+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

ESL Clan EAS?

Eine Diskussion über ESL Clan EAS? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, in einem anderen Thread wurde mal das Thema angesprochen und von Kane, seines Zeichens ESL Admin, kommentiert: Zitat von ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    ESL Clan EAS?

    Hi,

    in einem anderen Thread wurde mal das Thema angesprochen und von Kane, seines Zeichens ESL Admin, kommentiert:

    Zitat Zitat von Kane
    Die war schon ein Flopp als ZH noch halbwegs aktiv war. Am Ende standen nur noch 4 Clans im Bewerb, das lag auch daran weil es am Ende ein grosses Clansterben gab.
    Das mag ja sein aber heute sind wir mehr Clans und würde gerne mal Feedback von euch sammeln was ihr darüber denkt.

    Ich persönlich fände eine Clan EAS einfach geil, weil es mal Abwechslung zu dem auf Dauer langweiligen 1v1 Gespamme obwohl man eh schon oben ist und mehr Punkte verliert als gewinnt ^^

    In einer EAS spielt man je 2 1v1/2v2 und ein 3v3 gegen einen anderen Clan und man braucht mindestens 6 Teilnehmer pro Team. Ein Clan kann acuh 2 oder mehrere Teams aufmachen.

    Schreibt mal rein, ob euer Clan ein Team zur Verfügung stellen könnte, um zu sehen wieviele Teams wir in etwa hätten


    E-Z: 1 evtl. sogar 2 Teams

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    fänds ne gute idee wenns wieder ne Clan EAS gäb..hab zwar kein clan aber wären glaub ich trotzdem genug da lol

    MfG T-MaN

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    fänds auch super! Wir habe nur leider zZ. net viele aktive CCG Gamer bei uns...
    Basti komm doch wieder zu uns

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    t-man komm doch zu xTr du nappel ^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das Problem an der Clan EAS waren die Clans an sich, viele CCGler sind eher in kleinen Gruppen organisiert, anstelle von richtigen Clans. Viele Gruppen haben ja nichtmal eine Homepage. Diese wär zum Beispiel Pflicht in der Clan EAS. Ich persönlich würde da eher eine Custommapladder für CCG begrüssen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    natürlich alle clans haben ne hp .. von wegen kleine grüppchen das meiste sind multigaming clans die viele spiele neben ccg spielen .. .

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Damals bei der Clan EAS wars nicht so.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was hat ne homepage mit nem Clan zu tun? Den Zusammenhang konnte mir damals schon keiner erklären

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich persönlich glaube nicht, dass eine Clan EAS sonderlich erfolgreich wäre. Eine 1vs1 EAS und regelmäßige 2vs2 Cups würden denke ich mehr Sinn machen.

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    @Itchy wenn du einen Clan hast, möchtest du den sicherlich auch repräsentieren, und eine Homepage bildet ein gewisses Fundament für einen Clan.

    Und gerade bei Clans mit einer gewissen Beständigkeit ist eine Homepage in meinen Augen Pflicht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  11. #11
    also man sollte jetzt nicht zuviel wollen, finde ne weitere ladder viel besser ~ und dann zeigt sich ja automatisch, ob mehr kommen sollte / nachfrage groß genug ist

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    eine Claneas macht in meinen Augen auch nicht viel Sinn, entgegen der Aussage des Threaderstellers kann ich beim besten Willen nicht erkennen wieso es heute mehr Clans geben soll als vor einem Jahr?
    Aber auch sonst reicht es einfach nicht, dann werden 2-3 Clans alle guten Spieler sammeln und alle anderen haben kaum Bock und/oder sind auch gar nicht bereit den Premium Account für die Teilnahme zu bezahlen.
    Ich denke Cups haben da mehr Zukunft, zumal man da ja evtl auch mal einen 3on3 Cup veranstalten könnte als Abwechslung etc
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich schliess mich MrYuri an Turniere sind sinnvoller, und sie gehn auch nicht so lange wie EAS...

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    eine Clan >>> EAS<<<< ist total sinlos wenn dan so clanwars ladder wo halt nicht soviel pflicht ist keine hp und so aber punktesystem der esl beigehalten wird

    enzy hat gemeint darum kuckt er mal ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Enzymir
    @Itchy wenn du einen Clan hast, möchtest du den sicherlich auch repräsentieren, und eine Homepage bildet ein gewisses Fundament für einen Clan.

    Und gerade bei Clans mit einer gewissen Beständigkeit ist eine Homepage in meinen Augen Pflicht.
    Den Clan indem ich bin gibt's länger und er ist erfolgreicher als so ziemlich jeder andere generalsclan und das ohne Homepage. Eine Homepage sorgt für Beständigkeit...... da gibt's einfach 0 Zusammenhang, man hat ja gesehn wie beständig die squads in großen clans mit ihren tollen HPs waren, a-L usw. Seh den Sinn immernoch nicht aber is ok, eine sinnlose Regel mehr
    Desweiteren brauch man um einen Clan zu repräsentieren keine HP. Sollte es nicht dem Clan überlassen sein , wie er sich gegeüber anderen präsentieren will?
    Geändert von Itchy (03.08.2005 um 18:34 Uhr)

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Desweiteren brauch man um einen Clan zu repräsentieren keine HP.
    Jeder Clan der auf sponsoren aus ist und auf bekanntheit und auf community braucht ne HP ist sozusagen pflicht in der online welt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Auf Sponsoren aus ist, wenn ich das bei ZH schon wieder hör. Mir ist das egal ob ich nun von nem Sponsor hier und da mal ein Mauspad o.ä. bekomme oder nicht, soviel Kleingeld hab ich noch. Bekanntheit außerhalb der c&c Community interessiert mich recht wenig und behaupten, dass es innerhalb der internationalen ZH Community nen bekannteren Clan als [OoE] gibt wird hier auch keiner können.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Auf Sponsoren aus ist, wenn ich das bei ZH schon wieder hör. Mir ist das egal ob ich nun von nem Sponsor hier und da mal ein Mauspad o.ä. bekomme oder nicht, soviel Kleingeld hab ich noch. Bekanntheit außerhalb der c&c Community interessiert mich recht wenig und behaupten, dass es innerhalb der internationalen ZH Community nen bekannteren Clan als [OoE] gibt wird hier auch keiner können.
    OoE lol ich lach mich schlapp den kenn die ccgler wie du sagst und von ccg ist kein clan auf sponsoring aus ... ich rede hier von multi clans und ich sag sowieso clan eas in ccg ist so was von sinnlos :P

    bzw HFD ist schon ewig bei CCG dabei ...


    und ich würde ne clanwars >>> ladder <<< vorschlagen wie in cw wo ein clan net an bestimmten zeitpunkten 2 1on1 2 2on2 und ein 3on3 zocken MUSS sondern wie in cw einfach das unterschiedlich reporten kann .....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    spielst DU was anderes als zh? nein , also. Wieso interessiert es dich / sollte es mich interessieren ob Leute in einem ANDEREN squad aus dem Clan was von dem "sponsoring" haben oder nicht? Ich spiele ZH, da ist mir der Rest egal.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    spielst DU was anderes als zh? nein , also. Wieso interessiert es dich / sollte es mich interessieren ob Leute in einem ANDEREN squad aus dem Clan was von dem "sponsoring" haben oder nicht? Ich spiele ZH, da ist mir der Rest egal.
    LOL weisst DU was ich alles spiele?!?!?!?!

    rofl

    und vom sponsoring hab ich atm einfach nur billiges jolt höher sind meine ansprüche eh net ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •