• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Esl

Liegt das am Balance Mod

  • Ja 100 %

    Votes: 40 50.0%
  • Denke net !

    Votes: 40 50.0%

  • Total voters
    80
Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
In der esl ist garnichts mehr los , ich würde bald ma sagen , das es an dem Balance Mod liegt , der nix balanced . Was meint ihr dazu ?
 
Ich denke, du bist dagegen und willst einfach nur eine Bestätigung.....

Es liegt sicher nicht am BM, z.Z. ist überall auch in den Lobby's wenig los !

Andere Frage : Was sind denn die Nachteil vom BM (bist ja dagegen) ?
 
Ich denke der Thread wird bald geschlossen, aber w/e...
Ich glaubs nicht...sind zwar einige nich ganz happy mit, aber ESL war schon immer nich sonderlich aktiv
 
Wieso ich nicht mehr so viel spiele (eas) is die armeen Begrenzung im bo3, das find cih sch***
 
Ich find nur gut das der inf bissl geschächt wurde , aber ist fast zu doll , da machts mit tox kaum noch fun . Obwohl ich kein inf spiele , find ich das zu hart . Und die anderen änderungen find ich quatsch . Die Generäle sind ja dazu da sich gegenseitig auszustechen . Einer besser als der andere . Ich bin only USAF Gamer und da Gabs NOCH NICHT dolle änderungen also daher hats nichts damit zu tun , nur ich denke man sollte ein cooles game net noch verschlechtern als es schon is !
 
ich glaube eher es liegt am mittlerweile betuchten alter von generals
 
Nickel ist Best of 3 inner 1on1 denn Pflicht ?

Ice-Storm, dir ist schon klar, dass nach wie vor Toxin des INF'lers größter Feind ist - oder ?

Genauso wie du mit AIR nur schwer gegen einen guten Tank'ler oder Stealth'ler ankommst im BM 0.4 !

Es geht nur darum, dass INF jetzt auch mit anderen Parteien leichter zu schlagen ist (WA, IBG, AP usw.), es geht und ging noch nie um Balancing einer einzigen Begegnung - klar ist es mit Tox nicht gerade schwer einen gleichstarken INF'ler zu besiegen, das streitet auch Niemand !

Und trotzdem ist es nicht leicht gegen einen sehr guten Cyborg-Gamer mit Tox anzukommen !

Und die anderen änderungen find ich quatsch

Klar findest du die als AIR-Spieler quatsch, mehr will ich net sagen....

Das Spiel ist besser wie nie zuvor, nur manche können die Changes eben nicht nachvollziehen, ich glaube du gehörst leider dazu Ice-Storm !

mfG
R4v3n
 
Original geschrieben von Raggie
Kann es auch , aber wieso ist clanwars.cc so aktiv ?

das kann ich dir sagen
1.weil das punkte konto so gestrikt ist bei cw das wenn man verliert es nich so schlimm ist anders als in der esl da kann das schon mal ein paar plätze kosten

2. die ewige forderungsprozedur (mit kläglichen vielen ablehnungen)

3. ist es in cw einfacher nicht ganz nach den regeln zu spielen
 
CW sollte man einfach mal ein angemessenes Punkte-System verpassen, so wie es inner ESL ist !

Und BM-Pflicht, dann wärs perfekt !

Aber dann könnte man ja beim Loose Punkte verlieren, könnte nicht mehr mit Jeeps rumlamen und man kann seine schönen overpowerten Generäle nicht mehr nutzen !

Ich will garnicht wissen, wer mit welcher Noob-Taktik (oder INF) sehr weit oben steht !

mfG
R4v3n
 
ich hab aceton probleme, deswegen find ich ace blöööööööööd !
 
Ich denke du hast kein Framenetwork drauf......

Poiste dein Problem mal im ACETON-Support-Forum !

Ohne den Versuch, wirst du sicher keine Lösung finden.
 
aceton wer auch ohne bm gut genung
aber nein


und dan das balancen geht mir auch auf die nerven fur mich ist ZH sowieso tod :flame
 
Original geschrieben von R4v3n
CW sollte man einfach mal ein angemessenes Punkte-System verpassen, so wie es inner ESL ist !

Und BM-Pflicht, dann wärs perfekt !

Aber dann könnte man ja beim Loose Punkte verlieren, könnte nicht mehr mit Jeeps rumlamen und man kann seine schönen overpowerten Generäle nicht mehr nutzen !

Ich will garnicht wissen, wer mit welcher Noob-Taktik (oder INF) sehr weit oben steht !

mfG
R4v3n

Wenn Clanwars son system hat , kannste es hacken , niemand zockt denn mehr ausser du , oder andere splittergruppen . ^^ Meine Meinung !!!
 
also ich spiele wieder etwas ccg/zh

bei esl/eas jedoch habe ich tatsächlich wegen dem momentanen balancemod keine lust mich wieder einzuloggen
auch ist das neue esl outfit zur zeit noch etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig
 
Genauso sehe ich es auch . Und es steht 6 / 5 :) . Naja aber wirklich seit dem Balance Mod ging es mit esl abwärts . Sonst 30 games @ Day und nu ? 1 - 5 Höchstens , naja da ist clanwars mit 300 bedeutend mehr !!!
 
Was ein Vergleich !

CW mit ESL zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn !

Da kannste gleich ne Melone mit ner Mandarine vergleichen, bleib mal etwas realistisch; im Profifußball fließt auch mehr Geld als im normalen Fußballclub !

Ice-Storm, haste dir schon mal die Memberliste angesehen - vielleicht geht dir dann ein Licht auf ?

Ich weiß ganz genau, warum du dich gegen die Chances stellst, also hör auf den BM schlecht zu machen, du versteckst dich nur hinter Inbalances in ZH - in Wirklichkeit geht dir das nur gegen den Strich, das AIR jetzt nicht mehr so overpowered ist gib's doch zu !

Wenn dem so ist, was ich sehr stark annehmen muss - da du nicht wirklich Argumente dagegen hast - finde ich das noch ärmer als arm.

Ballamann warum biste jetzt auf einmal gegen die Mod, die du einst unterstützt hast ?
Doch nicht wegen Chances am Nuke-General, oder ?

Mir ists im Enteffekt egal, welche Mod ich spiele, oder ob ich normal ZH game, es sollte nur ausgeglichen sein, und diese Bedingung erfüllt der BM tausend mal besser als irgenteine andere Version !

Argumente gegen den BM gerne, nur her damit !

mfG
R4v3n
 
Die meisten Spieler hören mit ZH auf da es nicht mehr von EA supportet wird und daher auch die Balance totaler Schrott ist. Genau deswegen gibt es ja ACETON und den Balance Mod um diesen Spieler Abgang zu stoppen.

Ich denke nicht das es etwas bringt rein aus persönlichen Interessen nun zu sagen der Balance Mod wäre schuld den dies ist einfach nur pure Blasphemie.

Zwischen konstruktiver Kritik und dem vertreten eigener persönlicher Interessen können wir übrigens auch sehr gut unterscheiden.

Ein Vergleich ESL-CW dazu ist sowieso ein Absurdum sondergleichen...
 
In der 1on1 Ladder wird bo1 gespielt aber in der eas wird bo3 gespielt mit army Begrenzung...

BM find eich ist ne gute Sache die allerdings noch nen paar Versionen braucht damit es wirklich gut ist.
 
Back
Top Bottom