Umfrageergebnis anzeigen: Liegt das am Balance Mod

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja 100 %

    40 50,00%
  • Denke net !

    40 50,00%
+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Esl

Eine Diskussion über Esl im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmm was ich persönlich cool fände wäre ein kleinerer mappoll. Wie schon jemand anders hier sagte gibts in dem derzeitigen ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm was ich persönlich cool fände wäre ein kleinerer mappoll. Wie schon jemand anders hier sagte gibts in dem derzeitigen poll maps die gewisse Generäle einfach zu stark bevorzugen.

    Hier mal nen paar maps die ich persönlich gerne raushätte:
    - Winding River
    - Heartland Shield
    - Leipzig Lowlands
    - Silent River
    - Final Crusade

    Sicherlich könnte man noch über weitere nachdenken aber die von mir oben genannten sind meines Erachtens entweder zu groß oder zu klein. Auf ner map wie z.B. winding river hat man gegen air nicht viel zu melden und sowas kannse dann auch schlecht balancen.

    Ein kleinerer mappoll würde meiner Meinung nach auch nicht die Qualität der Games senken sondern eher steigern.

    Ich glaube in diesem Thread wurden viele Punkte genannt die für den Spieler Rückgang in der ESL verantwortlich sind und es zeigt sich das es da viele Sachen gibt die einzelne User bedrücken.

    Ich weiss gar nicht wie es immoment ist mit den Strafpunkten aber eventuel könnte man diese für Zwangsforderungen doch etwas erhöhen?




    MFG Daniel

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spyder, von dir brauche ich mir nicht erklären lassen, wie ich meine Texte und Satzzeichen zu setzen habe, das ist Jedem selber überlassen !

    Mit deinen süßen 16 Jahren sollteste lieber mal besser in der Schule aufpassen !

    -----------------------
    Nun B2T:

    Tja, was kann man machen, damit die ESL wieder aktiver wird.
    Ich denke eine Sache, die dem helfen könnte, wäre die Benutzung des BM's in CW.
    Dann muss man nicht mehr umswitschen und trainiert in CW und versucht halt sein Bestes in den "besseren" Ligen, like ESL !
    Ich denke das Random-Mapping sollte so bleiben, denn One-Mapper will Niemand haben !

    Yuri, die von dir genannten Maps sind alle großen Maps !
    Du hast nur Bitter Winter vergessen.
    Final Cruasade ist eine gute Map, aber leider auch ein wenig unausgeglichen, denn auf der einen Seite ist nur eine Stadt, auf der anderen nicht.
    Trotzdem kann man sie drinlassen, denn fest Positionen sind ja nicht erlaubt oder ?
    Geändert von ReLaX (04.09.2004 um 19:49 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Ich denke das Random-Mapping sollte so bleiben, denn One-Mapper will Niemand haben !

    was hat das mit dem mappool zu tun? auch wenn es einen kleineren gäbe, könnte man immernoch random fordern.
    der yuri hat recht es gibt einfach maps da ist usa oder china auf kleinen maps ( unit spam ) total überlegen. außerdem gibt es maps die einfach shice sind und somit spielt sie niemand aber dann kommt sie als random map bei einem esl match des suckt derbst.

  4. #64
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rator, wenn du mal nicht so hochnäsig wärst, hattest du vielleicht mal mitgedacht !

    Klar hat Yuri irgentwo recht, große Maps sind z.T. Airforce-Maps !
    Nur welche Maps sind denn zu klein ?
    Und wieviel haben wir dann noch, wenn wir ganz große und nicht gleichgewichtige Maps ausschließen ?

    PS : Ich werde mal grob nachzählen.....folgt per EDIT !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von R4v3n
    Spyder, von dir brauche ich mir nicht erklären lassen, wie ich meine Texte und Satzzeichen zu setzen habe, das ist Jedem selber überlassen !

    Mit deinen süßen 16 Jahren sollteste lieber mal besser in der Schule aufpassen !

    -----------------------
    Nun B2T:

    Tja, was kann man machen, damit die ESL wieder aktiver wird.
    Ich denke eine Sache, die dem helfen könnte, wäre die Benutzung des BM's in CW.
    Dann muss man nicht mehr umswitschen und trainiert in CW und versucht halt sein Bestes in den "besseren" Ligen, like ESL !
    Ich denke das Random-Mapping sollte so bleiben, denn One-Mapper will Niemand haben !

    Yuri, die von dir genannten Maps sind alle großen Maps !
    Du hast nur Bitter Winter vergessen.
    Final Cruasade ist eine gute Map, aber leider auch ein wenig unausgeglichen, denn auf der einen Seite ist nur eine Stadt, auf der anderen nicht.
    Trotzdem kann man sie drinlassen, denn fest Positionen sind ja nicht erlaubt oder ?
    Du bist ja mal wieder ganz witzig :)
    Wennigstens weiß ich mit meinen alter wie man im Internet richtig schreibt und hab es nicht nötig zu einem Thread 10 Antworten zu schreiben wo wirklich nur müll drinnen steht. Was hat denn das ganze mit umswitchen zu tun? Meinst du wirklich, dass wenn man mit den BM spielt soviel trainieren muss? So groß sind dann die chances auch wieder nicht. Noch dazu hat das mit dem Mappool überhaupt nichts mit onemappung zu tun. Es geht lediglich darum ein paar schlechte Maps herauszunehmen. Mich nervt z.B. die Map "Tournament Plains", wäre cool wenn die rausgenommen würden. Die Maps wo Daniel angesprochen hatte könnte man auch leicht rausmache, auf die verzichte ich gerne ^^. Dann wären immer noch genug Maps drinnen. Was mich auch noch zum schmutzeln bringt, du schreibst "denn fest Positionen sind ja nicht erlaubt oder ?" Du laberst hier von ESL, CW, usw. rum, aber kennst nicht einmal die Regeln richtig ^_^
    So dann zähl mal schön nach hrhr :D

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Falls du oben nicht gelesen hattest ist mit umswitchen auch von mir gemeint, von BM zu Aceton und zurück, wie auch immer !

    Mister Besserwisser weiß aber auch nicht Bescheid, obs in der ESL - und davon sprechen wir hier eben - die Regel gibt, dass feste Position nicht erlaubt sind.

    Ich weiß es nicht und du aus'm Stehgreif auch nicht - habe ich auch nicht behauptet, dass ich's zu 100% weiß ! - also was soll'n das rumgezicke ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Du musst dich ja mächtig angegriffen von mir fühlen? Kannst du das nicht verkraften oder wie? ^^
    Feste Spots bzw. Postionen sind in der ESL natürlich verboten, außer man einigt sicht mit dem Gegner, so jetzt weißt dus :D

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    So jetzt komm ich wieder ...

    1. Der Mappool ist doch inordnung da wenn ihr sagt fast jeder findet die maps ******** oder inbalance dann könnt ihr ja mit euerm gegner aus machen ne andere zu nehmen.

    2. wenn euere gegner nie andere nehmen dann kann man davon ausgehen das 50% der spiele die maps gern haben ^^

    3. ich halte nicht viel von rechtschreibung und schreibe alles klein und ohne satzzeichen bis aufn paar!!!!!!!!!!!! da es mir schnuppe ist ob ihr den post lest oder net p

    4. was ist jetzt mit dem bm thread und bm in cw geworden was sagten die admins nein oder was oder wie?!?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #69
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Also ich denke das es weder an der ESL Seite noch am BalanceMod liegt sondern eher am Alter des Games.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja es spielen noch ca 200 online ZH, vor 6monaten waren es noch ca 400, ich denke das es noch weiter fallen wird.. zurückzuführen ist das auch die cheats, fehlende Ladder, ich mein so ne ladder wie in ra2, wäre sowas integriet wären sicher noch viel mehr spieler aktiv. auch für clans-support gabs nie wirklich, cw.cc ist vielleicht ein ersatz, aber werden die stats nicht direkt eingetragen,das würde zeit sparen und man könnte noch mehr spiele machen...

    cya TaLLa


    P.s: coole signatur @wildi

  11. #71
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    P.s: coole signatur @wildi
    Hehe hab das Bild eben erst gefunden

    /edit: Ich muss mal den Abstand zwischen den beiden Texten vergrößern, so nervt das -.-
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  12. #72
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    naja es spielen noch ca 200 online ZH, vor 6monaten waren es noch ca 400, ich denke das es noch weiter fallen wird.. zurückzuführen ist das auch die cheats, fehlende Ladder, ich mein so ne ladder wie in ra2, wäre sowas integriet wären sicher noch viel mehr spieler aktiv. auch für clans-support gabs nie wirklich, cw.cc ist vielleicht ein ersatz, aber werden die stats nicht direkt eingetragen,das würde zeit sparen und man könnte noch mehr spiele machen...

    cya TaLLa


    P.s: coole signatur @wildi

    nein es sind immernoch ca 650^^ steht im neusten gamestar...

  13. #73
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo 200 das wären ja grad mal die top 20 von cw.cc

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    bei TFT (Warcraft addon) sind im Schnitt 40.000 online !!!

    gehört zwar jetzt net zum Thema aber da sieht was guter Support ausmacht

  15. #75
    musste ja mal gesagt werden

    wie war das eigentlich mit dem ladderkit? ^^

  16. #76
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Enzymir
    Macht man einen Ladderreset, sind eh wieder die gleichen Leute auf den forderen Plätzen und das nach weniger Spielen. Wer sein Rank verbessern will, muss spielen, wer damit zufrieden ist, spielt nicht, kann aber gefordert werden. Nicht jeder hat Lust in der normalen Ladder wöchentlich zu spielen, es gibt auch Leute die nur alle 2 Wochen spielen wollen, sei es aus Lust oder aus Zeit.

    Wöchentliche Spiele gibts in der EAS, Preise gibts dort auch.
    Das Punktesystem der ESL ist eben auf Qualität ausgelegt und nicht auf Gamegespamme.

    Die neue Seite ist eben "anders", jedoch allgemein leichter für Neulinge zu bedienen.

    @Raggie und R4ven, lasst doch mal bitte das geplenke. Nach einem Wort kommt direkt das Satzzeichen und kein Leerzeichen dazwischen. Das ist sauanstrengend zu lesen.

    Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt.

    Der Balancemod ist es sicherlich nicht. Wir haben so viel weniger Stress mit inf only Spielern oder dauerndem Army geswitche.

    Mfg

    Enzymir

    Einfach mal ein paar Cups austragen um die Ladder attraktiver zu machen...
    vll. IntLadder "endlich" closen und die wenigen non-germanics in der GerLadder spielen lassen...

  17. #77
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol =) cups gibt ja jetz^^ ich seh da nen classic 2on2 cup und nen 2on2 zh september cup^^

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Admiral
    Clans
    GEF
    Selbst in D2 LOD warn letztens noch 70000 Spieler aktiv!
    Sollte zu denken geben. Aber D2 wird ja auch noch supportet lol



    CNCG ist halt nunmal ausgelutscht. Findet euch damit ab und sucht euch was neues

  19. #79
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Habt ihr eigentlich mal die offizielle Ladder (cases) gestestet, irgendjemand? Ich war letztens mal da drauf und hab mich mal zum Spass registriert. Dort funktioniert sogar das Reporten aiutomatisch, wenn der Nick mit dem CCG/ZH nick übereinstimmt, ich wüste gerne mal wie die das machen?!

    @MUM THUNDER: Dass mit dem Ladderkit wollte Havard doch nochmal prüfen und sich dann nochmal mit der Community in Verbindung setzten. Hat er wohl vergessen. ^^

    Ausserdem find ich eine Ladder die nicht resettet wird ziemlich witzlos, da die Spieler die am längsten dabei sind sich eben wirklich einfach ausruhen können. Punkteabzug oder löschen für Inaktivität würd ich vorschlagen^^. Mindestspielezahl pro Monat oder Woche. Wenn jmd im urlaub ist verliert er eben Postitionen. Wenn ein Tennisspieler z.B. keine Turniere spielt ist er im nächsten Jahr auch nicht mehr in der Rangliste geführt, bzw. abgerutscht, das ist doch normal, warum sollten sich gerade die guten Spieler ausruhen können, gerade die sollten ihr Können unte Beweis stellen, damit auch schwächere SPieler einen Anreiz haben und auch mal etwas aufsteigen können. Ein Monatliches resetten ist evtl. zu viel, da es nicht genug Spieler hat, aber 3-4 mal pro jahr wäre doch interessanter für alle. Zumal auch die Topspieler öfters spielen würden, was das SPiel schon allein von den Replays die man sieht interessanter macht, als die gz Zeit nur die spielen zu sehn die sich versuchen zu etablieren. (Bevor ihr mich jetzt rund macht: ich spiele nicht in der ESL und hab deshalb auch nciht viel Plan über die genauen Regeln).
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von Enzymir

    @Raggie und R4ven, lasst doch mal bitte das geplenke. Nach einem Wort kommt direkt das Satzzeichen und kein Leerzeichen dazwischen. Das ist sauanstrengend zu lesen.

    Enzymir
    Enzymir sag mir bitte nicht ,dass du diesen Satz verfasst hast ->"Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt" und dich über die Grammatik anderer lustig machst.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL Admins unfähige newbs.....
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 00:40
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •