Einheiten jubeln lassen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Es gibt eine Taste mit der man seine Einheiten feiern lassen kann.
 
is das ne Frage welche Taste das ist oder nurn Geistesblitz -.- ?
 
Last edited:
Ja ich würde die Taste natürlich gerne erfahren damit ich das bei meinen zahlreichen Siegen anwenden kann :wub
 
Einheit auswählen dann STRG + C dann sollten dich deine Units auslachen :)
 
glaube es ist nur C... Jedenfalls war's das bei AR2 und YR... ^^
 
ui! Also Strg + C wirkt bei mir nicht, da bei strg ja forcefire ausgelöst wird.

Naja ich werd das gleich nochmal ausgiebig testen, der nächste wird nämlich mein 100. Sieg :p

Aber SuFu wäre schonmal gut gewesen das stimmt :bildung
 
also in meinen beiden handbüchern steht jeweils "strg c", aber steht unter multiplayer shortcuts vielleicht gehts ja nur da~~~
 
Achso!!!!!!!!1

Ja ich hab das vorhin im skirmish getestet, der nächste Test erfolgt ja dann eh im FFA
 
Back
Top Bottom