+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Einheiten mehr Befehlen geben

Eine Diskussion über Einheiten mehr Befehlen geben im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi@all hab mal ne frage bei Ar2 ist es möglich im Match waypoints zu erstellen wo die Einheiten hin soll ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45

    Einheiten mehr Befehlen geben

    Hi@all

    hab mal ne frage bei Ar2 ist es möglich im Match waypoints zu erstellen wo die Einheiten hin soll was sie angreifen sollen und und und. meist hab ich so gemacht das ich mit mehreren trupps angegriffen habe und meistens waypoints gegeben habe so das ich mich auf den wichtigsten teil konzentrieren kann und wollte wissen ob man das bei generals auch geht als aufn. bildschirm ist keine spezielle buttom dafür aber gibt es vielleicht für sowas nen hotkey ???
    who dare wins

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    einheit anklicken auf strg drücken und dann mit maus irgendwo wegpunkt festlegen.

    so wars glaubs

    edit: ok vielleicht auch alt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    waypoints geben geht mit alt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    ja das weiss ich aber ich meine wie kann ich ihm die waypoints so geben das die Units die Gebäude angreifen bei ar2 einfach im waypoint menue auf nen Gebäude klicken und bei Generals
    who dare wins

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Auf L geht Laserlock.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich habe es ausprbiert ich glaube du kannst nur eins machen wegpunkte geben oder angreifen lassen! mein tip mach teams strg + 1-0 und schalte einzeln gedrückt zum team oder bei zweimaligen drücken mitm ganzen bildschirm zum team...dauert auch nur ein paar millisek...und dein überblick steigt gleichzeitig!
    im optionen menü gibs nochn punkt der heißt doppelklick überwachung...aktivier den und wenn du jetzt ne einheit nimmst überwacht sie den radius und greift gleichzeitig alles darin an, auch gebäude! dies geht auch mit lufteinheiten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    gute idee und thx nochmals ^^
    who dare wins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars um mehr Einheiten erweitern?
    Von Epoleptika im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:06
  3. Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:35
  5. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •