EAS armyrule

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi, auch wenn die EAS atm eher dahinplätschert, würde mich trotzdem eines mal brennend interessieren: in der Vergangenheit wollten mir immer wieder Leute weißmachen, dass man in der ZH 1on1 EAS jede army nur einmal nehmen darf ... Ich kann mich errinnern, dass das früher mal so war, aber atm find ich's in nirgendwo in den Regeln ...

kann mich da bitte mal wer aufklären, am besten ein ESL-Admin oder jemand der eventuell weniger "blind" ist als ich ? thx ^^
 
Also wenn ich das so lese fällt mir nur eins ein Support ^^
 
Letzte Saison wurde mit Army-Lock gespielt. Obs jetzt anders is --> support
Und dann hier posten plz ^^
 
Die Regel gab es als das Inf Problem in CCG gab. ^^

Da das Inf Problem nicht mehr existiert gibts auch diese Regel nicht mehr.
 
Aber wärs nicht interessanter wenn jeder nur 1mal die army nehmen darf, so kommen auch andere Games zustande, wie 20mal Nuke vs Tox
 
Enzymir said:
Die Regel gab es als das Inf Problem in CCG gab. ^^

Da das Inf Problem nicht mehr existiert gibts auch diese Regel nicht mehr.

Das Inf Problem gabs doch auch letzte Saison schon nichtmehr oder?

Kann mich da noch an nen chat erinnern wo dus erst rausnehmen wolltest weil das Problem ja behoben war aber nachdem einige sich für diese Regelung aussprachen wolltest es dir nochmal überlegen. Im Endeffekt ist die Regel dann dringeblieben. Auch ich finds eigentlich schade wenn die Regelung nun weg ist. Endlich mal ne gelegenheit TNT zu spieln ;)
 
Dafür gibts jetzt ein Tox Problem :(

wär auch dafür die Regel wieder einzufügen...

PS.: Als 3rd map sollte immer TD gespielt werden :D
 
die esl kümmert sich 0!!!! aber auch wirklich 0 darum, manchmal ist man mit 5 leuten in der div 2 und seit diesem jahr gibts keine seite mehr, wo man nachlesen kann welche map man als 3rd map nehmen soll. ich finde man sollte army lock und map lock dringends einführen.
 
thirdmap = loserpick, dachte ich :o
Enzymir said:
Die Regel gab es als das Inf Problem in CCG gab. ^^

Da das Inf Problem nicht mehr existiert gibts auch diese Regel nicht mehr.
ok danke.

Auf der einen Seite find ich's gut, weil man niemandem irgendwas aufzwingen sollte, auf der anderen Seite auch wieder nicht, da man sich nun eben auf 3x inf oder tox freuen darf -_- Naja, was soll's ^^
 
Ja eben da ist ja das Problem, ich würde mich über einen restart der EAS mit Spieltagen und Regeln usw freuen ...
 
TanXpoWeR said:
Auf der einen Seite find ich's gut, weil man niemandem irgendwas aufzwingen sollte, auf der anderen Seite auch wieder nicht, da man sich nun eben auf 3x inf oder tox freuen darf -_- Naja, was soll's ^^


Oder halt 3 mal Nuke^^
 
Was soll an Nuke soo verkert sein ??? Dummer Komment von jemand der nur Tox auf FC zoggt ....

b2t: Looserpick heisst doch das der der das 2te match verliert dann mapwahl für die 3tte map hat... das is aber insofer sinnlos weil der der Fordert, dem seine Map wird als erstes gezoggt dann die vom geforderten... 1. Win 2. Loos und bei 3tens nimm man dann einfach ne imba map + imba army -> Neue Regel muss her!
 
is doch egal warum wird 3 map nicht random gezockt wenn man sich ncht einig wird? und army is doch auch völlig gleich wer was nimmt! Ihr macht euch ein kopf um nix und wenn halt einer 3 mal tox zockt is doch fein darf man sich nur den rest des abends nicht mehr vornehmen :)
 
löl ^^ lesen bildet :P hab nicht die als dumm bezeichnet sondern deinen (bestimmt ironisch gemeinten) komment .... ausserdem versuch du mal mit ner total versüfften tastatur ordentlich zu schreiben!

@ Raptor: Wie willste bei map 3 random machen ???

PS.: verkehrt, Kommentar, spielt :P
 
Last edited:
TanXpoWeR said:
Ja eben da ist ja das Problem, ich würde mich über einen restart der EAS mit Spieltagen und Regeln usw freuen ...

Aber gleich mit Preisen, thx ^^
 
Back
Top Bottom