ESL Sommer Cup

ESLbecks

Guest
:sunSommer, Sonne, Sonnenschein:sun


Zur Feier des Sommers veranstallten wir unseren Sommer-Cup. Passend zum Thema werden ausschließlich Wüsten Maps und Maps, welche mit Sommer in Verbindung gebracht werden können, gespielt. Die ESL sucht den Sommer-Spieler 2009. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und sichert euch euren Award!
(ESL Zitat)


JA genau, dieses mal könnt ihr den heiß begehrten Sommer Award gewinnen.

asdasd73736.jpg



Alles Weiter erfahrt ihr in der kompletten News

edit: Das Anmelden ist jetzt wieder möglich !
 
Last edited by a moderator:
Anmeldungsanfang: 08.08.09 12:00
Anmeldungsende: 21.07.09 16:30
 
Würde ja gerne mitmachen aber im Sommer geh ich dann doch lieber in Urlaub :wub
 
Da sieht man mal wieder, dass auch wir Admins nur Menschen sind ^^ Tut uns leid, dass das Datum fehlerhaft eingetragen wurde. Mittlerweile ist es allerdings gefixt und ihr dürft euch gerne einschreiben ;)
 
Es sind immer noch Plätze frei und wir hoffen, dass sich bis Freitag noch ein paar zusätzliche Teilnehmer finden werden. Immerhin darf der heiß begehrte Sommer Cup Award erst ab 32 Teilnehmern vergeben werden, weshalb wir hoffen dieses Limit noch erreichen zu können.

Schreibt euch ein und sichert euch die Chance den Sommer Cup Award zu gewinnen ;)

Als große Ausnahme dürfen diesmal auch gesperrte Spieler teilnehmen.
 
Was kann man mit dem Sommer Cup Award anstellen? Bier draus trinken? Oder warum ist der so heiß begehrt?
 
Kann man die Aktivität noch etwas pushen? 16 Spieler sind doch sehr wenig und dann sind da auch so namenlose Spieler dabei. So ein paar wie Dackel Excal spalding könnten da schon bei sein finde ich.
 
Die Spielzeiten sind wenigstens "sommergemäß" eingerichtet und nicht Nachmittags, wo Jeder am See oder vorm Grill hängt.
Mit Premium kann hier eh keiner was anfangen.

Reen hast ne PM.
 
Ich spiele mit und würde mich über Premium auf jeden Fall freuen. Nicht jeder der mitspielt, spielt ausschließlich ZH. Ich spiel hin und wieder CSS Gather und falls ich Premium gewinne, bleiben mir immerhin 30 Sekunden nerviges warten erpart. Von daher is Premium doch inordung als Preis, was will man auch erwarten? Is doch super, dass es überhaupt was gibt.
 
Last edited:
Stimmt schon, aber bevor du Lowbob den gewinnst, gewinne ich^^
 
Back
Top Bottom