• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA Sequenz abschalten?

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Kann man die EA (Video)Sequenz beim Start des Spiels (ich kannse echt nich mehr sehen!!!) und vielleicht sogar das ganze Video abschalten/ausblenden? Oder gibts evtl. n patch dafür (-> 1.3 :lol)? Ne, im Ernst - ist das möglich oder gibts da keine Chance?
 
Aufm Deskopt in auf dein ICON gehen und bei Ziel ganz hinten -quickstart hinhängen ^^
 
Krass. Jetzt werde ich beim Spielstart wenigstens nicht mehr daran erinnert, das das Spiel von EA ist. :) Thx!
 
dann ist meine Frage noch nicht ganz beantwortet...

also gehts nicht? (lediglich das Video ist ausgeblendet?)
 
hi,

kopiert zuerst aus:

ZeroHour\Data\English\Movies diese dateien in einen anderen ordner(zur sicherheit):

EA_Logo.bik
EA_Logo640.bik
Sizzle_Review.bik
Sizzle_Review640.bik

danach löschen

movies sind weg

cya
 
Was sind denn die Sizzle* Files? Bei mir gehts auch mit -quickstart und löschen der beiden EA* files...
 
die EA Werbung gibts bei mir schon lange nicht mehr,einfach den Movie Ordner löschen dann is es weg:)
 
Jo also ich habe " -noshellmap -nologo -noFPSLimit" dazu geschrieben und Ich habe keine Movies. Die (nervige und RAM-Fressende) Schlacht im Hintergrund ist weg und dazu habe ich keine 30 fps-begrenzung mehr :D
 
hmmm.egal was ich dran hänge,es kommt immer die meldung:das ist ungültig....wat mach ich da falsch?also ich klick auf übernehmen,stimmt doch oda?
 
Ich glaub, du musst die Sachen hinter das " schreiben:

"E:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -quickstart -noshellmap -nologo -noFPSLimit
 
Original geschrieben von sunrise
Ich glaub, du musst die Sachen hinter das " schreiben:

"E:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -quickstart -noshellmap -nologo -noFPSLimit
Ja genau so.
 
klappt irgendwie auch nicht....egal ob ich eins oder mehrere nehme....immer das selbe...
 
du musst aber ein abstand lassen zwischen "blalala" -quickstart
lassen
 
vergisst mal alles was mit dem scheiß quickstart anhengen gemeint war.



Wie talla schon gesagt hat ist das hier der schnellste weg einfach die vorschau löschen:
kopiert zuerst aus:

ZeroHour\Data\English\Movies diese dateien in einen anderen ordner(zur sicherheit):

EA_Logo.bik
EA_Logo640.bik
Sizzle_Review.bik
Sizzle_Review640.bik

danach löschen

movies sind weg


Diese daten hat jeder der Zh hat
 
Original geschrieben von B-TightX
vergisst mal alles was mit dem scheiß quickstart anhengen gemeint war.
Wie talla schon gesagt hat ist das hier der schnellste weg einfach die vorschau löschen:
kopiert zuerst aus:

ZeroHour\Data\English\Movies diese dateien in einen anderen ordner(zur sicherheit):

EA_Logo.bik
EA_Logo640.bik
Sizzle_Review.bik
Sizzle_Review640.bik
danach löschen
movies sind weg
Diese daten hat jeder der Zh hat

Ich habe nochmal eine Frage:
Ich habe jetzt alle diese 4 Datein gelöscht. Aber dieses nervige shellmap im Hintergrund ist immer noch da. Kann man da auch eine Datei löschen und das Teil ist weg???
Im Prinzip weiß ich ja das man nur -quickstart anhängen muss, aber jetzt bei dem ACETON Tool kann man ja nicht die Verknüpfung auswählen sondern nur die Original .exe. Und da kann man das nich anhängen. Also kann man da auch was löschen???
 
du kannst dir von diversen generals pages ne neue shellmap saugen. da sind manche so die sich kaum bewegen, das is das gleiche.
 
Back
Top Bottom