+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267

Erneute Wahl des Community Games

Eine Diskussion über Erneute Wahl des Community Games im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm, ich dächte ich habe ccg schon sehr lange "ausgetestet". btw, das wort courage schafft es auch ner aus ehre ...

  1. #201
    hm, ich dächte ich habe ccg schon sehr lange "ausgetestet".

    btw, das wort courage schafft es auch ner aus ehre ein objektives argument zu machen ~

    desweiteren erwarte ich, das du der größte opensourcler bist, den ich je gesehen habe, oder scheint es mir nur so, das du da nicht so abgehst, obwohl dir dinge versprochen wurden bei zb windoof, die nie eingehalten wurden ?? vll haste es aber auch nur übersehen, oder kannst ganz einfach damit leben.

    ich denke das die meisten hier allg. ccg ganz toll finden jedoch mit gewissen details unzufrieden sind, denn so wie du es schreibst und ich hier dinge lese denke ich fast das ich von schizophrenen menschen umgeben bin

    außerdem sage ich jetzt auch mal.
    "es hat seine gründe, das deutschland früher nur mänliche bundeskanzler hat"

    findest du, das dies in irgendeiner art fakten aussagt, warum es seine gründe hat und wie diese aussehen ?? ne, es is pures nichts, man könnte es streichen und der text würde net an sachlichem wert verlieren.

    außerdem scheinst du mal wieder allwissend zu sein, denn weißt du ob jeder, der sich ccg gekauft hat oder sonste wie bekomen hat und spielt mit dem spiel unzufrieden ist und sich ärgert ?? bzw dies der überwiegende teil ist ?? ich schäte du weißt es eben sowenig wie ich und ich denke da in der realität sogar das gegenteil herrscht.

    Und wie schon gesagt, denk mal an den spruch einige post vorher von mir und lese dir mal deinen letzten satz ganz oft vor ich hoffe bei dir wird sich da selbst ein denkprozess einschalten

  2. #202
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn ich jez sage was ich denke werde ich von den admins verwarnt ..
    daarksidee du gehst mir _GEWALTIG_ auf den keks bitte überleg erst bevor du tippst danke

  3. #203
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Ja CCG, das SC nicht imba ist, glaube ich, und bunt is da auch nichts, wie auch, bei ca 4000 benutzten farben, die damals mäglich waren

    .
    dafür findest du keinen einzigen der länger als ein jahr auf bw.de regestriert ist und sich dort über die schwächen des spiels ausheult

    reg datun insofern wichtig, weil neueinsteiger manschmal nicht die volle spieltiefe durchblicken und da über imbas heulen die keine sind

  4. #204
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    was haltet ihr von der cpl wt und was haltet ihr von painkiller? kleine comm, viel preisgeld, pk also wichtiger esports titel oder nicht?

    mit aow ist es das selbe nur nochmal ne nummer kleiner

    hätte psys nicht mit möchtegern pro, skill ******** angefangen, hätte das thema giga aow final hier auch nichts zu suchen gehabt

    ich hab in post davor schon betont, das ich die aow kiste nur anführe weil psys den wert eines gamers irgendwie an seinen erfolgen messen will und ich allein mit der tatsache bei diesem final dabei gewesen zu sein, eben mehr erreicht habe als er
    und was soll der blödsinn? kann dir ganz spontan 10 spieler nennen die mit ccg/zh mehr gewonn haben als du mit deinem 3. platz in aow bei giga >_<
    und was painkiller auf einmal mit der rts eps quali zu tun hat ka, aber du machst das schon

    btw der startcup von scbw heute abend um richtig aktivität zu kriegen:
    http://www.esl-europe.net/de/scbw/mnt/8/rankings/
    wenn ich dran denk des am we 50 leute bei zh angemeldet warn...nc >_<
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #205
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Keks mein Kommentar zu daarkside`s posts:

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    erzähls doch einfach deinem hund, du schreibst zuviel, da werd ich müde...

  6. #206
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    hm, ich dächte ich habe ccg schon sehr lange "ausgetestet".

    btw, das wort courage schafft es auch ner aus ehre ein objektives argument zu machen ~

    desweiteren erwarte ich, das du der größte opensourcler bist, den ich je gesehen habe, oder scheint es mir nur so, das du da nicht so abgehst, obwohl dir dinge versprochen wurden bei zb windoof, die nie eingehalten wurden ?? vll haste es aber auch nur übersehen, oder kannst ganz einfach damit leben.

    ich denke das die meisten hier allg. ccg ganz toll finden jedoch mit gewissen details unzufrieden sind, denn so wie du es schreibst und ich hier dinge lese denke ich fast das ich von schizophrenen menschen umgeben bin

    außerdem sage ich jetzt auch mal.
    "es hat seine gründe, das deutschland früher nur mänliche bundeskanzler hat"

    findest du, das dies in irgendeiner art fakten aussagt, warum es seine gründe hat und wie diese aussehen ?? ne, es is pures nichts, man könnte es streichen und der text würde net an sachlichem wert verlieren.

    außerdem scheinst du mal wieder allwissend zu sein, denn weißt du ob jeder, der sich ccg gekauft hat oder sonste wie bekomen hat und spielt mit dem spiel unzufrieden ist und sich ärgert ?? bzw dies der überwiegende teil ist ?? ich schäte du weißt es eben sowenig wie ich und ich denke da in der realität sogar das gegenteil herrscht.

    Und wie schon gesagt, denk mal an den spruch einige post vorher von mir und lese dir mal deinen letzten satz ganz oft vor ich hoffe bei dir wird sich da selbst ein denkprozess einschalten
    ich wiess nicht was die menschen denken, ich weiss aber was menschen hier im uf schreiben, wäre man glücklich über die balacne von tox würde man nicht drüber reden, wenn man über tox redet, heisst es doch das man drüber unglücklich ist, ich vermute es nicht, das sagen die uf user!
    natürlich ist die mehrheit mit dem game zufrieden, aber die mehrheit sind eben etwas andere art gamer, als die die hier zuhause sind und die mehrheit achtet auf andere dinge als ein ufler/liga spieler

    der grund für mänliche bundeskanzler ist die meinung der geseschaft, es ist die stimem des volkes die den/die kanzlerin auswählt

    genau so ist es bei ccg auch, die stimem der mehrheit, sagt uns, ccg comm wird kleiner, sie ist heute nicht so wei vor 2 jahren und der gesunde menschenverstand sagt uns, das die leute die aufgehört haben, das game wohl nicht mehr so ganz doll gemocht haben



    was windoof versprochen hat ist mir insofern egal, weil ich neimals was davon gehört habe was sie verprechen und es auch nicht grund dafür war mir meine xp versionen zu installen

    warum aber überhaupt die rede von open source? wer hat ne gekaufte xp vers?

  7. #207
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Doch, sicher hätte ich mehr Substanz, aber du LANGWEILST mich, merkst du das gar nicht.

    PainKiller = Unglaublich schnell, erfordert exzellente Reflexe und hat, so weit ich weiß, support.

    AoW = Kleine Community, support auch nicht besser als CnC, langsam, langweilig.

    Also wo genau liegt jetzt dein Vergleich?
    Darin, dass jemand Lust hatte 3k dafür zu spenden, damit die CnC Spieler wie Blueman und Quaker hinfahren und das Geld nebenbei abräumen?
    Das hast du doch so geschrieben, oder?
    Was willst du mir damit sagen?

    Ich sage ja auch nicht, dass SC scheiße ist, oder?
    Mir gefällt es nicht, weil es hässlich und mit komischen Tieren ist.
    Du argumentierst damit, dass es Skill braucht, den hast du aber selbst nicht, das hast du ja schon eingestanden.
    Was willst du mir damit sagen?

    Du redest von Schwächen von CCG, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass in diesem Topic niemand die Spiele verglichen hat, bevor ihr aus eurem Zergschleim-Forum gekrochen kamt mit der bloßen Absicht, uns zu provozieren?
    Also was willst du?

    Was willst du von uns hören?
    Willst du hören, dass wir diesmal nicht mitmachen, weil wir einsehen, dass SC ein viel besseres Spiel ist und wir uns schämen, ein EA Spiel besser zu finden?

  8. #208
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ach hab ich schon erwähnt, das sogar RA2 besser als SC ist

    Aow ist nicht lahm, aber Atari der super Supporter ist noch mieser als EA, die patches waren so gross das die ich sogar mit dem editor hätte machen können

    weisst du warum das spiel nicht ankam, weil die Community fehlte, die CCG hat

    Blueman und Quaker waren auch gute CCG spieler, sicher dachten sie bei CCG gibts nix mehr zu holen, aber warum sie dann gerade zu AOW gehn ist mir ein rätsel, warscheinlich sind sie dann zu schlecht für WC3, wo es sicher mehr zu holen gibt aber auch mehr starke kunkurrenz vorhanden ist...

    so ich denke man sollte mit diesen abschliessenden worten, langsam Back 2 Topic kommen....

  9. #209
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Doch, sicher hätte ich mehr Substanz, aber du LANGWEILST mich, merkst du das gar nicht.

    PainKiller = Unglaublich schnell, erfordert exzellente Reflexe und hat, so weit ich weiß, support.

    AoW = Kleine Community, support auch nicht besser als CnC, langsam, langweilig.

    Also wo genau liegt jetzt dein Vergleich?
    Darin, dass jemand Lust hatte 3k dafür zu spenden, damit die CnC Spieler wie Blueman und Quaker hinfahren und das Geld nebenbei abräumen?
    Das hast du doch so geschrieben, oder?
    Was willst du mir damit sagen?

    -ich hätte aow nicht angeführt hättest du nicht angefangen mich nach meine spiel erfolg zu bewerten

    -quaker und blue, hätte gerne zum final gewollt, haben sich aber nicht qualifiziert


    Ich sage ja auch nicht, dass SC scheiße ist, oder?
    Mir gefällt es nicht, weil es hässlich und mit komischen Tieren ist.
    Du argumentierst damit, dass es Skill braucht, den hast du aber selbst nicht, das hast du ja schon eingestanden.
    Was willst du mir damit sagen?

    - was hat der anspruch eines games mit MEINEM persönlichem unvermögen zutun?
    - entweder ist ein spiel schnell und anspruchvoll, oder eben nicht, egal wie gut ich darin bin
    - weil ich eben schlecht in bw bin, habe ich keine gründe bw als besonder skillig darzustellen, denn egal wie skillig bw ist, ich hab diese skill nicht und kann mich dadruch nicht proffileiren
    - man muss sich immer dei frage stellen, warum sagt jemand etwas, was für ein nutzen hat er davon?
    - ich hab keinen persönlichen nutzen davon zu behaupten bw wäre das anspruchsvollste game ever, es macht mich nicht zu einem besserem menschen oder zu einem skilligem player
    - meine aussage gegenüber bw ist neutral

    Du redest von Schwächen von CCG, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass in diesem Topic niemand die Spiele verglichen hat, bevor ihr aus eurem Zergschleim-Forum gekrochen kamt mit der bloßen Absicht, uns zu provozieren?
    Also was willst du?

    - paar seiten weiter erzählst DU mir was für eine noob ********el ich wäre
    - du führst bw überhaupt erst an( im zusammenhang mit meinem nichtskill)

    Was willst du von uns hören?
    Willst du hören, dass wir diesmal nicht mitmachen, weil wir einsehen, dass SC ein viel besseres Spiel ist und wir uns schämen, ein EA Spiel besser zu finden?

    - nene da musst schon bissel die anderen posts lesen, die wo es um ehre und courage ging

  10. #210
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    talla warum wolltest du jez wissne ob ich cod2 hab?

  11. #211
    ok, jetzt habe ich gemerkt, das wir an einem punkt sind, den du scheinbar nicht verstehst.

    man könnte zb sagen, frauen seinen nicht so kompeten wie männer, frauen sind zu träge in ihrer arbeit, oder aber auch man hatte früher viele fehler gemacht, welche man in der geschichte sieht, die eine frau nicht gemacht hätte.

    es ist eine reine interpretationsrage des punktes und genau das macht ihn viel zu undeutlich, als das er zur diskission beitragen könnte.

    desweiteren sag der gesunde menschenverstand, das der mensch eine nachfrage an innovation hat und später noch an nostalgie, jedoch nicht an den zwischenraum, weshalb es ganz logisch wäre, das es immer wenige ccg spieler gibt als früher.
    ob dies jedoch nun signifikant ist etc müsste man klären und dann wäre man wieder an einem punkt, welchen deine aussagen nicht klären kann.

    außerdem bin ich doch auch im UF und ich sehe Spielen noch als Hobby an und nicht als lebensinhalt und ich die sachen mit tox etc sind jene detailfragen, in denen ich ein missgefühl der spieler beschreibt, jedoch wird der großteil hier, der auch ccg spielt sicherlich ccg mögen

    btw, ich hab ne gekaufte, aber lassen wir das mal :P

    es ging mehr darum dir zu zeigen, das du ein echter fanatiker in diesem gebiet bist und hier schlüsse ziehst, die du sonst nicht machst. was du aber auch sogar zugestehst, da du wohl zur mehrheit der windoof nutzer gehört, welche es einfach nur benutzt und net zu denen, die mehr wollen etc. jedoch in sachen eSport es wohl umgekehrt ist.

    jedoch frage ich mich, ob du vll Microsoft unterstützt oder boykottierst ?? also nach deinem reden müsste man letzteres machen, aber du gebrauchst es ja und warum sollte ich nun EA teile, die mir gefallen, nicht kaufen ?? damit diese teile möglichst nie wieder erscheinen, da sie als reinfall gewertet werden, oder um meinem ego zu gefallen ??
    wenn ein spiel meinen erwartungen, die ich an es setze entspricht und ich gutes darüber gehört und gelesen habe ist es es doch wert genug es zu kaufen, da ich es ja für gut befunden habe und scheinbar ist mit ea noch sowas von gut genug, das ich es auch kaufe, wenn es von ea ist :P

  12. #212
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    weisst du warum das spiel nicht ankam, weil die Community fehlte, die CCG hat

    -das spiel kam nicht an, weils ******** ist
    Blueman und Quaker waren auch gute CCG spieler, sicher dachten sie bei CCG gibts nix mehr zu holen, aber warum sie dann gerade zu AOW gehn ist mir ein rätsel, warscheinlich sind sie dann zu schlecht für WC3, wo es sicher mehr zu holen gibt aber auch mehr starke kunkurrenz vorhanden ist...

    - warum ccgler kein wc3 oder bw zocken ist mir allerdings schon immer ein rätsel gewesen

    - obs nun die sache mit dem skill ist
    oder
    - das die grafik, die "falsche" ist?
    - so oder so, alles pseude argumente, die nix mit dem wichtigstem element eines psiel zutun haben, nämlich dem gameplay

  13. #213
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    och man Daarkside, wenn man böse wäre könnte man sagen du spammst nur, das machst du schon seit 10 beitragen, es kommt nix raus, immer nur der gleiche mist, lass es einfach und geh ins bett...

  14. #214
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    find SC eigentlich garned so schlecht ^^ es ist immerhin anspruchsvoller wie ZH

    sooo und jetzt drückt ihr mir alle ma ne negative rein


  15. #215
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee ich sags dir ins gesicht, du arsch, lösch deinen account und lass dich nimmer blicken

  16. #216
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    ok, jetzt habe ich gemerkt, das wir an einem punkt sind, den du scheinbar nicht verstehst.

    man könnte zb sagen, frauen seinen nicht so kompeten wie männer, frauen sind zu träge in ihrer arbeit, oder aber auch man hatte früher viele fehler gemacht, welche man in der geschichte sieht, die eine frau nicht gemacht hätte.

    es ist eine reine interpretationsrage des punktes und genau das macht ihn viel zu undeutlich, als das er zur diskission beitragen könnte.

    - es hat doch nicht mit inertpretation zutun wenn ich sage, eine spiele firma die mich als user anlügt, die ist ********

    - man könnte drüber diskutieren was man als gut oder schlecht bei einem spiel bewertet, da kommt das mit frauen und männern so hin du es meinst, aber bei einer lüge ist die kiste eindeutig, es ist bs

    desweiteren sag der gesunde menschenverstand, das der mensch eine nachfrage an innovation hat und später noch an nostalgie, jedoch nicht an den zwischenraum, weshalb es ganz logisch wäre, das es immer wenige ccg spieler gibt als früher.
    ob dies jedoch nun signifikant ist etc müsste man klären und dann wäre man wieder an einem punkt, welchen deine aussagen nicht klären kann.

    - die leute hören im allgemeinem also mit ccg auf weil sie innovation wollen?
    - die bwler sind aber irgendwie eine andere spezies? und wollen keine innovation?
    - du kannst doch nicht mit aussagen über die menscheit kommen, wo wir 2 communitys haben die dem total wwiedersprechen
    - es kann zich gründe dafür geben warum der spieler xy mit ccg aufgehört hat
    - wenn ich aber eine derartige entwicklungen nicht bei anderen games sehe(cs dod q3 ut99 ut03/04 bw wc3 d2), dann leigt es wohl an dem spiel ccg

    außerdem bin ich doch auch im UF und ich sehe Spielen noch als Hobby an und nicht als lebensinhalt und ich die sachen mit tox etc sind jene detailfragen, in denen ich ein missgefühl der spieler beschreibt, jedoch wird der großteil hier, der auch ccg spielt sicherlich ccg mögen

    - aber deises ccg mögen, hindert sie doch trotzdem nich daran seit jahren seitenlange diskussionen über die schwächen des games zu führen

    btw, ich hab ne gekaufte, aber lassen wir das mal :P

    es ging mehr darum dir zu zeigen, das du ein echter fanatiker in diesem gebiet bist und hier schlüsse ziehst, die du sonst nicht machst. was du aber auch sogar zugestehst, da du wohl zur mehrheit der windoof nutzer gehört, welche es einfach nur benutzt und net zu denen, die mehr wollen etc. jedoch in sachen eSport es wohl umgekehrt ist.

    - na sicher, ich werfe auch keinem lobby ccgler vor das er ea unterschtützt, die wissen es nicht besser, DIE leute sind mit dem game warscheinlich wirklich zufrieden
    - die die hier im forum sind, dass sind eben halbwegs esporler bzw leute die von windoof mehr wollen

    jedoch frage ich mich, ob du vll Microsoft unterstützt oder boykottierst ?? also nach deinem reden müsste man letzteres machen, aber du gebrauchst es ja und warum sollte ich nun EA teile, die mir gefallen, nicht kaufen ?? damit diese teile möglichst nie wieder erscheinen, da sie als reinfall gewertet werden, oder um meinem ego zu gefallen ??

    - ich bin der "windoof lobby" gamer, ich hab keinerlei probleme mit dem system
    - ich hab keien ansprüche auf das system
    - ich bin daher auch nie davon enteuscht worden

    - leute die sich ccg gekauft hatten und hier im uf sind, kannten in den meisten fällen ra2 und hatten vondemher auch ansprüche an ccg


    wenn ein spiel meinen erwartungen, die ich an es setze entspricht und ich gutes darüber gehört und gelesen habe ist es es doch wert genug es zu kaufen, da ich es ja für gut befunden habe und scheinbar ist mit ea noch sowas von gut genug, das ich es auch kaufe, wenn es von ea ist :P

    - wenn du der lobby gamer bist, der sich niemals über die schwächen des spiels geärgert hat, dann war ccg das richtige für dich, dabei wärst du aber eine ausnahme

  17. #217
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kann man eigentlich auch ne umfrage machen, damit wer gebannt wird ?

  18. #218
    es ging um deine ausage, die bei generauere betrachtung nix aussagt und nicht darum, das du meintest wir würden betrogen werden bitte nicht die worte verdrehen

    der teil darunter war wie du es scheinbar nicht merkst auf eine mögliche und logische interpretation deiner "aussage" bezogen, welche nix mit deiner meineung zutun hat, aber auch sehr gut denkbar ist und zeigt, das deine "aussage" zu schwammig formuliert wurde.

    btw, habe ich denn gesagt, das man hier net diskutieren würde ?? aber ich bezweifle das hier jemand ist der sich sagte *boar ist ccg kacke* sondern die leute, die sich hier über was bescheren eher leute sind, die mit teilaspekten unzufrieden sind

    daher finde ich es auch merkwürdig, dasleute die mit dingen unzufreiden sind, aber ja scheinbar ccg gut genug finden um darüber zu diskutieren, es ja gerade gut finden, das es für sie wert ist dies zutun ccg boykotieren sollten, bzw EA ...

    erinnert mich an wahlen in israel, die muslemischen leute boykotieren die wahlen und haben dann den erfolg, das keiner von denen was zu sagen hat gj ^^ so kann man es sich echt gut selbst verkacken.
    und wenn ich EA boykotiere, was realistisch eh nix bringt ..., dann schaffe ich, sollte es doch klappen ja nur, im bereich cc jedenfalls, das es vll der vorerst letzte titel war, wenn EA sieht, das es sich schlecht verkauft hat, is also ne milchmädchen rechnung die du da vorschlägst ~

    btw, ich habe nie behauptet, das ich 100% mit ccg zufrieden bin, aber weitaus ausreichend um es zu spielen und ausreichend genug, als das es mir spaß macht, was in ersterlinie die aufgabe eines spiels sein sollte

  19. #219
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    oh ich sehe wie dark********** hier könnte idiot stehen tut es aber nicht ^^ seine renomee anzeigen immer schlechter wird, warum bloß?^^

  20. #220
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    es ging um deine ausage, die bei generauere betrachtung nix aussagt und nicht darum, das du meintest wir würden betrogen werden bitte nicht die worte verdrehen

    der teil darunter war wie du es scheinbar nicht merkst auf eine mögliche und logische interpretation deiner "aussage" bezogen, welche nix mit deiner meineung zutun hat, aber auch sehr gut denkbar ist und zeigt, das deine "aussage" zu schwammig formuliert wurde.

    btw, habe ich denn gesagt, das man hier net diskutieren würde ?? aber ich bezweifle das hier jemand ist der sich sagte *boar ist ccg kacke* sondern die leute, die sich hier über was bescheren eher leute sind, die mit teilaspekten unzufrieden sind

    daher finde ich es auch merkwürdig, dasleute die mit dingen unzufreiden sind, aber ja scheinbar ccg gut genug finden um darüber zu diskutieren, es ja gerade gut finden, das es für sie wert ist dies zutun ccg boykotieren sollten, bzw EA ...

    erinnert mich an wahlen in israel, die muslemischen leute boykotieren die wahlen und haben dann den erfolg, das keiner von denen was zu sagen hat gj ^^ so kann man es sich echt gut selbst verkacken.
    und wenn ich EA boykotiere, was realistisch eh nix bringt ..., dann schaffe ich, sollte es doch klappen ja nur, im bereich cc jedenfalls, das es vll der vorerst letzte titel war, wenn EA sieht, das es sich schlecht verkauft hat, is also ne milchmädchen rechnung die du da vorschlägst ~

    btw, ich habe nie behauptet, das ich 100% mit ccg zufrieden bin, aber weitaus ausreichend um es zu spielen und ausreichend genug, als das es mir spaß macht, was in ersterlinie die aufgabe eines spiels sein sollte
    es ist bnatürlich nur eine vermutung weshlab leute mit ccg aufhören, aber eine durch aus untermauerte, weil ich eben in zahlreichen mp krache games eine derartige entwicklung nicht sehen kann

    gepart mit der unzufriedenheit der uf user lässt es an der qualität des games zweifeln

    die tatsache das hier soviel über ccg diskutiert wird, zeigt nicht das dieses spiel es wert wäre drüber zu diskutieren, sondern das leute allgemein an dem cnc universum hängen und sich teilweise nur mit dem game abgeben, weil sie keien alternativen haben

    obs nun die grafik oder das szenario ist, nur ccg hat die(zugegebener massen eigentlich unwichtige) oberfläche die die leute hier haben wollen

    es sind auch nicht teilaspekte über dei hier diskutiert wird, in den balance threads sind eben überhaupt die grundzüge des spiels die in frage gestellt werden, wie bekommt man balance hin? und das dann noch auf allen maps, auf vielen maps zumindest, und es geht hier nicht drum 12 partein zu balancen, es geht drum balance zwischen sagen wir 3 parteien unabhängig von der map hinzubekommen

    unabhängig von 1on1 ist 2on2 mal wieder was föllig anderes in dem game, was auch ein unlösbares problem zu sein scheint, eine partei so zu balancen das sie im 1on1 und 2on2 ausgeglichen ist

    wenn das für dich kleinigkeiten sind, dann nur weil du kein "comeptetive" gamer bist

    man sollte ccg nicht boykotieren, was bringts? das geld ist ausgegeben, jetzt gilts den größten spaß aus der sache zu ziehen, aber man sollte die nachfolge titel von ea boykotieren

    es ist auch keine milchmädchen rechnung, wenn man davon asugeht das ein entueschter ccgler genre übergreifend ea spiele boykotiert, genau wie es ein bfler und nfsler tut, es lappert sich zusammen

    es ist vielmehr ne milchmädchen rechnung zu behaupten ea würde ihre cc produktion einstellen, ea ist ein millionen wenn nicht miliarden schwerer publisher, sie wissen warum sie welche firmenpolitik fahren und sie werden auch wissen warum verkaufszahlen zurückgehen( die bm patches kamen weil sie wissen, was eine comm will, es ihr aber aufgrund der politik eben nicht selber geben wollen)

    ea hat doch die online entwicklung nicht verschlaffen, blos meinen sie atm besser mit dem sp kurs weiter fahren zu können, stellt sich das gegenteil heraus, werden sie umsteigen
    ea wird nicht von heute auf morgen pleite gehen, weil ihre spiele sich stückchen(mp gemeinde ist nunmal ein kleines stück) weniger verkaufen lassen, sie werden diese stückchen weniger aber nicht in kauf nehmen, vorallem weisl aum den zukünftigen ruf geht in einer zukünftigen online welt, denn die entwicklugn tendiert nunmal stark zum mp in den letzten jahren

    genug beispiele für mp erfolge gibst ja wohl und ea wird diese enwtwicklung auch irgendwann akzeptieren müssen

    mit gewinn einbussen wird man eine unternehmen(was auf geld aus ist, wie jedes andere eben auch) wohl eher wachrütteln als mit persönlichen gesprächen auf einer comm gb lan mit einem relativ unwichtigem vertreter der ea games

    die ccg comm rüttelt schon seit dem ccg release, die bfme comm wird eben genau so rütteln genau wie die bfler(bf42 hatte keine demo fkt) bf2(hat keine spec fkt und nur 3rd person ansicht, bei spec oder demo)

    soviel man an ea rumrütteln mag, solange man sich den nächsten kommenden scheiss einer fortsetzung kauft, werden sie sich doch nicht ändern
    wenn mit einem produkt unzufrieden ist, sollte man es halt auch nicht kaufen, kauft man es aber, sollte man gefälligst die fresse halten, drüber wie ******** ea ist(was neiamnd heir nachdem nächtem ea flop machen wird)

+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner des Community Team defekt?
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:35
  3. total wichtige frage bzgl des games:
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •