Umfrageergebnis anzeigen: Liegt das am Balance Mod

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja 100 %

    40 50,00%
  • Denke net !

    40 50,00%
+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Esl

Eine Diskussion über Esl im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; viel größer wäre die Herrausforderung jetzt einzusteigen und sich rauf zu spielen....

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    viel größer wäre die Herrausforderung jetzt einzusteigen und sich rauf zu spielen.

  2. #42
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hab mir ueberlegt was schuld daran ist dass kaum noch esl gespielt wird....

    DER DRECKIGE MAPPOOL BEI RANDOM MAP !!!!

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es liegt daran das die leute keine umstände haben wollen und sofort spielen dann gehen sie nämlich cw spielen ...
    bei esl wartest erst mal 4 tage und da weisst gar net ob noch bock hast -.- ich such immer im instant 2on2 und hoffe bringt nix.
    und immer fordern andauernt dann wieder reinkucken und sehen das alle ablehnen ist auch ******** da vergeht einem die lust aber loki und ich spielen jetzt mal wieder mehr esl 2on2 nämlich das cw kotzt auch langsam an ^^ <<<--- da kein BM
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von R4v3n
    Was ein Vergleich !

    CW mit ESL zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn !

    Da kannste gleich ne Melone mit ner Mandarine vergleichen, bleib mal etwas realistisch; im Profifußball fließt auch mehr Geld als im normalen Fußballclub !

    Ice-Storm, haste dir schon mal die Memberliste angesehen - vielleicht geht dir dann ein Licht auf ?

    Ich weiß ganz genau, warum du dich gegen die Chances stellst, also hör auf den BM schlecht zu machen, du versteckst dich nur hinter Inbalances in ZH - in Wirklichkeit geht dir das nur gegen den Strich, das AIR jetzt nicht mehr so overpowered ist gib's doch zu !

    Wenn dem so ist, was ich sehr stark annehmen muss - da du nicht wirklich Argumente dagegen hast - finde ich das noch ärmer als arm.

    Ballamann warum biste jetzt auf einmal gegen die Mod, die du einst unterstützt hast ?
    Doch nicht wegen Chances am Nuke-General, oder ?

    Mir ists im Enteffekt egal, welche Mod ich spiele, oder ob ich normal ZH game, es sollte nur ausgeglichen sein, und diese Bedingung erfüllt der BM tausend mal besser als irgenteine andere Version !

    Argumente gegen den BM gerne, nur her damit !

    mfG
    R4v3n
    In meinen Augen laberst du irgendwie echt nur dreck. Das game kann nie richtig Balanced sein, weil ein game das Balanced ist einfach nur langweillig ist, wenn alles gleich wäre, wer würde das game dann spielen? Wo liegt dann die harausforderungen. Außerdem... wenn man richtig gut AIR oder auch USA spielt kann man einen Tankspieler leicht besiegen (meine meinung). Dem BM kann man die schuld auch nicht reindrück, nur es ist so, dass die Leute nie zufrieden sind bzw. immer nur ein Bruchteil davon, wenn ich Toxspieler bin und an den Land wird was geändert z.B. Terroristen werden geschwächt, dann beschweren sich die Toxspieler und wenn bei einen anderen Land was geändert wird, dann sind die wieder unzufrieden, darum ist die Sache wirklich ein schwierig. Zu den Liegen: Ich finde es hängt vom Stellenwert der verschiedenen Liegen ab, bei clanwars.cc ist es nicht so schlimm wenn man verliert, weil man kaum Punkte verliert, darum wird dort auch mehr gespielt, weil keiner vorm Verlieren angst haben muss. Anderen glaub ich nehmen die Liega sowieso nur als Übungsliga, aber bei der ESL kann man bei einem loss schon gleich mal zurückfliegen, zudem muss man dann wieder länger warten bis man die Punkte holt, weil kaum noch was los ist. Anders kann ich mir die Sache eigentlich nicht erklären, weil sie für mich zum Teil auch umverständlich ist, in der ESL gibt es (gute) Preise und es werden nichtmal ein Bruchteil soviel Spiele gemacht wie clanwars.cc, dabei müssten die Leute das doch viel mehr Spielen, weil sie die chance haben dafür was zu bekommen ^^ na ja whatever, wir werden sehen was in Zukunft noch so passiert

  5. #45
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von R4v3n
    Jo, Neustart wär mal was !
    Alle würden bei 1000 anfangen !
    Endlich mal alle gleich auf !

    Dann nen Monat vorher ordentlich Werbung machen und dann gehts rund - natürlich mit BM !
    ne wär nix bin grad 3 monate gebannt wegen premiumacount
    nice esl regel du kriegst premiumaccount und wirst dafür 3 monate aus der normalen ladder gebannt das se noch inaktiver wird!! Ich war noch am aktivsten in den top 50. Habe auch gespielt und auch Plätze verloren und micht nicht auf den hohen Plätzen ausgeruht, wie es die meisten machen!! das ist auch der hauptgrund keiner will sein platz verlieren!!

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    ich wäre für nen neustart der esl !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, das schreckt die vielen One-Mapper ab, allerdings kann man auch so fordern, das man TD und co. spielen kann !

    Es gibt sicherlich ein paar Maps die nchi so der Hit sind (like North America und Killing Fields), aber zu 80% sind die Maps sehr gut gelungen !

    Mapped ihr bessere, dann los !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Raven, sry das ich des sagen muss aber ich hab nen paar comments von dir gelesen und mir kommts so vor als hättest du null plan von der esl und zh ^^.
    als beispiel : north amarica wurde bereits aus dem mappool genommen da man sich mit usa auf einer insel aufbauen konnte.


    Die meisten spielen eben nicht mehr wie schon erwähnt weil sie schon eine gute plazierung haben. da schließ ich mich auch nich aus ^^. ich bin z.b. mit rank 16 und int ladder rank 15 zu frieden also warum dann noch spielen ?

    Folge : Ladder restart

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von makautz
    Ich hab mir ueberlegt was schuld daran ist dass kaum noch esl gespielt wird....

    DER DRECKIGE MAPPOOL BEI RANDOM MAP !!!!
    Jo da kann ich nur zustimmen. Gibt einfach zu viele maps auf denen manche armeen so klar im Vorteil sind, dass es einfach keinen Spaß macht.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Joa meine Meinung (falls sie wen interessiert):

    -die neue ESL Seite ist in Sachen Design und Überischt einfach der letzte Dreck, kein bock jetzt alles aufzuzählen, was sie dazu macht

    -das Game ist schlicht und einfach ausgelitscht....die leute, die seit ccg 1.0 am spielen sind rotten sich in 2,3 clans zusammen und gewinnen mühelos alles wo's was zu gewinnen gibt, ohne dafür länger als ne halbe h am tag spielen zu müssen, ausnahmen bestätigen natürlich die regel. Aber warum sollten sie dann esl spielen, geht ja um nix und interessiert keine Sau im Leben eines "normalen" Menschen, wo du gerankt bist....

    aber am balancemod liegs wohl kaum, dass die aktivitäz an allen fronten zurückgeht.

  11. #51
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    was habt denn ihr alle gegen die neue esl seite ?
    ich find sie viel besser. man kommt schneller ohne viele klicks zum gewünschtem link, übersichtlicher da alles links aufgelistet ist.
    am anfang muss man sich schon etwas eingewöhnen. aber es ist schwachsinn zu sagen wenn man erst 2-3 mal auf der page : "bla unübersichtlich, scheiße bla"
    wenn man auf der neuen page bissel durchblick hat ist alles viel einfacher

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Man könnte auch ne regeln einführen , das man mind 1 mal ind er woche zocken muss , ausser bei besonderen gründen siehe urlaub oder so !!! Sonst gibts ne strafpunkt . !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  13. #53
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    dann spiel amateur series da gibts diese regel

  14. #54
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    In ESL ist noch was los aber in NGL is CCG tot... falls ihr noch nicht gemerkt habt ist CCG von Silber auf Bronze gefallen...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Ich finde die neue ESL Page auch besser, und in CCG is wirklich nix los, ich zogge eh nur noch CCG da mir ZH keinen spaß mehr macht...

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Macht man einen Ladderreset, sind eh wieder die gleichen Leute auf den forderen Plätzen und das nach weniger Spielen. Wer sein Rank verbessern will, muss spielen, wer damit zufrieden ist, spielt nicht, kann aber gefordert werden. Nicht jeder hat Lust in der normalen Ladder wöchentlich zu spielen, es gibt auch Leute die nur alle 2 Wochen spielen wollen, sei es aus Lust oder aus Zeit.

    Wöchentliche Spiele gibts in der EAS, Preise gibts dort auch.
    Das Punktesystem der ESL ist eben auf Qualität ausgelegt und nicht auf Gamegespamme.

    Die neue Seite ist eben "anders", jedoch allgemein leichter für Neulinge zu bedienen.

    @Raggie und R4ven, lasst doch mal bitte das geplenke. Nach einem Wort kommt direkt das Satzzeichen und kein Leerzeichen dazwischen. Das ist sauanstrengend zu lesen.

    Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt.

    Der Balancemod ist es sicherlich nicht. Wir haben so viel weniger Stress mit inf only Spielern oder dauerndem Army geswitche.

    Mfg

    Enzymir
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #57
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von Enzymir
    Macht man einen Ladderreset, sind eh wieder die gleichen Leute auf den forderen Plätzen und das nach weniger Spielen. Wer sein Rank verbessern will, muss spielen, wer damit zufrieden ist, spielt nicht, kann aber gefordert werden. Nicht jeder hat Lust in der normalen Ladder wöchentlich zu spielen, es gibt auch Leute die nur alle 2 Wochen spielen wollen, sei es aus Lust oder aus Zeit.

    Wöchentliche Spiele gibts in der EAS, Preise gibts dort auch.
    Das Punktesystem der ESL ist eben auf Qualität ausgelegt und nicht auf Gamegespamme.

    Die neue Seite ist eben "anders", jedoch allgemein leichter für Neulinge zu bedienen.

    @Raggie und R4ven, lasst doch mal bitte das geplenke. Nach einem Wort kommt direkt das Satzzeichen und kein Leerzeichen dazwischen. Das ist sauanstrengend zu lesen.

    Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt.

    Der Balancemod ist es sicherlich nicht. Wir haben so viel weniger Stress mit inf only Spielern oder dauerndem Army geswitche.

    Mfg

    Enzymir
    Anstrengend zu lesen ? LOL Ich machs weiter so .
    2 Jahre alt ? LOL Seit 12. Februar 2003 = 2 Jahre cool wir haben schon den 12 Februar 2005 LOL !!!

    Und am Sommer liegts LOL naja eure meinung , und dazu das man mehr spielen soll naja , wie soll man speilen wenn die anderen wie sie sagen net mehr spielen weil sie zufrieden sind !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1) Fordere den 29ten und 30ten per Zwangsforderung heraus

    2) Gewinne beide Spiele und zwangsfordere dann weiter und gewinne,
    bis du die Top 20 anne Hammelbeine hast.

    Hört sich einfach an, ist aber nicht so 8-) !

    PS : Ich weiß auch net, warum Enzy sich über unseren Schreibstil beschwert
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nun Raggie, dann habe ich einen Tipp für dich: Hör auf ESL zu spielen und lass die anderen damit in Ruhe. Und deine Texte sind noch schwieriger zu verstehen, wenn 1000 lols dazwischen sind. Manche glauben scheinbar, eine Liga zu führen ist ein kinderspiel. Ich würde gerne mal Leute wie Raggie als Admin sehen und wenns nur eine Woche ist. Dann können wir wahrscheinlich die Liga komplett schliessen. Also reisst euch zusammen, wir versuchen unser bestmöglichstes, aber mehr könnte ihr nicht erwarten. Der Rest muss von euch ausgehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Wieviele dumme Spambeiträge willst du hier noch verfassen? Aber mal kurz zur erklärung, mit geplänkte meint er, dass ihr nach dem letzten Wort und den dazugehörigen Sattzeichen ein Leerzeichen macht:

    Richtig: Ich bin Raven!
    Falsch: Ich bin Raven !

    Kapiert? ^^
    Und das mit dem Alter stimmt teilweise schon, am anfang gibt es immer viele, die das game mal bisschen anspielen oder Testen, aber am enden bleiben dem Game aber nur noch die Stammspieler treu. Darum ist jetzt halt auch nicht mehr ganz so viel los.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL Admins unfähige newbs.....
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 00:40
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •