+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

ESL Weihnachtsgeschenk ^^

Eine Diskussion über ESL Weihnachtsgeschenk ^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Che]2KK2[eR Intel >>>> AMD..... zum vergleich ein amd 64 3500+ hat mal gerade 2.2 oder 2.5Ghz... also bitte ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    Intel >>>> AMD..... zum vergleich ein amd 64 3500+ hat mal gerade 2.2 oder 2.5Ghz... also bitte
    LOL wasn das fürn scherz...mein 2.4 er AMD hat 2 GHZ
    da wirdn 64er 3500 bestimmt nich auch 2.2-2.5GHZ haben, der läuft wenigstens auf 3 GHZ

    €: er läuft auf ziemlich genau 2.8 Ghz hab nachgelesen
    Geändert von MacBeth (22.12.2005 um 21:50 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ja das auch, finde ich persönlich schwachsinnig, die Leute so dazu zu zwingen .. Gerade ich - und sicher auch andere - lassen manche Felder nicht zum Spaß leer ..
    uhhhhhhh....

    V.I.P.?

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    LOL wasn das fürn scherz...mein 2.4 er AMD hat 2 GHZ
    da wirdn 64er 3500 bestimmt nich auch 2.2-2.5GHZ haben, der läuft wenigstens auf 3 GHZ

    €: er läuft auf ziemlich genau 2.8 Ghz hab nachgelesen
    oO 2,2GHz ! Mein Athlon 64 3000+ hat auch "nur" 2 GHz real es gibt auch versionen vom 3200 der "nur" 2Ghz real hat :P (der hat dafür nen grösseren Cache) Selbst ein 4000+ hat "nur" 2,4 :P

    Athlon XP 3200 -> 2,2 Ghz
    Athlon 64 3500+ -> 2,2 Ghz
    Athlon 64 4000+ -> 2,4 Ghz
    Athlon 64 X2 4800+ -> 2x 2,4 GHz

    gibts bis jetzt keine Prozessoren von AMD mit mehr als 2,4 GHz real....

    PS.: und jetzt soll nochmal jemand sagen ich wäre Rechthaberich ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    also mein 3500+ hat 2.25 Ghz =/

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hatte gelesen das AMD bei 3 Ghz bisher scheitert!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol ich wünsch es denen doch allen "*wünsch*" tja udn wie is das mit welchen felder die wo ausgefüllt werdne müssen?

  7. #27
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Athlon 64 3500+ -> 2,2 Ghz
    tja also hab ich doch rechte behalten ich hab mal gelesen das er zwischen 2,2 oder 2,5Ghz liegt also da liegt schon noch ne ganze welt zwischen Intel und AMD

    AMD is atm auf dem stand wie Intel vor 5 jahren....

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    tja also hab ich doch rechte behalten ich hab mal gelesen das er zwischen 2,2 oder 2,5Ghz liegt also da liegt schon noch ne ganze welt zwischen Intel und AMD
    da liegt echt ne welt zwischen.
    Vor allem weil ein 2 ghz von AMD(3200+) an das Niveau von nem 3,6ghz und unter Umständen auch an das von nem 3,8ghz Intel rankommt.... sry fürs offtopic

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Grüsst schön weiter eure chanzen sind so 1 zu 15000

  10. #30
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Vor allem weil ein 2 ghz von AMD(3200+) an das Niveau von nem 3,6ghz und unter Umständen auch an das von nem 3,8ghz Intel rankommt
    deine theorie is schon hammerhart.... das is genauso als wenn du sagen würdest das ein Auto mit einem Reifendruck von 0,5bar, genauso gut oder unter umständen besser fährt als das Auto mit 2,1bar
    Geändert von Che]2KK2[eR (23.12.2005 um 17:27 Uhr)

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Fingerhut
    uhhhhhhh....

    V.I.P.?

    nein, aber manche Dinge gehen die Öffentlichkeit einfach nichts an ; )

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    deine theorie is schon hammerhart.... das is genauso als wenn du sagen würdest das ein Auto mit einem Reifendruck von 0,5bar, genauso gut oder unter umständen besser fährt als das Auto mit 2,1bar
    dein Vergleich hinkt...
    Die effektivie Leistung eines Prozessors wir nämlich nicht alleine durch seine Taktfrequenz beeinflusst. 2ghz != 2ghz.

    btw

  13. #33
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    sehr schön und wer spielt Quake 4? und was nützen einem FPS bei ner daten übertragen und ner installation .......

    und außerdem hängt es mit den FPS hauptsächlich an der GPU wie gut oder wie schlecht die is

  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    quake4=highend grafik

    wem nützt schnelles installen von q4, wenn man es im nachhinein nicht spielen kann?

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was soll jetzt das ganze Gerede um Benchmarks etc?

    Es geht um die ESL und was man da gewinnen kann - und ein
    PC zu GEWINNEN ist meiner Meinung nach weitaus mehr als
    ein Speedpad oder ein T-Shirt.

    Schon witzig - natürlich geht es bei der ESL NICHT um das
    warme Herz zu Weihnachten aber was verlangt ihr eigentlich?

    Traurig - egal was kommt, immer wird MEHR verlangt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    yeah ^^ ab heute kann man HL2/CSS mit 64-Bitrate spielen >_<

  17. #37
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    =/ hab bislang davon wenig gemerkt ^^

  18. #38
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    WEIL man dazu auch ne Windows 64 Bit Version braucht nen AMD Athlon 64/Turon 64 (die es schon seit mehreren jahren gibt) oder nen Intel Intinium, Xenon (Server Only) oder Pentium/Celeron die neuer als 3 Monate sind...

    Du denkst doch nich Wirklich das zb. ein Athlon 64 4000+ (2,4 Ghz) langsamer ist als ein 4 Jahre alter Pentium 4 ???

    und was nützen einem FPS bei ner daten übertragen und ner installation
    Die Installationsgeschwindigkeit wird nur vom CD/DVD Laufwerk bzw. der Fastplatte und dem Ram gebremst und bei die Datenübertragung hat Nix mit der Ghz zahl zu tun... (Hertz = wieviel Vorgänge Pro Sekunde berechnet werden KÖNNEN) "Datenübertragung" hängt vom Prozessor Cache dem FrontSideBus (FSB) dem Ram und natürlich der Festplatte ab....

    so 2t:
    natürlich geht es bei der ESL NICHT um das
    warme Herz zu Weihnachten aber was verlangt ihr eigentlich?

    Traurig - egal was kommt, immer wird MEHR verlangt.
    -> Keine Gezwungenen Weihnachtsgrüsse
    -> Das man seine Privatdaten geheim halten kann und trodzdem etwas gewinnen kann
    -> Wenn der gewinn schon direkt von Intel kommt kanns auch was anständiges sein (Das is Only ein Mutimedia PC und nix zum Zocken)

    Mach doch einfach mit und beschwer dich net über alle :P du wirst zwar eh nix gewinnen aber du kannst ja 5min deines Lebens verschwenden und deine Privat Daten frei geben ....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das mit den Privatdaten ist doch nicht einmalig im Internet also bauscht
    das doch nicht so derbe auf. Fakt ist doch, dass man dort wenigstens etwas
    gewinnen kann, was über einen Speedpad oder einem T-Shirt geht.

    Entweder man macht mit und freut sich darüber oder man lässt es. Warum
    muss dann so abgelästert werden - von wem wurde denn der
    Wayne-Schrei erfunden?

    Abgesehen davon:
    Wäre ich einer der oberen Verantwortlichen bezüglich der Preise die
    es zu gewinnen gibt, ich würde schon einen "besseren" PC als Gewinn
    bereitstellen.
    Dennoch zählt:
    Einem geschenkten Gaul, haut man nicht auf´s Maul (oder so ähnlich)!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Einem geschenkten Gaul, haut man nicht auf´s Maul (oder so ähnlich)!
    Ja aber wenn die Versandkosten höher sind als der Wert was will ich dann damit ^^

    Fakt ist doch, dass man dort wenigstens etwas
    gewinnen kann, was über einen Speedpad oder einem T-Shirt geht.
    bei ner Chance von 1 zu 20000 is es natürlich sehr warscheinlich was zu gewinnen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •