Erneute Umfrage

Dodged ihr? Wenn ja wieso?

  • Ja, ich dodge - weil ich denke, dass ich gegen einige Spieler keine Chance habe

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, ich dodge, weil mir das Verhalten einiger Spieler missfällt und ich es deshalb vermeide gegen si

    Votes: 0 0.0%
  • Nein - [M] [ich] dodge nicht nur ich bekomme plötzliche Kopfschmerzen/ein Stechen in der Brust/ oder

    Votes: 1 50.0%
  • Nein, dodgen kenn ich gar nicht - ich spiele zum Spaß und deshalb spiel ich gegen jeden

    Votes: 1 50.0%

  • Total voters
    2
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Eine neue Umfrage wird nun gestartet, da die alte modifiziert werden musste, auf Grund der Aussage bezüglich niemandem ... ( Mr.X) steht meiner Ansicht nach für einen niemand - nicht etwa einen User des UF's oder CCG ZH - Spieler.

Bitte seid alle ehrlich beim Voten, auch wenn die Umfrage anonym geschaltet ist!
 
So, Feierabend!
Anstatt mein Entgegenkommen dankbar zu sein, machst du denselben Stichelscheiß
erneut. Die Konsequenzen wirst du tragen müssen.

Topic:closed!


EDIT:
:gelb wegen Provokation trotz Ermahnung per PM, dies zu unterlassen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom