+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 267

Erneute Wahl des Community Games

Eine Diskussion über Erneute Wahl des Community Games im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrYuRi Die UBZ kommt bald wieder, dank Osbes wie lang gibts den satz jetzt schon nur ohne osbes ...

  1. #101
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Die UBZ kommt bald wieder, dank Osbes
    wie lang gibts den satz jetzt schon nur ohne osbes sondern irgend einem anderen namen hinten dran

    nix gegen osbes aber osbes kennt bestimmt die geschichte mit den wölfen und dem jungen de rimmer zu hilfe schreit

    naja fazit man glaubt halt irgendwann nicht mehr alles ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #102
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Sleepy du würdest doch eh nur mitspielen wenn es preise gibt

  3. #103
    dann würde ich die ubz erst wieder gegen 1.10.2007 weitercoden könne, wo dann mein studium beginnt, da ich direkt an dem tag, wo abi offi. endet ( abschlussfeier ) einberufung habe und das bis kurz vors studium verlängern werde.

    das ich es jetzt mache is schon ok, ich will es ja auch bald fertig haben, dann kann ich mich voll auf meine abi prüfungen konzentrieren und dafür lernen. Außerdem brauch ich fürn Mathestudium kein besonders gutes Abi und seitdem ich es weiß isses mir wurscht ob es ne 3+ in chemie is oder ne 2+ hauptsache keine 4 ^^ und wichtig is mir auch nur, das ich allg. was lerne.

    Jop, die story kenne ich aus ner simpsons folge

    aber du musst es so sehen, ich hab damit nix zutun, is net meine schuld

  4. #104
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Sleepy du würdest doch eh nur mitspielen wenn es preise gibt
    wieso das Oo

    Das ist wohl der dümmste spruch den es gibt weil ich spiele aus lust und nicht aus preisen von den preisen die ich bis jetzt in ccg gewonnen hab kann ich mich nicht mal anal befriedigen :P

    geschweige den eine richtige funken hexe für nächstes jahr basteln ^^

    Zitat Zitat von '[NNB
    Jop, die story kenne ich aus ner simpsons folge

    aber du musst es so sehen, ich hab damit nix zutun, is net meine schuld
    simpsons kucker lob ich mir wobei die folge eh geil ist

    und ich sagte ja es ist nicht deine schuld es ist eher die schuld von yuri oder sonst jemand der da orgat ... und jeden 2. monat ein anderen namen hinter seinem standart text hat
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #105
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Ich für meinen Teil bin darüber auch ganz froh, und es sollte ruhig so bleiben. Fakt ist zwar, dass wir beschissen haben - und das solltest du am besten wissen - aber das Strafmaß war dennoch absolut ungerecht, und ob SC beschissen hat, hat auch niemand geprüft. (was für die ESL so auch besser war, da sie a) eh lieber SC als Gewinner gesehen haben und b) hätte die ESL durch einen Betrug bei SC nen handfesten Skandal mit ordentlichem Imageschaden gehabt.)
    weil die esl sich ja so um ihr image schert, haben sie sich mal eben mit der halben cs comm angelegt? bezüglich des pg cheat skandals?
    JAU!

    e: achja und vorpaar tagen wurde DER bw admin geckickt, einer der jahre lang für die szene tätig ist, ahnung von dem game hat und vor der esl für die eps "eingestellt" wurde, wenn esl sich um ihr image kümmern würde, würden sie denn echt nicht kicken
    Geändert von daarkside (25.11.2005 um 22:03 Uhr)

  6. #106
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    e: achja und vorpaar tagen wurde DER bw admin geckickt, einer der jahre lang für die szene tätig ist, ahnung von dem game hat und vor der esl für die eps "eingestellt" wurde, wenn esl sich um ihr image kümmern würde, würden sie denn echt nicht kicken
    dafür haben wir enzy
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #107
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    dieses thema zeigt mal wieder wie naiv einige aus der Commuity sind ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #108
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hää ? zuviel gesoffen ? kannste nimmer richtig lesen ^^ ? Was hat das Thema bitte mit naiv zu tun wenn er sagt das er seine Zeit nich nochmal opfern will o_0 ???
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #109
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    omg kommt mal runter ... is doch nurn spiel
    vergesst es zh wird nie mehr auf el tv laufen doer was weiß ich
    wird sicher noch spass machen dass am we zu zocken uwt oder ubz man weiß et net, aber sucht euch lieber nen anderes spiel in dem ihr pehgehs werden wollt denn bei zh bringts einfach nix mehr

  10. #110
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    Thx Tanx, ich bin es langsam gewohnt, das man mich straft, nehme ich dir auch net übel, habe ja schon in einem anderem topic mit OneOrTwo darüber diskutiert und freue mich immer wieder auf leute, die mich sehen lassen, warum ich vorgestern wieder mehrere stunden gecodet habe, obwohl ich heute deutsch vorabi geschrieben habe ...

    Undank ist der Welt lohn ...
    Ich bin dir sehr wohl dankbar, für all die Arbeit, die du dir machst : ) - aber ich kann Sprüche a la "die UBZ kommt bald wieder" einfach nicht mehr hören, da man die sich nun mittlerweile seit einem Jahr anhören darf - ohne jegliches Ergebnis. Da mal ein Coder mehr, da mal einer weniger. Ich habe mir Leute für ein News-Team zusammengesucht -> umsonst. Ich habe Leuten erzählt, ZH sei längt nicht tot, da die UBZ schon bald wieder kommt - nun stehe ich vor all denjenigen als Lügner da.

    Sorry, aber ich kann bei aller Hoffnung und allem Respekt den ich vor dir und YuRi und den anderen Mitarbeitern empfinde, nicht verleugnen, dass ich dennoch ziemlich enttäuscht (wurden) bin.
    Zitat Zitat von daarksidee
    weil die esl sich ja so um ihr image schert, haben sie sich mal eben mit der halben cs comm angelegt? bezüglich des pg cheat skandals?
    JAU!

    e: achja und vorpaar tagen wurde DER bw admin geckickt, einer der jahre lang für die szene tätig ist, ahnung von dem game hat und vor der esl für die eps "eingestellt" wurde, wenn esl sich um ihr image kümmern würde, würden sie denn echt nicht kicken
    Das Image zielt immer auf die große Masse ab, nicht auf einzelne Minderheiten. ; )

  11. #111
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Geht es jetzt um die UBZ und dessen mehr als unglücklichen Verlauf
    oder fragen wir uns immer noch, ob wir erneut an der ESL
    teilnehmen sollen?

    Wobei das "wir" auf euch bezogen ist - hab ja beim ersten mal
    gar kein I-Net gehabt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #112
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von AToM1c
    hää ? zuviel gesoffen ? kannste nimmer richtig lesen ^^ ? Was hat das Thema bitte mit naiv zu tun wenn er sagt das er seine Zeit nich nochmal opfern will o_0 ???

    Gesoffen? = Nein!
    hää? = Doppel hää zurück
    kannst nimmer richtig lesen ^^ ? = doch schon, nur hatte ich gar kein bock mir das thema einmal ganz durch zu lesen - ich weiss worum es geht und was das thema soll und das langt um zu sagen das die CnC Commuity naiv ist , man könnte das natürlich etwas
    wortgewandter sagen wie z.b - die Commuity ist einfach ehrgeizig usw. aber das trifft alles nicht zu, schlicht weck naiv ist das einzigste was mir dazu einfällt und das ist meine meinung :] aber egal ich will hier keine propaganda starten ala Knallaman (fangt an dow zu zocken) ich will nur damit sagen - vergisst nicht was die ESL (euch/uns) angetann hat!!! So lange Enzymir Admin ist werd ich ESL nicht spielen ^^


    (du hast mein post nicht ganz gechekkkert anscheind)
    so ich hoffe damit wäre alles geklärt alles weitere bitte per pm
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #113
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Das Image zielt immer auf die große Masse ab, nicht auf einzelne Minderheiten. ; )
    alles klar, cs ist dann nicht die große masse?
    oder reiten sie auf cs rum weil die sich verprechen, das ALLE andren coms sie dafür geiler finden?

    und cheatet esl bw in ihre eps rein nur damit sie es sich dann paar monate später mit der bw comm vermiesen?

    wir haben einmal die masse an cslern, die masse an bwler und zufällig auch die minderheit an ccglern

    in allen fällen ist esl gleich "asi". in allen fällen schert sich esl ein dreck drum was die comm davon hält, ob die comm nun groß oder klein ist

  14. #114
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ESL ist eh zu umständlich sie wollen mass games, dann sollen sie das mal erleichtern siehe Cw.cc, einfach das nur looser reportet und man nicht auch noch bestätigen muss so gehts nächlich viel schneller, als dieses dumme bürokratische ausfüllen der esl

    fordern -> Bestätigen -> Spielen -> lose reporten -> winner bestätigen -> abend nach spam, kurz vor Amoklauf

  15. #115
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja es hat ja schon seine logik mit dem fordern und bestätigen, wird schonmal dodging vermieden, für sowas wie eas sind die regeln sicherlich nice, für die 0815 ladder wo es um dicke eier geht, kann man sich echt sparen

    losser reporten, müsste auch reichen, wenn falsch report, leigt man halt protest ein

    aber esl ist dei größte dt sprachige ladder, die sind die besten, die werden sich nicht so leicht ändern

    übrigens die selbe logik wie bei ea games, solange man den scheiss unterschtützt, werden sie den scheiss auch unveränder so weiterführen

  16. #116
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    öhm ich habe seit ende juli kein ESL game mehr gemacht

  17. #117

  18. #118
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    alles klar, cs ist dann nicht die große masse?
    oder reiten sie auf cs rum weil die sich verprechen, das ALLE andren coms sie dafür geiler finden?

    und cheatet esl bw in ihre eps rein nur damit sie es sich dann paar monate später mit der bw comm vermiesen?

    wir haben einmal die masse an cslern, die masse an bwler und zufällig auch die minderheit an ccglern

    in allen fällen ist esl gleich "asi". in allen fällen schert sich esl ein dreck drum was die comm davon hält, ob die comm nun groß oder klein ist
    Eine einzelne Community ist nie die große Masse, selbst wenn sie so groß ist wie die von CS - wobei es ja selbst dort intern ja auch verschiedene Meinungen zu der pG-Sache gibt.

    CS-intern mag diskutiert werden, ob es nun hacks waren oder nicht. Für Außenstehende sieht es aber so aus: pG hat gecheatet -> pG ist böse ! Die ESL hat sofort reagiert und die Cheater sofort gebanned -> die ESL ist gut.

    Dazu kommt, dass sich die ESL ihr Personal selbst auswählt. Wenn sie mit den BW-Admin nichts mehr anfangen konnten, haben sie ihn halt gekickt -> die Meinung einer einzelnen Community ist hierbei egal, denn die große Masse wird's nicht beeindrucken. Dasselbe gilt, wenn man CCG teilweise unbewiesen mass Games abzieht und es sich so mit dieser Community verscherzt. Es gibt dennoch Leute, die weiter ESL spielen, sodass diejenigen wenigen, die es nicht tun, der ESL auch egal sind.
    Zitat Zitat von IceCold
    ich will nur damit sagen - vergisst nicht was die ESL (euch/uns) angetann hat!!!
    Fakt ist, dass das Strafmaß im Verhältnis zu den vorgelegten Beweisen absolut ungerecht war. Fakt ist aber auch, dass auf jeden Fall beschissen wurde - und wenn die ESL ihre Seriösität waren will, muss sie gezwungenermaßen dagegen vorgehen. Die Frage ist also nicht, was die ESL uns angetan hat, sondern was wir uns angetan haben: nämlich sechs Wochen harte Arbeit durch Leichtsinnigkeit und Nachlässigkeit einfach zerstört ..

  19. #119
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Und wo wurde beschissen?
    Wenn du die "bunkerung" von games im Instant Challenger meinst... es gab keine Regel in der stand das es verboten ist. Es muss ja sogar erluabt gewesen sein weil man 5 games gleichzeitig offen haben konnte.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    es ging damals ja auch nicht um die instant challenge matches die gebunkert wurden, ich persönlich denke aber dass man da nach einem halben jahr nicht mehr drum diskutieren braucht, klar war es ********, aber ich bin weiterhin der meinung das war von vornherein vorrausschaubar und man hätte es von anfang an ausschliessen müssen dass sowas passiert, genauso wie mit den gebunkerten ic matches und einigen anderen sachen, es ist doch klar das eine kleinere community alles versucht auszunutzen wofür es keine regeln gibt, und dass es diese nicht gab ist ein versäumnis der ESL.
    Genauso muss aber auch die ESL handeln wenn dann wirklich eine vorhandene Regel gebrochen wird, das Strafmaß war sicherlich übertrieben, gleichzeitig lag ccg aber schon hinten und hätte es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr geschafft.
    wie auch immer, man kann jetzt eh nix mehr dran ändern, thema sollte durch sein

    ich weiss nicht ob für die neue eps quali fehlende regeln aufgestellt wurden oder einige sachen auf der esl site programmiertechnisch verbessert wurden so dass zB das gebunker von ic matches nicht mehr funktioniert usw.

    ich hab auf jeden fall urlaub weil ich den nicht mit ins neue jahr nehmen darf, ich werd sicherlich ein paar spiele machen, ich denk wir können auch n cup machen, aber ernsthaft um den sieg zocken werd ich sicherlich nicht, aber so mit 10 games in 6 wochen wie rome total war und wie die heissen aufm letzten platz stehn muss des game ja auch net, wobei es auch hupe is wenns net #1 is

    finde auch es sollte ra2/yr teilnehmen, das ist auch nicht älter wie scbw, es hat ne grosse stammcommunity die zusammenhält, die community wär ausserdem dank xwis etc schnell informiert und schnell bei der sache^^
    ist halt kult, wie scbw, daher das einzige spiel das man dagegen setzen könnte im rts bereich
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner des Community Team defekt?
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:35
  3. total wichtige frage bzgl des games:
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •