+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Es hat sich endlich ausgepatcht :)

Eine Diskussion über Es hat sich endlich ausgepatcht :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es geht um cw ^^ du spielst doch bis jetzt garkein cw...

  1. #41
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    es geht um cw ^^
    du spielst doch bis jetzt garkein cw
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Name
    Stefan
    Clans
    exactgaming
    joa haste recht!!
    aber wer sagt das ich es in zukunft nicht machen werde

    MfG
    eXacT.G*mandog

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von mandog Beitrag anzeigen
    hi all


    nenenenene freunde :-)

    hab mich gerade mal so scher an 1.04 gewöhnt da können die das nicht einfach umstellen :-P

    MfG

    eXacT.G*mandog
    1.05d wird doch für alle neu sein und da wirst du auch leute besiegen können, hast eher gesagt sogar einen vorteil weil deine(wie ich raushöre eher noobige) denkweise eben noch firsh und nicht so auf 1.04 festgefahren ist, womit du dich rein menschlich betrachtet schneller an 1.05 gewöhnen wirst, einfach weil du kein soooo festes bild davon hats wie zh NUNMAL funktioniert und zu sein hat





    in zh gibts doch auch tower defense maps, wie funktioniren solche maps? hab sie nie gespielt, weil immer leute mist lahmen pcs rein mussten und es in unerträglicher slowmo lief
    waren das normale units? normale türme? war da irgendwas modifiziert? andere skins? andere unit werte?

  4. #44
    das ganze mal aus nem anderen blickwinkel betrachtet:

    angenommen das spiel wäre 100% balanced... dann würde nur noch gedodged werden, weil man weis, dass man im fairen matchup gegen den anderen spieler keine chance hat.

    aus welchen gründen ich halt vor allem gegen den patch bin:
    -kein air mirr mehr
    -kein air tank mirr mehr
    -kein air stelath mirr mehr
    .....
    china owned mit relativ einfachem 2 warf spamm. waypoint setzen, units spammen..vor allem nuke braucht relativ wenig skill, da die maos beim explodieren noch viel schaden anrichten.

    mein hauptkritikpunkt am patch: er ist 1v1 ausgerichtet. wenn man z.b. im 2v2 nuke gegen gla auf der rechten seite hat, wird es für den gla`ler ziemlich schwer, weil nuke nur "ein loch" bewachen muss...

    vielleicht irre ich mich auch und die spielweise wird sich total ändern

  5. #45
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich glaub nich dass sich viel ändert, ein wenig was wird sich an der armeewahl ändern und an den 1v1 bos speziell für gla, sonst glaub ich bleibts etwa. Aber ich find auch bloss nicht zuviel verändern.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    vielleicht irre ich mich auch und die spielweise wird sich total ändern.
    Wir boosten China generell ein wenig, aber sonst bleibt das Spiel beim Alten. Wieso sollte auf einmal alles im 2on2 schlechter werden? Wieso soll auf einmal AF-Tank-Mirror nicht mehr funktionieren? Da fehlt mir das Argument, warum genau. Eine niedrigere PLD ändert das Abwehrverhalten von KR zu KR, aber sonst nichts. 4 KR's werden nun benötigt, um ne WF down zu kriegen - na und?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    naja, das teamplay, wenn einer mit 10 rpgs auf 3 gats laserlock macht, dann konnte man früher mit 2 raptors drüberfliegen und diese abwehren. jetzt ist dies ja nicht mehr möglicj, da die raps die raketen nicht abwehren....

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Diese kleine Verschiebung wird sicherlich nicht das gesammte Matchup killen InC .
    Was ist denn so schlimm daran, dass man jetzt nur 8/9 MD's braucht oder eben 4 Gatts killen kann?
    Man muss ich darauf nur einstellen können, Jeder weiß genau, was wie verändert wurde.
    Deswegen haben wir den ChanceLog auch genau so geschrieben, dass alles 100% einsichtig ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehr viele gute Spieler (Kassad,inC...) wollen nur kein 1.05 Final , da sie einfach keine Lust mehr haben neue Taktiken zu entwickeln. Den sogenannten "Noobs" wäre es sowieso egal wie und was verändert wurde. Ich würde mich immer noch auf eine 1.05 Final Version freuen und warum sollte Ea den Patch nicht mehr realeasen wenn die ganze Community dahintersteht.
    Den Patch müssten sie ja nicht mehr machen so ne Arbeit wäre das auch nicht mehr. Und ich spiele jetzt seit 2 Wochen wieder Zh und bekomme fast meist nur Apv und das kotzt an da es mich sehr an Tw erinnert wenn Rnd genommen wurde.(Bin zwar gerade sehr schlecht aber was bitte sehr mit Apv gg Tank und Nuke?) Ich würde mich immer noch riesig auf ein 1.05 Final freuen sowie wahrscheinlich auch viele andere. Das Spiel wird doch noch so viel gespielt warum dann nicht einfach mal ein kleiner Aufstand an EA oder sowas ähnliches um das Spiel nochmal zu pushen.Gerade mal so alt wie Wc3(ungefähr) und mind. soviel Potenzial und so wenig wurde drauß gemacht. Genauso bei der Esl könnten doch mal wieer paar zocken wäre doch cool wenn das aktiver als Tw wär. Das GaMe könnte wie ich finde immer noch ein sau gutes Strategiegame werden und was daraus gemacht wird ist einfach beschämend ( was daraus gemacht wurde).

  10. #50
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Sehr viele gute Spieler (Kassad,inC...) wollen nur kein 1.05 Final , da sie einfach keine Lust mehr haben neue Taktiken zu entwickeln. Den sogenannten "Noobs" wäre es sowieso egal wie und was verändert wurde. Ich würde mich immer noch auf eine 1.05 Final Version freuen und warum sollte Ea den Patch nicht mehr realeasen wenn die ganze Community dahintersteht.
    Den Patch müssten sie ja nicht mehr machen so ne Arbeit wäre das auch nicht mehr. Und ich spiele jetzt seit 2 Wochen wieder Zh und bekomme fast meist nur Apv und das kotzt an da es mich sehr an Tw erinnert wenn Rnd genommen wurde.(Bin zwar gerade sehr schlecht aber was bitte sehr mit Apv gg Tank und Nuke?) Ich würde mich immer noch riesig auf ein 1.05 Final freuen sowie wahrscheinlich auch viele andere. Das Spiel wird doch noch so viel gespielt warum dann nicht einfach mal ein kleiner Aufstand an EA oder sowas ähnliches um das Spiel nochmal zu pushen.Gerade mal so alt wie Wc3(ungefähr) und mind. soviel Potenzial und so wenig wurde drauß gemacht. Genauso bei der Esl könnten doch mal wieer paar zocken wäre doch cool wenn das aktiver als Tw wär. Das GaMe könnte wie ich finde immer noch ein sau gutes Strategiegame werden und was daraus gemacht wird ist einfach beschämend ( was daraus gemacht wurde).
    In diesen 2 sätzen sind 2 dinge die mir nicht gefallen, erstens: selbst manche gute spieler wollen 1.05 spielen, siehe spalding und relax. Ich denke nich das die anderen 1.05 nich spielen wollen weil sie neu strategien entwickeln müssten, weil lediglich eine balance hergestellt werden soll, die strategien werden wohl gleich bleiben. zweitens diese sogenannten Noobs gibt es nicht.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #51
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Natürlich muss man mit anderer Balance andere BO`s und vielleicht auch Strategien anwenden, jedoch habe ich da nichts dagegen -.- Von mir aus könnte 1.05 schon längst von EA offiziell sein.

  12. #52
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    nagut, es lohnt sich zwar als gla nichmehr auf front kaserne gehen um sie die autos zu schnappen aber vielmehr brauch man auchnet zu machen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #53
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Um nochmal eins klarzumachen:
    Es liegt nicht am United-Forum, welcher Patch gespielt wird.


    Es kam kein neuer Streit, weil es im Fürhungszirkel auf gamereplays.org zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten kam; genaues weiß Relax, der selber der Hauptakteur des Geschehens um die Entwicklung eines Patches war.

    Wenn es auf gamereplays.org zu keiner Einigung kommt, hinter der die komplette "Community" steht, sind die Chancen auf einen offziellen neuen Patch unter Null.


    Selbst wenn sie sich einigen, ist die Frage: Hat der EA-Mann noch Lust sich ne halbe Stunde mit dem Thema in diesen alten Spiel zu beschäftigen und einen Finger zu rühren?

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    die strategien werden wohl gleich bleiben.
    Es wird sich Richtung BO's sicherlich ein wenig was ändern.
    Um nochmal eins klarzumachen:
    Es liegt nicht am United-Forum, welcher Patch gespielt wird.
    Dito.
    Es kam kein neuer Streit, weil es im Fürhungszirkel auf gamereplays.org zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten kam; genaues weiß Relax, der selber der Hauptakteur des Geschehens um die Entwicklung eines Patches war.

    Wenn es auf gamereplays.org zu keiner Einigung kommt, hinter der die komplette "Community" steht, sind die Chancen auf einen offziellen neuen Patch unter Null.

    Selbst wenn sie sich einigen, ist die Frage: Hat der EA-Mann noch Lust sich ne halbe Stunde mit dem Thema in diesen alten Spiel zu beschäftigen und einen Finger zu rühren?
    Naja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass das gesammte Projekt von allen (atm 8) Leuten entwickelt wurde. Ist doch vollkommen egal, wer was gemacht hat.
    Man will nachher doch "nur" einen sehr gut spielbaren Patch haben. Klingt einfach, ist es aber nicht.
    Wer also mithelfen will kann dies gerne tun, indem ihr in Turnieren teilnehmt oder miit uns testen.
    Nichts ist erbärmlicher als User, die nachher meckern und nicht einmal versucht haben mitzuhelfen!
    http://www.gamereplays.org/community...&t=273699&st=0

    MFG ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  2. Hat sich wohl erledigt mit iCr
    Von RhiNoTaNk im Forum 4H
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 19:59
  3. Hat sich EA endlich unserer erbarmt?
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:32
  4. FssR hat nun endlich ne hp
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •