Englische Installation -> andere Sounds?

Joined
Feb 14, 2011
Messages
5
Points
0
Hallo,

in einem Trailer auf Youtube (einfach "C&C Zero Hour" eingeben, dann der offizielle Debut-Trailer) gibt es ganz andere Sounds als bei meiner Version. Ich habe auf Deutsch installiert, dort ist natürlich auf englisch. Wenn ich es nun auch auf englisch installieren würde, wären die Sounds dann auch so wie da? Ich meine, wenn man sich zum Schluss mal die Helixe anschaut... oder besser anhört ;)

MfG, Lemon Drink
 
ja warum nicht?

englische installation = englische sounds, was denn sonst ^^

also ich hab mir mal cnc3 runtergeladen da meine DVD zu zerkratzt zum installieren war, danach war alles englisch, da es der rip einer englisch dvd war :D

du kannst sogar das spiel in deutsch haben und die sounds in englisch, du musst dir dazu nur die speak.big dateien (und alle mit ähnlichen namen, zu finden im zero hour programmordner) von einer englischen zero hour installation besorgen.
 
Na ja, es fällt mir schwer zu glauben, dass es dann andere Sounds hat ;) Kann es sein, dass man nur andere Sounds hat, wenn die Verpackung auch englisch ist? Ich es also in England gekauft habe?

Ich habe die geschnittene, deutsche Version von Zero-Hour. Bist du dir ganz sicher, dass wenn ich die nun deinstalliere und auf englisch wieder installiere, dass ich dann die anderen Sounds habe (aus dem Video)? Nicht andere Sprache, das ist ja klar ;) Ich meine wirklich anders klingende Einheiten (Schussgeräusche)?
 
Englische Dateien heißen für mich auch englischer Sound mit allem was da dazu gehört. Hatte mir auch mal die englischen Daten drauf gemacht aber ich fands jetzt net so den burner.

Falls du diesen Thread hier noch nicht gesehen hast - http://www.united-forum.de/ccg-zh-t...nde-null-version-zur-englischen-machen-39480/

Probiers mal aus, mit etwas können kannst es nachher auch wieder rückgängig machen wenns dir doch net gefällt. ;)
 
Ich meine said:
DES Rätsels Lösung

Hey LemonDrink, kann es sein, dass Du diesen Trailer meinst? http://www.youtube.com/watch?v=PmaJL8U50Ik"]http://www.youtube.com/watch?v=PmaJL8U50Ik
dann hast Du nämlich etwas sehr bemerkenswertes gefunden. Am Ende des Videos kann man bei den Helixen einen orginalen Sound von einem schweren Kettenmaschinengewehr hören. Hört sich wirklich geil realistisch an!
Eben hab ich sogar nochmal CHINA gespielt um mal den Sound vom Helix zu lauschen.. und höre da, EA-games hat in Deinem besagten Trailer sehr wahrscheinlich mit den Sounds gemogelt, nehme ich an. Jedenfalls hört es sich im Spiel anders an.

Oder gibt es vielleicht eine andere Waffe, die sich in ZH so anhört?
kann es nicht genau sagen, da ich ZH zu selten spiele..
 
Last edited:
Back
Top Bottom