+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

ESL - Electronic Sports League

Eine Diskussion über ESL - Electronic Sports League im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich möchte hier mit meinem Thread eigentlich nur auf die ESL Rangliste aufmerksam machen. Da sich das Ladderkit bekanntlich verspätet ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    ESL - Electronic Sports League

    Ich möchte hier mit meinem Thread eigentlich nur auf die ESL Rangliste aufmerksam machen. Da sich das Ladderkit bekanntlich verspätet und so schnell auch nicht kommen wird gibt es leider nicht viele Möglichkeiten irgendwo eine gute Rangliste zu finden. Ich möchte außerdem nicht lange rumreden deswegen komm ich gleich zur Sache.
    Für all die nicht genau wissen was ESL ist: Es ist ein einfaches Ranglisten System welches auch Generals unterstützt. Sowohl 1vs1 als auch 2vs2. Derzeit sind zwar schon einige Spieler/Teams angemeldet aber wie mir scheint noch zuwenig
    Für alle die nichts von solchen Ranglisten halten, naja bis das Ladderkit endlich rauskommt bietet es einen sehr guten Ersatz.
    1on1
    2on2
    Najo meldet euch mal an, ihr werdet es nicht bereun. Wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt bzw irgendwelche Fragen habt schießt los =))

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wir sind schon Rang 54 im 2on2 mit 2 Spielen ^^... aber das könnten echt mehr teams sein

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich wollt mich gestern anmelden da bemerkte ich das ich schon nen account hatte auf die mailaddy.den hab ich gestern einfach nick chance und reaktiviert.ich werd mir die tage mal nen paar 1on1 gegner suchen..bleibt mir ja nix anderes übrig...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ihr solltet euch mehr im ESL Chat aufhalten
    #esl.ccg (im quakenet)
    @Skep evtl können wir mal spieln
    Hier unser Link, fordert uns doch mal wenn ihr lust habt, erreichen könnt ihr mich entweder über msn oder über #generals.at (auch im quakenet)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    oder unter #gamerz@work (quakenet)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    esl 1on1 600 leute ^^, aner ich wette da spielen nicht mehr wie 50 aktivp
    aber ich hab langsam auch kein bock auf das
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Najo, wenn sich genug Leute anmelden wirds wieder intressant

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo leutzt haut rein und macht euchn esl nick und am besten sucht ihr euch gleichn mate dazu und gründet nen squad =))
    also gogogo

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wie werden disconnects gehandelt....im clanwar ist es voll dumm, wenn dort jemand dc wird muss man extra tausend sonderwege gehen damit man nen sieg vom top-ranked-disconnecter-clan kriegt

    wie stehts mit esl ? gehts da besser zu und wie findet man da gegner, die auch gut sind und nicht disconnecten ? berichtet mal bitte

    wie verabredet man games...oder wo trifft man sich ? bitte nicht in der welt-lobby-2 (da hab ich üble erfahrungen in bezug auf disconnecter) und wie werden ergebnisse gewertet, wer muss sie melden ?

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    najo die kommunikationsmöglichkeiten sind hauptsächlich irc und halt icq
    wenn dun game suchst gehste halt in #esl.ccg im quaknet und fragst ob wer lust hat...
    mit dclern hatten wir bisher nur einmal probleme aber das war auch keine absicht von denen und is schon ne weile her lol...

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    uhu wieso keine Lust mehr?Du bist doch auf Rang2,da würde ich dranbleiben und Psycho endlich von Rang1 kicken.
    Hmm naja es sollten sich wirklich mehr Leute anmelden und Games findet man eigentlich nur indem man sich im quakenet #esl.ccg aufhält denn durch fordern alleine kommt man nie zu Games.Ihr müsst einfach alle 10Sekunden "Jemand 1vs1 de oder eu?" posten dann findet ihr sicher Games.So machs ich immer p
    Falls ihr Fragen,Probleme oder so habt dann schreibts entweder in #esl.ccg oder postet es hier.
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Cozote
    Ihr solltet euch mehr im ESL Chat aufhalten
    #esl.ccg (im quakenet)
    @Skep evtl können wir mal spieln
    Hier unser Link, fordert uns doch mal wenn ihr lust habt, erreichen könnt ihr mich entweder über msn oder über #generals.at (auch im quakenet)
    hehe jo können wir mal.. allerdings seh ich da wenig chancen für uns ^^ (ich weiß wo wer steht.. 5.) denn wir sind erst gestern von Saints and Sinners deklassiert worden

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    Original geschrieben von autlegend
    uhu wieso keine Lust mehr?Du bist doch auf Rang2,da würde ich dranbleiben und Psycho endlich von Rang1 kicken.
    es macht einfach keinen spaß mehr. und es reizt einen nicht wirklich... , ich glaub ich hab in den letzen 2 wochen nur 2 games gemacht und binn immer noch top5...
    da passiert einfach viel zu wenig wenn sich jeden tag was in den top10 ändern würde und man 1 woche nciht gespietl hööte und schon ausne top 10 rauswäre , wär das was ganz anderes, weil du ja nen ziel hast so weit an der spitze zu bleiben.... (
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    najo uhu ich pers. sehne mich eh nacher einer richtigen ladder und clansupport den das gab es bisher immer in cnc naja...
    nun haben wir weltweit 1000000 ligen und wenn das ladderkitt doch mal irgendwann kommen solte genausviele ladders
    irgendwie keine gute lösung naja...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von uHu|HFD


    es macht einfach keinen spaß mehr. und es reizt einen nicht wirklich... , ich glaub ich hab in den letzen 2 wochen nur 2 games gemacht und binn immer noch top5...
    da passiert einfach viel zu wenig wenn sich jeden tag was in den top10 ändern würde und man 1 woche nciht gespietl hööte und schon ausne top 10 rauswäre , wär das was ganz anderes, weil du ja nen ziel hast so weit an der spitze zu bleiben.... (
    Ich finde du bist auch einer von denen die wenig spieln. Ich hab dich bereits 10 mal nach einem ESL Game gefragt doch irgendwie willst du nie =)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    eben -.-
    warum sollte ich spielen, und punkte verlieren wenn ich es lasssen kann und auf rang2 bleibe.... , da passiert ja eh nichts
    wenn ich absteigen würde wenn ich net spielen würde dann hätt ich sicher schon gg dioch gespielt
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Danke erstmal für den thread hier
    Und für die Leute die meinen, es wird zuwenig gespielt, gibt es immer noch die Zwangsforderungen und den autochallenger der die tage kommt.
    Je weiter vorne man ist, desto weniger spiele hat man auch.
    Das ist aber in jeder Rangliste so.
    Und ich denke auch nix schlimmes.
    Wenn einem jedoch dann langweilig ist, sollte er lieber spielen.
    Ich bin vor-vor-vorletzter und spiel noch oft.
    Mir sind die Punkte egal

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    auf den Autochallenger bin ich schon gespannt... @ Enzy, das mit den Zwangsforderung nutzt auch nix wenn man gegen alle Gegner im unmittelbaren Umfeld schon innerhalb der 2 Wochen Regel gezockt hat ^^
    Also gogogogo Leute meldet euch an und gründet ein 2on2 Team

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    die 2 wochen regel sollte man meiner meinung nach auf eine woche runtersetzen najo...

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    esl suxx - wurde so eben aus der esl gekickt
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL EU Spring League
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:08
  2. ESL und E-sports ...tztztz
    Von IceCold im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:34
  3. X-treme Sports???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 15:40
  4. Sports-Manager (Fussball)
    Von flaw im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 16:47
  5. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •