+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

EA Online suckt wie sau

Eine Diskussion über EA Online suckt wie sau im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, also ich finde EA online ist größte scheiße zumindestens bei generals, ständig kriegt man für jeden noch so kleinen ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Traurig EA Online suckt wie sau

    Hi,

    also ich finde EA online ist größte scheiße zumindestens bei generals, ständig kriegt man für jeden noch so kleinen scheiß nen dc und neuer dings krieg ich sogar nen dc für spiele die ich nie gespielt hab und mir werden immer falsche stats angezeigt die erst nach langem ruckeln wieder richtig werden aber denn mit mehr dcs als vorher. Das ist doch irgendwie nicht normal. Naja vielleicht weiss ja einer woran das liegt mit den dcs für nicht gespielte spiele.

    EA SOLLTE ECHT BESSER WERDEN IN SACHEN ONLINE

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    EA ist der größte mist der Welt.
    Ich will westwood wieder haben, die haben sich wenigstens um ihr Spiele gekümmert.
    Bei mir war sowas ähnliches undzwar:
    Ich hab viele schnelle Spiele gemacht(20-25) und haben von den 22 siegen nur 4 gezählt bekommen
    LOL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan ra2 creaping death cheatet wie sau!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 15:20
  2. Online spielen wie?
    Von AAGINOR im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:37
  3. UF Lahm wie sau
    Von xdevilx im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •