ESL - Electronic Sports League

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Ich möchte hier mit meinem Thread eigentlich nur auf die ESL Rangliste aufmerksam machen. Da sich das Ladderkit bekanntlich verspätet und so schnell auch nicht kommen wird gibt es leider nicht viele Möglichkeiten irgendwo eine gute Rangliste zu finden. Ich möchte außerdem nicht lange rumreden deswegen komm ich gleich zur Sache.
Für all die nicht genau wissen was ESL ist: Es ist ein einfaches Ranglisten System welches auch Generals unterstützt. Sowohl 1vs1 als auch 2vs2. Derzeit sind zwar schon einige Spieler/Teams angemeldet aber wie mir scheint noch zuwenig :kek
Für alle die nichts von solchen Ranglisten halten, naja bis das Ladderkit endlich rauskommt bietet es einen sehr guten Ersatz.
1on1
2on2
Najo meldet euch mal an, ihr werdet es nicht bereun. Wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt bzw irgendwelche Fragen habt schießt los =))
 
wir sind schon ;) Rang 54 im 2on2 mit 2 Spielen ^^... aber das könnten echt mehr teams sein :)
 
naja ich wollt mich gestern anmelden da bemerkte ich das ich schon nen account hatte auf die mailaddy.den hab ich gestern einfach nick chance und reaktiviert.ich werd mir die tage mal nen paar 1on1 gegner suchen..bleibt mir ja nix anderes übrig...
 
Ihr solltet euch mehr im ESL Chat aufhalten
#esl.ccg (im quakenet)
@Skep evtl können wir mal spieln
Hier unser Link, fordert uns doch mal wenn ihr lust habt, erreichen könnt ihr mich entweder über msn oder über #generals.at (auch im quakenet)
 
esl 1on1 600 leute ^^, aner ich wette da spielen nicht mehr wie 50 aktiv:pp
aber ich hab langsam auch kein bock auf das:nono
 
Najo, wenn sich genug Leute anmelden wirds wieder intressant :)
 
jo leutzt haut rein und macht euchn esl nick und am besten sucht ihr euch gleichn mate dazu und gründet nen squad =))
also gogogo
 
wie werden disconnects gehandelt....im clanwar ist es voll dumm, wenn dort jemand dc wird muss man extra tausend sonderwege gehen damit man nen sieg vom top-ranked-disconnecter-clan kriegt

wie stehts mit esl ? gehts da besser zu und wie findet man da gegner, die auch gut sind und nicht disconnecten ? berichtet mal bitte

wie verabredet man games...oder wo trifft man sich ? bitte nicht in der welt-lobby-2 (da hab ich üble erfahrungen in bezug auf disconnecter) und wie werden ergebnisse gewertet, wer muss sie melden ?
 
najo die kommunikationsmöglichkeiten sind hauptsächlich irc und halt icq
wenn dun game suchst gehste halt in #esl.ccg im quaknet und fragst ob wer lust hat...
mit dclern hatten wir bisher nur einmal probleme aber das war auch keine absicht von denen und is schon ne weile her lol...
 
uhu wieso keine Lust mehr?Du bist doch auf Rang2,da würde ich dranbleiben und Psycho endlich von Rang1 kicken.:)
Hmm naja es sollten sich wirklich mehr Leute anmelden und Games findet man eigentlich nur indem man sich im quakenet #esl.ccg aufhält denn durch fordern alleine kommt man nie zu Games.Ihr müsst einfach alle 10Sekunden "Jemand 1vs1 de oder eu?" posten dann findet ihr sicher Games.So machs ich immer :pp
Falls ihr Fragen,Probleme oder so habt dann schreibts entweder in #esl.ccg oder postet es hier.
 
Original geschrieben von Cozote
Ihr solltet euch mehr im ESL Chat aufhalten
#esl.ccg (im quakenet)
@Skep evtl können wir mal spieln
Hier unser Link, fordert uns doch mal wenn ihr lust habt, erreichen könnt ihr mich entweder über msn oder über #generals.at (auch im quakenet)

hehe jo können wir mal.. allerdings seh ich da wenig chancen für uns ^^ (ich weiß wo wer steht.. 5.) denn wir sind erst gestern von Saints and Sinners deklassiert worden :nono :D
 
Original geschrieben von autlegend
uhu wieso keine Lust mehr?Du bist doch auf Rang2,da würde ich dranbleiben und Psycho endlich von Rang1 kicken.:)

es macht einfach keinen spaß mehr. und es reizt einen nicht wirklich... , ich glaub ich hab in den letzen 2 wochen nur 2 games gemacht und binn immer noch top5...
da passiert einfach viel zu wenig :scared wenn sich jeden tag was in den top10 ändern würde und man 1 woche nciht gespietl hööte und schon ausne top 10 rauswäre , wär das was ganz anderes, weil du ja nen ziel hast so weit an der spitze zu bleiben.... :((
 
najo uhu ich pers. sehne mich eh nacher einer richtigen ladder und clansupport den das gab es bisher immer in cnc naja...
nun haben wir weltweit 1000000 ligen und wenn das ladderkitt doch mal irgendwann kommen solte genausviele ladders
irgendwie keine gute lösung naja...
 
Original geschrieben von uHu|HFD


es macht einfach keinen spaß mehr. und es reizt einen nicht wirklich... , ich glaub ich hab in den letzen 2 wochen nur 2 games gemacht und binn immer noch top5...
da passiert einfach viel zu wenig :scared wenn sich jeden tag was in den top10 ändern würde und man 1 woche nciht gespietl hööte und schon ausne top 10 rauswäre , wär das was ganz anderes, weil du ja nen ziel hast so weit an der spitze zu bleiben.... :((

Ich finde du bist auch einer von denen die wenig spieln. Ich hab dich bereits 10 mal nach einem ESL Game gefragt doch irgendwie willst du nie =)
 
eben -.-
warum sollte ich spielen, und punkte verlieren wenn ich es lasssen kann und auf rang2 bleibe.... , da passiert ja eh nichts:scared
wenn ich absteigen würde wenn ich net spielen würde dann hätt ich sicher schon gg dioch gespielt:nono
 
Danke erstmal für den thread hier :)
Und für die Leute die meinen, es wird zuwenig gespielt, gibt es immer noch die Zwangsforderungen und den autochallenger der die tage kommt.
Je weiter vorne man ist, desto weniger spiele hat man auch.
Das ist aber in jeder Rangliste so.
Und ich denke auch nix schlimmes.
Wenn einem jedoch dann langweilig ist, sollte er lieber spielen.
Ich bin vor-vor-vorletzter und spiel noch oft.
Mir sind die Punkte egal :)
 
auf den Autochallenger bin ich schon gespannt... @ Enzy, das mit den Zwangsforderung nutzt auch nix wenn man gegen alle Gegner im unmittelbaren Umfeld schon innerhalb der 2 Wochen Regel gezockt hat ^^
Also gogogogo Leute meldet euch an und gründet ein 2on2 Team :)
 
die 2 wochen regel sollte man meiner meinung nach auf eine woche runtersetzen najo...
 
Back
Top Bottom