+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Es hat sich endlich ausgepatcht :)

Eine Diskussion über Es hat sich endlich ausgepatcht :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.gamereplays.org/community...owtopic=271635 Es wird keinen weiteren Patch mehr geben. Grund dafür ist der, dass wohl die Leute, die da das sagen ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    Es hat sich endlich ausgepatcht :)

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=271635

    Es wird keinen weiteren Patch mehr geben. Grund dafür ist der, dass wohl die Leute, die da das sagen haben genau der selben Meinung sind wie einige andere hier, dass der Patch schon lange kein Patch mehr ist sondern eine eigene Modifikation (Armeen anzeige im Ladebildschirm bei Random und so ein dummes Zeugs) was einfach zu weit geht.

    Außerdem glauben diese Verantwortlichen nicht mehr daran, dass EA den Patch noch offiziell machen wird, jetzt wo TW draußen ist.

    Naja, endlich ist dieses dumme Gelaber von den "Balance-Team" Leuten hier vom Tisch und ich muss mir keinen weiteren Schwachsinn mehr anhören. War schon ewig der Meinung dass ihr viel zu viel verändern wollt et voilà, habt ihrs übertrieben

    Das sollte es jetzt also für immer gewesen sein mit Balance-Veränderungen etc.
    Es sei denn das ist nur ein Scherz von AGM, was aber nicht danach ausschaut.

    Und das Beste ist: cw.cc August mit 1.04 (und wohl alle folgenden Monate auch)
    Geändert von Ka$$aD (31.07.2007 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Der 2te Post dazu^^

    Da bin ich ja echt froh. Glaube das wäre echt fatal gewesen wenn sie Random so zerstört hätten. Aber was weiß ich schon
    Geändert von queror (31.07.2007 um 22:24 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Siehe Smak....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Man wird sehen. Bis dahin ist´s noch lang. Wahrscheinlich ist dann im September wieder die Liga so gut wie tot, wie ich glaub im April, und dann nehmen sie wieder 1.4 und es wird wieder mehr gespielt. Vielleicht besinnen sie sich ja doch noch.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ihr wisst schon dass april nur tot war weil TW erschienen ist?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    und 1.5 hat alle überzeugt das sie tw umbedingt probieren sollen
    als 1.4 kamm haben sie begriffen das nichts über zh geht
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    OK, ich bin da eher ein aussenseiter bei der sache!

    Aber ich denke, es wird zuviel gepatcht.
    Humvee heilung abschalten ist ok.
    Das ganze Game modden halte ich auch nicht für nötig!

    Ich habe auch schon gute Reps gesehen, ohne patch.
    Diese Random Geschichte, reicht doch voll aus!
    Damit zeigt mann doch, dass man das spiel kann!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wiso seid ihr alle Pro Imba Air/Tox und gegen ein, zumindest auf TD, faires Game ?
    Die 1.5 varianten, die ich gespielt hab, waren um längen besser als das lächerliche 1.4, wo man gegen Air nicht gewinnen kann, bei gleichem spielerischem Niveau. Die Random Army Änderung, dass Armeen genauso sichtbar sind wie im Qm würde Waypointscouting abschaffen und Maphacks ineffizienter machen, außerdem die Balance verbessern, eignetlich eine Super idee.

    Btw, TW ist praktisch tot, wird durch dass Addon wohl nochmaligst belebt, aber wenn das Spiel nicht völlig umgekrempelt wird, wird es nach und nach verschwinden...
    Geändert von atom1c (01.08.2007 um 20:38 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Läuft TW so scheiße Peter?

    Naja, ich denke man sieht sich!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    [CW.CC] and ZBoard Zero Hour (PC)

    Games Today: 154 - Current Tourney: 154
    All-Time: 343,809
    Warriors: 1,433 - Clans: 504


    [CW.CC] Command and Conquer 3 (PC)

    Games Today: 4 - Current Tourney: 4
    All-Time: 15,586
    Warriors: 859 - Clans: 335

    ESL spielt auch fast niemand mehr, nach der EPS und WCG wars das wohl mit "RTS as a Sport". Das Game ist einfach extrem Luck/Laming basiert und macht einfach kein Spaß.

    Naja, mal sehen, vlt. spiel ich im September auch wieder bissel ZH CW.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    CW-Inaktivität hatte ich bereits gesehen. Was ESL und sonstwo lief oder läuft wußte ich nicht, weils mich nach dem Verkauf von TW auch nicht mehr so interessiert hat.
    Hat also auch die Geldaktion in CW nichts genutzt, gabs doch Geld für Warrior 1 oder?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    naja ich bin auch froh, dass das gemodde weg is....
    bisschen marodeure reduzieren... paar kleine änderungen, und das wars

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich denke du kannst TW CW nicht mit ZH CW vergleichen.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    richtig kann man nicht, dafür ist die tw ingame ladder halbwegs brauchbar und dafür gibts bei tw atm noch bedeutende liegen mit sachpreisen
    trotzdem kann man den verfall von tw mehr als deutlich beobachten, seien es nun die player online zahlen oder die EXTREM gesunkene ESL aktivität, es wird weniger und ea hat nur noch paar monate überhuapt was grade zu biegen und mein gott, es ist ea, sie bekommen nichts gebogen
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...istics/league/


    @bm
    wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen

    Und das Beste ist: cw.cc August mit 1.04 (und wohl alle folgenden Monate auch)
    Ne September wohl nicht .
    Atom1c, schau dir einfach mal an, welche Armies die Leute spielen, die gegen 1.05 sind , alles nur gla/af noobs. Naja 1 Monat Pause und dann halt ab September wieder CW, gibt Schlimmeres.

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    @bm
    wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance
    Ok, bis hierhin und nicht weiter!
    Du kannst gerne in den TW-Foren rumtrollen und überall deine "EA ist soooo derbe Scheiße"
    Phrasen rumtragen aber hier hälst du dich damit bitte zurück.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ZH ist ein gutes Spiel und da kann man noch immer einiges rausholen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Off Topic:
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ok, bis hierhin und nicht weiter!
    Du kannst gerne in den TW-Foren rumtrollen und überall deine "EA ist soooo derbe Scheiße"
    Phrasen rumtragen aber hier hälst du dich damit bitte zurück.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    Off Topic:
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ok, bis hierhin und nicht weiter!
    Du kannst gerne in den TW-Foren rumtrollen und überall deine "EA ist soooo derbe Scheiße"
    Phrasen rumtragen aber hier hälst du dich damit bitte zurück.

    Wegen provokantem Spam!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich war beim thema du warst ot, es war nur eine sehr klare feststellung, deswegen diese sanfe unauffälige offtopic markirung um deinen gequotet beitrag

    oder hätte ich lieber "beitrag melden" drücken müssen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  2. Hat sich wohl erledigt mit iCr
    Von RhiNoTaNk im Forum 4H
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 19:59
  3. Hat sich EA endlich unserer erbarmt?
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:32
  4. FssR hat nun endlich ne hp
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •