• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL admin ein auszug

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 3, 2004
Messages
136
Points
0
hi


grade heute wo das spammen losgeht werd eich gekickt kömisch oder ?? naja egal nach ein schreibwechsel zwischen admin und mir war alles klar aber lesst selber

(20:25:41) 2(BouQuet) hi bist du da???
(20:26:52) 2(BouQuet) wegen der sperre ich hab ja nicht mal ne email bekommen das ich gejoint bin
(20:27:11) 2(BouQuet) sonst hätte ich schin längst gespielt :(
(20:29:31) 2(BouQuet) bitte antworten :(
(20:49:08) 2(BouQuet) wozu hast du irc an wenn du eh net antwortest
(20:52:07) 2(BouQuet) Sorry aber ich versteh es halt net


(20:55:24) 2(BouQuet) spam(21:22:18) 2(BouQuet) ich weiss das du da bist
(21:22:30) 2(BouQuet) jetzt bin ich stinksauer was soll der verdammt scheiss
(21:22:42) 2(UFS|Enzymir) ich habe dir im ticket alles gesagt
(21:22:49) 2(UFS|Enzymir) solltest du mich weiter nerven setze ich dich auf ignore
(21:22:53) 2(BouQuet) was heisst im ticket alles gesagt
(21:23:03) 2(UFS|Enzymir) ich lösche die sperre nicht
(21:23:05) 2(UFS
|Enzymir) ganz einfach
(21:23:08) 2(BouQuet) wieso net
(21:23:19) 2(UFS|Enzymir) weil sie net umsonst da ist
(21:23:27) 2(UFS|Enzymir) du warst inaktiv und wurdest gekickt
(21:23:31) 2(UFS|Enzymir) eine normale sperre
(21:23:34) 2(BouQuet) ich hab ja nochnet mal ne email bekommen das ich diser liga gejoint bin
(21:23:39) 2(UFS|Enzymir) wenn ich sie bei dir lösche müsst ich sie bei allen löschen
(21:23:41) 2(UFS|Enzymir) ergo nein
(21:23:42) 2(BouQuet) warum ich hab nix falsch gemacht
(21:23:53) 2(UFS|Enzymir) die sperre bleibt
(21:24:01) 2(BouQuet) nein das seh ich net ein
(21:24:02) 2(UFS|Enzymir) das thema ist ausdiskutiert
(21:24:12) 2(UFS|Enzymir) ob du das einsiehst oder nicht ist egal
(21:24:33) 2(BouQuet) ich hab diese verdammt e-mail net bekommen sonst hätte ich ja gezockt verdammt
(21:24:56) 2(BouQuet) und grade heut grade heut werde ich gebannt
(21:25:10) 2(BouQuet) das is doch net normal

dan aufeinmal würde ich aus irc gebannt und fpr diese liga spamt ihr :? kann ich net verstehn

cya
 
enzy reagiert immer genervt im qry.
musst deine frage schon im offenen chann stellen.
aber welches problem du jetzt genau hattest hab ich immernoch nicht verstanden.
 
Hi

ich würde heut nach um 2 uhr aus der liga gekickt wegen inaktiv mein problem besteht darin das ich mich zwa eingeschrieben hab in die liga aber keine email bekommen hab das ich gejoint bin :( nun würde ich gebannt bis zum 8.8.2005 toll oder und ich wollte nur mitzocken
 
war inaktiv, wurde gekickt will nun wieder rein, was natürlich nicht geht, weil es regeln gibt in so einer ladder
 
nene net ganz richtig ich wollte join aber ich hab niemals diese email bekommen das ich angenommen würde da liegt das problem aber er wollte nicht mit sich reden lassen .oO
 
pusher is gut, ABUSER, LAMER und CHEATER...mehr braucht man nicht zu sagen.Danke.
Ich hoffe die ESL reagiert mal darauf ^^
 
naja, darf auf gleichem grund nicht in die classic 1on1 ladder, bzw ähnliches ( bin selbst rausgegangen und sperre ist nocha aktiv ) aber es gibt ja auch 2on2 und zh ;)
 
naja ich würde gern mal diese regel lesen :?
vorallen mein prolbem is ja ganz anders aber der admin sieht das ja nicht ein naja esl halt wär nicht das erste mal :(

cya
 
Leute...SC BW spielt sauber, genauso wie wir.
Von uns denken sie auch, dass wir Pushen.Und wir tuns auch nicht.
Der ganze ESL Scheiß bringt die beiden Com's total gegen sich auf, was totaler BS ist.
 
Ich habe genervt auf dieses query reagiert weil es nun 3! Supports dazu gibt wovon einer ca 10! mal von mir beantwortert wurde dass es nicht geht.
Dass du mich als spack etc bezeichnet hast erwähnst du nicht oder?
Dass du keine e-mail beim join einer ladder erhältst ist zwar tragisch aber immer noch dein Problem, da DU dich in die liga damals eingeschrieben hast. Ergo wusstest du das. Ich würde dort mal eher dein Postfach überprüfen.


Btw danke für das veröffentlichen von privaten querys. Noch ein Grund mehr niemals mehr auf querys zu reagieren. Durch dieses query ist nämlich ein absolut falsches Bild entstanden, du solltest mal die ganze Geschichte erzählen.
 
nahnah Enzymir, wieso falsches Bild, jeder weiss das du meist so drauf bist *G*
 
ich sagte es schonmal in irc, enzy is faul und arrogant. man kann nichts mehr per irc machen alles nur noch per support

ich krieg für 1 spiel 2 x 3 pps, bin gesperrt und kann meine weiteren offenen games nicht verschieben oder gar annehmen

anstatt das man sowas kurz in irc regeln kann, schreib nen support.....

man sollte sich admins suchen, die noch lust auf die sache haben und nicht einfach nur da sind um ihr @ im esl chan zu haben und was weiß ich für privilegien
 
zur zeit regel ich sogar viel im irc mit enzy ^^ im support steht dann immer nur im irc geklärt :P

zur zeit keine probs :) aber die gabs auch schon *g*
 
Enzymir said:
Ich habe genervt auf dieses query reagiert weil es nun 3! Supports dazu gibt wovon einer ca 10! mal von mir beantwortert wurde dass es nicht geht.
Dass du mich als spack etc bezeichnet hast erwähnst du nicht oder?
Dass du keine e-mail beim join einer ladder erhältst ist zwar tragisch aber immer noch dein Problem, da DU dich in die liga damals eingeschrieben hast. Ergo wusstest du das. Ich würde dort mal eher dein Postfach überprüfen.


Btw danke für das veröffentlichen von privaten querys. Noch ein Grund mehr niemals mehr auf querys zu reagieren. Durch dieses query ist nämlich ein absolut falsches Bild entstanden, du solltest mal die ganze Geschichte erzählen.

Hi


vieleicht solltest du mal die wahrheit erzählen das aus irc zeigt nur das du kein bock hast mir zu zuhörn das ist das problem
ich hoffe das du da rausfliegst weill sowas wie du hat da wirklich nix zu suchen :down
und ich werde dieese sticket immer weiter aufmachen

cya

und zum query das is genau das wöruber wir uns unterhalten haben nix rausgenommen oder dazu geschrieben :nono
 
etwas unseriöse Art und Weise ein Problem mit der ESL hier zu Tage zu bringen... das geht 1. anders und 2. dann auch noch in ner leicht humaneren Art und Weise...

Topic :closed (omg ich bin wieder spammen... also macht kein shice hier!)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom