+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Eigene CCG/ZH-Page ?

Eine Diskussion über Eigene CCG/ZH-Page ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Generals/ZH ist kein C&C. Nur um das mal richtig hinzustellen....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Generals/ZH ist kein C&C. Nur um das mal richtig hinzustellen.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von Junker
    Generals/ZH ist kein C&C. Nur um das mal richtig hinzustellen.
    naja ich weiß nich, die verpackung, jedenfalls mein, sagt: " COMMAND & CONQUER - GENERALS"

    könnt vielleicht doch C&C sein? oder wofür steht dein C&C???

  3. #23
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das ist C&C nur manche RA Freaks kommen mit Generals net klar
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    edel hat starcraft vergessen

    @talla: ja genauso wies RA2 geschafft hat... ganz dick im geschäft

    @tanx: 2 jahre zu spät...

    ich kenn eigentlich nur 1 spiel, wo die community über die jahre konstant gewachsen ist, und das an beliebtheit stetig zunimmt: CS
    zumal sich das spiel regelmäßig selbst renoviert

    alle anderen games gehen halt den lauf aller pc spiele... sie verschwinden nach 2-3 jahren...

    einzige ausnahmen sind wc3 SC und CS und dabei wirds auch bleiben...

    wobei wc3 bestimmt auch irgendwann von einem nachfolger aus dem eigenen haus und hoffentlich aus der selben serie (warcraft) abgelöst wird...

    wc4... zumal dank WoW soviel augenmerk auf WC gelegt wurde...

    bei RA3 kannst du aber deine Idee sofort umsetzen...

    wobei man sagen muss: solche seiten können die community nicht vergrößern... nur länger binden...

    bestes beispiel dafür ist AOW... viele gute seiten rund ums spiel, aber das game is einfach nur sinnloser spam...

    da kann ne seite nix dran ändern...
    cya

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    @Tanx:
    Prinzipiell gute Idee, aber wie bereits angesprochen etwas zu spät! Ich glaube du wirst es sehr schwer haben jetzt noch genug Leute zu finden die sich für eine solche Seite stark engagieren. Und ohne die gibt das nie was... Ganz davon abgesehen das Dir dann immer noch die Leute fehlen die eine solche Seite auch besuchen würden...
    Du kannst es ja mit RA3 noch mal probieren (wenn es wirklich gut werden sollte)... aber wenn du das tust ist es schon eine sehr gute Idee damit erst öffentlich aufzutreten wenn du erste gute Ansätze hast. Alles andere bringt meist nur unmut!

    @Maus:
    Neeee... nach so viel WC muss nun mal wieder SC an die Reihe kommen!!! *hoff*
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Damit das nicht falsch verstanden wird: ich könnte mich an der Geschichte beteiligen, aber allein tragen kann ich sie natürlich nicht.
    Zitat Zitat von Tolwyn
    @Tanx:
    Prinzipiell gute Idee, aber wie bereits angesprochen etwas zu spät! Ich glaube du wirst es sehr schwer haben jetzt noch genug Leute zu finden die sich für eine solche Seite stark engagieren. Und ohne die gibt das nie was...
    Richtig. Aus diesem Grund habe ich ja dieses Topic erstellt. Bisher haben sich schon einige Leute mit guten Grundlagen bei mir gemeldet, leider war noch nicht ganz das Richtige dabei.
    Ganz davon abgesehen das Dir dann immer noch die Leute fehlen die eine solche Seite auch besuchen würden...
    Das wird glaube ich immer am meisten unterschätzt. Gebräuchlicherweise denkt man immer, dass sie 10-20 Mann, die hier aktiv posten, die gesamte Community verkörpern - und das ist grundlegend falsch! Ein Beispiel war das CnCHQ-Turnier: da sind Leute aufgetaucht, die absolut niemand kannte. Ein weiteres Beispiel sind die DL-Zahlen von Replays hier. UWT-Replays werden hier bis zu 40x heruntergeladen, Top-Replays sogar noch wesentlich öfter -> das sind schon mehr Leute, als wir denken, dass unsere Community so groß ist. Zudem glaube ich kaum, dass sich gute Spieler ihre Replays ständig gegenseitig herunterladen -> noch mehr Leute. Das letzte und deutlichste Indiz sind Leute, die hier auftauchen, und nach Replays oder Serverproblemen des ZH-Servers etc fragen. Glaubt mir: solche Leute gibt es jede Menge, wo viele sicher eine derartige Page gern besuchen würden.
    Du kannst es ja mit RA3 noch mal probieren
    RA3 interessiert mich nicht.

  7. #27
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    besser zu spät als nie

    mehr hab ich dazu nicht zu sagen

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    HE ihr labert immer noch spielt endlich und geht in den instant da warten leute und ihr spielt net
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    besser zu spät als nie

    mehr hab ich dazu nicht zu sagen
    Richtig.

    Außerdem ist es zum Zeitpunkt einer EPS nie zu spät, denke ich.

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Junker
    Generals/ZH ist kein C&C. Nur um das mal richtig hinzustellen.
    Falsch und richtig zugleich

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    naja ich weiß nich, die verpackung, jedenfalls mein, sagt: " COMMAND & CONQUER - GENERALS"

    könnt vielleicht doch C&C sein? oder wofür steht dein C&C???
    Ich mein ja auch den Inhalt.

  12. #32
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Diese Idee hatte ich schon vor nem Jahr schon. Sogar dann wurde es nicht akzeptiert, wieso sollte es jetzt...

    Sorry aber unwahrscheinlich..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    vor einem Jahr war das Spiel auch am draufgehen, und eine EPS gab's da auch nicht
    Zitat Zitat von Junker
    Ich mein ja auch den Inhalt.
    naja, immerhin ist es grafisch schöner und zudem realistischer als RA2 ... Von der Grundidee her hast du allerdings Recht, story-mäßig etc kommt es leider nicht an die alten Teile heran.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Wie wenig Coder es in der ZH-Community gibt hat man ja schon bei der UBZ gemerkt als die händeringend nach Leuten für die Seite gesucht haben. Da das schonwieder so lang dauert weiss ich nicht ob das evtl. auf Eis gelegt wurde oder sonst was, ansonsten käme die Seite doch ziemlich nah an die hier gewünschte oder? Es sollte doch neben der Turnierseite auch News und weiteres geben wenn ich mich recht erinnere.

    Bei dem Thema erinner ich mich übrigens gerne an die Seite von ASNC. Da hat wie ich finde Basty auch gute Arbeit geleistet. Aktuelle News, Berichte über die großen Clans und wichtige Matches... Leider wurde die Seite auch bald wieder eingestellt

  15. #35
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    31.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    TanXpoWer, ich stimme dir eindeutig zu. Das ist genau mein Reden!!! Ich bin schon ewig der Auffassung, dass CCG mal eine vernünftige Szene-Seite spendiert bekommen sollte, auf der hauptsächlich das Thema eSports aufgegriffen wird. Ich kann diese ewigen News über Mods und Maps, die eh kein Mensch spielt, einfach nicht mehr sehen.
    Ich war schon bei so einigen C&C-Seiten redaktionnel tätig (CnC-Inside, CNCHQ, Generals-World) und alle Seiten haben das Thema eSports dermaßen stiefmütterlich behandelt....

    Es gab ja für eine relativ kurze Zeitspanne mal myasnc.de, die eigentlich ganz gut das gemacht haben, so wie ich mir das in etwa vorstellen würde. Aber ich glaube der ehemalige Betreiber der Seite versucht sein Schreiber-Glück jetzt bei HFD.

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wer war das denn ? nick =?
    Zitat Zitat von Rayden
    Wie wenig Coder es in der ZH-Community gibt hat man ja schon bei der UBZ gemerkt als die händeringend nach Leuten für die Seite gesucht haben. Da das schonwieder so lang dauert weiss ich nicht ob das evtl. auf Eis gelegt wurde oder sonst was, ansonsten käme die Seite doch ziemlich nah an die hier gewünschte oder? Es sollte doch neben der Turnierseite auch News und weiteres geben wenn ich mich recht erinnere.
    ja die UBZ-Page käme nah ran, man müsste sie lediglich etwas weniger Turnier-lastig machen und dafür noch viel mehr features einbauen. Ich werde mal mit FiX reden, wenn wir beide mal Zeit finden.

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ...zum Beispiel Ghosttalker, IceCold und blowfish oftmals verwickelt sind...
    ich fühle mich geschmeichelt ^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    busty natürlich ^^ @ tanx
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    vor einem Jahr war das Spiel auch am draufgehen, und eine EPS gab's da auch nicht naja, immerhin ist es grafisch schöner und zudem realistischer als RA2 ... Von der Grundidee her hast du allerdings Recht, story-mäßig etc kommt es leider nicht an die alten Teile heran.
    Wo ist CCG denn bitte realistischer? In meinen Augen ist CCG eher science fiction. Außerdem zählt das Argument realistischer so oder so nicht, denn es beantwortet nicht die Frage, ob Generals dem Titel Command & Conquer gerecht wird. Und dafür muss man sich eben die Vorgänger anschauen und dann danach differenzieren was kompatibel ist und was nicht. Echte alte C&C Hasen können dies sicherlich besser

    Meiner Meinung nach beinhaltet CCG praktisch keine spielerischen Elemente, die eine solche Argumentation stützen würden. Vielmehr ist Generals in meinen Augen ein Spiel, bei dessen Entwicklung man mehr bei anderen abgeschaut und abgekupfert hat, anstatt selber kreativ zu werden. Generals ist kein schlechtes Spiel, aber auch kein außergwöhnlich gutes.

    Sicherlich hast du Recht TanX, die Grafik ist bei Generals ein positiver Gesichtspunkt den man nicht außer Acht lassen sollte, aber es ist zweifellos nicht ausschlaggebend für die Bewertung eines Computerspiels, ob ich mir nun eine neue Grafikkarte zulegen muss oder nicht. Auch wenn einige Spielezeitschriften, zumindestens meinem Eindruck nach, genau danach bewerten. Und Spielehersteller wie EA greifen das dann natürlich auf.

    Ein Spiel hauptsächlich nach der Grafik zu entwickeln ist deutlich einfacher, sofern man die nötigen Recourcen zur Verfügung hat, was bei EA ja zweifelsohne der Fall ist. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Mit Hauptsächlich meine ich nicht, dass EA bei der Entwicklung nur auf die Grafik geachtet hat, aber seien wir doch mal ehrlich, wie gut wäre Generals als Spiel bei der Zockergemeinde vor 5 Jahren angekommen, mit den technischen Standarts die damals aktuell waren?

    Naja gut, lassen wir's mal dabei =)

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur um das mal grad klarzustellen: edelbaum war mal kurz als Designer im BZ Team und hat da sehr gute Arbeit geleistet gehabt!

    Er hat mit dem momentanen Dilemma nicht das geringste zu tun..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  2. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  3. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Page...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:53
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •