Thema geschlossen
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 259

EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Eine Diskussion über EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von IceCold Die Stinnker von EA sollen lieber mal ein anständiges "anti cheat" coding intigrrieren in einen Patch keine ...

  1. #81
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von IceCold
    Die Stinnker von EA sollen lieber mal ein anständiges
    "anti cheat" coding intigrrieren in einen Patch

    keine ahnung wie man das macht, halt das cheats programmieren nicht so einfach wird -.-
    Einfach wie bei WoW, cheater bannen und fertig. Da gabs doch noch andere Games oder? Ich würd cheater direkt für nen halbes Jahr bannen, dann überlegen die es sich eher^^

    Naja cheats hin oder her, super das der Patch am Mittwoch kommt

    PS: Die wichtigsten bugs bzw. gefährlichsten wurden ja mit Patch 1.03 behoben, Tunnelbug, Scudbug alles andere kann nicht so wild sein oder doch?

  2. #82
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Just-Me
    mensch, wenn sie 1.4 bloss nbissl früher angesagt hätten, hätte ich niemals AoW gekauft, denn dort warte isch schon fast ne woche auf nen neuen patch.....aaargh
    oh mein Gott du Ärmster... dann installer' schnell wieder ZH - wird ja so rasch gefixt.

    @ Alle die EA für 1.04 danken... ihr habt ne Maise...
    @ EA... mal abgesehen davon dass ihr ne Maise habt... ihr seid die geilsten und eine der wenigen Spielefirmen die das Prinzip: Dummer Kunde verstanden hat gratz
    @ Patch... geile Sache... Aceton, nur immer noch schlechter (da Maraudeur...)

    naja bevor ich jetzt zuviele zurück auf den Boden der Tatsachen hole, und das mache ich nur ungern mit Kindern, die einem alles glauben und beim Erklingen des Wortes Patch willenlos werden... haut rein, viel Spaß beim Game, sofern es euch Spaß macht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #83
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Cra$h
    Einfach wie bei WoW, cheater bannen und fertig. Da gabs doch noch andere Games oder? Ich würd cheater direkt für nen halbes Jahr bannen, dann überlegen die es sich eher^^

    Naja cheats hin oder her, super das der Patch am Mittwoch kommt

    PS: Die wichtigsten bugs bzw. gefährlichsten wurden ja mit Patch 1.03 behoben, Tunnelbug, Scudbug alles andere kann nicht so wild sein oder doch?
    glaub nicht das das mit Gayspy technisch möglich ist, ich glaub öfters ein patch würde schon was bringen, dann müsste man die cheats immer neu machen....

    ps: pssssst, U2k geh DoW zocken

  4. #84
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ps: pssssst, U2k geh DoW zocken
    hab ich aber kein Bock zu - ist genauso ungepatcht^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    u2k klappe spiel doch tetris aber ich wette du findest dort auch bugs....man is nur nen scheiss game wie jedes andere auch....alles nur ansichtssache. wieso müssen hier andauernd irgendwelche leute ihr dumme meinung schreiben, obwohl es hier niemanden interessiert? :P

  6. #86
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von --R-I-P-P-E-R--
    u2k klappe spiel doch tetris aber ich wette du findest dort auch bugs....man is nur nen scheiss game wie jedes andere auch....alles nur ansichtssache. wieso müssen hier andauernd irgendwelche leute ihr dumme meinung schreiben, obwohl es hier niemanden interessiert? :P
    Weil dies hier - mein lieber Freund - ein Forum ist, und genau das der Sinn darin ist... einem die Meinung zu sagen, die keine Sau interessiert und du hast dich gerade zum sinnlosen - Meinungsaustausch verleiten lassen - Gratz

    Kinder wie dir, gönne ich Spaß mit dem Spiel... warum sollte ich das nicht? Mammi hat ja auch gesagt, dass an Weihnachten das Christkind kommt und euch viele tolle Geschenke mitbringt... vielleicht sogar 1.05 wer weiß
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #87
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von U2k
    oh mein Gott du Ärmster... dann installer' schnell wieder ZH - wird ja so rasch gefixt.

    @ Alle die EA für 1.04 danken... ihr habt ne Maise...
    @ EA... mal abgesehen davon dass ihr ne Maise habt... ihr seid die geilsten und eine der wenigen Spielefirmen die das Prinzip: Dummer Kunde verstanden hat gratz
    @ Patch... geile Sache... Aceton, nur immer noch schlechter (da Maraudeur...)

    naja bevor ich jetzt zuviele zurück auf den Boden der Tatsachen hole, und das mache ich nur ungern mit Kindern, die einem alles glauben und beim Erklingen des Wortes Patch willenlos werden... haut rein, viel Spaß beim Game, sofern es euch Spaß macht.
    wann hast du das letzte mal zh gespielt?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #88
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    U2k ich gebe dir ja Recht (was aus meinen vorigen Posts hervorgehen sollte), aber

    1) wenn dir das Game hier am Arsch vorbei geht, wieso bist du dann hier (noch) Moderator?
    2) wozu alle diese Beleidigungen? Hier hat dir keiner was getan :S

  9. #89
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    wann hast du das letzte mal zh gespielt?
    Vorgestern

    @ Tanxpower... das Spiel geht mir nicht am Arsch vorbei... da hast du mich denke ich falsch verstanden/interpretiert... ich sagte lediglich, dass es naiv ist, EA für einen Patch zu danken... nach all' dem was vogefallen ist... ich selbst finde ZH geil - immer noch - spiele es zwar nurnoch sehr selten, aber es hat durchaus eine Daseinsberechtigung auf meiner Platte, ergo gehts mir nicht am Arsch vorbei

    Nur - ich wiederhole mich - ist es naiv (wozu oft die guten Kids tendieren) EA noch für so etwas zu danken... EA beißt in die Hand, die sie füttert... das merken einige - andere nicht... aber dann gibts noch die jenigen, die alles rundherum vergessen und blind werden, weil 3-4 Leute - Darunter sogar Community Manager euch eine heile Welt vorgaukeln, die keine ist...

    Ich sags noch ein weiteres mal... habt Spaß mit dem Game... ich habs auch noch ab und zu... aber dankbar für einen Patch bin ich nicht... zumal er nichts fixt, was nicht in 1.3 entstanden ist... (nichts wesentliches)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #90
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Ich geb da U2k auch vollkommen recht. Die Politik die EA mit ihren Kunden treibt ist das allerletzte!!! Stellt euch ma das Anhand eines Autos vor.

    Hersteller verkauft Auto, dass anstatt 200 nur 120 läuft. Hersteller bringt "Besserung", jetzt läuft er 140. Bei seinem 2. Versuch das Auto auf die 200 zu bringen, läufts auf einmal wieder 120. Hersteller kriegts net gebacken und scheints auch net sonderlich zu jucken. Aber Hersteller hat ja Kunden, die sich diesem Prob annehmen und dafür sorgen dass das Auto 200 läuft ???!!!??? Hersteller baut die Verbesserung der Kunden ein, vergisst halt ein paar Kleinigkeiten (4. GAng-4er usw.) und das wars dann.

    Eyyyyyyy!!!!! Denkt ma nach !!!! Jeder Manager hierzulande wäre mit Sichherheit im Knast, zwecks Betrug usw, usw. Jeder normal denkende Mensch würde dem Hersteller dieses Scheissteil vor die Tore schmeissen.

    Was machen wir??

    Wir fahren seit 2 Jahren ein AUto, ohne 4ten Gang, dass anstatt 200 nur 140 fährt und sagen noch Danke lieber Hersteller das wir Dich haben!!!! Und nur deswegen weil das Auto vielleicht ne schöne Innenaustattung hat. LoooooooL

  11. #91
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ähm wer dankt eigentlich ea für den patch ich danke aceton und aceton hat das mit marouder auch gefixt u2k also ... und ich finds nur gut das ea wenigstens den aceton patch als offzielen patch nimmt ich geh net hin und sag he danke ea vielen vielen dank.

    und die nächsten spiele die ich von ea kaufen werde sind BF2 und AR3 und ehrlich gesagt werden das auch wieder geile spiele wie generals und bf1942 und viele anderen von ea und wer das bestreitet das ea keine guten spiele macht dann frag ich mich warum sie marktführer sind ... Wahrscheinlich weil die ganzen kunden wo pc spielen total verblödet sind oder auf was willst du hinaus u2k? bin ich ein dumm kopf weil ich generals spiele oder andere spiele von ea? ich weiss das ea ein scheiss support hat aber mir bringt es rein gar nix wenn blizzard mit wow voll patcht für geld und die sorte von spiele was die herstellen mich einen sch eiss intressieren kapische?

    //edit ich persönlich könnte gegen blizzard genau so wettern wie ihr gegen ea wegen support nur ich weil ich bei denen jeden monat zahlen muss und die spiele die sie machen für mich total ausfall sind!! Tut mir leid wenn ich meinen geschmack mit blizzard nicht teile ich weiss nur ich kauf erst ein blizzard game wenn sie eins raus bringen wo mir gefällt!!!

    EA CHALLANGE EVERYTHING!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #92
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Schnuller, welches Auto fährst Du denn? Bist Du jemals mit nem neuen Mercedes gefahren, bei dem ständig die Elektronik ausfällt und immer etwas kaputt ist? Fakt ist, dass nicht nur die Softwareentwicklung sondern auch z.B. die Automobilindustrie unter immer größerem Druck durch immer kürzere Produktzyklen stehen.

    Mal davon abgesehen, ist es doch völlig egal, ob jemand EA dankt, oder Gott oder seiner Großmutter. Lasst sie doch danken soviel sie wollen.

    Man muss ja auch nicht gleich Kind oder naiv sein, nur weil man sich auf nen Patch freut und mehr erwartet als er dann bringt.

    Was ist denn an den Marodeuren anders geworden? Nur die Reichweite oder? Ist die bei Panzern, die nichtmal nen beweglichen Geschützturm haben (also im Wegfahren zielen können), so ein entscheidender Faktor? Ich vertrete die unpopuläre Meinung (wahrscheinlich nennen mich nun gleich 10 Leute Noob, und meinen ich hätte ja noch nie richtig GLA gespielt usw.), dass Marodeure nur seit dem Patch mehr genutzt werden, und nur deshalb die Stärken auffälliger geworden sind...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dass Marodeure nur seit dem Patch mehr genutzt werden, und nur deshalb die Stärken auffälliger geworden sind...
    Und das ist definitiv Fakt, nur wollen es einige nicht wahrhaben Dann wettern eben erst alle gegen GLA und zockens dann nach dem Patch selber. Dann gibt es aba noch die Leute die keine Mitläufer sind und mit ausgefeilten Taktiken widerlegen, dass der Marodeur oder GLA overpowered sind

    Ich danke EA nicht, aber ich bin froh dass ZH nen Patch bekommt. Das ist ein Unterschied U2k

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich bin eigentlich bloss mal gepannt, ob noch 1.05 kommt

  15. #95
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Wann genau kommt denn jetzt der 1.4er raus?

  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    13.04.05

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    JOA,
    danke EA für den neuen patch....ist das nicht geil?nee stimmt isses nicht, Aceton Rules!!! "endlich balanced!!!"
    ich hoffe das der scudbug endlich wieder geht ^^, ich bin erst überzeugt wenn ich den mittwoch mitternacht ziehen kann.
    und dann wird gleich mal ne runde gla gezockelt....welcher bug meiner meinung nach behoben werden MUSS ist der scheiß china dozer! da verliert man teilweise ja 5 sekunden am anfang. da raste ich jedesmal aus wenn der sich erst 5mal links und rechts dreht! das beispiel mit dem auto is schon super...eigentlich müsste man mal die paar millionen exemplare wieder zurückgeben ^^. nen original key hat man ja dann noch lol!
    MFG
    MacBeth

  18. #98
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    scudbug geht doch auch in 1.04

  19. #99
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    jo zum glück geht der noch

  20. #100
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    scudbug geht doch auch in 1.04
    Zitat Zitat von RaMoNe
    jo zum glück geht der noch

    Wat is?
    Der is doch wech
    Naja zumindest hab ich keinen mehr gesehen der diesen nutzt....
    Dachte das er somit durch 1.03 behoben wurde
    Geändert von Crash (12.04.2005 um 15:54 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Patch Fehler
    Von Rambo2 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:45
  2. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  3. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  4. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34
  5. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •