+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

eine frage

Eine Diskussion über eine frage im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; HI erstma an alle Ich spiele zwar schon sehr lange c&c zh nagut hatte auch ca. über ein jahr pause ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo

    Frage eine frage

    HI erstma an alle
    Ich spiele zwar schon sehr lange c&c zh nagut hatte auch ca. über ein jahr pause wegen c&c3 aber meine frage ist: In den letzten zwei umfragen wurde das wort "dodgen" erwähnt.
    Vergebt mir das ich sowas frage aber was ist "dodgen" genau kann sein das ich das schonmal gesehen habe oder so kann aber mit dem wort nix anfangen

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dodgen = jemanden bewusst ausweichen

    Meistens sind das Leute, die genau wissen, dass der Gegner eh stärker ist und man so
    einfach keine sichere Niederlage kassieren will.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    jemanden bewusst ausweichen, meinste damit wenn man z.b. ein 1v1 aufmacht und sich nur noobs raussucht und die guten kickt wegen der stat. ?

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zum Beispiel, ja.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    oder man schiebt falsche Tatsachen vor - wie z.B. Krankheiten - es gibt Spieler, die bereits darin geübt sind - musst mal die Threads durchforsten, dann wirste den ein oder anderen finden - ansonsten steh ich dir gern für nähere Informationen zur Verfügung
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lotus, Konsequenzen werden folgen, du willst es ja nicht anders.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    die beste taktik ist das afk dodgen. einfach so tun, als ob man nicht da ist. wenn man dann wieder da ist, hat man plötzlich keine lust auf 1v1. wenn man dann nen m8 für 2v2 hat, klappt die verbindung komischerweise nicht, da einer der gegner einfach auf den desktop geht oder so... gibt 1000 möglichkeiten zu dodgen =]

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    das ja ma richtig dreckig und was haben die davon....niX skill bleibt so low wie er ist

  9. #9
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    doge 4 life ................................


    bin der beste darim , bin noobkiller nr 1

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    aha dann kannste ja ma stolz auf dich sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •