ESL-Problem

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach zusamm,

So ma ne Frage an die Experten hier die schon länger da zocken inner ESL-League.

Irgendwie find Ich meine WonID nicht:angel :angel
Hab mir die fAQ dazu usw.. schon alles durchgelesen aber RAFF das nicht:angel .
Da steht z.b. was von Konsole öffnen dann status eingeben.....Ähm wo find/seh ich das den(Konsole öffnen)???

Mal ne kleine Schritt für Schritt Anleitung währe sehr Hilfreich für mich.
Also wo muss ich was klicken????

Gruß
Micha

PS:
ka ob das hier reinpasst das Thema......habs auch schon beim ESL-Forum gepostet aber da Antwortet ja keiner....
 
Die WonID ist nur für Won-Spiele, bei Generals kannst du das Feld einfach leer lassen.
 
also falls du sie wirklich mal brauchen solltest dann schreib im Spiel von Counterstrike einfach "status" in die console.Ist vielleicht hilfreich für deine ESL-Zukunft :)
 
Original geschrieben von Taktik010
jo lol z.b. counter strike

eh die WonID gilt ab du das erste mal mit HL (Half-Life)on gehst.Ab diesem Zeitpunkt bist du bei Sierra als WonID bekannt und kannst so indefiziert werden.Auch wenn du Mods (wie CS,DoD installierst.)Bleibt die WonID immer gleich , egal welcher MoD :D.

ALSO net verallgemeinern ;)
 
wollts ja nur korrekt sagorn ^^.ich kenn mich da aus zock schon seit beta >_<
 
Back
Top Bottom