+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Erster Deutscher Meister in Generäle Stunde Null

Eine Diskussion über Erster Deutscher Meister in Generäle Stunde Null im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Shadow315 Bravo, was für ein Eigentor . Naja, First hat ja schon erklärt, was gemeint war . Gratulation ...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Shadow315
    Bravo, was für ein Eigentor.
    Naja, First hat ja schon erklärt, was gemeint war.

    Gratulation Dackel.



    Du hast natürlich recht Shadow. Das er ein Cheater war wissen wir ja. Ich wusste aber nicht das Du auf der Bühne standst und sein MH gesehen hast während des Turniers. Du und First habt echt besondere Fähigkeiten
    Naja Shadowmässig untwegs halt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    gratz dackel für den ersten
    und grat lotus für den 2ten

  3. #23
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    DAckel
    wäre doch echt ein bischen komisch wenn ers net wäre
    der bessere hat halt gewonnen
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Gratulation an Dackel
    Beim Stand von 2:2 wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage gewesen
    mit der Maus das HQ anzuklicken

    MfG
    Gonzo

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    gratz an top 4

    haquee

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    Du hast natürlich recht Shadow. Das er ein Cheater war wissen wir ja. Ich wusste aber nicht das Du auf der Bühne standst und sein MH gesehen hast während des Turniers. Du und First habt echt besondere Fähigkeiten
    Naja Shadowmässig untwegs halt

    Schade, dass du postest ohne zu denken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Shadow, was soll das Ganze jetzt schon wieder, was willst du uns damit sagen ?
    WIR waren da, du NICHT !

    Sowohl die Matches LoTus gg Ka$$ad als auch das Final-Match gg Dackel waren ausgeglichen.
    Das werden dir alle sagen, wenn du sie fragst.

    Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du postest !

    Also Gratz nochmal an alle 4, ich hatte ja schon gratuliert....

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (20.08.2006 um 17:41 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    auch von meiner seite nochmal ein graatz an alle.
    waren super spiele, einige sogar spannend

    dackel


    lass ihn doch raven,sonst fängt er wieder an zu flamen, kennt man ja,also shice drauf.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, machen wa. Flamen ist wahrscheinlich so das Einzige, was er drauf hat.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    HamburG
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Nick
    oNemoOn
    Clans
    ---
    Eine menge Streit vorraus seh

    Grazz an alle die dabei waren ... n1 daggl
    Ich bin halt n geilAAAA

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so kein Cheatgeflame mehr jetzt - mir reichts!

    Gratz dackel du pfeife, nächstes ma aber bitte zu 0... zu 2 ist doch irgendwie schon enttäuschend
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Er steckt sich halt kleine Ziele, der kleine Hund. Nächstes Mal 4-1 und dann erst 5-0.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #33
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    4-1 und 5-0 wird es bei einem BO5 aber nie geben

  14. #34
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ach nee 3-0 und ende isses

  15. #35
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    2 Games als Bonus oben drauf können doch auch nicht schaden

  16. #36
    ich hab ja schon auf der lan gratuliert

    Off Topic:

    übrigens ist es rel. offizielll, da stef, mr. yuri, Queror, Aschante,Crash dabei waren.
    ich war ja wohl auch mit dabei, wo ich schon yuri seinen sitzplatz geklaut habe ...

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ja die Spiele waren echt schön, auch cool fand ich das Kassad und Atomic beim Spiel um Platz 3 immer Random TD gespielt haben. Ging sehr schnell und hatte Unterhaltungswert. Das Finale war wirklich sehr spannend, da durch Armylock und dem 5er Mappool bei einem Bo5 nochmal richtig Spannung aufkam. Dackel hat verdient gewonnen, allerdings muss man auch Lotus zu seinem zweiten Platz gewinnen, er hat sich fair bis dorthin gespielt und war auch auf der Lan erfolgreich genug um auf dem Beamer ordentliche Matches abzuliefern und sich ein geiles Finale mit Dackel zu liefern. Immerhin konnte er zwei Spiele gewinnen. Und wer sagt er ist ein Cheater, hat unrecht, er war ein Cheater, was er sogar auf der Lan zugegeben hatte. Aber er hat nunmal nicht beschissen und war gut genug um Zweiter zu werden. Also hört hier auf gegen ihn zu flamen, denn es ist einfach nur lächerlich!

    btw die Ergebnisse im einzelnen:

    Halbfinale
    Dackel vs Atomic 2:1
    Kassad vs McLotus 1:2

    Spiel um Platz 3
    Atomic vs Kassad 1:2

    Finale
    Dackel vs McLotus 3:2

    Congratz an alle und es war ein schönes Turnier!

  18. #38
    jo, nach dem 2-1 für lotus hatte ich schon fast damit gerechnet, das er gewinnt, ihr hättet dackel mal sehen müssen, wie er da saß und sich ewig was zurecht überlegt hat ( bestimmt 15min lang ^^ )

    ich hätte schwören können die zahnräder in seinem kopf lautstark beim arbeiten zu hören ( so sah es jedenfalls aus ) und es hat sich auch ausgezahlt, wie man an seinem sieg feststellen muss.

    btw, warum hattest du mir eigentlich kein bier geholt prochi, wo ich dich doch so nett drum gebeten hatte ^^

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ich brauchte doch selber bier!!!

    jo Finale war krass, wie Dackel echt am Überlegen war, was er machen soll. War aber geil, die beiden da auf der Bühne, im Hitnergrund der Beamer und vorne die Zuschauerreihe. War ne geile Atmosphäre.

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte gerne noch etwas klarstellen:
    Gerade eben habe ich entdeckt, dass ich einen kleinen aber wohl entscheidenen
    Fehler gemacht habe - bezogen auf folgenden Beitrag:
    Zitat Zitat von FirstDai
    Er war und bleibt ein CCG/Zh cheater. Soviel zum thema warum lächerlich. *flame^^
    Dies habe ich unterstrichen, habe dabei aber lediglich auf das "war" ansprechen
    wollen. Dass er ein "...und bleibt..." hinterhergesetzt hat, habe ich nicht realisiert.
    Deswegen habe ich First zugestimmt.

    Ich persönlich glaube, dass Lotus nicht mehr cheatet und sich auch als guter Gamer
    etabliert hat. Beweise konnte er ja wohl jüngst auf der GB liefern.
    Es wäre meiner Meinung nach halt "lächerlich" gewesen, weil er halt DAMALS
    ausschliesslich durch sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat.

    Ich hoffe, das sei jetzt endtültig geklärt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null
    Von Freakazoid! im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:10
  2. C&C Generäle stunde null fehlermeldung
    Von Cyberlord im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 11:32
  3. C&C Generäle stunde null fehlermeldung
    Von Cyberlord im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 11:32
  4. C&C Generäle Stunde Null Autorun
    Von Regster im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:35
  5. problem mit command & Conquer generäle stunde null
    Von Baader im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •