+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

EAS games bezüglich activity points

Eine Diskussion über EAS games bezüglich activity points im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Weiß jemand, ob EAS games 4 oder sogar 6 activity points zählen? Weil es sind ja immerhin 2 oder ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z

    EAS games bezüglich activity points

    Hi!


    Weiß jemand, ob EAS games 4 oder sogar 6 activity points zählen? Weil es sind ja immerhin 2 oder 3 games, d.h. mehr Zeitaufwand.

    Das sollte man mal klären und ggfs. Enzy davon in Kenntnis setzten, dass er es eventl. erhöht!!!


    EDIT: Weiter so Jungs, bis jetzt siehts mit dem esl spam gut aus für heute! GOGOGO Das schaffen wir!


    MfG Markus
    Geändert von The_Specialist (05.07.2005 um 20:19 Uhr)
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    joa wär gut, vorallem für leute wie mich die atm nur eas spielen können

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  2. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  5. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •