+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

ESL Admins unfähige newbs.....

Eine Diskussion über ESL Admins unfähige newbs..... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das game hätte genauso unentschieden gewertet werden könn. Das wär die beste entscheidung für beide parteien gewesen^^...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Das game hätte genauso unentschieden gewertet werden könn.
    Das wär die beste entscheidung für beide parteien gewesen^^

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sascha das steht in jedem online Replay.

    Wenn man davon ausgeht das Yuri wusste wie es in der Basis des Spielers unter ihm aussieht (Spy Sat), dann kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, das er ihn gleich angegriffen hätte.

    Der Gegner war nichtmehr flüssig (hatte kein Geld mehr), er hätte zuerst einen weiteren Supplytruck bauen müssen. Er hätte Yuri vermutlich nicht aufhalten können.

    Wenn der andere Gegner Cozote gepackt hätte, hätte das auf jeden Fall länger gedauert, da Cozote noch einige Gattlings hatte, die seine Tankhunters und den Flamer gestoppt hätten.


    Ich hätte vermutlich auf eine Wiederholung entschieden. (wegen den vielen hätten wären wenn, was noch alles hätte passieren können. Die Gegner hätten weitere Supplytrucks bauen können und hätten.....)

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    jep, untentschieden wäre ok. wahrscheinlich hätten yuri und cozote gewonnen, aber nicht zu 100%, weil sie auch noch nicht so die rul0r sind p Aber die besseren Chancen hatten sie sich auf jedenfall erarbeitet gehabt.

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    @einige: bleibt mal bitte sachlich und hackt net irgendwie ohne (sinnvolle) Argumente und Beweise auf Enzymir 'rum... Danke!
    Geändert von jonnylicious (26.03.2003 um 10:38 Uhr)

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Clans
    High FiDelity
    Also gut, bei guten Spielern wäre das Match klar für den USA verloren gewesen, allerdings benutzen gute Spiele mehr als einen vl.
    Von dem Skill her und der Performance würde ich sagen, dass der USA einen China hätte pushen können, wäre dann aber von der Flanke angegriffen worden.
    Dieses Game ist nach dem Skill der Kontrahenten ganz klar ein Unentscheiden, allerdings besitzen die Chinas, da sie 2 sind den Vorteil, dass sie an mehreren Orten gleichzeitig sein können.
    unentschieden

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hast du dir die Replay mehr als einmal angeschaut?...

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hab mir das replay jetzt 2mal angeschaut
    cozo war ziemlich platt, yuri dagegen hat abgewehrt, und wäre somit der nächste angreifer gewesen
    problem wäre eigentlich der fow, yuri weiss ja net das die gegner keine abwehr hätten, da er usa ist hätter das aber schnell rausgefunden, und einen hätte er sicherlich schnell gekillt, in der zeit hätte sich der andere wieder etwas aufbauen können
    trotzdem hatte yuri deutlich am meisten geld, ich denke er hätte das spiel gewonnen
    als admin entschieden hätte ich auf wiederholung, wer weiss was yuri wieder verpennt p
    und auch kennt man die genaue stärke des gegners net, denn ob die ausser dem rush da noch was draufhaben weiss man net
    aber definitiv kein win für die beiden china, sie hätten gewinnen können ja, aber im vorteil war ganz klar yuri

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FsLegende
    ähm Sascha aka ThundeIce, ich möchte dich bitte, dich hier rauszuhalten, da du (soweit ich weiß) kein Generals online spielst, denn da ist alles etwas anders als bei RA2, unter anderem auch der (jetzige) RC...
    Da bist du falsch informiert.... Sascha war übrigens auch beta tester....

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    absolute fehl enscheidung MrYuri und cozote hätten 100% gewonnen sauerrei


    Tip: wen man keine ahnung hat von CnC games sollte man nicht admin werde

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Mooff
    Da bist du falsch informiert.... Sascha war übrigens auch beta tester....
    eww sorry , aber dann ist dieser Satz hier sachlich falsch:
    Original geschrieben von ThundeIce
    ...da ja am anfang schon oben stand das die Daten nicht Syncron sind was soviel heisst das da jemand Cheatet.

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sodale.ich hab mir au das replay mal angeschaut.naja und wie viele hier schon gesagt ham hatt cozote probs, aber ich bin eigentlich der festen überzeugung , das er sich auch ohne recon so lange gehalten , bis Yuri seinen Gegner (wenigstens die Kaserne)geplättet hätte.und dann wär Yuri zu richtung cozote gegangen und hät ihm geholfen.Das wäre ein klarer win für Yuri und cozote gewesen.Auch wenn cozote put gegangen wäre was er net ist.Hätte yuri die 2 auch alleine geplättet.Da sie beide nur einen Sammler (wie heisst das ding bei den Chinesen?) gehabt ham.GANZ KLARE FEHLENTSCHEIDUNG des ESL ADMINS.
    Normalerweise hätte man sich das Replay sparen können.Und sich nur die Stats anzuschaun.Jedem normalem Zocker wird sofort auffallen das beide Pos.1,2 waren.Also sollte mit besseren Stats verlieren.Hm...... . Naja Esl lala..... . Wie wärs den mit net kleinen mail an nen leiter der ESL .Und dann sprecht ihr das mal an??@ Yuri?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    omg wie hohl muss man sein um so zu entscheiden also ich hab mir das replay angeschaut und es wäre 100% sieg andersrum gewesen die haben mit ihrem rush nimmer weiter machen können weil geldmangel da war und die obere linke base lol fast nimmer da naja man sollte bei einer entscheidung doch mal über die map scrollen dann hättense gesehen das da wieder nachgebaut wurde das einzige was da fehlte war die kommandozentrale lol alles andere war ja da vorallem denk ich mal war auch geld da was man bei den beiden unteren pfeiffen net sagen kann


    Original geschrieben von Enzymir
    Man kann nicht nur ein guter Gewinner sein, sondern auch ein guter Verlierer.
    lol wie will man ein guter verlierer sein wenn man eigentlich gewonnen hat eh du depp
    Geändert von l3eowolf (26.03.2003 um 11:32 Uhr)

  13. #33
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Dene bei der ESL fehlt wohl ein gerechter Salomon ZiviChef *g*

    Naja ich hätte das game einfach nciht gewertet, hätten sie einfach nochmal gespielt...

    Ich hab schon soviele Spiele gemacht in dene ich und Funztnet anfags total schlecht aussahen, aber das heißt nicht das wir dann verloren haben auch wenn ich manchmal meine komplette Base habe neu aufbauen müssen....

    Das Replay das ich im Replay-Forum gepostet habe bewiest dies, das man ein Spiel nie werten kann wenn es nicht wirklich aus ist.

    Erst gestern haben wir wirklich hauchdünn verloren.

    Ein gegner war platt und der andere hatte nur noch einen Hubschrauber udn Fallschirmjäger.

    Ich gerade kein Geld um Gattlings zu bauen und Funztnet hat wie wild nach dem Kraftwerk gesucht mit seinen 6 Hubschraubern um seine USA Flugabwer abzuschalten.

    Tja, wir haben dann verloren gg einen der kein Geld mehr hatte, keine GEbäude mehr sondern nur noch einen Comanche und Fallschirmjäger und ein Kraftwerk mit 4 Flugabwehr...

    So schnell kann das gehen und so einfach ist Tennis

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich glaube ich hätte mich vielleicht auch ohne Hilfe seitens MrYuri halten können. Er hatte seinen Flammentank, nun hätte er sich zwischen meiner Waffenstation oder meinem Kraftwerk und Kaserne links oben entscheiden können. Aber auch wenn er sich für die Waffenstation entschieden hätte, wäre mein gebauter Maotank (evtl sogar noch ein 2.) fertig geworden. Also hatte ich eine hohe Chance mich auch ohne Hilfe zu halten. Mit den Tanks meines Partners hätte ich mich zu 100% gehalten.
    Nach der Abwehr des Rushs, die ich mit MrYuri gemeinsam zu 99,9°% geschafft hätte, wäre ich meinen Gegners, trotz eines evtl Verlustes meiner Waffenstation immer noch überlegen gewsen durch meine 2 Ernter und dem vielen Geld dass ich mehr hatte.
    Ich habe meinen Interessensstand vor der Entscheidung dargelegt:

    Ich habe das Replay bereits 6 Leuten (die von dem Spiel gut vertraut sind) gezeigt, die alle davon überzeugt waren, dass ihr verloren hättet @Baloo. Deine Art dich auszudrücken stinkt mir ganz gewaltig. Wir haben euch ein Wiederholungsspiel angeboten, jedoch hab ihr ignorant in der Überzeugung die Sieger des alten Spiels gewesen zu sein - abgelehnt.
    Von Seitens ESL erwarte ich mir eine genaue Durchsicht des Replays und eine FAIRE Entscheidung.
    Baloo, deiner Spieleinschätzung zu folge halte ich dich für einen sehr schwachen Spieler. Sofern würde ich ein Wiederholungsspiel für sehr angebracht halten, da ich mir in diesem Fall ziemlich siegessicher bin!
    lG Cozote
    Diesen Beitrag habe ich 1 Tag vor der Entscheidung gepostet. Ich hab um genaue Durchsicht des Replays und um eine faire Entscheidung gebeten. Auch auf meine mehr oder weniger "nette" Art hab ich zum Ausdruck gebracht, dass ich ein Wiederholungsgame für angebracht hielt. Selbst als die Entscheidung gefallen war, hab ich alles nötige noch versucht um die Admins umzustimmen. Jedoch nach einer Bestätigung von Enzymir in der er mir quasi mitteilte, dass die Entscheidung "unwiderruflich ist sagte ich ihm auf unhöfliche Weise in der darauffolgenden Diskussion dass er ruhig sein solle wenn er keine Ahnung von der Materie hat.
    Da Enzymir diplomatisch nicht gerade ein "Ass" ist, erhoffe ich mir eine erneute Durchsicht der gegebenen Mittel durch einen anderen Admin!

    mfg Cozo

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der nutzt seine stelle als esl-admin aus!und verhandeln kann man auch nicht,was für assis.

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Die wissen wohl nicht mit wem sie es zu tun haben...mal abwarten wie die battlezone wird...vielleicht steig ich dann auch mal wieder ein...wir werden sehen...

    Und @ESL: ich hätte mehr von euch erwartet...nur weil ihr keinen Proclan(soweit ich weiß) bei ccg habt, heißt es noch lange nicht, dass man die besseren benachteiligen sollte..

    Ausserdem sagtest du ja, dass du hier nicht mehr reingucken wirst. Das ist nicht schlimm, wir wollen auch nur, dass sich mal ein fähiger Admin um die Community kümmert, sonst werdet ihr ins Hintertreffen kommen...(wollt ihr das?)

    MfG aNtiGenOm

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ins hintertreffen wer sie sowieso kommen.Die zahlen der Spieler Angemeldeten Spieler bei ccg beid er esl is sowieso fast nen flop.Wenn man sich die anderen anmeldung zahlen anschaut.Also wird die esl net lange machen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sei froh,das wird allen die freude nehmen zu spielen,wenn sie immer lose zugesprochen bekommen.

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 dann sind nur noch Baloo und Damager da, die dann permanent gewinnen, weil keine Gegner mehr vorhanden sind^^
    Original geschrieben von Germblub
    Da sie beide nur einen Sammler hatten (wie heisst das ding bei den Chinesen?)
    support truck*

    achja: Enzymir hat bereits zweimal wieder hier reingeschaut, ich hab's gesehen...

  20. #40
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsLegende
    ^^support truck*

    lol du angeber *Bäh zunge rausstreck*.
    ICH SACH EINFACH LASTA IS AU COOL!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL need international admins
    Von mrweber im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:38
  2. ESL sucht C&C 3 Admins
    Von Zhund0r im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:39
  3. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •