+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

ESL Poll (Soll der Inf General verboten werden?)

Eine Diskussion über ESL Poll (Soll der Inf General verboten werden?) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich spiel kein Inf, aber hab mal für Nein gestimmt. So ein Schwachsinn der poll :>...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich spiel kein Inf, aber hab mal für Nein gestimmt. So ein Schwachsinn der poll :>

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    JO

    Rolli du hast verdammt nochma recht !!!! Ich wollte mit dem post nur ausdrückne daswenn man inf sperrt .... was kommt danach ?? :/

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also wenn einer mit air gegen eine guten tank nuke oder eine guten gab spieler zockt dann weiß er dass man immer gutes micro braucht um zu überleben k gegen gba ist es vielleicht leichter als gegen china aber ein gute china spilere gewinnt meistens auch wenn der air gut ist und zum inf der ist echt overpowered und ich stimme dafür dass der abgeschaffen wird auch wenn es vielleicht hart ist kein gba außer säure haben gegen einen gute inf chancen und von china wollen wir hier auch nicht sprechen und achja nuke kann ma mit tnt und toxin auch abziehen wenn man gute gba spieler ist fats tech macht und dann paar tunnel dort und paar dort dann mit jarmen und scorps und vielleicht schon mit eingenommenen ovis des gegener ankommt hat ein nuke nicht unbedingt gute karten. und dazu dass man angeblich in der esl so wenige games hinkriegt kann ich nur sagen stimmt gar nicht da es jetzt den instant challenger gibt und da schafft man an einem tag 5 games dafür braucht man dann so ungefähr 2 std. man drückt nur auf jetzt spielen und schon sucht der challenger einen gegener und man kann zocken.

    p.s. nicht denken es gibt irgendein sod clan nur ich war zu faul meine namen zu ändern
    Geändert von [SoD|Striker] (06.03.2004 um 14:08 Uhr)

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hmm...Ich find das nich so ne gute Entscheidung... Hab das gleiche auch schon in der ESL zu den Comments geschrieben. Man beschneidet einfach so das Spiel und beschränkt die taktischen Möglichkeiten, die das Spiel birgt. OK viele werden mich jetzt auslachen und sagen : "Taktik für INF? lol!" Ich spiel kein INF aber glaubt ihr, dass das ein gutes Zeichen ist, INF zu verbieten? Da werden bestimmt andere Ligen usw. abgschreckt, wenn sie sehen, dass das Game so unbalanced is, dass sogar in der ESL INF verboten wird...Und wenn ihr so pro seid und immer gegen INF "Nubs" verliert, dann spielt INF vs INF. Dann könnt ihr zeigen, wie "pro" ihr doch seid!

  5. #25
    Ich spiele ja nicht bei Esl finde es doch schon sehr armselig von

    dennen inf zu verbieten.Denn wofür gibt es dann inf. und wo führt

    das denn noch hin ? welscher nächsten General fliegt als

    nächster (Usa Air oder China Nuke) ?
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Poll wäre gar nicht erst entstanden, hätte EA mal seine verdammte
    Arbeit gemacht, und die Balance in ZH in Ordnung gebracht.
    Hat man sowas schonmal bei tft gehört? Oder bei TS-FS?
    Es ist schon traurig, aber wahr: Glücklicherweise spielen überwiegend
    unerfahrene Spieler mit dem Inf-Gen, weil man so leichter an Siege kommt.
    Jetzt kommen aber ein paar Gamer, die schon eine menge Erfahrung ihr
    Eigen nennen können - ergo ist auch weitaus mehr Skill vorhanden.
    Was dann rauskommt, wenn diese Gamer noch den Inf-Gen nehmen, brauche
    ich hier wohl kaum zu erklären......

    Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise traurig, leider aber auch
    unvermeidlich, will man wieder *normal* ZH spielen.
    Wem dieser Weg nicht passt, sollte sich lieber bei EA beschweren, denn das
    sind die wahren Verantwortlichen für diese traurige Entwicklung.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    @shadow, da hast recht

    ich hoffe instinktiv, das ea nach dieser umfrage was unternimmt, als die 1v1 amataeur series eröffnet wurde konnte der ea pressemanager auch schwafeln wie blöd, mal sedhn ob er jetzt was sagt (und vor allem auch taten folgen)

    zwar halte ich es für bescheuert etwas zu sperren, was zum spiel halt einfach dazugehört, aber vielleicht ist es die einzige möglichkeit ea nochmal zu mobilisieren

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    153 haben für Verbot gestimmt und
    64 haben gegen das Verbot gestimmt!

    Ich wusste garnicht das CrackinTy 64 ESL Acounts hat

    Just Jokin Duded!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    jo

    nene der hat 63 ... ich war auch für nein

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Achja Air ist so unglaublich overpowered. Schonmal mit Air geg Tank gespielt ...
    Schonmal mit Gba geg Inf gespielt???
    Also laber mal net soviel Müll, wer mit Gba geg Inf lost is selber schuld. Ausserdem hat Air gute chance geg Inf...
    Und Air is genauso overpowered da kannste mir 0 sagen....
    Mfg RuLeGoD

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von HecKMaStA

    Schonmal mit Gba geg Inf gespielt???
    Also laber mal net soviel Müll, wer mit Gba geg Inf lost is selber schuld. Ausserdem hat Air gute chance geg Inf...
    Und Air is genauso overpowered da kannste mir 0 sagen....
    Mfg RuLeGoD
    Hättest du noch erwähnt, für was du gestimmt hast, wäre dein Comment
    akzeptabel gewesen.
    Aber nur zu schreiben, was für eine grosse Nummer du scheinbar bist, und das
    neben den Inf-Gen ausserdem noch der Air-Gen overpowered ist, ist schon ein
    wenig dünn.....


    PS: Ich habe dafür gestimmt.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    5 mal darfste Raten....
    natürlich dagegen
    sonst mach cih jetzt noch nen Thread auf das Air gesperrt wird und nen andrer das Säure gesperrt wird usw. Oh mann wie kann man nur auf so ein Schwachsinn kommen und wer sich PRO nennen will gewinnt auch geg INF!!!!!

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Hey solche kommentare wie: "Ich mach jetst noch nen Thread auf gg air usw."
    kannst dir an den Hut stecken.
    Solche kommentare gehen mir langsam aber sicher auf den sack.
    Sry für die wortwal.
    Ich hab für das verbot gestimmt.

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    es gäbe ja noch ne 3.möglichkeit eventuell, die nennt sich Balance-patch, ich denke man könnte an 1-2 tagen alles so machen wie es sein soll, dies könnte man dann, bis der patch 1.3 kommt nutzen, dauert 1min den in verzeichnis zu kopieren und wieder raus, also nicht der grösste aufwand. Bloss müssten den dann alle aus ESL etc haben und ESL müsste damit einverstanden sein. Wäre hält meine Idee.

    Cya TaLLa

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    es gäbe ja noch ne 3.möglichkeit eventuell, die nennt sich Balance-patch, ich denke man könnte an 1-2 tagen alles so machen wie es sein soll
    und wer bestimmt wie es sein soll?

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hey,ich habs echt satt solangsam mit dem scheiss geschwätz:der general ist zu stark gegen den spiel ich nicht.oh man.es ist ja wohl klar,dass es bei 12 verschiedenen armeen vor und nachteile für einzelne armeen gibt.und wenn ihr einfach zu blöd seid(sry^^) eure gegner zu besiegen die eine armee haben,die ein paar vorteile im gegensatz zu euch haben,zu gewinnen,dann seid ihr entweder schlechter als der gegner oder nicht gut genug um eure eigene armee zu steuern.

    nehmt euch mal ein beispiel an z.B.: windwaker.schaut euch mal seine replays an, bei denen er mit air gegen cyborg gespielt hat.und dann sag ich nur psssst!!!

    es gibt immer eine taktik mit der,der andere general zu besiegen ist.dafür braucht man halt skill.
    is ja klar,dass irgendwelche semi noobs angekrochen kommen und rumflennen:ich kann net gegen den general gewinnen!ich finde des spiel doof!...so in etwa.
    einfach zu faul um ne gescheite startegie zu entwickeln.

    so meine meinung...

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^da gebe ich dir 100% recht.

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    sag ich doch, dass die meisten, die hier rumheulen, die airzocker und die nukezocker sind, dies einfach net verkraften. ich heul mir doch auch kein weg, wenn ich mit gba gg air verliere, oder gebe schlechte bewertungen wegen armeewahl. wenn inf raus ist, dann spiel so gut wie JEDER airgen, weil einfach einbunkern und auf mass helis gegen gba, humveerush gg china und raptor gg usa. Verzählt mir jetz blos nicht, dass der air-general so heftige schwächen aufzeigt. und nur, weil man sich gg inf maln bissl anstrengen muss, is das kein grund ihn zu verbieten.

    Meine meinung nach wie vor.
    -Air und nuke genau dasselbe wie inf, nur mit mehr micro.
    -Nuke und Airler könnens net verkraften auch mal NICHT im vorteil zu sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Original geschrieben von Arbeitgeber
    Hey solche kommentare wie: "Ich mach jetst noch nen Thread auf gg air usw."
    kannst dir an den Hut stecken.
    Solche kommentare gehen mir langsam aber sicher auf den sack.
    Sry für die wortwal.
    Ich hab für das verbot gestimmt.
    Rofl ich habs satt solche N00bs wie du, die eh wenig Ahnung habe ihre Meinung zu hören, weil wenn du PRO sein willst dann schaffste es auch einen INF zu BESIGEN. Und wenn NICHT dann biste halt KEIN PRO. Und es is doch so, nicht nur Inf is overpowered sondern auch air usw.... Und wie shcon gesgat jede Armee hat vor und Nachteile... Inf hat halt die meisten Vorteile. Spiel doch dnan einfach ent geg Inf, weil du kannst im Vorraus fragen ob er Inf spielt oder die forderung ablehnen...
    Mfg RuLeGoD

  20. #40
    ^^ da stimme ich zu.

    irgendwas in der esl zu verbieten ist doch schwachsinn. der tunnelrush wurde auch nicht veboten und dies war (bestätigter weise von ea) ein bug.

    wenn ihr denkt ihr verliert gegen noob, nur weil die inf haben dann spielt doch selber inf wenn ihr so pro seid. dort könnt ihr dann eure taktiken und euer micro unter beweis stellen.

    mit tox und air kann man inf besiegen. wenn ihr das nicht packt dann solltet ihr vieleicht ma n bischen üben anstatt hier rumzuheulen, wäääh zu stark.

    was wird als nächstes verboten? der air gen? oder der tnt gen?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:30
  2. Soll der Chinastyle überarbeitet werden?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:58
  3. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:18
  4. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  5. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •