+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

ESL Poll (Soll der Inf General verboten werden?)

Eine Diskussion über ESL Poll (Soll der Inf General verboten werden?) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Burke ^^ da stimme ich zu. irgendwas in der esl zu verbieten ist doch schwachsinn. der tunnelrush ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Burke
    ^^ da stimme ich zu.

    irgendwas in der esl zu verbieten ist doch schwachsinn. der tunnelrush wurde auch nicht veboten und dies war (bestätigter weise von ea) ein bug.


    Aber der Tunnelrush wurde mit einem Patch gefixt - der Inf hingegen wurde aber sogar
    stärker gemacht.....
    Naja, EA - Challenge everything (but the bugs)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also ich hab mir nich jeden post durchgelesen..seh aber gerade, dass es nur noch 58:42% steht, das stimmt einen irgendwie traurig....ich habe heute beim Team NRW Tunier 2x Kanecleone (der immer verdammt gut inner ESL/ESGL/UBZ dastand mit inf) 2x eine andere Armee als inf spielen sehen...es war die exakte Definition eines AtomRofls...er kann weder mit 2 battlamstern einem explodierenden ausweichen, noch nen Nukebombenteppich richtig auf ne WF setzen oder so einfache aktionen wie mit tank nen airforce auf td zu rushen, obwohl er 3 supplies hatte und der air auf 2 supplies statt auf strat gesetzt hatte...und Kaneclone is nur ein kleines Beispiel, ich will gar nich wissen wie es mit anderen Leuten aussieht, solche die gerade mit zh angefangen haben und direkt ma nur eine armee spielen...

    Nimm ihnen ihre overpowerten geräte wie helix und uotpostes und sie bringen die unskilltesten aktionen die du dir vorstellen kannst...und sie sollen bis zum patch weiter normalen leuten den spaßs anner ESL nehmen

    Nix gegen Kanevlone, hat auch nich geflamt oder so, aber bis auf die 2 sekunden wo er nen helix bzw 5 raketensoldaten hatte, ging einfach GAR NIX

  3. #43
    Original geschrieben von Tzunami
    also ich hab mir nich jeden post durchgelesen..seh aber gerade, dass es nur noch 58:42% steht, das stimmt einen irgendwie traurig....ich habe heute beim Team NRW Tunier 2x Kanecleone (der immer verdammt gut inner ESL/ESGL/UBZ dastand mit inf) 2x eine andere Armee als inf spielen sehen...es war die exakte Definition eines AtomRofls...er kann weder mit 2 battlamstern einem explodierenden ausweichen, noch nen Nukebombenteppich richtig auf ne WF setzen oder so einfache aktionen wie mit tank nen airforce auf td zu rushen, obwohl er 3 supplies hatte und der air auf 2 supplies statt auf strat gesetzt hatte...und Kaneclone is nur ein kleines Beispiel, ich will gar nich wissen wie es mit anderen Leuten aussieht, solche die gerade mit zh angefangen haben und direkt ma nur eine armee spielen...

    Nimm ihnen ihre overpowerten geräte wie helix und uotpostes und sie bringen die unskilltesten aktionen die du dir vorstellen kannst...und sie sollen bis zum patch weiter normalen leuten den spaßs anner ESL nehmen

    Nix gegen Kanevlone, hat auch nich geflamt oder so, aber bis auf die 2 sekunden wo er nen helix bzw 5 raketensoldaten hatte, ging einfach GAR NIX
    dieser post bekommt von mir ein fettes rofl.
    "solche die gerade mit zh angefangen haben und direkt ma nur eine armee spielen..." --> ????? es kann doch jeder spielen mit was er will. die meisten noobs spielen gerne den airforce weil sie auf viele flieger stehen?? wo ist das problem. wenn kancelon nun ma gerne inf spielt warum also nicht?

    "und sie sollen bis zum patch weiter normalen leuten den spaßs anner ESL nehmen " --> wenn dir das game keinen spaß macht, dann such dir ein anders game. eventuell ein ego shoter. aber es kann nicht dein ernst sein irgendjemanden vorschreiben zu wollen, mit was er und wie er spielen soll. man kauft sich doch nicht das game um es dann nach seinen vorstellungen der allgemeinheit anzudrehen? programier doch nen mod für cnc.

    der air ist nunmal der trendgeneral. den finden die meisten super toll. und wenn dies nicht gebacken kriegen gegen irgendjemanden zu gewinnen heißt es "hilfe nein, overpoverd, verbieten bitte".

    würden mehr leute gba spielen würde es sicher heißen "hilfe nein, der nuke ist so overpoverd, verbieten bitte". das is doch lächerlich. und sowas schimpft sich "pro" liga.

    als nächstes wird dann der air und der nuke und der tnt sowieso verboten. bald darf nur noch classic gespielt werden. lol

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Original geschrieben von Burke


    dieser post bekommt von mir ein fettes rofl.
    "solche die gerade mit zh angefangen haben und direkt ma nur eine armee spielen..." --> ????? es kann doch jeder spielen mit was er will. die meisten noobs spielen gerne den airforce weil sie auf viele flieger stehen?? wo ist das problem. wenn kancelon nun ma gerne inf spielt warum also nicht?

    "und sie sollen bis zum patch weiter normalen leuten den spaßs anner ESL nehmen " --> wenn dir das game keinen spaß macht, dann such dir ein anders game. eventuell ein ego shoter. aber es kann nicht dein ernst sein irgendjemanden vorschreiben zu wollen, mit was er und wie er spielen soll. man kauft sich doch nicht das game um es dann nach seinen vorstellungen der allgemeinheit anzudrehen? programier doch nen mod für cnc.

    der air ist nunmal der trendgeneral. den finden die meisten super toll. und wenn dies nicht gebacken kriegen gegen irgendjemanden zu gewinnen heißt es "hilfe nein, overpoverd, verbieten bitte".

    würden mehr leute gba spielen würde es sicher heißen "hilfe nein, der nuke ist so overpoverd, verbieten bitte". das is doch lächerlich. und sowas schimpft sich "pro" liga.

    als nächstes wird dann der air und der nuke und der tnt sowieso verboten. bald darf nur noch classic gespielt werden. lol
    genau die posts mein ich die mir auf den sack gehen.

    der inf is schon seid 1.0 "overpowerd" mag jeder es auslegen wie er will.
    Und da wurde von EA nichts gemacht.
    die einzigen die hier her kommen und labern " und als nächstes kommt dann einer und will das und das verbieten lassen sind doch die die selbst inf spielen.
    Von anderen kommen dann höchstens die argumente das der inf zum game gehört.
    Ich hab auch mehr probleme gegen nuke als gegen inf.
    Aber wenn man mit inf richtig umgehen kann hat man doch mit keiner anderen partai ne chance gege den.
    Auser man entwikelt ma ne neue technik die dann nach den ersten 5 games wieder von den inf gekonntert wird.
    Oder will mir hier einer weismachen das er noch nie gegen nen inf ferlohren hatt.
    Und sei es nur wegen eines fehlers den man gemacht hat.
    Gegen den inf darf man sich keine fehler erlauben.
    Und muss oft trots alledem noch luck haben.
    Jetst kommt bestimmt gleich wieder einer und meint ich wär ein noob weil ich gegen inf keine chance habe.
    Was ich aber nie behaupted habe.

  5. #45
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    obwohl ich starker inf hasser bin (da ich china spieler bin und damit nicht gegen inf im 1vs1 antreten kann und sogut wie nie inf spiele) ...bin ich strikt dagegen den inf-general rauszunehmen da ...

    - er einfach zum game gehört
    - man sonst auch usa air usw verbieten müsste...
    - man gegen inf locker gewinnen kann mit any gla (besonders tox) , oder selber inf oder air sogar teilweise mit china...man muss es halt nur können...genausogut könnte man auch sagen man soll air oder tox rausnehmen weil man mit bestimmten generälen gegen diese sogut wie null chancen hat
    - auchmal anfänger ne chance haben wenn sie einen starken general wie inf nehmen, da er gegen viele generäle gut ist

    verbieten finde ich dumm...aber begrenzen wie in der ubz wäre gut im 2vs2...im 1vs1 gibts momentan sehr sehr viele gegenstrategien bei jeder taktik vom inf...so dass inf immer weniger von alleine gespielt wird nicht weil es verbote gibt

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    52%48 siehts derzeit aus.
    Darn sieht man eben dass irc chan und UF nicht die ganze Community wiederspiegelt.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    soviele gamer sind netmal registriert inner zh ladder wie da gevotet haben, das is schonmal total der mist^^

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    genau das is mir nach dem post hier über kaneclone's Skill mit balanceden Armeen auch noch aufgefallen....422 Leude....aber egal. Ich persönlich konnt mich immer noch gut gegen inf zur wehr setzen, mit selber inf, gla oder airforce, es suckt halt lediglich, weil dir EIN Fehler unterlaufen muss und du so nem Lamer Punkte spendest.....das er im UBZ eingeschränkt wurde aufs Bo3 find ich wirklich gut geregelt...ESL werd ich bald wohl trotzdem wieder spielen....aber EAS kann mir echt gestohlen bleiben, denn wenns letztednlich mal darum geht was zu gewinnen sind da eh jedem alle Mittel recht....und @enzy...die Leute die sich nich im IRC oder UF regen, sondern einfach nur stumpf für inf voten, zähle ich zur Spielermasse, aber nciht wirklich zur "community" :>

  9. #49
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Taktik010
    soviele gamer sind netmal registriert inner zh ladder wie da gevotet haben, das is schonmal total der mist^^


    Sorry für den Spamm aber das muss nochmal unterstrichen werden,so viele sind da garnicht in der Ladder.

    da kommen halt CSler oder was weiß ich vorbei und denken sich"Was,das is ja wie in cs die awm weg nehmen.Nein sowas unterstützen wir nicht"

    und schwupps ist das ergebnis verfälscht ^^

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Man kann voten und die ladder verlassen.
    Jetzt natürlich alels auf einen vote zu scheieben nur weil die Leute nicht eurer Meinung sind ist einfach.
    Ihr seht doch selbst hier eine 50/50 Meinung.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  11. #51
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der vote im ubz forum besagt was anders :P


    mir is das langsam egal, wenn die community sich das game versaun will hf^^

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist immer sehr schade, wenn man einen Teil eines Spieles komplett verbieten muss. Wir haben daher bei der BZ ja auch eine Art Kompormisslösung getroffen, bei der der Inf General "nur" stark eingeschränkt wird. Ich persönlich bin auch schon immer dagegen, dass man Teile des Spieles verbietet, es sei denn es handelt sich um offensichtliche Bugs (das mit der USA Kaserne ist für mich übrigens kein Bug, aber das nur mal so nebenbei ). Momentan ist die Situation mit dem Inf General aber einfach so, dass zumindest wir bei der Battlezone und die Leute von Clanbase (bei denen noch extremer als bei uns), keine anderen Weg sahen.

    Hoffen wir einfach alle, dass der Inf General bald gepatch wird, damit wir diese ewigen Diskussionen bald beiseite schieben können - optimale Lösungen gibt es hier nämlich eigentlich nicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    weiss nich ich zock zwar kein inf aber von den reps die ich bisher gesehen hab sahen die inf nich so gut aus obwohl die viel ausgeteilt haben naja bin dafür das man den nicht verbieten sollte...

  14. #54
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Klar muss man den verbieten. Das is totaler murks. Ich spiel kein Inf, aber wenn man mal 3 Spiele mit Inf spielt und alle 3 gewinnt, sogar als unerfahrener Spieler. Is klar, dass der overpowerd ist. sux
    PS: Toxin r0x !
    Geändert von Majorsnake (09.03.2004 um 15:15 Uhr)

  15. #55
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was machste mit air?? hab noch nie air gezockt aber könnte sicher auch viele hintereinander gewinnen mit den stealth comanche overpowered hin oder her verbieten is müll diese overpowered ******** gabs schon bei generals nur weil du inf nich besiegen kannst isses nich unmöglich... da gibts von mir nix zu maulen ich zock zwar noch nich lange aber mir egal wie overpowered der sein soll verbieten sollte man den nicht

  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    @starter
    So dachte ich am anfang auch.

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ihr mögt kaneclon irgendwie net, so wirds heir ausgedrückt (von tzunami zumindest). wenn kaneclon mit tank schlecht is, dann is das doch net euer problem sein. wenn er inf spielen will/kann, dann hat er halt von inf ne ahnung. möchte manche leute, die ausschließlich air spielen, auch mal gerne mit GBA sehn.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #58
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich vergleich das hier mal mit einheiten du kannst dir auch aussuchen mit was du angreifst emperor oder maos nur weil er mit emperor angreift isser doch kein schlechter spieler ^^ oder is overpowered weil du mit maos keine chance hast *G* so is meine betrachtungsweise der ganzen dinge jeder sucht sich aus mit was er spielt und wenn du mit weniger starken generals keine chance hast brauchste dich doch net wundern ^^

  19. #59
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    @starter
    Was du sagst is im großen und ganzen war es gibt gegen jeden general bzw gegen jede einheit ne gegeneinheit.
    Der einzige general der da aus dem rahmen fällt is eben der inf.
    Weil man gegen den inf , wenn mit ihm gut umgegangen wird,
    mit keinem anderen generall ne chance hatt.
    Man brauch selbst mit "Überlegenen generälen" viel luck um den inf zu schlagen.

    Edit:Ich glaube hier im forum und bei der esl würde niemand vom verbieten reden wenn der inf gen nich schon in 1.0 zu overpowerd war.
    Oder EA damals statt ihn zu verbessern ein bissel verschlechtert hätte.
    Geändert von Arbeitgeber (09.03.2004 um 20:52 Uhr)

  20. #60
    Es ist klar.,dass jeder general seine eigenen stärken und schwächen haben soll,dass es fast immer einen Gegengeneral gibt ist bei so vielen Armeen leider nicht zu verhindern...


    Von mir aus kann der Inf so bleiben,doch diese Bauzeit-=Kostenkombination des Horchpostens ist leider zu gut im 1on1...da sollte man entweder das ganze Ding teurer machen oder die Bauzeit verlängern....


    So wie der INfanterie jetzt ist,ist er leider zu stark...man baut 2 Waffenfabriken und schiebt mehr und mehr Horchposten nach,von mir aus kann man ruhig einen Waypoint direkt ins Lager der Gegners setzen,er hat einfach keine Chance zurückzuschlagen da es zu viele sind die zu viel Schaden machen,zu schnell fertig produziert sind und kaum was kosten=>That's a problem

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:30
  2. Soll der Chinastyle überarbeitet werden?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:58
  3. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:18
  4. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  5. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •