+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Englische Installation -> andere Sounds?

Eine Diskussion über Englische Installation -> andere Sounds? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, in einem Trailer auf Youtube (einfach "C&C Zero Hour" eingeben, dann der offizielle Debut-Trailer) gibt es ganz andere Sounds ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5

    Englische Installation -> andere Sounds?

    Hallo,

    in einem Trailer auf Youtube (einfach "C&C Zero Hour" eingeben, dann der offizielle Debut-Trailer) gibt es ganz andere Sounds als bei meiner Version. Ich habe auf Deutsch installiert, dort ist natürlich auf englisch. Wenn ich es nun auch auf englisch installieren würde, wären die Sounds dann auch so wie da? Ich meine, wenn man sich zum Schluss mal die Helixe anschaut... oder besser anhört

    MfG, Lemon Drink

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja warum nicht?

    englische installation = englische sounds, was denn sonst ^^

    also ich hab mir mal cnc3 runtergeladen da meine DVD zu zerkratzt zum installieren war, danach war alles englisch, da es der rip einer englisch dvd war

    du kannst sogar das spiel in deutsch haben und die sounds in englisch, du musst dir dazu nur die speak.big dateien (und alle mit ähnlichen namen, zu finden im zero hour programmordner) von einer englischen zero hour installation besorgen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Na ja, es fällt mir schwer zu glauben, dass es dann andere Sounds hat Kann es sein, dass man nur andere Sounds hat, wenn die Verpackung auch englisch ist? Ich es also in England gekauft habe?

    Ich habe die geschnittene, deutsche Version von Zero-Hour. Bist du dir ganz sicher, dass wenn ich die nun deinstalliere und auf englisch wieder installiere, dass ich dann die anderen Sounds habe (aus dem Video)? Nicht andere Sprache, das ist ja klar Ich meine wirklich anders klingende Einheiten (Schussgeräusche)?

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Englische Dateien heißen für mich auch englischer Sound mit allem was da dazu gehört. Hatte mir auch mal die englischen Daten drauf gemacht aber ich fands jetzt net so den burner.

    Falls du diesen Thread hier noch nicht gesehen hast - Deutsche Generäle und Stunde Null Version zur Englischen machen

    Probiers mal aus, mit etwas können kannst es nachher auch wieder rückgängig machen wenns dir doch net gefällt.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    Hi!
    Also zum Thema "Uncut" für ZH. kann ich diesen Link hier empfehlen, http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1028 , den hab ich mir auch auf ZH rauf geklatscht, die installation ist Kinderleicht und bin voll zufrieden damit!

    und hier noch ein UNCUT für Generals, http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=892

    Ps. Wenn man diese UNCUTS installiert hat, dann ist das Spiel auch zu 100% so , wie die Englische, mit allen Sounds, nur halt in deutscher Sprache.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    [QUOTE= Ich meine, wenn man sich zum Schluss mal die Helixe anschaut... oder besser anhört

    MfG, Lemon Drink/QUOTE]

    DES Rätsels Lösung

    Hey LemonDrink, kann es sein, dass Du diesen Trailer meinst?
    dann hast Du nämlich etwas sehr bemerkenswertes gefunden. Am Ende des Videos kann man bei den Helixen einen orginalen Sound von einem schweren Kettenmaschinengewehr hören. Hört sich wirklich geil realistisch an!
    Eben hab ich sogar nochmal CHINA gespielt um mal den Sound vom Helix zu lauschen.. und höre da, EA-games hat in Deinem besagten Trailer sehr wahrscheinlich mit den Sounds gemogelt, nehme ich an. Jedenfalls hört es sich im Spiel anders an.

    Oder gibt es vielleicht eine andere Waffe, die sich in ZH so anhört?
    kann es nicht genau sagen, da ich ZH zu selten spiele..
    Geändert von vanka (24.04.2011 um 20:08 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •