ESL Spam Rankings

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Gestern wurden 109 Matches gemacht, damit haben wir wieder den Vortag getoppt. :up aber da ist immer noch mehr drin! =D

Glückwunsch an Talla, unseren ESL-Spam King. ^^ Mit seinen 22 ESL Matches gestern hat er sich wieder an die Spitze gesetzt! :anbeten

- 1on1, 2on2, EAS ladder -

1 TaLLa2XLC 48
2 Nickel 47
3 AToM1c 43
4 Dackel 34
5 Specialist 30
6 Presl 28
7 ahits 28
8 shockwave 26
9 Rayden 26
10 Sleepy 25
11 AceCombat 21
12 Godzn 19
13 UnReAl 16
14 FrAnt1C 16
15 crackin_ty 15
16 KaSSaD 15
17 RIPPER 14
18 inL1Ne 13
19 Zhund0r 12
20 KeKs 12
21 eBoLa 11
22 PSYCHOxnc 9
23 Ace 8
24 R4v3n 8
25 blue 8
26 neppow 8
27 T-MaN 7
28 Omega_Weapon 7
29 LosBeltos 6
30 ReaLiZe 5
31 Masher 5
32 MaKauTZ 5
33 SpYdeR 5
34 NesCafe 5
35 snake 5
36 Headhunter 4
37 Vibles 4
38 Aqua 4
39 SoniC 4
40 angRy_cUbe 4
...

ESL Matches Gesamt: 335
Spieler: 75
Zeitraum: 20.06. - 23.06.

ESL Results
ESL Stats
 
Last edited:
lol n1

hast selbst erstellt die Stats oder stehen die irgendwo ?
 
Hab mal die ESL Ergebnisse n bissel ausgewertet... =D

/edit: btw. hab die eas und 2on2 ladder gar net mit reingenommen :o
 
Haste die EAS/2v2´s auch dazugezählt?:)
Glaub nicht ;)

n1Ce one tbh!
 
sunrise said:
/edit: btw. hab die eas und 2on2 ladder gar net mit reingenommen :o
kannst ja mal noch machen, wo du sowieso nix zu tun hast ^^
 
tjo - was chef net weiß... ^^

so, habs mal integriert, aber die Welt hats nich ausgemacht, die 1on1 ladder macht z.Zt. 95% aller ZH - Games aus! (EAS: 4%, 2on2: 1%)
 
Hm ich find das sogar bissl wenig :(. Irgendwie fehlen mir da noch paar spieler.... Vielleicht kommen ja noch paar wenn wir bissl mehr anschreiben.
 
nur 4. da bin ich aber enttäuscht :(

muss ich heute min 20 versuchen zu bestreiten wenn ich soviel gegner finde die nicht so auf punkte achten...
 
Last edited:
sicher, weil du vorgestern nur 2 Games gemacht hast, sonst wärst du weiter oben. ;)

Übrigens haben 63 Spieler in den letzten 3 Tagen gespielt, aber die Top 20 hat allein 75% aller Matches gemacht!

/edit: korrigiert ;-)
 
gestern 2 ??? dann klick mal mein namen in esl an, es waren 15 !
 
nette Auswertung. Hoffe das bringt für eine noch mehr Anreiz zu spammen, für mich tuts das. Platz 11 is ausbaufähgi ;)
 
lol, PLatz 1 ^^ aber ich hatte auch echt nix zu tun die letzten Tage... war/bin krank ^^ Also weiter spammen :D
 
Nächste Woche hab ich keine Schule, da gehts mit meiner Spamzahl bergauf :P
Dafür, dass ich in der Woche 4 Klassenarbeiten und ein Referat hatte, hab ich mich aber gut geschlagen denk ich mal :)

n1 sunrise ;)
 
32 Spiele an 3 Tagen, wo ist das wenig? Das würd ich nichtmal in CW schaffen, LOL! :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom