• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eigene Map Erstellen!!!

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
Ich würde gerne mal wissen mit welchem worldbuilder ich in Zero Hour verison 1.02 arbeiten kann. Bei der Kartenerstellung soll auch die Karte KI fähig sein ist das automatisch in der Karte integriert oder muss man sie auf einer Weise in die Karte integrieren???
 
hi,

KI ist automatisch vorhanden man kann aber auch, wenn man das will abläufe, -eigendlich alles automatisieren

die KI funktioniert aber nur bis zu einer bestimmten kartengröße
bei einer karte von zb: 500x500 machen die AI's leider nichts mehr
- k.a. wie groß die genau sein dürfen aber ich glaub zwischen 300 und 400 kantenlänge *???*


ach so, welchen worldbuilder?

-am besten den für ZH :D *joke*

ka. wo ich den gleich her hatte

-weis aber sicher jemand hier wo man den her bekommt


gruß,
flash
 
Last edited:
Back
Top Bottom