Umfrageergebnis anzeigen: Liegt das am Balance Mod

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja 100 %

    40 50,00%
  • Denke net !

    40 50,00%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Esl

Eine Diskussion über Esl im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Meiner Meinung nach hat die niedrige Aktivität nichts mit der ESL zu tun. Eher liegt das an dem Spiel selbst. ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meiner Meinung nach hat die niedrige Aktivität nichts mit der ESL zu tun. Eher liegt das an dem Spiel selbst. Von der Useranzahl ist die CCG Liga ja nicht schlecht bestückt, nur fehlen einfach die Spiele/ Die Lust am spielen. Dass mit Aceton und dem Balance Mod ist sone Sache, aber die Aktivität war auch schon davor niedrig. Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, wie wir mehr Spieler reinbekommen, doch wo keine Spieler sind kann man auch nichts holen. Wir sind weiter bemüht die Qualität der CCG-Liga zu verbessern, doch ist das nicht so leicht, wie manche es glauben. Wir werden weiterhin versuchen, alle User so gut es geht zu supporten und zu Unterstützen.

    Eigentlich sollte Enzymir was dazu schreiben, aber ich wills auch mal machen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    also ich finde das balancemod (*battlemod*) projekt äussert gut

    da ich aber gerade erst wieder die ersten games bei zh hinter mir habe und ich bisher lediglich die veränderungen vom derzeitigen mod durchgelesen habe bin ich nur rein theoretisch mit dem mod derzeit nicht ganz 100% grün
    in esl-ligen einzuloggen war ich zeitlich nicht in der lage , aber es hat auch etwas mit den changes ab bm 0.2 an sich...also habe ich derzeit 3 gründe...: fehlende zeit, komische letzte bm changes und komische neue esl seite

    gerechtigkeit für alle *tunnel für china*..oder tunneleinheitenheilung abschaffen
    damit mich nickel mit seinem tunnelvolk nichtmehr besiegen kann :-)
    Geändert von Balllaman (04.09.2004 um 08:05 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Nur einmal kurz angemerkt:

    Der "Aceton Balancemod" basiert weitgehend (derzeit etwa 80%) aus den Änderungen des "Patch 1.03 Projekts" von www.cncreplays mit euren CW "Helden" Eficko (für GLA), Omnirai (China) und Th0R (USA). Mal so zur Erfahrung und Kompetenz der Leute, die im "Original Team" so gebalanced haben und deren Input immer noch für die aktuelle BM-Arbeit verwendet wird wie eben jetzt 0.4!

    blackwarx

    P.S.: Wie ich immer gesagt habe, hätte man einfach EINE "endgültige" fertige Version bringen sollen und das wärs dann gewesen!

  4. #24
    um mal von ZH etwas abzuschwenken ( es gibt ja auch noch classic inner esl ). dort ist leider genau so wenig los, aber ich denke es ist das beste, wenn alle dran bleuben, weil wenn jetzt alle gehen, weil nix los ist, dann is garkeiner mehr da und dann wird ein neuling auch schnell keine lust haben, wenn er der einzige aktive spieler ist, also verstreut nicht soviel negative energie ^^

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    10 / 6 . Naja RaVeN Ich finde es auch wegen den Air schwächerungen , aber dazu ist Stunde Null ja da , das alle Armeen ihr sehr guten stärken haben , sag mal checkst du es net ? Boah alda , wenn dir es nicht passt , das bestimmte armeen vorteile gegenüber andere haben geh pls Classic spielen !

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich weiss nicht was manche haben, wo bitte wurde air gross geschwächt, 1generälspunkt haste schnell zusammen mit Air...

    naja man kann auch sachen sehn die nicht vorhanden sind, ausser paar bugs und andere sachen die balance angehn ist 0.4 fast perfekt...

    mfg TaLLa

  7. #27
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ist doch klar das im Moment kaum einer Esl oder giga und die anderen "deutschen" ladders zockt.
    Es sind so viele deutsche inaktiv oder wollen einfach kein Esl mehr spielen, wegen diversen Admin entscheidungen.

    Das sogenannte CW bieten einen freien Raum für die Internationale Klasse für Zh und das dort mehr gespielt wird ist doch an den folgenden Punkten abzulesen:

    1. Cw ist international

    2. Das Report System ist einfach und unkompliziert.

    3. Das Punktesystem verhilft einem auch mal ein spiel zu verlieren und nicht wie in Esl genau so viele Punkte zu verlieren wie der Gewinner gewinnt. Game Spaming

    Die Esl wird auch keinen Auftrieb mehr bekommen das liegt sicherlich nicht an dem BM!

    Man sollte einfach irgentetwas neues einführen.

    Zb. Das Neustarten der Ger 1on1 ZH ladder würde für mich und viele andere wieder einen anreiz geben.
    So gammelt diese Ladder nur so vor sich hin.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Also wär das fast perfekt findet , versteh denn sin des Games net !!!

  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Balllaman
    Ich fordere den China Tunnel, Gerechtigkeit für alle
    lmao

    Ich spiele in der ESL auch kaum noch weil ich mit meinem Platz zufrieden bin, in der EAS haben meine Gegner immer Computerprobs wenn se gegen mich rann müssen

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also ich denke dass es schon was mit dem bm zu tun hat. es kommt mir irgentwie so vor als ob die änderung garnet alle richtig überdacht sind. einige einheiten die gegen andre armies am effektievsten sind werden geschwächt weil sie gegen was andres lame sind, später wird dann wieder alles zurück geändert und irgentwas andres gemacht. dass die ganze balance sache bei so vielen armies nicht einfach ist ist mir natürlich auch klar. das spiel ist allerdings jetzt schon so verschieden, dass viele nicht mehr beide versionen spielen wollen und so komplett auf cw umsteigen weil diese eh schon viel aktiver ist.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also wär das fast perfekt findet , versteh denn sin des Games net !!!
    Na, wer behauptet denn gerade, dass das ganze Aceton-Team keine Ahnung hat und das Spiel net versteht ?

    Nur um den Satz mal etwas klarer auszudrücken.

    Ice-Storm sorry, aber wer sowas von sich lässt hat selber kA und will einfach wie die alten Opi's keine Änderungen des Vorhandenen.

    -- Das Leben ändert sich, so auch die Version --

    Ab und zu darf man mit AIR auch mal verlieren !

    PS : Blos keine Veränderungen (
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo reggie, ich versteh dich, du willst das dein air overpowered bleibt das du auch mal ne chance hast gegen bessere spieler, sorry das wir imba ausgleichen wollen, ich rede gleich mit MrYuri wir werden alle änderungen rückgänig machen^^

    mal sarkasmus bei seite, willst du ein imba game oder faires spiel überleg dir mal die frage.

    air ist jetzt auch nicht viel schwächer als zuvor. und der rest der veränderungen sind auch ok

    wir haben spieler im BM team die schon bissel ahnung haben von ZH

    cya

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Man ich will das jede armee die andere ausstechen kann , und das gibts mit dem BM net mehr , ist ja auch der Sinn von Zero Hour !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Raggie
    Man ich will das jede armee die andere ausstechen kann , und das gibts mit dem BM net mehr , ist ja auch der Sinn von Zero Hour !!!
    du verstehst anscheinend den sinn net .. es ist nicht balanced,wenn ein genral den anderen ausstechen kann .. dann ists ja schon im vorhinein klar wer gewinnt ..dann dauert es auch ewig bis ein spiel gestartet wird,wenn jeder immer die im vorteil liegende armee wählt .. man sollte mit jeder armee gegen eine andere gewinnen können,und nicht nach schere-stein-papier gehen ..

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man ich will das jede armee die andere ausstechen kann , und das gibts mit dem BM net mehr , ist ja auch der Sinn von Zero Hour !!!
    Erst denken dann lenken !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von B-TightX

    Zb. Das Neustarten der Ger 1on1 ZH ladder würde für mich und viele andere wieder einen anreiz geben.
    So gammelt diese Ladder nur so vor sich hin.
    Das wär doch mal was!

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Würd ich auch gut finden , ich meine das mit ausstechen , das jede armee jede schlagen kann . Und so wird es nie mehr !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Neustart wär mal was !
    Alle würden bei 1000 anfangen !
    Endlich mal alle gleich auf !

    Dann nen Monat vorher ordentlich Werbung machen und dann gehts rund - natürlich mit BM !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von R4v3n
    Jo, Neustart wär mal was !
    Alle würden bei 1000 anfangen !
    Endlich mal alle gleich auf !

    Dann nen Monat vorher ordentlich Werbung machen und dann gehts rund - natürlich mit BM !
    hm

    ich würde das fordern system aufgeben, einfach in lobby fragen ob wer ESL spielen will und screen von Gamelobby machen, dann noch ra2 punktsystem, aber ich denke das wird nicht gehn, weil ESL alle games auf gleiche punktesystem laufen..

    cya

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Punktesystem der ESL ist nach wie vor gut !

    Zwangsforderungen sollten auch bleiben, alles wie beim Alten, nur ein Neustart würde etwas Schwung bringen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL Admins unfähige newbs.....
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 00:40
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •