+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree2x Danke

Ein Hallo an alle

Eine Diskussion über Ein Hallo an alle im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1st post und hallo an alle! Schön zu sehen, dass ZH immer noch gezockt wird. Habe es vor einigen Monaten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6

    Ein Hallo an alle

    1st post und hallo an alle!

    Schön zu sehen, dass ZH immer noch gezockt wird. Habe es vor einigen Monaten geholt und spiele meist nur Quickmatches. Ich hatte vorher einen anderen Nick, aber meine Statistik fiel auf 33% weil ich jemanden kennengelernt habe der 10...20mal besser ist als ich und eine Zeiti lang nur mit ihm gezockt habe und sonst mit niemandem. Ich habe von vielleicht 50 Spielen nur eines gewonnen, und das als INF gegen AIR - und da war er auch noch betrunken, lol.

    Ich versuche schon mich weiterzuentwickeln, speichere interessante Strategien immer als replays ab und adaptiere mein Spiel. Dennoch würde ich mich als Anfänger bezeichnen - vielleicht eine Kategorie oberhalb noob, gibts da eine Bezeichnung für?
    Von den Nicks hier erkenne ich nur Mr X und xezon wieder, die mich gebasht haben im QM, aber das ist schon sehr lange her und ich denke ich bin um einiges besser geworden seit dem
    Also, würd mich freuen jemanden aus dem Forum in der Lobby wiederzusehen, am Besten Leute die ungefähr das gleiche Nieveau haben, denn das waren immer die spannendsten Spiele.

    Gruß

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo und im UF

    Wie ist denn dein Onlinenick und mit wem spielst du da immer zusammen gegen den du keine Chance hast? Da ich auch nur Quickmatch spiele kann es sein, dass wir uns dort schonmal begegnet sind - spielst du alle 1v1 Maps oder nur Tournament Desert?

    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Der Typ hieß hoTinDREAM oder so ähnlich geschrieben. Er hatte noch einen anderen Nick den ich jetzt vergessen hab. Habe aber aufgehört gegen ihn zu spielen, da er für mich total imba war.
    Mein aktueller Nick ist Perfecto und ich denke ich bleibe bei dem einfach. Ich spiele alle 1v1 maps, habe vor kurzem aber auch angefangen im QM 1v1 auf 2v2 maps zu spielen, da man daran sein late game und macro üben kann. Generell mag ich "Bunker" maps nicht so sehr, speziell Final Crusade! Einfach weil viele diese map zum campen missbrauchen, was dann zu langweiligen matches führt. Spiele immer Random mit GenTool (an dieser Stelle ein großes Danke! an xezon!! ).

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ah ok dann kennen wir uns! Wusste doch, dass mir dieser Name bekannt vorkommt.

    Das erste Matchup hast du nicht gewollt - das war vGla(Ich) gegen vChina(du) auf der Map Frontline^^
    Auf das zweite hattest dann mehr Lust! Gut gespielt nur bist noch etwas langsam in deinen Funktionen und mit der Mapcontrol haben und halten hapert es noch etwas. Ansonsten GG und schön wieder einen fairen Gegner gehabt zu haben!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Ja das war wirklich EpicFail von meiner Seite hehe, speziell dass ich die beiden Tunnel nicht gespotted habe. Bei der map nehme ich auch nie die 1. unsichere supply (hier rechts oben) sondern immer einen offensiven supply in der Mitte. Glaube das ist nicht sooo gut.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Perfecto Beitrag anzeigen
    Ja das war wirklich EpicFail von meiner Seite hehe, speziell dass ich die beiden Tunnel nicht gespotted habe. Bei der map nehme ich auch nie die 1. unsichere supply (hier rechts oben) sondern immer einen offensiven supply in der Mitte. Glaube das ist nicht sooo gut.
    Ja das ist echt untight von dir dass du so epicfailst. Die tunnel hättest du destroyen müssen und dann schön mit den sammlern collecten. Und dann natürlich die Offense nicht forgetten, weil sonst kann sich der enemy schön rebuilden.
    Du knowst ja: keine killage gleich kein victory.
    BelokZok sagt Danke.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    .... immer diese fuckin angelzismen...

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Perfecto Beitrag anzeigen
    Ja das war wirklich EpicFail von meiner Seite hehe, speziell dass ich die beiden Tunnel nicht gespotted habe. Bei der map nehme ich auch nie die 1. unsichere supply (hier rechts oben) sondern immer einen offensiven supply in der Mitte. Glaube das ist nicht sooo gut.
    Ja das stimmt. Nimm lieber das sichere Supply oberhalb und zieh nen Tunnel am anderen hoch um so später dort Druck zu machen bzw. an mehreren Stellen. Ablenkung ist immer wichtig! xezon´s post ist gut - hab ich sogar verstanden, Makki deinen hab ich nicht verstanden.

    Perfecto, vll. sieht man sich mal wieder Online - hotindream sagt mir auch was aber bin mir net sicher wer das nochmal ist. Egal........

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Die tunnel hättest du destroyen müssen und dann schön mit den sammlern collecten.
    Ja ich muss noch an meiner Kartenkontrolle arbeiten. Dennoche denke ich, dass in "Generäle: Die Stunde Null" die Gifttunnel überstärkt und unbalanciert sind!

    Neo, gerne!

  10. #10
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    wie lange spielst du schon?+....

  11. #11
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Scheinbar nicht lange genug um xezons Sarkasmus zu erkennen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht lange genug um xezons Sarkasmus zu erkennen
    Du hast seine Antwort nicht verstanden. Self-Owned
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    checker, ich zocke ZH jetzt seit 6 Monaten oder so. Wir haben es damals als es rauskam auf LANs gespielt. Also vor Jaaahren. Ich mag daran den Realismus, die meisten Einheiten gibt es ja so oder so ähnlich. Schade an dem Spiel finde ich nur, dass es so viele Befehle "verschluckt".

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Perfecto Beitrag anzeigen
    Schade an dem Spiel finde ich nur, dass es so viele Befehle "verschluckt".
    Was meinst du damit? Dass Befehle, die du per Maus oder Tastatur gibst, einfach nicht ausgeführt werden? Dies ist nämlich bei C&C Generäle der Fall, dort kommt gefühlt wirklich nur die Hälfte der Befehle im Spiel an. Bei Zero Hour jedoch ist dies überhaupt nicht der Fall, was dort an der Maus oder Tastatur gedrückt wird, wird auch von den Einheiten umgesetzt - immer!

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Kann auch sein, dass es am PC liegt. Manchmal friert es ein und man kann z.B. den Wegpunkt für ein Gebäude nicht setzen. Oder beim Helix muss ich manchmal 3 mal klicken damit er sich vom Feind wegbewegt. Ich kriege jedenfalls bald nen neuen PC und da bin ich gespannt ob dieser Probleme immer noch auftauchen.
    Manchmal sind Befehle auch "gesperrt" und werden erst wieder frei wenn man etwas anderes drückt. Habe z.B. Kaserne auf Hotkey 3 und manchmal passiert nichts wenn ich 3 drücke. Ich muss dann erst ein anderes Gebäude wählen, dann wieder 3 drücken.

  16. #16
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    das ist natürlich nervig....

  17. #17
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich muss nur immer 5 mal HQ-sell drücken aber sonst hab ich in der Richtung auf keine Probleme

  18. #18
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Um das mal weiterzuführen... habe es glaub ich in 90% aller Spiele das ich die Generalsfähigkeiten wenn sie grade freigeschaltet werden wollen, zigfach drücken muss. Das mit z.b. Waffenfabrik auf Nummer klappt beim ersten mal oft nicht. Oder wenn man mit einem USA Dozer einen Baubefehl widerruft muss ich erst die Einheit wechseln damit der Dozer überhauot wieder bauen kann. Alles in allem oft nervig.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helmi82
    Registriert seit
    11.04.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Nick
    Sp4wn82

    Generals

    Hallo. Ich klinke mich auch mal in den Thread hier ein und da hier sich einer vorstellt, wollte ich das nutzen um nicht selbst erst sinnlos einen extra aufzumachen und stelle mich auch mal vor.

    Spiele C&C Generals & Zero Hour quasi von Release an, aber immer mal mit Unterbrechungen. Und da ich gestern endlich meinen Key für ZH wiedergefunden habe, dachte ich mir.. mal schauen, was du noch so kannst. Um ehrlich zu sein, seit gestern hab ich mir nur blutige Nasen geholt ohne Ende. Nervt total. Leider hab ich noch keine Replays davon. Deswegen dachte ich mir so, meldest dich mal an.. stellst dich netterweise vor und packst mal bei Gelegenheit ein Replay hoch.

    Ok, online zu verlieren ist ja keine Schande, wenn man solange raus ist. Wie beim Autofahren, ist man länger net gefahren macht man mehr Fehler als wenn man jeden Tag auf der Straße ist. So, und hier ist es ja auch so, ohne Übung und Erfahrung wird sich mein Schlachtenglück wohl auch net wenden . Gleichzeitig soll meine Präsenz hier dazu dienen, auch mal noch ein paar Verabredungen aufm Schlachtfeld zu vereinbaren. Schön zu wissen, dass ZH immer noch so fleißig gespielt wird, auch heute noch, 9 Jahre nach Release.

    Kurze Spielfakten

    ingame: Sp4wn82
    Favorit(en): China Infantry, China Nuke, GLA Demo
    Hassgegner: SuperWeapon, AirForce, Toxin
    bevorzugte Strategie: GLA: Ambush, China: Blitzkrieg
    Geändert von Helmi82 (11.04.2012 um 20:55 Uhr)

  20. #20
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Stimmt das mit dem Dozer habe ich auch sehr oft...
    naja Dat GAme spiele ich fast nimmer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO für Lord
    Von Blondi29 im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 23:28
  2. Ein GruSs an alle
    Von SmoGi im Forum A-U-T
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 13:01
  3. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •