eine frage

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
HI erstma an alle :)
Ich spiele zwar schon sehr lange c&c zh nagut hatte auch ca. über ein jahr pause wegen c&c3 aber meine frage ist: In den letzten zwei umfragen wurde das wort "dodgen" erwähnt.
Vergebt mir das ich sowas frage aber was ist "dodgen" genau kann sein das ich das schonmal gesehen habe oder so kann aber mit dem wort nix anfangen :anime
 
Dodgen = jemanden bewusst ausweichen

Meistens sind das Leute, die genau wissen, dass der Gegner eh stärker ist und man so
einfach keine sichere Niederlage kassieren will.
 
jemanden bewusst ausweichen, meinste damit wenn man z.b. ein 1v1 aufmacht und sich nur noobs raussucht und die guten kickt wegen der stat. ?
 
oder man schiebt falsche Tatsachen vor - wie z.B. Krankheiten - es gibt Spieler, die bereits darin geübt sind - musst mal die Threads durchforsten, dann wirste den ein oder anderen finden :) - ansonsten steh ich dir gern für nähere Informationen zur Verfügung ;)
 
die beste taktik ist das afk dodgen. einfach so tun, als ob man nicht da ist. wenn man dann wieder da ist, hat man plötzlich keine lust auf 1v1. wenn man dann nen m8 für 2v2 hat, klappt die verbindung komischerweise nicht, da einer der gegner einfach auf den desktop geht oder so... gibt 1000 möglichkeiten zu dodgen =]
 
das ja ma richtig dreckig und was haben die davon....niX skill bleibt so low wie er ist :kek
 
doge 4 life ................................


bin der beste darim , bin noobkiller nr 1
 
Back
Top Bottom