was wir wussten..das haben wir auch geantwortet was erwartest du da noch für resonanz?
    Naja, eure Aktivität ist seitdem auch nicht so absolut der Hammer ... - aber immerhin seid ihr noch der aktivste Clan von denen, die ich angesprochen habe

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Zitat Zitat von munder
    kannste knicken... wer lässt sich schon von anderen vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat...
    stimmt vollkommen und wenn du druck machst kanns auch noch passieren das die Leutz den Clan verlassen! pwned gg no re^^

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn das passiert habt ihr die falschen Member !

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also scheinbar sind einige dafür einige dagegen, ich glaub es kann nicht schaden, aber es müsste sich jemand finden der das in die Hand nimmt.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, meine Idee fanden auch einige hier gute, genau wie diese hier !
    Das Problem ist, dass sich einige zu fein sind etwas zu versuchen und die sind im Nachhinein dann Diejenigen, die nach mehr Aktivität und Engagement schreien.

    Ich habe BDC mal informiert, mer werde ich nicht tun, wenn ich der Einzige bin.

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja vielleicht ist der 2on2 Cup anreitz dasmehr mitmachen, so 32 teams wären klasse

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Er ist sehr spät zudem ist 1on1-Spamming effelktiver.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Moin alle zusammen.....bin auch ma wieder zurück....vll. kennen mich ja noch welche....

    Egal zum thema... ich find die ide eigentlich auch ganz gut man sollte alles mal ausprobieren vll. wird es ja was....

    ich versuche auch einen squad wieder zu öffnen aba ich habe immoment nur 3 spieler....

    Ich werde auch in der esl mit spamen aba dafür muss ich erst wieder freigeschaltet werden....

    mfg

    Rj4-Master

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung mehr im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:17
  2. @anti hab cw werbung gestartet
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 23:32
  3. Die Genialste Werbung Aller Zeiten
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •