Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Ehrlichkeit unter Gamern?

Eine Diskussion über Ehrlichkeit unter Gamern? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nickel, Peter Larsen ist ein wirklich engagierter Mensch, ihn so derbe anzuscheißen ist echt nicht mehr schön, wie er sich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    Ehrlichkeit unter Gamern?

    Nickel,

    Peter Larsen ist ein wirklich engagierter Mensch, ihn so derbe anzuscheißen ist echt nicht mehr schön, wie er sich für dich und die community den Arsch aufgerissen hat, den TFT hast du U M S O N S T bekommen, anstatt dich zu bedanken, behälst du Hardware im Wert von knapp 1000€ die fälschlicherweise zu dir geschickt wurde.

    Den durch dich entstandenen Schaden übernimmt zwar die Versicherung von EA, trotzdem ist deine Verhalten absolut inakzeptabel und zum Kotzen.


    @ Alle anderen:
    Meine Preise von WWCL Season 6 2ter platz wurden ausversehen an nickel geschickt und nicht an mich, er sagte 6 Wochen kein Ton, bis Peter das durch eigene Recherche rausgefunden hat.



  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol ich verstehe nicht ganz, kannst du das mal alles erläutern? ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    miese aktion

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nickel hat den tft doch garnicht bekommen und dafür den pc

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ja Pete ist klasse, er tut echt was er kann, wenn das stimmt wars echt nicht ok, man sollte schon ehrlich sein

    aber psy ich denke das das nicht ok, ist wenn du die email öffentlich machst, eigentlich mag das pete nicht so, glaub ich...

    Edit: wenn Nickel Charakter hat gibt er den rechner trotzdem, an EA zurück, es heisst nicht das er damals den TFT nicht bekommen hat, das er gleich nen rechner von 1000Euro behalten kann

    Ich kann mir vorstellen, das durch so ein verhalten, Pete nichts mehr sponsorn wird, ich mein er hat auch recht
    Geändert von AbYsS (17.01.2006 um 23:30 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    no. Den TFT hat er ja in dem Sinne bekommen, nur etwas später, wie alle anderen Gewinner. Die Gründe weiß aber jeder involvierter und sie sind gut nachvollziehbar.

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ok, dann sag mir welche Preise dein sein solln Psys-Xet udn cih sage dir ob ich sie hier habe. Aber hör auf sonne s***** zu schreiben, DANKE.

    Wer was erfahren will udn sich normal mit mir unterhalten will --> ICQ: 174275080
    thx...

    edit//: Infos aus privaten Maisl weitergeben... sehr nice Psys... siehe meine Bewertung und überleg dann obs wirklich sinnvoll war hier irgendwas zu posten! danke!
    Geändert von Nickel (17.01.2006 um 23:41 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    anzeigen. lol
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Masher, ich glaube nicht das sowas strafbar ist?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kenne die Details nicht, daher werd ich jetzt nicht Stellung für irgendwelche Positionen beziehen. Klar ist nur, dass es nicht in Ordnung ist Preise von jmd. anderem wegzunehmen, wobei ich es auch sehr merkwürdig finde, wenn einfach ein so teurer Preis irgendwoanders landet.

    Wer hier jetzt aber Recht hat kann ein nicht involvierter eigentlich kaum nachvollziehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    is sehr arm sowas öffentlich zu posten und einen auf gerechtigkeitsapostel zu machen psysXe3T.
    das is bisschen so wie in der 5. klasse

    was genau willst du UNS jetzt sagen, warum nich privat mit nickel? und was laberst du von "klauen"?
    >.<

    ARM psys-xet|HFD!1

    /edit: deine sig is zu lang

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Nickel du Dieb

    lol...

    Wenn EA zu dumm ist, die Preise an die richtige Adresse zu schicken und dem Gewinner nicht sagen, wass er anstatt des TFTs bekommen soll, kann er doch nicht wissen, dass es nicht für ihn ist, oder?

    Soweit ich weiß gab es nämlich keinen TFT mehr und Nickel wurde gesagt, er bekommt was anderes, worauf er ja auch erstmal 4 Monate oder so warten durfte, demzufolge konnte er annehmen, dass es sein Preis ist, oder?

    Is doch alles spitze, EA is zu dumm ein Paket richtig zu beschriften, das bezahlt die Versicherung, alle bekommen Preise, nur irgendein Trottel wird jetzt eben entlassen, weil er es nicht mal schafft ein Paket im Wert von 1000 Euro korrekt zu verschicken, son Vollidtiot

    Der Schaden ist nicht durch Nickel entstanden, sondern durch den Versager, der es falsch verschickt hat, soll er es doch bezahlen, wenn er seine Arbeit nicht richtig ausführen kann.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Genau solche sachen sollte man nicht offen in einem Forum zur Sprache bringen.

    Und ausserdem woher soll er wissen das die Sachen für dich warhren Stand dein Name drauf? ICh kenn die geschichte auch so ein wenig.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Psy-FoXz
    Jeder sollte seine Hardware wählen die er möchte

    Ich edite aber trotzdem oben, ich war wohl etwas aufgeregt und entschuldige mich an dieser Stelle erstmal dafür.

    Den Informationen zufolge die ich z.Z besitze scheint die Lage so, dass Nickel meine Hardware bekommen hat auf die ich schon mehrere Monate warte. Nickel hat zwar 40 Mails an Peter geschickt in denen er ständig gewhinet hat, wo sein Zeug bleibt ihm kam es aber nicht im geringsten in his mind zu melden, dass er DEUTLICH etwas falsches bekommen hat und Peter sowie mich mit dieser Haltung extrem angeschissen hat, da es für uns unerklärlich blieb wo die Hardware bleibt/steckt.

    Rest klärt sich hoffentlich nach dem Abitur was ich übermorgen schreibe und bisdahin kann ich mich dem hier sicher nicht widmen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, dann gl beim Abi.

    Scheint ja so, dass ihr beide schon sehr lange auf einen wertvollen Preis wartet, da kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass man bei dem Thema nach einer Weile sensibel ist.

    Das ganze klärt sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen auf.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jup da hat fix recht wenn man ne weile wartet dann wird man wohl bischen gereizt :-)

    Ansonsten vllt. nich die beste wahl das in die öffentlichkeit zu tragen aber das is psys seine sache und das was er da geschrieben hat is ja auch so nich ganz in ordnung :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Auf welche Schule gehst du Psys?

    Für Offtopic über Abi könnt ihr gerne ein Thread im Offtopic öffnen oder das per PM bereden, aber bitte nicht hier den Thread mit Offtopic zuposten, danke

  18. #18
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Psy-FoXz

    Den Informationen zufolge die ich z.Z besitze scheint die Lage so, dass Nickel meine Hardware bekommen hat auf die ich schon mehrere Monate warte. Nickel hat zwar 40 Mails an Peter geschickt in denen er ständig gewhinet hat, wo sein Zeug bleibt ihm kam es aber nicht im geringsten in his mind zu melden, dass er DEUTLICH etwas falsches bekommen hat und Peter sowie mich mit dieser Haltung extrem angeschissen hat, da es für uns unerklärlich blieb wo die Hardware bleibt/steckt.
    du weißt also nichmal, was die sachlage ist.
    aber für "dieb", "klauen" und "unehrliche welt" reichts

    n1 gj

  19. #19
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Psys-Xet war soeben so nett mir mitzuteilen welche preise ihm gehören... Und dabei musste er, wenn er es schon gelesen hat was ich geantwortet habe, feststellen das ich von den von ihm genannten Sachen NICHTS bekommen habe...

    Also GJ Psys-Xet und thx das du meinen Namen schlecht gemacht hast bevor du auch nurn bisschen nahscgeforscht hast... In diesem Sinne... viel glück noch und viel spaß mit deinen Preisen dich ich ja gejlaut hab, lol............

    MfG Der Dieb


    edit: So viel zu ehrlichkeit UND fairness unter gamern @ Psys-Xet...
    Geändert von Nickel (18.01.2006 um 00:34 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    k, dann halt nen anderen anzeigen
    Alien Gekrabbel Champion


Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 11:11
  2. Zu erreichen unter......
    Von Aerolife im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 00:49
  3. Symbole Unter dem Namen
    Von oPt!mUs im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 04:58
  4. Unter 3 min. Kapitulation ......
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:13
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •