ESL 2on2 Community CUP

Joined
Nov 10, 2004
Messages
178
Points
0
Also der Titel is selbsterklärend.

Es gibt noch keine offizielle news aber, es wird einen 2on2 CUP geben zu dem man sich schon eintragen kann...am 21.07. um 18uhr soll es losgehen.

also tragt euch mal alle fleißig ein.

es gibt 32 frei plätze..öhm nein, 31 ^^

2on2 Community CUP
 
siehe meine sig ^^ gilt fürs turnier vll auch .. ma schauen ...
 
dieser cup ist totaler in schwachsinn in der 5ten woche was soll das bringen? Enzymir leg den in die 6te woche!!!!
 
jo 6. woche ist viel wichtiger, soweit ich weiss zählt die doppelt, woche 5 gewinne ma auch so :D
 
hmm.... ich find auch noch nen m8 also bin auch dabei....

aba 6 woche muss schon sein.....
 
Talla :( da bin ich im Urlaub also musste dir nen anderen m8 suchen
 
nee oder ? toll gerasde wollte ich dich anschreiben wegen paar ffg 2on2 machen, naja schade...
 
naja Freitag 20uhr bin ich wieder da..... wenn wa das Donnerstag game verschieben können würde es auch gehen
 
es ist total kacke das der cup nächste woche ist WIR MÜSSEN diese woche gewinnen weil sonst die nächste woche und der cup alle spiele umsonst sind ......... :(
 
nee sleepy, enzymir hat auf der ESL seite gesagt das woche 6 auch ein event kommen soll also haut rein, ich will 32 teams sehn...
 
hAqueE said:
siehe meine sig ^^ gilt fürs turnier vll auch .. ma schauen ...

hmpf, Junge, tu mich mal aus der Igno Liste @ MSN und add mich neu, kein Bock dir 2478923452 Jahre hinterherzurennen, thx =)
Und mach hinne :)
 
Hatt zwar lange Pause, Preise auch wayne aber ich würd nochma mit zoggen wegen der EPS, also eventuell wer will PM an mich ^^
 
Ich denke das die Plätze schon alle vergeben sein werden ^^ heute abend schon 27 / 32 ... und die 5 Plätze werden sicher auch shcon vergeben sein .. also braucht ihr meines Erachtens keine Mates mehr zu suchen :P
 
Back
Top Bottom