Einheitenveränderungsvorschläge ;)

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
wollt nur mal einige veränderungen vorschlagen, die manche einheiten nutzbar machen sollten...


sentry drone:

-bau in der cc
-preis 700$
-upgrade-preis 800$
-mit drone ausstattbar (getarnt beim stehen)
-bau der der drone nur mit waffenfabrik möglich

microwave tank:

-einheiten innerhalb der "microwave" verteidigung + x%
(z.B. + 10%)

ecm-tank:

-einheiten fähigkeit muss sich aufladen (a la st/wc)
oder
-preis 1200$

battle bus:

-jarmen kann nicht in den bus!
-hauptenergie+50%
-kein "bunker"
--> gesamt hp 75%, dafür immer beweglich

was mit den insassen passieren soll, wenn der bus geschrottet wird.... :D


na ja, kritik an den vorschlägen oder eigene neue sind mit sicherheit ok :)
 
jarmen kann nicht rein löööööööööl

ich in zwar kein gba´ler aber das wär mies ^^

naja deine gba abschwächungen insgesammt sind müll .^^
 
Ja sind zu krass.. battelbusse sollten vielleicht nich soo schnell sein, ka!! aber jarmen muss wie alle andren bots transportabel sein ~__~"°
 
na ja, ich dachte halt, der tunnel und die technicals wären genug transportmöglichkeiten für jarmen

wenn jarmen nicht mehr im battle bus sitzen könnte, wären halt tank hunter deutlich besser, um die bbs abzuwehren.

und die andere "abschwächung" sollte so keine sein, ich finde, der battle bus wird dann eher stärker, weil man ihn länger zum tunnel(heilung) zurückziehen kann, da er ja länger fahrtauglich bleibt

ach so, noch zwei vorschläge:

-gla-radarwagen getarnt beim stehen;bauzeit halbiert (20s auf 10s)

-range aller tanks erhöhen(am besten wieder auf ccg niveau)
 
wie sollte dann GBA überhaupt noch eine chance gegen china haben????????
Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn die insassen des horchposten sterben wie beim humvee, wenn der horchi zerstört wird. Meiner meinung nach würde dass den Inf genau richtig schwächen!!!!!!!!!!!

Was meint ihr?????????:)
 
Die Ideen für die Sentry Drone und den ECM Tank klingen ganz gut
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
wollt nur mal einige veränderungen vorschlagen, die manche einheiten nutzbar machen sollten...


sentry drone:

-bau in der cc
-preis 700$
-upgrade-preis 800$
-mit drone ausstattbar (getarnt beim stehen)
-bau der der drone nur mit waffenfabrik möglich

microwave tank:

-einheiten innerhalb der "microwave" verteidigung + x%
(z.B. + 10%)

ecm-tank:

-einheiten fähigkeit muss sich aufladen (a la st/wc)
oder
-preis 1200$

battle bus:

-jarmen kann nicht in den bus!
-hauptenergie+50%
-kein "bunker"
--> gesamt hp 75%, dafür immer beweglich

was mit den insassen passieren soll, wenn der bus geschrottet wird.... :D


na ja, kritik an den vorschlägen oder eigene neue sind mit sicherheit ok :)


deine vorschläge kann ich übrehaupt nicht verstehen und sind in mein augen völliger quasch - du komms anscheind nicht mit dem spiel zu recht - btw: aber ich finds lustig *weglach*
 
Ich finde die Vorschläge soweit gut!Nur das mit dem BB ist Quatsch!Von wegen ohne Jarmen.....

Das mit INF ist auch keine schlechte Idee aber wenn der Gegener gegen USA alle aussteigen lässt und der USAler hat Sniper dann war es das ganz schnell für den Infler...
 
Naja Souldrainer's Vorschlag Jarmen nich mehr in nen Battlebus setzen zu können, hört sich zwar komisch an, ist aber eigentlich gut durchdacht. Spiel mal mit Laser oder Normal-USA gegen GBA...FALLS man bis zu Battlebussen überlebt, ist es der sichere Tod sobald ein Jarmen im Bus sitzt, da kein RPG in die Reichweite kommt...

Der INF-Vorschlag ist totaler Schwachsinn...Guck dir doch mal an wie die Einheiten reagieren, wenn ein Horchposten zerstört wird. Die kannst meistens für 3-4 Sekunden gar nich steuern und in dem Zeitraum kannst sie locker killen. Außerdem gibts dann das Sniper Problem...Schwächt den INF nicht zu sehr ;)
 
Original geschrieben von mUh
Ja sind zu krass.. battelbusse sollten vielleicht nich soo schnell sein, ka!! aber jarmen muss wie alle andren bots transportabel sein ~__~"°

bots... ?

german version sux...
 
naja, ich glaube der post is im falschen bereich gelandet.

also balancing verbesserungen, naja..... der inf is jetzt schwächer (aceton mod), noch der air bissel schlechter und alles is "akzeptabel". aonsten daran rum zu docktern bringt nix, da man so sicher 10x das ganze spiel ummoden muss, damit wirklich jeder gegen jeden ne gleichgute chance hat.

wenn du solche ideen hast, solltest du vieleicht mal überdenken einen mod zu machen, aber ich denke hier wirst damit keine gute ressonanz bekommen -.-

MfG
Burke
 
Original geschrieben von markus.l11
wie sollte dann GBA überhaupt noch eine chance gegen china haben????????
Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn die insassen des horchposten sterben wie beim humvee, wenn der horchi zerstört wird. Meiner meinung nach würde dass den Inf genau richtig schwächen!!!!!!!!!!!

Was meint ihr?????????:)

a. learn.to/cooldown ;)
b. find ich eine sehr gute idee :) :top


@threadstarter: das mit dem microwave-defense zeug versteh ich nicht
 
irgendwann wird alles so geschwächt sein, bis gor nix mehr weiter geht...
 
Original geschrieben von tomstig
irgendwann wird alles so geschwächt sein, bis gor nix mehr weiter geht...

Vielleicht würd man dann auchmal erleben, dass jemand Fahrzeuge aus ner aussichtslosen Schlacht einzeln zum reparieren zurückzieht.

Und das mit dem Fähigkeit aufladen finde ich is ne gute Idee, die bei vielen Einheiten eingeführt werden sollte (z.B. dass nen nuke mao nur normale munni verschiesst, aber alle 10 sek per hand nen nuke schuss abgegeben werden kann).
 
Ja klar,

keinen Jarmen in einen BB. Was wollt ihr eigentlich noch, damit man mit GBA null Chancen hat?

Jarmen soll weiterhin in den Bus können pasta und wenn einer damit ein Problem hat, dann kann er das Spiel nicht.

USA hat zig Möglichkeiten einen BB zu stoppen. Eine wäre z. B. es mit Raptoren zu versuchen oder Tomas oder Jeeps (mit snd fast unschlagbar). Mag zwar sein, dass es USA schwieriger hat gegen einen BB zu bestehen. Aber bitte, bitte betrachtet die gleiche situation mal, wenn der BB gegen einen China-Spieler ran muß.

Also, von daher muß der Jarmen auch in den BB können, sonst bin ich dafür, dass die Sniper auch in keine BattleChinook oder Jeep können.

Gruß
 
Also das mit den ECMs is doch etwas übertrieben, es ist ja gegen Airforce so schon schwer genug, wenn man nicht grad tank hat und wie soll man bitte die toxin antrax gamma battle busse aufhalten?? mit 10 overlords die ganze base zustellen bis er nicht mehr hit and run machen kann oder wie?? Das ist irgenwie etwas heftig. ECMs muss man so schon genug micromangen, dass die nicht immer irgendwas austellen, wenn ich jetzt noch noch immer warten muss, bis die dann mal das austellen, was ich gern ausgestellt haben möchte, dann kann ich die auch einfach zu Hause lassen und meine Einheiten so totballern lassen von raketentropern, die mir in humvees oder bussen immer wegfahren bevor ich was gegen sie machen kann. Ider nee ich kann auch einfach mit nem helix, der mit upgrade ja nur ca 3000 kostet draufzufliegen, und warten dass er aussteigt und mir den auch noch zerlegt....
 
ganz wichtiger Vorschlag von mir(weiß net ob das möglich is aba egal):
1.Den Nuke Caqrpet Bomber von 2:30 min auf 3:30 hochstetzen
der ist so schnell wieder fertig da hat man als gba vom letzten Bomber noch nicht alles repariert!

2.Das Spectre beim Air erst ab Stufe 5 dafür aber den Bomber im Strat Zentrum lassen so hat er immer noch 2 starke GF's ab Stufe 3 die wenigstens ein bisschen balanced im Vergleich zu den GF's von China(von den GF's von gla die gg USA nichts bringen wollen wir mal nicht reden)

Der Gla Spieler hat gesprochen ^^
 
Mit dem Nuke Bomber haste vollkommen Recht.Für die gba ist das echt ein todesurteil...

Beim Air...naja,find ich eigentlich ganz ok,weil ein Spectre macht mit der 1. Stufe auch nicht so viel Schaden.Das ist schon noch balanced,wenn er jetzt ab 3 GF in der stärksten Stufe zur Verfügnung stehen würde,dann wäre das wirklich shice..
Bei Air isses halt so,dass es abgesehn vom Lamevee nur Lufteinheiten gibt.Und darauf kann man sich auch einstellen.
 
ja ok stimmt schon aber,

wenn du nen toxin hinterhalt hast und ich 6 hummer die imma wechfahren hummer=2400$
also das 6 mal . wenn da dann sonen zeug kommt wenn man sie alle gleichzeitig fahren lässt sind alle tot:scared

und meistens hat man dann schon verloren ...

stimmt schon usa und china fertigkeiten brauch man net so taktisch einsetzen,
aber wenn der gba´ler es richtig einsetzt ist es um weites besser...

und besser als chinas zeug find ich es um weites net

a10 kann man locker aufhalten. artellerie UNMÖGLICH
 
Back
Top Bottom