+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

EA + Gamespy bannen Hacker!!!

Eine Diskussion über EA + Gamespy bannen Hacker!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier ist die news: http://www.gamereplays.org/cncgenera...ncement-1&home Spieler, die des MH überführt wurden, z.T. sogar mehrfach werden vom Spiel gebannt. Soweit ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    EA + Gamespy bannen Hacker!!!

    Hier ist die news:
    http://www.gamereplays.org/cncgenera...ncement-1&home

    Spieler, die des MH überführt wurden, z.T. sogar mehrfach werden vom Spiel gebannt. Soweit ich weiß werden die Serials gebannt

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    bitte nicht ! wie sollen wir dann noch gegner finden Oo
    das hätte man machen müssen wo zh rauskam und nicht jetzt...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    vom grundsatz her natürlich eine gute sache, aber der zeitpunkt ist schlecht gewählt. haben die 5 jahre lang gepennt oder warum kommt diese entscheidung erst jetzt. ich hoffe wirklich das noch games zustande kommen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    hab mich schon gewundert, wieso ich mich nicht mehr einlogen kann ;D

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich finde das klasse. Hätte nicht gedacht, dass sowas nochmal kommen würde. Es werden viele gehen aber was ham die schon groß gemacht? 3v3GW+++ auf TF LOL

    Aber im gegenzug wird es auch wieder einige auf den Plan rufen da sie nun davon ausgehen können faire spiele spielen zu können!

    Warum dies allerdings erst jetzt kommt und warum es überhaupt noch gemacht wird bleibt mir unschlüssig aber das ist nebensache.

  6. #6
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Geil....




  7. #7
    man könnte das ganze auch anders interpretieren...
    EA weiß vermutlich, dass viele Leute hacken. Wenn man die Hacker bannt, dann spielen weniger Leute ZH -> ZH stirbt. Sie können die Server abschalten.
    allerdings weiß ich nicht, was die kosten für hacker bannen und server am leben erhalten sind....

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    das macht verdammt viel sinn. bei nen 5 jahre alten game cheater zu bannen, die bekommen doch von überall eine kostenlose neue serial her.....

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich finds gut. So überlegen sich die Cheater 2 mal zu cheaten. Vielleicht.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    man könnte das ganze auch anders interpretieren...
    EA weiß vermutlich, dass viele Leute hacken. Wenn man die Hacker bannt, dann spielen weniger Leute ZH -> ZH stirbt.
    Das ging mir auch erstmal durch den Kopf.


    das macht verdammt viel sinn. bei nen 5 jahre alten game cheater zu bannen, die bekommen doch von überall eine kostenlose neue serial her.....
    Besser spät als nie! Mann bei allem wird rumgeheult, sry is aber so! Und klar haben Cheater was anner klatsche aber wer rennt rum und kann sich dauernd neue serials besorgen bzw. kauft sich des spiel deshalb nochmal?

  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich finds einfach nur korrekt, und von wegen altes Game, es spielen noch mehr als genug, C&C 4 wird eher down sein.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    C&C 4 ist fürn arsch der bessere spamer gewinnt mehr ist das nicht genauso wie TW/KW und RA3... von daher gute idee aber bringen tuts das nciht mehr weil dann die aktivität sowas von krass in den keller sacken wird... aber wenigstens bekommt man dann 1-3 progames am tag noch hin ohne cheater^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ahh...da ist mir jemand zuvor gekommen. Wollt deswegen auch grad nen Thread eröffnen.

    Werde mich mal bei methuselah schlau machen, speziell ob sich das zB nur Maphacker bezieht und inwiefern das UF und gr.org dort zusammen arbeiten können.


  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hört sich im ersten Moment wie ein Aprilscherz an.
    Wenn nicht, finde ich es ein gutes Zeichen. Vielleicht verhilft es dem Game noch einmal zu ein bisschen Aufschwung. Schließlich hörten viele Spieler wegen Maphackern auf. Naja...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Hört sich im ersten Moment wie ein Aprilscherz an.
    Wenn nicht, finde ich es ein gutes Zeichen. Vielleicht verhilft es dem Game noch einmal zu ein bisschen Aufschwung. Schließlich hörten viele Spieler wegen Maphackern auf. Naja...
    ja haste auch wieder recht die aktivität sank als 70% aller spieler cheater waren da kannste auch recht haben das wieder viele damit anfangen wenn die lesen das die cheater gebannt werden...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nein das ist echt. Meth hat das schon vor 3-4 monaten angekündigt, dass so etwas kommen kann. Er musste die leute von ea wohl ganz schon lange deswegen bequatschen bis sie einlenken und sich eine methode zum bannen austüffteln.

    Es kommt auch erst jetzt, weil meth noch nicht allzu lange 'director of C&C' auf gr ist und sich vorher wohl niemand darum bemüht hat. Kontakte haben sich halt diesmal richtig bezahlt gemacht Aber es muss ja immer leute geben, die etwas offensichtlich gutes irgendwie schlecht reden müssen...

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    wer redet wo was schlecht???

    PS: juhu 1000 posts^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Du nicht, eher gandalf

  19. #19
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    ich glaube gegen die banns sind nur hacker. logisch
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Aber im gegenzug wird es auch wieder einige auf den Plan rufen da sie nun davon ausgehen können faire spiele spielen zu können!
    Das sagte ich ja auch bereits wie man sieht und daran glaube ich auch. Es wird weitergehen bei ZH und das hoffentlich in eine sehr positive Richtung!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 DC!!!!! EA BITTE BANNEN!
    Von FX_pLaSmA im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:26
  2. dc cheater, plz bannen
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •