+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ein paar Ideen zum UWT plz !

Eine Diskussion über Ein paar Ideen zum UWT plz ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mein Vorschlag, wenn man es so nennen kann. Ein normales 1v1 Turnier. -Best of 3, wobei die 1.Map von der ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mein Vorschlag, wenn man es so nennen kann.

    Ein normales 1v1 Turnier.

    -Best of 3, wobei die 1.Map von der Turnierführung gestellt wird, die folgende 2. und 3.map ist looserpick.
    -Jede Armee darf innerhalb des Bo3-Systems nur einmal genommen werden.
    -Falls erwünscht kann man noch ein Loosergrid hinzufügen.
    -Um Abwechslung in das Turnier zu bringen vielleicht Topics setzen wie, "China only" oder "Classic only".
    -Um vielleicht beim Bo3 zu verhindern, das die Leute immer die gleiche Map nehmen wenn sie Looserpick haben.
    a) Turnierleitung gibt alle 3 Maps pro Runde vor.
    b) Jede Map darf nur 1 mal verwendet werden. Das heißt, wählt der verlierer z.B. Sand Serpant so darf er diese Map in späteren Spielen nicht mehr herraussuchen.

    So hat man Qualität und Quantität unter einen Hut gebracht. Zwar sind viele aufgeführten Punkte, teilweise eine Kopie von UBZ, aber in der Richtung stell ich mir ein gutes Turnier vor.
    Das sind exakt die Turniere, die in deiner inaktiven Zeit gelaufen haben.

    @ Crack : Spam-only no, thx !

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    @ Crack : Spam-only no, thx !
    dann ist halt nix mit eps
    cw.cc spieler interessieren sich wohl kaum für irgentwelche shitregeln, die spammen einfach xtrem games.. u. ich bin mir ganz sicher dass die nicht nach ner minute aufgeben da die ja ein guten ruf zu verteidigen haben

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es spricht nichts dagegen Quantität leicht vor Qualität zu schieben.
    Aber beide Faktoren müssen drin sein - sie sind es auch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Worldbuilder ZH
    Von HarryFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 23:06
  2. Ein paar Fragen zum Einstieg
    Von Onkel Cannabia im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:14
  3. @MyersGer...lösch mal plz ein paar PM´s :D
    Von -Admi- im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:54
  4. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50
  5. ein paar sachen..
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •