+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

EA + Gamespy bannen Hacker!!!

Eine Diskussion über EA + Gamespy bannen Hacker!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; War eher auf ein 'normales' cvu bezogen, es ist leichter als china gegen usa aber nicht deutlich leichter und nicht ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    War eher auf ein 'normales' cvu bezogen, es ist leichter als china gegen usa aber nicht deutlich leichter und nicht zu vergleichen mit cvu in ccg

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    War eher auf ein 'normales' cvu bezogen, es ist leichter als china gegen usa aber nicht deutlich leichter und nicht zu vergleichen mit cvu in ccg
    mit dem vergleich zu ccg wollte ich sagen, dass 1.06 de facto nen völlig anderes game als 1.04 ist.
    und die unetrschiede fand ich ingame seinerzeit ähnlich gewaltig, wie sie im changelog dargestellt werden.
    ganz andere taktiken, neue bos, kein random etc.
    spiel zb mit 1.06 auf td random, du bekommst nuke, der gegner säure. das spiel wird völlig anders als mit 1.04 verlaufen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #63
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich finds toll das ea endlich mal was unternimmt. auch wenn es sehr spät ist.
    die absicht ist gut und die zh freunde die noch aktiv spielen, werden sich freuen können.

  4. #64
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wurden denn jetzt schon accounts gesperrt oder wars nur heiße luft. ich hab uff jeden heute gleich mal nen hacker bei gr.org gepostet. woher weiß ich jetzt ob er wirklich gebannt wurde. wäre für mich persönlich ne sehr große befriedigung

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #65
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es wurden wie schon im Eingangspost von meth geschrieben 6 Serials gebannt.

  6. #66
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    aha der eingangspost liegt leider schon ein paar tage zurück...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    stimme ich grundsätzlich zu und war/bin auch nen 1.06-fanboy. aber der patch hat noch ein kleines problem:
    er richtet sich primär an die semi/pro-gamer. nehmen wir jetzt mal an, unser newbie tobixx übt a bisserl china mit 1.06. ich als bekennender, recht lahmer hobby-semi-noob könnte da mit usa schon derbe probs bekommen. ich persönlich hätte damit kein problem. muss ich halt mehr üben oder kriege eben (berechtigt) mehr aufen sack^^. aber viele low-bobs, die bisher mit säure/air/... wegen imbaness ihre siege eingefahren haben, würden nun vielleicht angepisst werden
    Man sollte jedes Balancing an den Besten der Besten anpassen. Das sollte in jedem Spiel so sein.

    So, jetzt wird gepackt für den Sieg gleich ;-)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kleines Update:
    EA & Gamespy haben erneut weitere Serials gesperrt. Ingesamt 23 (8 CCG + 15 ZH).

    Quelle


  9. #69
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    kennt eig iregndjemand wen, der wirklich gebannt ist oder schreiben die da alle paar monate mal nen andere zahl hin und niemand weiß obs wirklich stimmt?

  10. #70
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich vertraue methusaleh, dass er da kein schwachfug schreibt.


  11. #71
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da kann ich nur zustimmen. Diesen Zahlen kann man getrost Vertrauen schenken.

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Der bug-abuser Kayfuem (spielt jetzt als 'Easy') sollte gebannt sein laut seinem m8 Armenomania. Der hat auf GR gefragt 'wieso kann mein m8 nicht mehr online kommen?'

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    könnte man erfahren welche spieler bisher gebannt wurden weil ich das aus gr.org nicht herauslesen kann... wär ne nette info^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hi Nasty :

    Ich glaube die namen werden nicht bekannt gegeben, bis jetzt ist es zumindest der standpunkt. Aber wenn man die aktuellen convictions im MH forum verfolgt, kann man sich relativ leicht ausrechnen, wer gebannt wurde

  15. #75
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Sehr geile News

    Wie läuft das denn technisch ab, wenn ich in einem Replay mit Nickname "blabla" des Maphacks überführt werde, woher soll irgendjemand wissen, dass hinter "blabla" ich stecke und welche Serial ich habe?

  16. #76
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    könnte man erfahren welche spieler bisher gebannt wurden weil ich das aus gr.org nicht herauslesen kann... wär ne nette info^^
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hi Nasty :

    Ich glaube die namen werden nicht bekannt gegeben, bis jetzt ist es zumindest der standpunkt. Aber wenn man die aktuellen convictions im MH forum verfolgt, kann man sich relativ leicht ausrechnen, wer gebannt wurde
    Richtig Chemical. Jedoch möchte hinzufügen, dass dieser Standpunkt sich nicht ändern wird, leider. Es wurde schon etliche Male darum gebeten, wenigsten diejenigen zu benennen, welche einen Serialban erhalten haben, leider ohne Erfolg. Da hat sich Apoc bzw jetzt EA_Goodman quer gestellt. Aus meiner Sicht hätte dies deutlich die Arbeit aller im Bereich Fairplay (UF, gr.org, EA Forum) tätigen Personen stark vereinfacht.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Sehr geile News

    Wie läuft das denn technisch ab, wenn ich in einem Replay mit Nickname "blabla" des Maphacks überführt werde, woher soll irgendjemand wissen, dass hinter "blabla" ich stecke und welche Serial ich habe?
    Gamespy speichert alle Accs und die dazugehörige Serial. Hat man den Namen (aus dem Replay) kann man die Acc mit der entsprechenden Serial verknüpfen.


  17. #77
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ein Name in ZH muss aber nicht einmalig sein, der Nick "blabla" kann in mehreren Gamespy Profilen auftauchen.

    Wie findet ihr den Richtigen?

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Anhand der ID.
    *Zensiert, damit "man" mich nicht grundlos bestrafen kann*
    Geändert von TerrorRobin (13.07.2010 um 01:23 Uhr)

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Jap UID = IP

  20. #80
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Anhand welcher ID, ich kapier das grad nicht. Und was hat die IP damit zu tun, die ist doch eh unbrauchbar weil sie endlos manipuliert und ebenfalls nicht einmalig einer Person zugeordnet werden kann.

    Wenn ich nur einen Nickname aus einem Replay habe bringt mir der alleine überhaupt nichts.

    Einem Spieler wird demnach einmalig fest an seine Serial geknüpft eine Online ID zugeordnet oder wie? Und diese ID ist aus einem Replay auslesbar? Ist das so korrekt? Vermutlich nicht, sonst würde ein Tool wie der Replayreviewer oder wie der hieß ja 100% jeden Doppelaccount zuordnen können.

    Und wo kommt diese ID her, falls das soweit stimmt? Musste ich mich zu Spielbeginn irgendwo online Registrieren oder passierte das automatisch beim ersten Onlinematch?


    Bei den neuen C&C's verstehe ich das Ganze ja mit einmaligen Personas oder Registrierung bei SC im Battlenet etc. aber eine derartige Struktur gibt es bei ZH doch nicht

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 DC!!!!! EA BITTE BANNEN!
    Von FX_pLaSmA im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:26
  2. dc cheater, plz bannen
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •