Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr den bisher geleisteten Support seitens Electronicarts bewerten?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    1 0,52%
  • Zufriedenstellend

    8 4,15%
  • Hinnehmbar

    40 20,73%
  • Katastrophal

    144 74,61%
+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

EA-Games - Support zufriedenstellend?

Eine Diskussion über EA-Games - Support zufriedenstellend? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich vote für Katastrophal, weil EA Games verbugging everything oder EA kaufing alles auf und denn schlechter mach mich einfach ...

  1. #41
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Ich vote für Katastrophal, weil EA Games verbugging everything oder EA kaufing alles auf und denn schlechter mach mich einfach nur ankotzt, ich war schon mindestens 10mal davor die cd durchzubrechen, weil das game manchmal so kacke ist wegen den bugs usw.
    hätte EA mal nicht so viel aufgekauft und so viele müllspiele rausgebracht, hätten sie auch mehr zeit sich um einzelne spiele zu kümmern, aber ups das geht ja nicht, weil man ja denn nicht mehr so viel profit machen würde, also das beste ist echt EA einfach nur zu beukotieren oder wie auch immer man das schreibt, so mehr gibts nicht zu sagen, da alles andere bereits gesagt wurde

    E: da fällt mir ja grade noch das gute beispiel von anno1503 ein, da musste sich ea ja auch einmischen und was ist, es gibt bist heute noch keinen mp für das spiel, obwohl es das spiel seit mindestens nem jahr gibt
    Geändert von Rasputin (24.02.2004 um 15:28 Uhr)

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    geht doch :-)

    zum thema Ladderkit:

    Natürlich ist das Thema lange vom tisch. Offiziell stand es nirgendwo geschrieben. auf der Releasparty wurde es aber versprochen...
    Das es lange her ist macht die Sache aber nicht besser. Es ist und bleibt eine Lüge von Havard.

    Bugs:
    Stimmt es gibt kaum Spielentscheidende Bugs... Darüber regen sich aber auch nur sehr wenige auf. Z.B. dann wenn ein wichtiges Spiel zufällig mal durch einen Bug verloren wurde - was zugegeben sehr selten ist. Ich kenne spiele die sind deutlich verbugter.

    Ballancing:
    Natürlich sind 12 Parteien schwer zu ballancen wenn nicht sogar unmöglich...
    Darum muss EA ja auch hingehen und viele kleine Änderungen machen. Nicht immer im Abstand von 6 Monaten einen gravierenden Einschnitt in die ballance - wie jetzt just mit dem AA...

    z.B. Den Horchposten erstmal auf 1200 und dann schauen wie es sich verhält usw... Dann weiter angleichen usw...

    Aber nein man schafft das ja nicht. Ein Patch der wenige Dinge so gravierend verändert wie der letzte reisst nur neue Löcher. Nur ist EA sich schlichtweg zu fein mal eben einen wichtigen Patch zu bringen der 2-3 ballancing Änderungen vornimmt. Weniger ist manchmal mehr. kleine Patches mit hohem intervall.

    Ein Patch z.B. der folgende dinge beheben würde:

    Inf-Horcher auf 1200
    Nuke tanks minimal langsamer
    Ambulanz heilt langsamer...

    3 Dinge die dem Spiel imho gut täten. Aber nein sowas dauert einfach zu lange. Und da die Spanne zwischen den Patches zu lang ist wird es ewig dauern eh es ballanced ist. Letztendes findet bei jeder Änderung wieder irgendwer ne Lücke und nutzt diese aus... Siehe momentan USA. Der Humvee ist nun eine sehr beliebte starke Waffe seit der Ambulanz. Dem Patch Ersteller war das imho nicht bewusst denke ich.

    Im Prinzip hat ein RTS Game binnen einem Halben Jahr einen Patch bekommen der das Spiel auf das Niveau der Basisversion gesetzt hat. Der 2te Patch war ein Kosmetikpatch damit der overpowerte AA endlich auch visuell was reissen kann.

    Letztendes geht die Ballancepatch Willigkeit von EA gegen null.
    Sonst hätten wir mehr kleine Patches die jeweils eine Stunde für den verantwortlchen dauern würden. Nicht mehr und nicht weniger. Dann würde auch die Community nicht immer auf EA rumhacken. Aber die Ausreden will keiner mehr hören.

    1. Umzug nach Kalifornien
    2. Stress mit dem Ladderkit - was ja dann doch nicht kam
    3. Indizierungsversion hat Vorrang
    4. ZH muss im Termin bleiben
    5. ..... und noch viele andere......

    Belügen können wir uns selber. Offen wäre gewesen - Nein liebe Community wir machen nichts für das Game weil das Geld bereits verdient ist - Denn das ist die Tatsache. So kann man sich nur ein wenig verarscht vorkommen.

    Es gibt noch unzählige Aussagen des Herrn Harvard die absolut als "lüge" im Raum stehen geblieben sind. nein nichtmal ne Entschuldigung dafür das es nicht kommt.

    So das wars...

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (24.02.2004 um 15:35 Uhr)

  3. #43
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    enzymir, deine Ueberheblichkeit kotzt mich an. Woher willst Du wissen, dass wir keine Ahnung vom Konzernaufbau haben, woher willst Du wissen, dass wir all die Aufgaben die wir uns von EA wünschen unterschätzen?

    Bugs und Balanceprobleme: bin ich mit Deiner Meinung einverstanden, ABER wieso dauert es so ewig, bis es mal wieder einen brauchbaren Patch gibt?

    Nun zum Thema Bugs:
    99 % ist zwar nett, aber genau diese 1 % nerven halt. Tut man da jetzt was oder lässt es unter den Tisch fallen?

    Thema Ladderkit:
    nicht schlimm? Was ich schlimm finde ist, dass Du offensichtlich falsch lagst und Dich nicht mal entschudligst.


    Thema ESL EAS Preisgeld und Sponsoring:
    davon habe ich glaub mehr Ahnung als Du, denn was Du da schreibst ist absoluter Müll. Sponsoring/Marketing muss vom Mutterhaus aus geleitet und koordiniert werden. Du sprichst wahrscheinlich von lokalen Entscheidern, die in diesem Business-Prozess nicht integriert sind.

    Weil Du Elmar erwähnst: Er hat vor Monaten auch so nen Müll wie Du erzählt und ist seither verschwunden, weil er langsam gemerkt hat, dass ihm die Argumente ausgehen. Das wird bei Dir in Kürze wohl auch der Fall sein.

    Du denkst ich flame? Deswegen musst Du nicht darauf eingehen? Jo klar, mach es Dir so einfach und ignoriere es - oder sei ehrlich und komm mal von Deinem hohen Ross runter - denn so wie Du in den Wald rufst kommt es halt zurück!

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bugs und Balanceprobleme: bin ich mit Deiner Meinung einverstanden, ABER wieso dauert es so ewig, bis es mal wieder einen brauchbaren Patch gibt
    Habe ich beschrieben warum dies so ist. Akzeptier es oder nicht, aber es wird sich nix dran ändern, wobei ich es auch zu langsam finde, jedoch bin ich für keine 5 minuten patches, wie es mehrmals gewünscht wird.


    hema Ladderkit:
    nicht schlimm? Was ich schlimm finde ist, dass Du offensichtlich falsch lagst und Dich nicht mal entschudligst.
    Ich habe gesagt, dass ich es nicht wusste und gesagt dass es meine Meinung ändert. Reicht vollkommen. Ich rutsche keinem auf Knien hinterher.


    Thema ESL EAS Preisgeld und Sponsoring:
    davon habe ich glaub mehr Ahnung als Du, denn was Du da schreibst ist absoluter Müll. Sponsoring/Marketing muss vom Mutterhaus aus geleitet und koordiniert werden. Du sprichst wahrscheinlich von lokalen Entscheidern, die in diesem Business-Prozess nicht integriert sind.
    Weil Du Elmar erwähnst: Er hat vor Monaten auch so nen Müll wie Du erzählt und ist seither verschwunden, weil er langsam gemerkt hat, dass ihm die Argumente ausgehen. Das wird bei Dir in Kürze wohl auch der Fall sein.
    Total falsch, und entspricht keinerlei Realität. Aber wie oben schon gesagt. Glaub es, doch dann wunder dich nicht wenn manches nicht so läuft wie du es willst und magst.
    Elmar hat wie ich eben keine Lust mehr auf so flames zu antworten und auch mal andere Sichtweisen zu liefern.


    Mir persönlich kann es ehrlich gesagt egal sein, was es auch langsam wird. Aber wenn man als Community zusammenarbeiten soll, sollte man auch mal andere Meinungen hören und dann entsprechend reagieren.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Enzymir
    Nun zum Thema Bugs:
    ZH hat bugs keine Frage, jedoch sind 99% davon nicht spielentscheidend. Spielentscheidend bezieht sich in diesem Falle auf ZH und die masse der Spiele und nicht ein einziges game.
    da muss ich widersprechen, im forum hier gibts nen älteren thread, indem über die busse der gba diskutiert wird, dass bei ihnen ein bug auftritt, wodurch sie manchmal schon nach dem 2 treffer vonem ovi, etc fetzten, was durchaus auswirkungen aufs spiel hat, wenn man nämlich panik ham muss, ob der bug jetzt aktiv wird und der bus sofort fetzt oder nicht, das mag jetzt der 1% sein, aber umso schlimmer

    am schlimmsten finde ich immer noch den ruckelbug im sp, spiele ich mit ver 1.0 kann ich mit 5 comps auf twilight spielen, ab und zu ein kleiner ruckler, das wars, aber seit dem neuen patch ruckelts schon bei einem unglaublich

    der feuersturm der migs wurde auch nicht ausgebessert, und die kapazität der horchpoten ham se im letzten patch auch erhöht, obwohl fast die ganze community in dieser hinsicht einer meinung war
    Geändert von hhg (24.02.2004 um 16:58 Uhr)

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    nun gut Enzy hat nunmal andere Ansichten kann uns aber garnicht verstehen...

    Mir isses egal. Und Als Marketingexperte sollte man seine "Käuferschicht" in Form von Premium Membern nicht als armseelige Zockergemeinde hinstellen. Wir sind alle so unwissend und der grosse Enzy weiss was in der ach so fairen Wirtschaft alles abläuft. Sei Du mal wirklich froh das viele der Kiddies nicht zwischen den Zeilen Deiner Texte lesen... Denn so ist das keine Werbung für die ESL oder EA oder überhaupt irgendwas.

    Fackt ist das der Support unter aller Sau ist. Die Patche dauern zu lange und nur darum gehts. Wieso oder warum EA das nicht gebacken bekommt tut hier nichts zu sache und bedarf auch keiner Wirtschaftsdiskussion oder Hintergrundwissen wie es um EA steht.

    Das einzig dumme an ZH ist das das Spiel ansich zu gut ist als das man es beim kauf übergehen könnte. Desweiteren weil es keine Alternativen gibt. Gäbe es die würde EA alt aussehen.

    Aber nun - labert euch weiter um Kopf und Kragen mit halbwissenschaftlichen Floskeln die jeglicher Grundlage entbähren...

    Ich verdiene meine Brötchen weiss gott anders als mich über ein Spiel zu munieren, oder Firmen zu verteidigen die es nicht wert sind.

    Wenn jemand hier engstiernig auftritt dann bist du es Enzy. Unverbesserlich und sich selbst keine Fehler eingestehend. Sein letztes Hemd gebend für eine Firma die es momentan nicht wert ist.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (24.02.2004 um 17:05 Uhr)

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich versteh euch schon und akzeptiere die Meinung natürlich auch. Ihr habt auch zum grossen Teil Recht, jedoch versuche ich klar zu machen das manches eben nicht so einfach geht wie ihr denkt.
    Ich weiss auch nicht wie ihr immer denkt ich würde EA schönreden wollen.

    Hmm ok machen wir es anders.

    Akzeptiert ihr überhaupt die Meinung von einem, dass derjenige den EA support zufriedenstellend findet?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Darf Ich mal ne frage stellen so am Rande

    Wie oft spielst Du Gen/Zh Enzy????

    gruß
    asun

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Jeden 2ten tag ca.
    Atm jedoch etwas weniger da ich viel zutun habe.
    Kommt die leier nun wieder dass ich keine Ahnung habe? *gähn* Sagt ihr das zu jedem der ne andere Meinung hat?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    einfach alles nur mehr lächerlich...

    siehe da ----->http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...A-33D3B9FF3A3D

    ps.: ist schon komisch das normale User einen vernünftigen Patch schaffen innerhalb weniger Tage was EA in Monaten net gebacken bekommt...

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Enzymir
    Akzeptiert ihr überhaupt die Meinung von einem, dass derjenige den EA support zufriedenstellend findet?
    Original geschrieben von Enzymir

    Es war nie ein Ladderkit seitens EA geplant, und wird es auch sicherlich nicht geben, da sich ein Ladderkit seitens EA nicht rechnet. Die derzeitigen bugs in ZH sind in keinster Weise wichtig. Sie sind sicherlich störend, aber nicht spielentscheidend. Balance fixes wird es mit dem neuen Patch geben.
    Es ist die Zeit vorbei, dass man alles für euch bereit stellt.
    Das Problem an ZH ist nicht EA sondern die Community. In der community ist alles lame, was einen besiegt. Inf, Air und SW General. Dass diese nicht 100prozentig ausbalanziert sind ist mir klar, jedoch macht die community diese Generäle zu einem Problemfall.
    ich kann es und die meisten wohl auch, wenn es gut begründet ist, deine begründung mitm ladderkit warn schuss in ofen, aber will net ewig darauf rumreiten, kann jedem mal passieren und ich finde, dass es einige bugs gibt, die sich sehr wohl aufs spiel auswirken können (wie oben geschrieben)

    was die comm. betrifft, ein paar querulanten gibts immer, aber die meisten machen auch gute vorschläge (einer sogar nen patch)

    nur was meinst du es ist vorbei, dass man euch alles gibt, wir ham schließlich tüchtig bezahlt, also kann man wohl verlangen, dass das game wenigstens im sp läuft, oder

    Original geschrieben von Enzymir
    jedoch versuche ich klar zu machen das manches eben nicht so einfach geht wie ihr denkt.
    sach mir doch mal bitte, warum es ea deiner meinung nach nicht packen kann, einen patch rauszubringen, der die meisten probs behebt, bzw. es nicht in angemessener zeit schafft einen patch rauszubringen


    Original geschrieben von Enzymir
    Ich weiss auch nicht wie ihr immer denkt ich würde EA schönreden wollen.
    weil die esl von ea gesponsort wird, wenn auch von einem anderen teil als der spieleentwikler, aber die werden sichher nicht ne straße nach dir benennen wenn du ne andere ea abteilung schlecht machst, eine fütternde hand beisst man nicht

    hülfe, habe ich viel geschrieben

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich habe für Katastrophal gestimmt, weil

    - Patches kommen zu unregelmäßig
    - Gegen Cheater wird nicht vorgegangen(und wenn es nur alle 2 Wochen n neuer Patch ist um die Cracker zu ärgern)
    - Unbalance (aber bis auf den Inf kann man alles verschmerzen)
    - fehlende offizielle Clanladder
    - Bugs könnten schneller gefixed werde aber is OK

    Ansonsten Lob an EA für das sau geile Game, nur gegen Inbalance und Cheater muss vorgegangen werden.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich stimm mal für zufriedenstellend, weil ich spiel des game ja und bin einiger maßen zufrieden (wenn man das komplette game betrachtet)
    bei einigen unterpunkten wie gamespeed(lags) und kommunikator->hinnehmbar
    bei balancing und bugs ->hinnehmbar-katastrophal

    wenn der support katastrophal wäre würd ich garnimmer spielen, bei hinnehmbar würd ichs mir mit dem e-sport in zh echt nochmal gründlich überlegen.

    -man müsste mal den zeitlichen abstand zwischen 1.0 und 1.2( wurden tunnel gefixed) messen und berechnen wie lange die für sowas brauchen^^

    desweitern behaupte ich mal: kay inf stinkt, inf kann man auch mit n bissle luck und dummheit vom gegner besiegen. Ich denk mal n kreativer spieler hat in zh super möglichkeiten sich auszutoben sooo viele möglichkeiten gibts da noch....

    so wieder back zum support...dr börner isser nich, auf der einen seite kann ich ea verstehen, das sie nich soviel patchen wie blizzard ( da ea mehr games rausbringt wie blizzard....)aber auf der anderen seite is es für den e-sportler ärgerlich...


    und jetzt noch zu den aussagen die man von sich gibt wenn man loost, wie lame, lagger, hattst nur luck... und was weis ich noch was....
    da sollte man mal n paar neue aussagen erfinden :P wie z.b ich hatte pech, war nicht in top form oder war nicht fit


    bla wenn ich noch n fehler finde in dem dicken mauerwerk da oben *edit irgendwann mal ^^

    see sOOn

    inCredible RavenSiX

  14. #54
    Schütze
    Avatar von RockingCrimi
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Nick
    Crimi
    Clans
    team Rocking
    Ich kann nur sagen, das ich mich den 12 Geboten von Lamer Burn anschließe, weil er die Sache von EA völlig auf den Punkt bringt. Allerdings mache ich nicht das Gesammte EA Team zuständig, sonder nur die Abteilung, welche für Strategie Spiele Zuständig ist (z.Z EA Pacific)

    Für Battlefield wird ein wesentlich Besserer Support gehalten, was meines Erachtens auch an der Stärker vertreten Community liegt. Klar wird EA einem so kleine Game nicht vorrang zu viel Größeren Projekten geben, aber ein wenig mehr Einsatz von EA wäre sehr wünschenswert.

    Mit gutem Beispiel voran gehen sie ja atm in der EAS Amateur Series!

    mfg

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Chewie
    Ich habe für Katastrophal gestimmt, weil

    - Patches kommen zu unregelmäßig
    - Gegen Cheater wird nicht vorgegangen(und wenn es nur alle 2 Wochen n neuer Patch ist um die Cracker zu ärgern)
    - Unbalance (aber bis auf den Inf kann man alles verschmerzen)
    - fehlende offizielle Clanladder
    - Bugs könnten schneller gefixed werde aber is OK

    Ansonsten Lob an EA für das sau geile Game, nur gegen Inbalance und Cheater muss vorgegangen werden.
    agreed =)

    Habe in etwa auch die selbe meinung und auch fürs selbe gestimmt
    Patches kommen leider sehr wenigen und wenn dann viel zu spät zumahl die patches oft noch mehr bugs mitbringen lol ^^ und halt die ladder
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    in CCGzh steckt einfach das gleiche Potenzial wie in Warcraft3 TFT ....bloß leigt EA irgendwie recht wenig daran es zu einem noch erfolgreicherem RTS Game im E-Sport Bereich zu machen....zB gibt es so verdammt wenig hotkeys

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen da es mir zu viel wird ^^

    Was ich nun an Enzymir richten möchte!

    Für dich ist hier jeder nen Flamer nur weil viele hier rumflamen.
    Mein Beitrag war auch absolut an die momentanen Tatsachen genüpft.

    Du verurteilst hier die Leute das die alle keine Ahnung haben.
    Aber du hast die Ahnung?
    Du spielst 10 Spiele im Monat wo andere 100 im Monat machen wie kannst du dir dann anmassen das solche Leute keine Ahnung haben?

    Ich denke das du eine ganz andere Seite siehst als die Community. Die ESL bekommt natürlich Spitzensupport aber was hat das mit der Community zu tun?

    Es ist nunmal so das im ZH viele Bugbeseitigungen und Verbesserungen nötig sind. Und das sind Sachen die su als Admin absolut nicht siehst und in dem Fall hast du wirklich absolut keine Ahnung da du nicht so Professionell spielst wie andere hier.

    Ein Helix, oder ein Gattling kann das ganze Spiel entscheiden wenn es darauf ankommt und wenn ein ESL Admin dann sagt das die Bugs nicht gravierend sind dann kann dieser keine Ahnung haben.

    Ein Voller Battlebus dürfte sich von Entführern nicht einnehmen lassen aber leider ist es ein Bug und es geht. Gut verstaut würde er einen Jarmen Kell für das ganze Spiel abschotten da man ihn nicht merh aus dem eigenommenen Bus rausbekommt.

    Ist ein Jarmen etwa nicht Spiel entscheidend?
    Warum gibt es dann überhaupt nen Jarmen??? Könnte man ja dann gleich weglassen oder?
    Abgesehen davon was ein voll besetzter Battlebus mit Jarmen alles anrichten könnte.

    Zudem ist jeder 3. Post von dir: www.aktiv-gegen-plenkeln.de
    Findest du das dies ein erwachsenes Verhalten ist?

    Und da ist wieder das was ich dir schon so oft gesagt habe.
    Du tust immer so erwachsen, aber gestehst dir absolut keine Fehler ein.

    Ich denke mal das dieser Thread für dich eh wieder nur geflame ist, aber da kann man halt nix machen.
    Nur so langsam solltest du dir mal überlegen wie du die Community behandelst.
    Du kannst nicht immer jeden als Flamer abstempeln und dann ignorieren.

    Es passiert schnell das sich die User zusammentun und eine Beschwerde an die ESL schreiben und was willst du der ESL-Führung sagen?
    "Das sind eh alles Flamende Kinder" oder was?

    Und wenn eine Community nur aus flamenden Kinder besteht sollte man vielleicht trotzdem mal überlegen wer dafür sorgt das es die ESL gibt und das sie so erfolgreich ist: Tausende von flamenden Kindern.

    Also gib dir endlich mal nen Ruck und versuch mal nicht nur deine Meinung zu vertreten sondern die der Leute die die ESL leben lassen.

    Und wenn du dir mal das Voting anguckst: 0 Stimmen für Sehr Gut
    Und das kann ja wohl nicht damit zusammenhängen das KEINER Ahnung hat oder?

    Und ganz ehrlich nach deinen Posts in diesem Thread bin ich davon überzeugt das du nicht als ESL ZH Ladder Admin qualifiziert bist. Ich denke MrYuri oder weitere Leute die in er Community bekannt sind sollten deine Position bekommen denn was ich von dir im moment lese grenzt einfach an Inkompetenz zum Game und zur Community. Und ein Admin ist nicht nur da um Replays zu gucken und dann zu sagen wer gewonnen hat. Ein Admin sollte hinter der Community stehen und versuchen bei EA druck zu machen wenn etwas nicht stimmt und du machst das Gegenteil!
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es ist leider so!
    Geändert von LamerBurn (24.02.2004 um 22:12 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  18. #58
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Tzunami
    in CCGzh steckt einfach das gleiche Potenzial wie in Warcraft3 TFT ....bloß leigt EA irgendwie recht wenig daran es zu einem noch erfolgreicherem RTS Game im E-Sport Bereich zu machen....zB gibt es so verdammt wenig hotkeys
    TFT>ZH

    Naja ich finde den Support von EA absolut mies weil...
    • das Spiel unzählige Bugs hat die wohl nie behoben werden.
    • die Pathfinding-Engine(Tanksteuerung) einfach lächerlich ist.
    • die Lobby ebenfalls unzählige Fehler hat.
    • nichts gegen Cheater unternommen wird.
    • das Spiel extreme Probleme mit der Balance hat.
    • es mehr oder weniger keine offizielle Ladder gibt.

    xyz
    -keine animierten Signaturen-

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von Enzymir
    Jeden 2ten tag ca.
    Atm jedoch etwas weniger da ich viel zutun habe.
    Kommt die leier nun wieder dass ich keine Ahnung habe? *gähn* Sagt ihr das zu jedem der ne andere Meinung hat?
    Hey darf man nicht fragen??????
    Es hat mich einfach nur so Interessiert.

    Was Du gleich immer denkst von einem

    gruß
    asun

  20. #60
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    @asunflash liegt wohl im Blut :P

    @lamerburn ich bin für die Community nur eifer ich nicht alles nach und mache mir meine eigenen Gedanken. Ich bin ccg spieler wie ihr auch und nix anderes. Habe keine Sonderstellung bei EA oder sonst was.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  2. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •