+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

ESL Admins unfähige newbs.....

Eine Diskussion über ESL Admins unfähige newbs..... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gerade eben habe ich versucht auf dem ESL Message Board Kritik bezüglich dieses Admins auszuüben, jedoch wurden meine Posts immer ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Gerade eben habe ich versucht auf dem ESL Message Board Kritik bezüglich dieses Admins auszuüben, jedoch wurden meine Posts immer gelöscht

    Hier der Beitrag der gelöscht wurde
    i[was bitte hat das hier zu suchen?]i

    Das kann ich dir sagen, ich wurde ungerecht behandelt und wollte mich beschweren. Von ESL kam jedoch keine Reaktion. Daraufhin habe ich meine "Geschichte" im United-Forum (einer großen CnC Community) erzählt und mir deren Meinung angehört. Es kam aber wie erwartet, dass mir in dieser Sache glaube ich alle User, die das Replay gesehn haben recht gaben.
    Ich habe den Link an Enzymir weitergeleitet, der jedoch in seinem Post eindeutig zum Ausdruck gab, dass ESL ohnehin schon groß genug is und keine weiteren Member braucht und dass er sich aufgrund der hohen Matchzahl und der daraus wenig resultierenden Probleme gegenüber einzelnen sich ungerechtbehandelten nicht verantworten muss. So würde ich seinen Post zumdest interpretieren!


    i[ich werde nicht mit ansehen wie links zu fremden foren gepostet werden, in denen unsere admins beleidigt und niedergemacht werden.]i

    Das finde ich aber traurig, dass man keine Kritik äußern darf. Das einzige dass bis jetzt von euch kam war ein Weinen weil die Leute so gemein sind. Euer Verhalten ist ignorant und unakzeptabel. Soweit ich weiß ist ESL ein sehr geschätztes Ladder System im Bereich von Ego Shooter... Also verderbt es euch nicht mit lächerlichen Aktionen wie dieser.


    i[das ganze dann auch noch auf einem teilweise unsachlichen niveau ]i

    Es ist also unsachlich, wenn Leute denen es eigentlich garnichts angeht sich die Mühe machen, das Replay bis zu 5 oder Mehrmals anzusehn und dann ihre Meinung dazu abgeben? Nicht zu vergessen ist dass einer der dort geposteten User, ESL Rang 1 ist/war (kA).


    Über Enzymir selbst, abgesehn von seiner arroganz ist er auch ein verdammt schlechter Lügner, er schrieb:

    i[In diesem Fall, haben wir jedoch keinen Fehler gemacht. Schaut euch das replay einfach an.. richtig "wir". Da das demo durch mehrere Admins ging.Und alle haben gleich befunden.]i

    Es ist meines Erachtens unmöglich, dass noch ein Admin so wenig Ahnung von dem Spiel hat und sollte es doch so sein, dann ist es mehr oder weniger wirklich nurnoch eine traurige Angelegenheit!

    url[ESL Admins unfähige newbs.....][Hier]url noch einmal der Link zu dem Forum wo kompitente Spieler ihre Meinung bezugnehmend auf die Entscheidung des Admins gepostet haben!

  2. #42
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo cozote ich glaube du sollsten den mist einfach vergessen.Es hat doch eh keinen Zweck.Wenn die auf Stur schalten kannste da net viel machen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Clans
    #mypFaC
    mh glaubt mir diese probs gibts nicht nur im cnc bereich...wir hatten vor nicht allzulangerzeit auch einen admin der einfach auf stur geschaltet hatte...und dabei hatten wir im cs-bereich, was durch etliche screens und demos belegt werden konnte, recht! als ein m8 einen weiteren protest ggn diesen admin einlegte, lenkte dieser ploetzlich ein und gab eine entscheidung bekannt, die zwar beiden clans zugute kam, aber dennoch nach den eigenen esl-regeln nicht gerecht war...nähere erlaeuterungen wuerden diesen thread sprengen, da allein der protest (neben den im irc gefuehrten gespraechen+screen+demos vom game) mind den umfang dieses threads hatte...
    fazit: zuviele esl-admins, die entweder nicht kompetent sind, oder aber, koste es was es wolle recht haben muessen...

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das ist wirklich eine traurige Angelegenheit, ich habe das Problem mit Enzymir mit einem anderen Admin, der jedoch nichts mit ccg zutun hat "besprochen" und ihm eine Mail mit den Fakten geschrieben. Aber diese Überheblichkeit der Admins allgemein ist erschreckend. Es ist fast unmöglich eine Konversation mit einem Admin zu führen, da ihre Zeit für ausführliche Gespräche nunmal nicht ausreicht. So hab ich das zumindest empfunden und wies aussieht bin ich nicht der einzige der so denkt. Also wie gesagt nachdem ich jetzt an eine "höhere Instanz" in Sachen Admins zu Wort gemeldet habe, hoffe ich, dass die Angelegenheit irgendwie bereinigt wird. Ich sehe nicht ein warum die 2 Spieler, die wahrscheinlich verloren hätten und den Error verursachten die Punkte bekommen.
    Zu schade, dass man auf der ESL Seite selbst keine Kritik äußern darf

    mfg Cozo

  5. #45
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich finde wir sollten abwarten bis das Ladderkit endlich rauskommt und dann ne UF Liga veranstalten dann braucht keiner mehr die ****** ESL.Und zu dem Spiel...Ich hab mir das Replay angesehen und kann auch nur bestätigen dass Michael und Daniel 100%ig gewonnen hätten.Daniel hatte seinen Rush unter Kontrolle und hat seinen Gegner immer weiter zurück gedrängt und Michael hat sich weiter rechts wieder aufgebaut und hätte seinen Gegner ohne Probleme killen können.Klar is einiges draufgegangen aber wenn man bedenkt dass Michael immer stärker und sein Gegner schwächer wurde und auch das Geld für ihn stimmt is es eindeutig ein Sieg für die beiden und eine Fehlentscheidung der ESL Newbs.
    -keine animierten Signaturen-

  6. #46
    Tut mir Leid dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber ich dachte mir zu erst schwamm drüber.

    Nu hab ich mich heut aber im UF registriert und bis über diesen Thread gestolppert.

    Sicherlich, haben wir uns zunächst klar als Sieger gesehen, jedoch hab ich mir das Replay dann nochmal angesehen und festgestellt das wir gar nich so wirklich im Vorteil waren.

    Aber das ist nicht der Grund warum ich hier poste.
    Es geht um folgendes:

    Das Match wurde ja letztentlich durch einen Disconnect beendet, genau genommen durch einen Synchron-Fehler-Dingens, kP wie das heißt. Nun hat uns Cozote als Cheater beschimpft.
    Ohne jegliche beweise versteht sich. Was für ein Cheat soll das deiner Meinung nach gewesen sein? Er meinte, dieser Synchron Error kommt nur beim benutzten von Cheats.

    Nun meine Frage an dich:
    Wenn dieser Fehler nur auftaucht wenn einer Cheats benutzt, warum steht da nicht Cheat detekted sonder Spiel nich mehr Synchron?

    Is dir schonmal in den Sinn gekommen das so ein Fehler auch mal so auftritt?

    Vllt. weil du einfach vor lauter Frust das deine Base platt war dein Netzwerkkabel ausm Rechner gezogen hast, ohne darauf zu achten, das sich dein m8 in einer noch recht aussichtsreichen Position befunden hat.

    Mir stinkts einfach, das wir, Damager und ich schon Ingame angelabbert werden mit: "Hey, ihr zwei seid doch die ausm UF"

    Ich bitte um Stellung nahme und eine Entschuldigung was den Verdacht des Cheatens angeht.

    ich verbleibe mit freudlichen Grüßen, blablabla

    Baloo

    Come to where your grave is

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das ist kein dc sondern ein recon
    der kommt eigentlich nur vor wenn man an dem game manipuliert z.b. geldcheat etc (schlechtes bsp)
    wie gesagt der hauptgrund für den aufreger hier ist das ihr das game zu 100% nicht gewonnen hattet es sogar etwas besser für uns ausah aber noch nciht entschieden war!
    nun meint aber der esl admin enzymir ihr hättet das ohne wen und aber und ohne probleme noch gewonnen was nicht grade von sachverstand und objektivität zeugt
    sonst kann ich dazu nur sagen das einer von euch zu uns schrieb wir sollten einen win für uns eintragen da wir warscheinlich gewonnen hätten
    ein paar stunden später schaute ich dann nochmal auf die esl site und sehe das ihr protest eingelegt habt der rest is ja bekannt
    btw wir hatten regame angeboten naja....

    MFG Daniel

  8. #48
    Wie gesagt ich seh das voll und ganz ein.

    Aber uns dadurch schlecht hinzustellen finde ich etwas unfähr.
    Und dein m8 hätte sich gewählter ausdrücken können.
    Durch die hohe popularität des UF werden Damager und ich nu aus jedem 2. Spiel geschmissen.

    Come to where your grave is

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Original geschrieben von MrYuRi
    das ist kein dc sondern ein recon
    der kommt eigentlich nur vor wenn man an dem game manipuliert z.b. geldcheat etc (schlechtes bsp)
    Daniel, du kannst nicht davon ausgehen, dass bei generals alles so ist wie bei ra2

    Ich hatte letztens ein clan internes 1on1 gegen jemanden, den ich schon seit Jahren kenne und er war am gewinnen. Da kam plötzlich synchron-Fehler. Garantiert kein Cheat.

    @Baloo Ich finds gut, dass du hier schreibst, dass du denkst, dass es eine Fehlentscheidung vom Admin war, dass er das Spiel als win für euch gewertet hat.

    @all

    Ich denke wir sollten nicht so sehr auf enzymir rumhacken:

    Vllt. weil du einfach vor lauter Frust das deine Base platt war dein Netzwerkkabel ausm Rechner gezogen hast, ohne darauf zu achten, das sich dein m8 in einer noch recht aussichtsreichen Position befunden hat.
    Wertet dies mal aus Sicht des Admins und denkt auch daran, dass der synchron Fehler, kurz nachdem das Hauptgebäude von lo kaputt gegangen ist, gekommen ist.

    @michael,daniel,baloo Versucht doch alle nochmal einen Admin anzulabern und ein regame zu vereinbaren.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ESL need international admins
    Von mrweber im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:38
  2. ESL sucht C&C 3 Admins
    Von Zhund0r im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:39
  3. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •